Home / Forum / Mein Baby / Auf der Suche nach werdende Mamis im März 2014 =)

Auf der Suche nach werdende Mamis im März 2014 =)

26. August 2014 um 22:59

Huhuuuu
Hey mädels na wie geht es euch und euren kleinen so? Alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

27. August 2014 um 9:08

Huhuu
Uns geht's super. Mila wächst und gedeiht, brabbelt, robbt und macht viel Quatsch. Dass sie viel zu leicht auf die Welt gekommen ist, merkt man überhaupt nicht mehr. Hat super aufgeholt.
Alles hat sich eingependelt, ihr Schlafrythmus ist toll und es macht einfach Spass.

Wie sieht es bei Euch aus?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2014 um 19:46


Na das hört sich sehr schön an
Uns geht es auch gut Maxim ist ein sehr aufgewecktes kind
Durchachlafen tut er zu meinem leidwesen überhaupt nicht aber ich bin es ja mittlerweile gewöhnt - er ist halt einfach So maxim ist ziemlich groß und schlank! Stillst du noch? Ich leider nicht, maxim schlabbert seit zwei wochen brei und er macht das ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2014 um 23:54


Nein, ich stille nicht mehr. Hab mit vollen drei Monaten aufgehört. Kam einfach nichts mehr. Die Nachfrage regelt das Angebot stimmt nämlich überhaupt nicht. Aber ich komme damit zurecht.
Seit vier Wochen isst sie mittags brei. Klappt ganz gut. Mal mehr mal weniger. Ich erzwinge nichts.
Aber sie ist so niedlich, ich krieg gar nicht genug von ihr. Diese Zeit kann meinetwegen länger dauern. Aber sie vergeht leider so/zu schnell!

Geht es euch auch so?: wenn ich Schwangere sehe, will ich so gern auch wieder schwanger sein. Auch wenn ich weiss, was mir mit der Geburt bevorstehen würde ...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 22:10


Bellezza genau so war es bei mir auch, hab volle 3 monate gestillt und dann hat es einfach gar nicht mehr gereicht, er wäre auch am liebsten den ganzen tag an der brust gewesen, dann hab ich angefangen zu zufüttern und dann wurde es noch weniger und er hat auch nicht mehr richtig an der brust getrunken!

Ja das stimmt die zeit vergeht wirklich verdammt schnell, das merkt man jetzt erst recht seit dem sie da sind, sie werden sooo schnell groß!
Und ich denke mir auch immer wenn ich eine schwangere sehe dass es doch schön wäre, obwohl ich auch total die horror geburt hatte - schon verrückt gell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2014 um 10:15

Huhu
Also uns geht es auch super. Außer die Nächte, die sind seit ein paar Wochen der Horror, vorher hat sie schon einmal durchgeschlafen. Ich hoffe, dass es nur eine Phase ist und wir wieder dahin zurückkommen.
Ich stille noch voll und versuche jetzt seit ein paar Tagen mittags Brei.
Amira versucht jetzt zu krabbeln und brabbelt ganz viel. Auf den Bauch und wieder zurück drehen kann sie sich seit dem 3. Monat.
Liebe Grüße von uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2014 um 22:08


@ happyeni - das mit den nächten kenne ich - maxim hat vorher auch noch nicht durchgeschlafen, aber wenn er einen entwicklungsschub hat dann ist es auch die reinste katastrophe, vielleicht liegt es bei euch gerade auch daran, aber das vergeht zum glück wieder!
Ach du glückliche sei froh dass es mit dem stillen klappt! Kocht ihr den brei selber oder gebt ihr gläschen? Ich koche hauptsächlich selber, nir wenn die zeit zu knapp ist und ich einfach nicht zum kochen komme dann gibt es gläschen von alnatura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2014 um 15:34

Hey Mädels
@kessy: Derzeit gehen die Nächte bei uns halbwegs, von ca.20-24 Uhr schläft sie in ihrem Zimmer, dann wird sie wach und ich hole sie zu mir, da schläft sie dann bis ca. 3 Uhr, dann stille ich sie im Halbschlaf und dann wird sie gegen 8.30 Uhr wach.
Ich koche ausschließlich selbst, außer, wenn wir zu den Großeltern in den Urlaub fahren, da stelle ich mich dort nicht auch noch hin.
In der Woche vom sechtsen in den siebten Monat hat Amira angefangen zu krabbeln, zu sitzen und sich überall zum stehen hochzuziehen. Mittlerweile sagt sie auch "Mama" und "Papa".
Ich selbst bin mittlerweile verheiratet und meine Prinzessin war ein wirklicher Engel während der Hochzeit, den ganzen Tag nicht ein einzigstes Mal Gemecker oder geweint!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2014 um 22:19


Wow. Das hört sich super an. Herzlichen Glückwunsch zur Heirat!!
Mila hat erst vor sechs Wochen begonnen sich überhaupt zu drehen. Von Krabbeln oder gar Mama und Papa sagen, ist sie noch weit entfernt. Was soll's. Wird schon noch kommen.
Mila bekommt im Juli ein Geschwisterchen und werden somit nur 16 Monate auseinander sein.Hurra!

Hoffe allen und ihren Mäusen geht es gut.
Bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2014 um 14:05

Ah tolle Neuigkeiten
Bei euch
@bellezza Glückwunsch zur Schwangerschaft war das so geplant? freu mich sehr für euch
@happyeni Glückwunsch zur Hochzeit
Unsere Maus ist heute auf den tag genau 9 Monate und ich frag mich jeden Monat aufs neue wo die zeit geblieben ist
Essen tut sie mittlerweile vom Familientisch weil sie keinen brei mehr wollte zähne hat sie 4 und ich glaube die nächsten sind auch im Anmarsch allerdings hat sie schon mit 2 zähnen super gekautund ihr brot gegessen
Krabbeln und sitzen sowie stehen tut sie auch schon was teilweise echt anstrengend ist denn ihre Abenteuerlust ist echt Wahnsinn ^^ überall muss sie ran, hoch, drüber und drunter
Eigentlich kann man sie nicht mehr aus den Augen lassen
Bald steht das erste Weihnachtsfest mit den Mäusen an
Habt eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles Fest
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2014 um 12:47

@bellezza
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!
Wenn Amira ein Geschwisterchen bekommen sollte, dann erst in drei Jahren oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hallo Ihr Lieben...habt ihr lust in...
Von: ghennis2007
neu
|
16. Dezember 2014 um 12:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest