Home / Forum / Mein Baby / Auf der Suche nach werdende Mamis im März 2014 =)

Auf der Suche nach werdende Mamis im März 2014 =)

26. September 2013 um 19:03

Auch hallo
Dann melde ich mich auch mal wieder. War ja ein bissi Funkstille
Ich habe am 1.10. den nächsten Termin und die Tage bis dahin sind einfach viieel zu lang
Ich bin total gespannt. Bis auf ein mal stärkeres mal leichteres Ziehen im Unterleib, fühl ich mich noch immer nicht wirklich schwanger Und mein Bauch sieht noch nicht nach Baby aus. Aber ich bin guter Hoffnung ( im wahrsten Sinne) und freue mich darauf, das Würmchen am Dienstag zu sehen

Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

27. September 2013 um 9:39

Funkstille..
Jaaaa ich denke mal es gab viel funkstille weil viele sich im Moment sehr unschwanger fühlen was. ?

Aber finde man kann ja trotzdem weiter schreiben. . Übers Geschlecht. .
Kinderzimmer Ausstattung. . Und Kinderwagen etc. . Oder sonstiges

Viel Glück dir am Dienstag. .
Liebe Grüße

Gefällt mir
27. September 2013 um 10:17

Also mit meiner Kuller jetzt schon kann ich mich eigentlich nicht unschwanger fühlen...

Gefällt mir
27. September 2013 um 10:50

Super
Ja mir sieht man das auch schon an..

Aber viele sagen ja im 2. Trimester fühlen sie sich ziemlich unschwanger.. Deswegen

Weil halt meistens die Übelkeit etc. Weg ist und der Bauch noch nicht bei allen zu sehen ist.

Macht ihr auch eine Bilderreihe ?
Vom 1 - 9 Monat. . Da sieht man extrem den unterschied ^^
Also wir machen das.. Heute wieder ein neues Bild. . alle 4 Wochen immer. .
Schön ist das..

Liebe Grüße. .

Gefällt mir
27. September 2013 um 14:11

Auf der Suche nach werdende Mamis im März 2014 =)
Hallo, darf man sich bei euch noch dazuschleichen?
Ich werde auch im März zum 2. mal Mama

Gefällt mir
27. September 2013 um 16:56

Willkommen Wolke3003..
Aber natürlich hier ist für alle ein Platz zum Austausch etc. . Vorhanden. .

Herzlichen Glückwunsch

Und Willkommen

Gefällt mir
27. September 2013 um 17:19

Hat schon mal jemand von euch was von diesem Angel Sound gehört und Erfahrung damit gemacht?

Gefällt mir
27. September 2013 um 17:21
In Antwort auf olwin_12876688

Willkommen Wolke3003..
Aber natürlich hier ist für alle ein Platz zum Austausch etc. . Vorhanden. .

Herzlichen Glückwunsch

Und Willkommen

Dankeschön, ich freu mich mit euch über unsere Schwangerschaften zu plaudern.

Gefällt mir
27. September 2013 um 19:36
In Antwort auf daliya_12709192

Hat schon mal jemand von euch was von diesem Angel Sound gehört und Erfahrung damit gemacht?

Angle sound
@bellezza233
Also ich kenne viele die eins haben, funktioniert anscheinend super! Allerdings habe ich selbst keins da es mit schallwellen funktioniert und schallwellen sind sehr laut für das ungeborene und ich für mich habe da kein gutes gefühl dabei wenn es ständig beschallt wird! Andererseits ist es sicherlich schön das herzchen pochen zu hören wann man will aber ich halte es nicht für nötig oder gut

Gefällt mir
28. September 2013 um 22:54

Bitte
Über den Hauptthread Antworten.. sonst kommt man nicht wirklich mit..
Sagt mal hat jemand von euch schambein schmerzen ?

Liebe Grüße an alle

Gefällt mir
29. September 2013 um 8:19

Ohh
@kessy
hmm, das mit den Schallwellen gibt mir wirklich zu denken. Das muss ich mir dann doch nochmal überlegen...
Gestern haben wir uns mal Babyschalen und Kinderwägen angesehen. Mann, mann, mannn! Da kann man ordendlich ein kleines Vermögen loswerden
Habt ihr schon was eingekauft?

Gefällt mir
29. September 2013 um 12:00

Schallwellen
Ja kannst in google auch mal nachlesen hab da mal eingegeben "sind schallwellen schädlich für das ungeborene" da stehen auch ganz interessante berichte! Für das ungeborene hört sich das wohl so an, wie wenn wir in der u-bahn stehen und ein zug fährt laut bremsend ein, deshalb zappeln sie beim ultraschall auch oft so und ich persönlich finde das es dann bei den vorsorgeuntersuchungen ausreicht! Sie frauenärzte sagen zwar meistens das es nicht schadet aber es flgibt schon einige stdien die da anderer meinung sind! Auch wenn ich liebend gerne jeden tag das herzchen pochen hören würde aber ich möchte es damit nicht übertreiben!
Lg

Gefällt mir
29. September 2013 um 12:08

...
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ultraschall-untersuchung-ia.html

... Dieser Artikel ist sehr spannend, am besten mal komplett durchlesen

Gefällt mir
29. September 2013 um 20:25
In Antwort auf luanna_12692322

Hebamme?
Hey ihr Märzmamis
Ich wollte mal fragen wie weit ihr so mit eurer Planung seid.
Hebamme schon kontaktiert? Ich bin ab morgen 17 Woche, also 5. Monat und ich hab Angst bald zu spät dran zu sein.
Hat jemand schon Kontakt gehabt?

Hebamme
Hi mona12,
ich gebe Dir Recht, wenn Du dich allmählich um eine Hebamme kümmern möchtest. Ich bin in der 16.ssw und habe seid dieser Woche eine Hebamme die mich im Wochenbett betreuen wird. Ich muss sagen ich habe viele Absagen bekommen, da Hebammen frühzeitig ausgebucht sind. Ich drücke dir die Daumen und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 8:25

@belezza223
Ich gebe dir auf jeden Fall Recht, Kinderwagen können echt ein kleines Vermögen kosten. AHbe mich auch bereis umgeschaut und habe mich für den Peg Perego Book Plus Completo entschieden, da dieser einen Maxicosi, eine Hartschale und Buggyfunktion hat. So hat man von 0 bis 3 alles abgedeckt. Ich werde ihn diese Woche bestellen, als nächstes ist das Kinderzimmer dran. Wisst Ihr wo es schöne günstige Möbel gib? Ich war bei IKEA aber bis auf ein bettchen hat mir dort NIX gefallen
LG
Dany

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 8:39

@danysahne
Hey, ich habe diese Woche bei PocoDomäne ein tolles und günstiges Zimmer gesehen im Prospekt. Das war ähnlich wie das von OTTO, was mir selbst sehr gefallen hat...

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 9:35

@happyeni
ja das wäre eine Idee. DANKe. Hoffe aber das dies eine billige Spahnverarbeitung ist, sollte doch ein bischen Qualitativ sein, ich lass mich überraschen

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 13:25

@danysahne
Das kann ich dir natürlich nicht sagen, weil ich es mir bisher noch nicht live angeschaut habe. Ich fand es nur optisch sehr schön und nochmal ein Stück günstiger als ein ähnliches bei OTTO.

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 16:07

Kinderwagen
@dannysahne
Danke für den Tip mit dem Kinderwagen. Der ist ja wirklich toll. Also momentan steht auf der Rangliste ganz oben. Danke

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 16:50

Achso ja
sitze übrigens in diesem Moment im Wartezimmer beim FA zur Vorsorge.
Bin ja soooo aufgeregt. Drückt mir die Daumen

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 17:34

Daumen gedrückt
Und was ist rausgekommen ?

Weißt du schon was es wird ?
Liebe Grüße

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 17:38

Sooo fertig!
Es ist zwar alles in Ordnung, aber diesmal gab es noch nicht mal einen Ultraschall Kein Baby TV.
Nur eben soviel, dass die Gebärmutter im richtigen Maß gewachsen ist und somit alles OK ist.
Beim nächsten Mal dann ist die große Untersuchung dran. Naja, dann heisst es eben...wieder 4 lange Wochen warten

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 18:06

@bellezza
Kein Ultraschall? Warum? Wie weit bist du jetzt? Also bei mir wird immer US gemacht... Da wäre ich ja enttäuscht so lange zu warten um dann kein Baby zu sehen.

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 19:23

15. ssw.
Er sagt, das sei diesmal nicht vorgesehen. Irgendwie bin ich voll enttäuscht. Von allen höre ich immer, dass jedesmal ein US gemacht wird. Mist, da hat doch mein FA immer einen tollen Eindruck gemacht

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 19:30

@bellezza
Ich weiß, dass der FA nur zu insgesamt drei großen Ultraschalluntersuchungen verpflichtet ist (9.-12.; 19.-22.; 29.-32.Woche), aber die meisten Ärzte machen eigentlich viel häufiger oder auch jedes Mal einen US. Wie gesagt, verpflichtet dazu sind sie nicht, aber meist haben die Ärzte dadurch doch noch etwas mehr Gewissheit und man selber natürlich auch.

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 21:13

@bellezza
Hi
das ist ja superschade das du dein Baby nicht gesehen habe. ich habe 150 Euro extra bezahlt damit jedesmal wenn ich beim FS bin ein Ultraschall gemacht wird. Die anderen haben recht, gesetzlich sind FA nur zu 3 Ultraschalle verpflichtet. Am Montag hab ich meinen Termin, hoffe so sehr auf ein outinh
Freut mich das der Kinderwagen dir gefällt. Schu in dir auch live mal an
Ich bin in letzter Zeit sehr müde, wenn ich mich nach der Arbeit mal hinlege hab ich Alpträume Keine Ahnung was los ist. Wünsche Euch allen einen ruhigen Abend

Gefällt mir
1. Oktober 2013 um 22:44

Us
Oh je ich würde ja durchdrehen wenn ich 8 wochen warten müsste bus ein zs gemacht wird und ich den krümel sehen darf, da würde ich nir was einfallen lassen das se einen machen müssen ja also bei mur wurde bis jetzt auch immer einer gemacht, hoffe das bleibt auch so

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 11:21

Soooo, 16. Woche!
Mein Bauch ist über Nacht gewachsen!?

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 13:52

Supi
Glückwunsch bellezza
Mein bauch macht dafür gerade etwas pause - so kommt es mir zumindestens vor!
Und sonst? Hat schon jemand sein kücken gespürt?

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 19:22

Und noch eine..
So nachdem es jetzt auf Arbeit bekannt ist, kann ich nu mitschnacken. Ich bin heute 17+2 und kann die zeit bis März kaum erwarten..

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 20:06

Herzlich Willkommen
Jaa.. also ich habe das kleine bereits gespürt.. tolles Gefühl ..

Dienstag endlich den nächsten Termin,
Hoffe es zeigt sich dann was es wird.

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 22:20

EIN MÄDCHEN
Hab am Freitag meinen OUTING-Ultraschall gehabt
Wir bekommen eine kleine Prinzessin
Alles termingerecht entwickelt. Bin üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberglü cklich. Hoffe euch geht es gut?
Liebe Grüße an alle!!
Mona und Ihre Kleine 19+6

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 23:05

Glückwunsch
Glückwunsch!!! Das sind tolle Nachrichten!
Wir müssen leider noch warten Aber ich halte tapfer durch.
Um uns zu trösten, habe ich mich gestern für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Beginnt am 7. Januar. Und...es war fast schon ausgebucht!! Unfassbar! Und ich dachte, ich bin zu früh dran.

Werdet ihr einen Kurs machen?

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 23:42

Wow glückwunsch na das sind doch tolle neuigkeiten ich hab erst am 18. meinen nächsten termin hoffe das es dann auch zeigt was es wird! Bin jetzt 16 0 und habe den krümel bis jetzt leider noch nicht gespürt hoffe dass alles ok ist und kann es bis zum termin kaum abwarten

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 7:56

Danke
Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ja 8 Wochen ohne Baby-TV waren lange... ich hoffe dass euch die Zeit schnell vergeht und euer Krümel sich outet
@kessy: Meinen Sohn hab ich damals erst Ende 20. Woche gespürt. Jetzt beim 2. ist es tatsächlich viel eher. Die kleine ist schon sehr aktiv. Immer positiv denken und durchhalten!

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 8:31

Hihi ist ja auch ein traum bei dir, erst eim junge und dann ein mädchen - perfeckt
Ja muss mich wohl einfach gedulden, aner das ist soo schwer vor allem mach ich mir immer gleich gedanken

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 8:32

Ps.: sorry für die fehler wenn ich schreib, aber schreib mit dem handy - da passiert mir das andauernd

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 8:59

@kessy
Nüchtern betrachtet hast du sicher recht. Erst ein Junge, dann ein Mädchen. Die tatsächlichen Umstände sind allerdings anders. Das kannst du natürlich nicht wissen. Vor 2 Jahren noch hätte mir keiner erzählen können, dass ich noch einmal schwanger werde. Aber nun bin ich umso glücklicher, dass endlich alles "geradeaus" läuft und wir glücklich sein können
Bald dann zu viert

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 10:04

Wooow echt na dann ist es ja um so schöner freut mich sehr für dich

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 10:41

DANKESCHÖN

Gefällt mir
7. Oktober 2013 um 14:42

Ein Babyboy
Hallo liebe Mamis,
hatte heute Morgen auch mein Outing es ist ein Babyboy Es war einfach nicht zu !ÜBERSEHEN! Wir freuen uns sehr wobei mein Mann schlucken musste da er bis zuletzte auf eine Prinzessin hoffte. Das schönste ist das alles super entwickelt ist und gut verläuft. Allen anderen auch herzlichen Gückwunsch die Ihr Outing hatten
Ich wünsche allen noch eine super Schwangerschaft
Eure Dany

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 12:49

Warten
Super.glückwunsch an alle. Ich muss mich noch bis 24.10. gedulden. Hab momentan das Gefühl dass gar nichts da ist außer ein Bauch, weil ich das kleine auch noch nicht spüre..

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 13:02

Ich bin in der 17.ssw und kann leider auch noch nix spüren. Hoffe das mein kleiner Prinz sich bald noch mehr bemerkbar macht als bei US.
Mein nächster Termin it am 04.11. und dann kommt das große Screening. Noch 4 Wochen aber ich bin schon sehr aufgeregt

LG
Dany

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 13:38

Na dann bin ich wenigstens nicht alleine, bin auch in der 17. ssw und spüre noch nichts, schreib noch mit paar anderen mädels und da spüren es die meisten schon, da hsb ich mir schon sorgen gemacht

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 17:40

Hallöchen..
Hatten heute unseren Termin und eigentlich ohne ultraschall, da Sie aber die Herztöne des kindes nicht hören konnte hat Sie einen ultraschall machen müssen.
Herz schlägt Gott sei .
Nur hat sie das Herz nicht schlagen hören können, weil die Nachgeburt vor dem Kind ist. :S

Aber ist ja zum Glück nichts schlimmes bei.
Es ist alles Besten und das ist Gut.
Nur leider hat sie gesagt sie darf mir nicht sagen was ea wird da.. der ultraschall nicht angesetzt war.

Naja nun.. haben wir in genau 3 Wochen wieder einen Termin und wir freuen uns riesig drauf, da wir dann auch endlich erfahren was es wird. Endliiiiiiich ^^

Und wie geht es euch so ?
Ganz liebe grüße. .

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 17:56

Bald
Noch drei Wochen. Dann wissen wir hoffentlich auch mehr.
Meine Schwiegermama hat einen Laden mit Kinderklamotten, den sie gerne auflösen möchte. Nun wartet sie so lange, bis wir wissen, was es wird, damit wir uns raussuchen können, was wir haben wollen. Zuerst dachte ich, dann nehmen wir halt schon mal neutrale Sachen. So einfach war das aber leider nicht

Gefällt mir
8. Oktober 2013 um 21:45
In Antwort auf daliya_12709192

Bald
Noch drei Wochen. Dann wissen wir hoffentlich auch mehr.
Meine Schwiegermama hat einen Laden mit Kinderklamotten, den sie gerne auflösen möchte. Nun wartet sie so lange, bis wir wissen, was es wird, damit wir uns raussuchen können, was wir haben wollen. Zuerst dachte ich, dann nehmen wir halt schon mal neutrale Sachen. So einfach war das aber leider nicht

No Jeans
Ich musste heute auf Arbeit mit offener Hose rumlaufen. Erste Anzeichen dass die Jeans im Schrank verschwinden sollten. Ich glaube ich muss dringend shoppen!!!

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 6:34

Hallo ihr Lieben,
mein Laptop ist leider kaputt, sodass ich mich ewig nicht mehr melden konnte. Hab jetzt den von meinem Schatz bekommen, sodass ich wieder "mitmachen" kann.
Leider spüre ich noch nix von meinem Krümel und ein Outing habe ich bisher auch noch nicht.

Gefällt mir
9. Oktober 2013 um 23:38

Hmh ist ja auch doof das der fa nicht sagen darf was es wird nur weil der us nicht angesetzt war - naja es lebe die deutsche bürokratie!
Ich hab nächste woche freitag meinen nächsten termin (18.) hoffentlich zeigt sich da was es wird - bin soo gespannt

Gefällt mir
10. Oktober 2013 um 8:35

@kessy
Das ist ja mies, wenn ein US gemacht wurde, kann das doch eigentlich egal sein, ob der eingeplant war oder nicht. Ich würde mich auch voll drüber ärgern. Aber immerhin musst du jetzt keine 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Ich hoffe auch, dass ich am 21. erfahre, welches Geschlecht mein Krümelchen hat.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen