Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Auf der Suche nach hasi

28. August 2014 um 10:23 Letzte Antwort: 28. August 2014 um 12:13

Hallo liebe Mamis ,
Vllt. Könnt ihr mir helfen ich suche ein zweit Exemplar ihres Geliebten rosa Hasen von rossmann. Ich habe bereits bei Ebay geschaut und bin auch fündig geworden allerdings finde ich 19,99 + Versand schon fast unverschämt teuer.
Hat eine von euch vllt. ( Foto siehe unten) besagten hasi Zuhause in der Ecke liegen und würde ihn natürlich gegen ein entgeld verkaufen?
Danke euch schoneinmal fürs lesen.
Lg und einen schönen Tag euch

Mehr lesen

28. August 2014 um 10:36

Leider
Klappt das irgendwie nicht mit dem Foto
Habe aber eins in meinem Profil drin vom hasi

Gefällt mir

28. August 2014 um 10:40

Hasi
...

Gefällt mir

28. August 2014 um 10:44

Danke
Bei Rossmarkt bin ich schon durch mit Emils usw.
Leider haben die natürlich keine mehr
Danke für den Top mit kuscheltier.de. Da werd ich mein Glück mal versuchen.
Lg

Gefällt mir

28. August 2014 um 11:07

Hasen
Ich weiss leider nicht, wo man genau diesen Hasen bekommt, aber hier gibt es unglaublich süße Hasen-Produkte für Babys und Kleinkinder: http://www.weisst-du-eigentlich-shop.de/Produkte/Baby-Accessoires/

Gefällt mir

28. August 2014 um 11:08

....
Ich müsste mal schauen so einen hatten wir auch ich bin mir nur nicht sicher ob ich ihn noch habe...

Gefällt mir

28. August 2014 um 11:12
In Antwort auf

Hasen
Ich weiss leider nicht, wo man genau diesen Hasen bekommt, aber hier gibt es unglaublich süße Hasen-Produkte für Babys und Kleinkinder: http://www.weisst-du-eigentlich-shop.de/Produkte/Baby-Accessoires/

Hallo
Diesen Hasen gab es bei Rossmann aber er wurde aus dem Sortiment genommen.habe schon Mail Kontakt gehabt aber Rossmann kann mir nicht helfen.
Es muss genau dieser sein ich habe schon 1000 andere versucht keine Chance.
Danke dir trotzdem

Gefällt mir

28. August 2014 um 11:21

Danke
Hab den gleich mal angeschrieben ich hoffe der hasi ist noch zu haben.
Lg

Gefällt mir

28. August 2014 um 11:36

Ich danke dir
Das ist so lieb von dir klasse. Ich habe der Anbieterinnen gleich ne Anfrage geschickt. Hoffe der hasi ist noch da.
Dir schoneinmal danke danke danke

Gefällt mir

28. August 2014 um 12:13

Mädels ihr seid die besten. Hasi wurde soeben gekauft. Ich hoffe nr. 2 vom mamikreisel klappt auch noch. Sicher ist sicher. Ich danke euch.
Schönen Tag noch lg

Gefällt mir