Home / Forum / Mein Baby / Auf der Suche nach werdende Mamis im März 2014 =)

Auf der Suche nach werdende Mamis im März 2014 =)

31. Juli 2013 um 11:57

Hallo. Ich bin auf der Suche nach werdende Mamis im März 2014.

Ich bin zum 1.Mal Schwanger und 1 Jahre alt.. =)

Würde mich freuen wenn hier i.wer ist, der sich auch gerne über das ein oder andere austauschen möchte.

Liebe Grüße

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 11:58

..
Meine 21 Jahre Alt .. so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 12:42
In Antwort auf olwin_12876688

..
Meine 21 Jahre Alt .. so

Hey
Bist du im März soweit? Wann denn?
Ich hab bereits einen Sohn der ist 8 1/2 aber das ist schon sooooo lange her. Es ist wieder alles neu
Mein ET ist der 3.03.

23. August 2013 um 13:16
In Antwort auf luanna_12692322

Hey
Bist du im März soweit? Wann denn?
Ich hab bereits einen Sohn der ist 8 1/2 aber das ist schon sooooo lange her. Es ist wieder alles neu
Mein ET ist der 3.03.

Hallo.
Also mein ET ist der 29.3.2014. . Freuen uns schon sehr

Naja bei mir ist das die erste Schwangerschaft hehe.
Was denn alles anders bei Dir in der jetzigen Schwangerschaft ?

Lg

29. August 2013 um 18:58

Hier hier
ET 23.3.2014
Ich hab so gar keine SS Symptome. Eigentlich echt langweilg. Manchmal vergesse ich sogar, dass ein krümelchen in mir wächst

2. September 2013 um 15:35

??
Haben denn alle schon diese Gruppe verlassen?

2. September 2013 um 20:39

Hallo.
Also mein ET ist der 29.3.2014. . Freuen uns schon sehr

Naja bei mir ist das die erste Schwangerschaft hehe.
Was denn alles anders bei Dir in der jetzigen Schwangerschaft ?

Lg

Sooo lange nicht gemeldet, sorry!!
Ich glaub so ätzend und schwanken in meiner stimmung war ich letztes Mal nicht. Übelkeit hatte ich auch nicht. dafür muss ich jetzt ständig ko*** aber bescheureterweise erst seit der 11. Woche.
Mein Bauch wächst viel schneller. Kann meine Hosen schon nicht mehr tragen mann mann mann.... ich bin so aufgeregt was es wird bin jetzt 14 + 1

3. September 2013 um 16:45

Huhu
Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Bin jetzt inn ssw12 mein et ist der 24.03. ich hatte letztes jahr im Dezember eine Fehlgeburt und bin jetzt deshalb um so hippeliger und fiebere immer dem nächsten untersuchungstermin entgegen!
Freut mich hier ein paar Märzmamis gefunden zu haben, mit denen ich erfahrungen austauschen kann und wir uns gemeinsam freuen können

3. September 2013 um 16:57

Willkommen
Hallo kessy901,
schön dass du da bist. Dieser Thread scheint verlassen zu sein. Schade.
Aber ich freu mich, dass sich doch noch jemand gemeldet hat.
Grüße

6. September 2013 um 12:28
In Antwort auf toiba_12353935

Huhu
Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Bin jetzt inn ssw12 mein et ist der 24.03. ich hatte letztes jahr im Dezember eine Fehlgeburt und bin jetzt deshalb um so hippeliger und fiebere immer dem nächsten untersuchungstermin entgegen!
Freut mich hier ein paar Märzmamis gefunden zu haben, mit denen ich erfahrungen austauschen kann und wir uns gemeinsam freuen können

Mir geht es genauso!!!
Hey kessy901. Ich hatte im november eine fg und bin jetzt auch nur 3 Wochen vor dir dran. Ich hoffe dir geht es gut?
Hab heute Artztermin aber bestimmt ohne US Dabei möchte ich sooooo gerne gucken.

6. September 2013 um 17:37
In Antwort auf daliya_12709192

Willkommen
Hallo kessy901,
schön dass du da bist. Dieser Thread scheint verlassen zu sein. Schade.
Aber ich freu mich, dass sich doch noch jemand gemeldet hat.
Grüße

Hmh
Schade fand es hier ganz nett weil hier nicht so viele sind!

6. September 2013 um 22:20

Mir geht es genauso!!!
Hey kessy901. Ich hatte im november eine fg und bin jetzt auch nur 3 Wochen vor dir dran. Ich hoffe dir geht es gut?
Hab heute Artztermin aber bestimmt ohne US Dabei möchte ich sooooo gerne gucken.

Huhu
Hallo Monab12, ja wenn man mal eine FG hatte, hat man bei der nächsten ss ziemlich angst! Naja bin gerade im krankenhaus, hatte mir nen bösen sonnenstich eingeholt aber dem krümelchen geht es gut! Ohne us, echt? Das ist doof, schließlich will man es ja sehen und will wissen ob alles gut ist! Also bei mir wurde bis jetzt immer ein us gemacht! Na dann bist aber ja aucj aus dem "gröbsten" raus und kannst es hoffentlich richtig geniesen schwanger zu sein und erstmal aufatmen

7. September 2013 um 17:54

Mir geht es genauso!!!

Wie war's?
Hallo Monab12 na wie war dein termin beim fa?

11. September 2013 um 14:14

Hallöchen
Huhu, ihr Lieben,
ich hoffe, ich kann mich auch noch zu euch gesellen? Ich bin 27 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Mein ET: 24.03.14.
Liebe Grüße an alle!

11. September 2013 um 15:33

Hallo
Es ist nicht verlassen hehe

Hatte in letzter Zeit kein Internet Zugang aber nun habe ich wieder welchen.

Hatte gestern meinen FA-Termin und bin heute bei 11+5 .
Heißt hab die 12 Wochen bald durch.

Wie geht es euch ? Hoffe gut ?

Liebe Grüße

11. September 2013 um 16:31

@melanied127
Dann wirst du die letzten Tage auch noch schaffen.
Bin ich eigentlich die einzige, die jetzt schon anfängt ein Bäuchlein zu bekommen?

12. September 2013 um 14:36

O.O
Nein bei mir ist auch schon ein Bauch zusehen. . Wie bei meinen Schwestern
Relativ früh schon hehe

Also mein ET ist nun der 28.3.2014

Meine FÄ konnte schon sehen was es ist,
Darf es uns aber noch nicht sagen ;(

Wir hatten gehofft das sie es uns sagt
Naja nun heißt es warteeeeen .. o.O

Und wie läuft es bei euch so ?

13. September 2013 um 0:30

O.O
Relativ früh schon hehe

Bei mir auch
Hallo also ich bin jetzt in ssw 12 4 und habe auch schon ein bäuchlein, die hosenknöpfe muss ich oft schon offen lassen, weil es sonst einfach unangenehm ist

13. September 2013 um 7:30

O.O
Relativ früh schon hehe

Et
Witzig! Mein ET ist auch der 28.3.2014
Und meinen knopf kriege ich auch nicht mehr zu. Kann ich jetzt noch übelkeit bekommen? Hatte bisher gar keine Anzeichen und alle sagen, kann alles noch kommen

13. September 2013 um 7:31

Oh, ich glaube, ich hätte auf den Hauptthread antworten sollen und nicht direkt auf die einzelnen Beiträge!? Sorryyy

13. September 2013 um 9:28

Hallo..
Naja jetzt weißt du es fürs nächste mal

Schön also noch jemand mit dem 28.3.2014 als ET .. das freut mich. hehe

Also zum Thema Übelkeit eigentlich sagen die Ärzte ja nach den 12 Wochen geht die Übelkeit weg, also denke ich wenn Du es bis jetzt nicht hattest bekommst du es auch nicht mehr

Ich z.B. hatte zwar dwn ganzen Tag über Übelkeit aber musste mich nur 2mal übergeben .. hehe
Bei mir ist die Übelkeit nun komplett weg
Liebe Grüße an alle.

13. September 2013 um 12:45

Et
Witzig! Mein ET ist auch der 28.3.2014
Und meinen knopf kriege ich auch nicht mehr zu. Kann ich jetzt noch übelkeit bekommen? Hatte bisher gar keine Anzeichen und alle sagen, kann alles noch kommen

Übelkeit
Also mir war auch bis zur 11. ssw ziemlich schlecht! Mein fa hat gemeint, dass bei frauen denen in der ganzen ss nicht schlecht war, es oft ziemlich zum schluss noch kommen kann, hat dann zwar nichts mit dem hcg hormon zu tun - er hat es mir erklärt aber bekomm es grad nicht mehr zusammen! Bei mir kam die übelkeit in der 12. ssw nochmal für 4 tage aber da dann so heftig das ich mich alles halbe stunde übergeben musste und letztendlich ins krankenhaus musste weil ich nichts zu mir nehmen konnte und mein kreislauf komplett im eimer war!
Aber seit dem ist es nun wirklicj endgültig virbei mit übelkeit

13. September 2013 um 13:27

O.O
Relativ früh schon hehe

?
Warum darf es euch deine fä noch nicht sagen?

15. September 2013 um 19:05

Hebamme?
Hey ihr Märzmamis
Ich wollte mal fragen wie weit ihr so mit eurer Planung seid.
Hebamme schon kontaktiert? Ich bin ab morgen 17 Woche, also 5. Monat und ich hab Angst bald zu spät dran zu sein.
Hat jemand schon Kontakt gehabt?

16. September 2013 um 8:32

Hebamme?
Hey ihr Märzmamis
Ich wollte mal fragen wie weit ihr so mit eurer Planung seid.
Hebamme schon kontaktiert? Ich bin ab morgen 17 Woche, also 5. Monat und ich hab Angst bald zu spät dran zu sein.
Hat jemand schon Kontakt gehabt?

Abhängig davon, wo du wohnst
Hallo monab12,
wie "ausgebucht" die Hebammen sind, ist hauptsächlich abhängig davon, wo du wohnst. Ich habe meine Anfang 11. Woche festgelegt und die hatte kaum noch Kapazitäten, hatte also Glück. Das muss aber in anderen Regionen nicht so sein. Aber schau dich langsam mal um, vielleicht kannst du ja auch noch großzügig auswählen.
LG

16. September 2013 um 9:11

Hebamme
oh, tatsächlich jetzt schon? Ich habe mal gelesen, dass man ab SSW 17 anfangen sollte zu suchen. Gut, wenn die Hebammen so stark "gebucht" sind, dann macht das schon Sinn, jetzt schon auf die Suche zu gehen

Dann also los. ich werde von meinem hoffentlichen Erfolg berichten.

Schönen Start in die Woche!

16. September 2013 um 19:05

Hey..
Also mir wird auch dauernd schon gesagt solle mir schon eine Hebamme suchen

Aber habe bis jetzt noch nicht mit der Suche begonnen.

Und das Wir uns jetzt auch schon um einen Kitaplatz bewerben soll, meinte meine FÄ..

Ist das bei euch allen auch so ?

Liebe Grüße an alle..

16. September 2013 um 19:45

Kitaplatz? Jetzt schon?? uiui. Hab mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt!!

17. September 2013 um 6:21

Auch
das ist abhängig davon, wo man wohnt und wie es dort mit der Platzvergabe aussieht. Mein Kind steht auch schon seit der 8. SSW auf der Warteliste, weil man später fast keine Chance hat einen Platz zu bekommen. Ich bin selbst stellvertretende Leitung einer Kita und weiß, dass es hier im ganzen Umkreis mit den Plätzen so aussieht. In anderen Städten kann das natürlich anders sein.

17. September 2013 um 10:35

Oh man..
Ja .. jetzt schon also so hat es mir meine FÄ gesagt ..
Deswegen wollte ich halt wissen ob es bei euch auch so ist !

Okay.. naja als stellvertretende Kitaleitung kriegt man das natürlich Gut mit ja..

17. September 2013 um 13:04

So schenll, so früh...
Und ich hab schon gedacht ich würde hier zu früh Panik machen ??!?!
Na dann will ich mich mal nach einer Hebamme umsehen. In meiner ersten Schwangerschaft vor 9 Jahren hab ich das alles nicht gewusst und nicht in Anspruch genommen und nichts. Aber diesmal läuft alles anders

17. September 2013 um 15:52

Hebamme
Also ich werde mich jetzt dann auch auf die suche begeben, lieber zu früh als zu spät
Und wie geht es euch sonst so?

17. September 2013 um 18:42
In Antwort auf toiba_12353935

Hebamme
Also ich werde mich jetzt dann auch auf die suche begeben, lieber zu früh als zu spät
Und wie geht es euch sonst so?

Sicher ist sicher, was du hast, das hast du.
Mir geht's prima, nur das Wochenende (waren von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag bei einer Familienfeier) hat total geschlaucht, war Sonntag dann restlos fertig und auch heute bin ich noch ein bisschen müde.
Und wie gehts dir bzw. auch allen anderen?

17. September 2013 um 22:11

Wie es mir so geht? Ziemlich unschwanger
Abgesehen von meinem Bauch, der zwar eindeutig schwanger ist, aber noch wie eine Wampe aussieht. Könnte heulen! Kann er denn nicht wie ein schöner Babybauch aussehen??

17. September 2013 um 23:10

@ happyeni
Oh je na das flaub ich dir gerne, da wäre ich glaube ich auch fix und fertig gewesen, hoffe du konntest dich danach bisschen ausruhen!? ist schon wahnsinn wie anstrengend auf einmal alles ist obwohl man nich nicht mal so die dicke kugel schiebt
Ja also mir geht es so weit auch gut, seit paar tagen immer mal wieder bisschen drücken und ziehen im unterleib, aber es wächst nun mal
Liebe grüße

17. September 2013 um 23:15

@ bellezza233
Ach das wird schon noch, in welcher ssw bist du jetzt? Oft ist der bauch eben auch aufgebläht und da drinnen verschiebt sich alles, da kann es schon gut möglich sein das es anfangs eher nach unschöner wampe als nach babybauch aussieht, aber das kommt alles noch, irgendwann kannst deine füße nicht mehr sehen
Aber sei doch froh wenn du aonst keine beschwerden hast, wer weis was nich alles kommt und geniese es jetzt einfach, alles andere kommt von gnz alleine

18. September 2013 um 8:28

Wie es mir so geht? Ziemlich unschwanger
Abgesehen von meinem Bauch, der zwar eindeutig schwanger ist, aber noch wie eine Wampe aussieht. Könnte heulen! Kann er denn nicht wie ein schöner Babybauch aussehen??

Ach, das wird schon noch. Mein Bauch sieht auch noch eher aus, wie einfach dick veranlagt sein, aber das stört mich nicht, ich weiß schließlich, warum er wirklich so aussieht.

18. September 2013 um 9:11

@kessy901
heute bin ich 13+4. Ok, da machst Du mir ein bisschen Mut. Ich fühle mich momentan eher wie wenn ich in den letzten Wochen mehr gegessen hätte, wie ich Hunger hatte. Dabei schaue ich, dass ich mich jetzt besonders gut ernähre.
Na, dann warte ich noch mal ein wenig

18. September 2013 um 11:19

@bellezza
Hehe ich 13 2
Klar wird das noch, aber dieses warten ist gar nicht so einfach, aber was anderes bleibt uns ja leider gar nicht übrig! Hab gelesen das der Fötus mit beginn der 14.ssw ziemlich viel wächst, also in 2 wochen wird der bauch schon gewachsen sein

18. September 2013 um 11:26

@kessy
Oh wirklich? Da kann ich mich ja auf etwas einstellen! (bin ja genauso weit wie du)

18. September 2013 um 12:48

Prima, na dann freue ich mich drauf!
Fängt Ihr eigentlich schon so langsam an einzukaufen? Ich meine, sonst sind es ja zu einem späteren Zeitpunkt total viele Ausgaben auf einmal. Und diese Listen, mit Dingen die man benötigt, sind ja wirklich lang

18. September 2013 um 12:58

@bellezza
Ich glaube bei mir geht das größere Shoppe erst nach dem Outing los...

18. September 2013 um 14:55

@happyeni
'geoutet' habe ich mich schon. Sei ok ab der 12. Woche. Und solange habe ich auch dichtgehalten. Nur meine Familie und mein Partner wussten es.
Und nun überschütten mich alle mit guten Tipps und jeder weiß es besser wie die anderen
Aber ich bin mir nicht sicher, ob es noch zu früh ist mit dem einkaufen. Stück für Stück zumindest. Genauso unsicher wie mit der Suche nach einer hebamme und einem Kindergartenplatz

18. September 2013 um 15:15

@bellezza
Mit dem Outing meinte ich eigentlich, wenn feststeht, welches Geschlecht der Bauchzwerg haben wird.

18. September 2013 um 15:35

achsoooo. Ja, das macht Sinn

18. September 2013 um 15:59

achsoooo. Ja, das macht Sinn

18. September 2013 um 20:23

Babybauch
Also ich bin jetzt frisch im 5. Monat 16+3
Der Bauch macht was er will. Je nach Kleidung süsse babykugel oder hässliche wampe
naja das wird
Ich bin oft sehr müde und die Beine schmerzen nach dem langen Bürotag, aber ich freu mich so auf den nächsten Termin
OUTING am 04.10.
Grüsse an alle!!!

19. September 2013 um 12:22

Einkaufen
Hmmh also ich warte noch mit dem einkaufen, vieles bekommt man auch geschenkt hab schon den ersten strampler von meiner mum, sie hat gesagt das sie möchte dass wir den ersten von ihr haben total süß! Denke das ich so im 7. monat damit anfange vlt auch bisschen früher^^

19. September 2013 um 12:32

Einkaufen
Also ich habe mir auch vorgenommen erst nach dem Outing des Bauchzwergs anzufangen, weil man dann schon zielgerichteter Sachen holen kann, aber nächstes Wochenende kommt die werdende Oma zu Besuch und ist schon sooo heiß drauf, dass wir bestimmt am Samstag zum ersten Mal losziehen werden...

26. September 2013 um 18:02

Aktuell 13+6
Hallo ihr Lieben.

Wie geht es euch ?

Am 8.10. Haben wir wieder einen Termin ich kann es nicht abwarten^^

Hoffe sehen dann was es wird, damit man auch schon anziehsachen kaufen kann, diw nicht nur neutral sind..

Ich freue mich riesig. Ansonsten geht es uns seeehr Gut hattet ihr schon das Gefühl das Baby gespürt zu haben?

Übelkeit und alles ist verschwunden. .
Der Bauch wächst

Liebe Grüße an euch alle.

Frühere Diskussionen
Hallo Ihr Lieben...habt ihr lust in...
Von: ghennis2007
neu
16. Dezember 2014 um 12:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen