Home / Forum / Mein Baby / Auf der Suche nach werdende Mamis im März 2014 =)

Auf der Suche nach werdende Mamis im März 2014 =)

12. Oktober 2013 um 8:41

Geduld
Ich muss noch bis zum 24. bis zum nächsten Termin warten.oh wenn ich doch an der Zeit drehen könnte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

12. Oktober 2013 um 16:33

Oo
Hehe ich glaube so geht es den meisten, das warten ist furchtbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2013 um 19:22
In Antwort auf toiba_12353935

Oo
Hehe ich glaube so geht es den meisten, das warten ist furchtbar!


Die ersten beiden umstandshosen haben sich in meinem Kleiderschrank eingelebt.das ist ein tragekomfort.

Ist so ruhig geworden hier! Alles gut bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2013 um 20:16

Diese angst
Ach mensch ich warte so sehnsüchtig darauf das ich das kleine endlich mal spüren kann und mein bauch ist auch nich relativ klein! Ich weis das, dass auch nich völlig normal sein kann, aber mach mir irgendwie trotzdem sorgen! Naja hatte ja schon eine fg wahrscheinlich sitzt meine angst daher so tief, mensch wenn ich das nur abstellen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2013 um 20:17
In Antwort auf toiba_12353935

Diese angst
Ach mensch ich warte so sehnsüchtig darauf das ich das kleine endlich mal spüren kann und mein bauch ist auch nich relativ klein! Ich weis das, dass auch nich völlig normal sein kann, aber mach mir irgendwie trotzdem sorgen! Naja hatte ja schon eine fg wahrscheinlich sitzt meine angst daher so tief, mensch wenn ich das nur abstellen könnte

Schreibfehler
Oh das sollte nicht "nich" heissen sondern "noch"
... Und das gleich zweimal - doofes handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 13:14

@kessy
Hey, mach dich nicht verrückt, ich warte auch jeden Tag ungeduldig und spüre auch noch nix, aber bei meiner Freundin war das auch erst in der 20. Woche. Liegt doch alles noch im Rahmen, auch wenn ich selber jeden Tag darauf warte.
Wie sieht es bei euch mit Gewichtszunahme und wachsendem Bäuchlein aus??? Ich habe schon eine kleine Kuller, aber gewichtstechnisch tut sich gar nix, im Gegenteil, hab glaube ich sogar minimal abgenommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 13:43


Also hab einen kleinen minni bauch, aber irgendwie wächst er nur sehr sehr langsam! So geht es mir auch, ich hatte erstmal paar kilo abgenommen, jetzt bin ich aber wieder fast bei meinem ausgangsgewicht, kan aber vlt auch weil ich am anfang nicht viel essen konnte weil mir immer so schlecht war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 16:29

Jetzt wirds zeit
Also, ich wurde gestern zum ersten Mal darauf angesprochen, dass man es mir langsam ansieht. Mein Bauch ist über Nacht deutlich größer geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 16:46


Na das ist dich super bellezza freut mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 18:11


Das ist wirklich toll! Stimmt aber, der Bauch wächst richtig in Schüben. Ich stell das immer wieder fest, mache fast jede Woche ein Foto vom Bauch und vergleiche dann mit der letzten Aufnahme und nochmal mit dem allerersten... voll toll!
Ich habe wegen schlecht sein oder so anfangs nix abgenommen, hatte kaum Schwierigkeiten damit. Hab nur einfach noch nix zugenommen und jetzt sind es halt irgendwie sogar einige Gramm weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 18:18

*neidisch*
Ach jee... ihr seid alle nicht schwerer geworden?
Ich habe fast gar keine Schwierigkeiten mit Übelkeit gehabt... Daher auch nicht abgenommen.Von März bis Mai hab ich 6 kg abgenommen in Vorbereitung auf die geplante Schwangerschaft- Leider hat sich meine vorherige Diät als idealer Nährboden für eine übertrieben schnelle Gewichtszunahme heraus gestellt. Bin jetzt Ende 20. Woche und hab bereits 6 kg drauf Bei meiner ersten Schwangerschaft waren es bis dahin grad mal 2 kg... Mein Doc wird Ende des Monats einen Zuckertest machen. Hoffentlich keine Schwangerschaftsdiabetis...Ihr alle die ihr nicht zugenommen habt schätz euch glücklich auch wenn das Bäuchlein noch klein ist. Ihr seid zu beneiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 18:53

Gewicht
Hallo Ladys,

ich hoffe Ihr konntetst Euer Wochenende bisher geniessen. Ich liege mit einem heißen Tee auf der Couch und lese gespannt eure Kommentare
Zum Thema gewicht muss ich sagen habe ich auch zuviel zugenommen. Bin in der 18.ssw und habe schon 6kg drauf. Dabei ist mein Bau nicht allzu sehr davin betroffen. Ich esse weniger wie vor meiner Schwangerschaft und kann mir das nicht so recht erklären. Zudem muss ich sagen war ich auch vor meiner Schwangerschaft nicht gerade die schlankste, daher hat meine FA schon darauf angesprochen das ich da ein Auge drauaf haben soll

Sie sagt ich soll mich mehr bewegen aber ich arbeite Vollzeit, habe einen Mann, 2 Hunde und einen Haushalt da bleibt nicht viel Zeit für Sport. Zudem ist das Wetter ätzend das fällt es mir um so schwerer in die Kälte raus zu gehen um spazieren zu gehen oder ähnliches

Meinen nächsten Termin habe ich in 3 Wochen, dann wird das große Screening gemacht, mals sehen was sie dann so sagt.
ps. ich spüre leider auch noch nichts hoffe jedoch bald.

LG
Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 19:20

Danysahne
Muss du auch zum Zuckertest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2013 um 22:33

@monab12
Hi,
bisher hat meine FA nichts wegen eines Zuckertests gesagt. Ich denke es spielt auch eine Rolle ob das Kind überdurchschnittlich groß ist und die Geweichtszunahme. Mein Kind ist aber vollkommen im Rahmen und ich hoffe das bleibt auch so. Bin nicht so scharf auf diesen Test
LG
dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2013 um 8:17


@mona: Ich würde mich da trotzdem nicht verrückt machen. Es ist ja auch wirklich unterschiedlich wieviel man zunimmt. Vielleicht dauert es auch nicht mehr lange und dann geht das bei mir los und ich hab ruckzuck auch 6 Kilo drauf, wer weiß. Hab gestern bissl im Netz gestöbert, da gibt es welche, die nehmen die ganze Schwangerschaft 30kg zu und von einer hab ich gelesen, die war 38. Woche und hatte gerade mal 4kg mehr, das kann auch nicht gut sein...
@danysahne: Ich hatte auch nur Normalgewicht vor der Schwangerschaft, also nicht spindeldürr. Ich denke, du solltest vom FA aus nur drauf achten, dass du nicht von Anfang an jede Woche drei Kilo mehr drauf kriegst, vielleicht dachte er du bist da anfällig für. Weil zu schnelle und hohe Gewichtszunahme ist ja auch nicht gut, aber ich denke bis 18./20.Woche sind 6kg noch im Rahmen, seh ich gar nicht so eng.
@alle: Ich habe heute in einer Woche meinen nächsten Termin, bin gespannt, ob ich bis dahin mein Krümelchen mal spüren kann und ob es zum Termin dann ein Outing gibt (bin dann 17+6)... bin wie immer jetzt schon aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2013 um 8:25
In Antwort auf happyeni


Das ist wirklich toll! Stimmt aber, der Bauch wächst richtig in Schüben. Ich stell das immer wieder fest, mache fast jede Woche ein Foto vom Bauch und vergleiche dann mit der letzten Aufnahme und nochmal mit dem allerersten... voll toll!
Ich habe wegen schlecht sein oder so anfangs nix abgenommen, hatte kaum Schwierigkeiten damit. Hab nur einfach noch nix zugenommen und jetzt sind es halt irgendwie sogar einige Gramm weniger...

Bin beruhigt
Bei mir ist es ähnlich. Kleines Bäuchlein sonst nix.auf die Waage gehe ich nur beim Arzt. Mal schauen was 4 Wochen ausmachen?!
Meine Hebamme sagt dass die Gebärmutter ab der 20.ssw einen richtigen Schub machen soll.von da an verdoppelt sie sich wöchentlich. Ich bin gespannt.ich lasse auch jede Woche Fotos machen.aber einen Riesen Unterschied konnte ich noch nicht feststellen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2013 um 8:42


Moin
Ich hatte heute morgen mein wöchentliches Wiegen und Messen. 2,5 kg, Bauchumfang 1 cm
2 Wochen noch, dann gehts zum Baby TV. Zu diesem Zeitpunkt musste ich dann 8 Wochen auf den Ultraschall warten Hoffen dann auch auf das Outing.
Diese Woche steht auch ein Termin in einer Hebammenpraxis an... es geht voran, es geht voran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2013 um 9:44

@bellezza
Stimmt ja, du musstest ja doppelt so lange wegen Baby- Tv warten. Grausam.
Dann hoffe ich, dass du jemanden in der Hebammenpraxis findest. Ich muss die Tage meine Anmeldung für den Geburtsvorbereitungskurs wegschicken (habe zwei verschiedene per Mail zum Ausfüllen bekommen).
Und ich habe von meiner Mama ein Stillkissen geschenkt bekommen (war zu geizig dafür 30-50 auszugeben) und ich liebe es total, es ist so entspannt jetzt damit zu schlafen, traumhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2013 um 13:23


Also bei der gewichtszunahme kommt es auch inmer darauf an woe viel wasser man einlagert was bei jeder frau unterschiedlich ist und man stark am gewicht merken kann!

@happyeni: hui da kann ich voll und ganz mit fühlen, hab am freitag meinen nächsten termin und bin auch wahnsinnig aufgeregt, hoffe auch das ich ein outing bekomme und hoffentlich auch endlich bald mal meinen bauchbewohner spüren kann! Aber bin doch so ein angsthase und mache mir ständig sorgen das irgendwas nicht stimmt, hoffe das alles gut ist, du musst auf jeden fall bescheid sagen wie es bei dir war

@all sag mal ich bin heute genau 17 0 und fühle mich irgendwie überhaupt nicht mehr schwanger, außer das ich wahnsinnig müde bin, bauch wächst nicht wirklich, kein ziehen ind den brüsten oder der mutterbänder einfach nix, ist das bei euch auch so? Mach mir immer so sorgen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2013 um 15:35

@kessy
Mach dir nicht ganz so viele Sorgen, wird schon alles in Ordnung sein, besonders, wenn du eben nix merkst. Bald kannst du den kleinen Bauchzwerg aber selbst spüren, dann bist du bestimmt beruhigter. Geht mir dann auch so, wenn es soweit ist. Bisher warte ich auch noch jeden Tag vergeblich auf die mir berichteten Anzeichen des Krümels.
Natürlich berichte ich nächste Woche wie es war beim FA, hoffe ja wie gesagt auch auf ein Outing.
Abgesehen vom Kullerbauch fühle ich mich auch nicht wirklich schwanger, wenn ich es nicht mit irgendwas übertreibe gehts mir die ganze Zeit prima. Aber doch lieber so eine Bilderbuchschwangerschaft als ständig nur Beschwerden oder? Wenn der Bauch erstmal eine gewisse Größe erreicht hat und du den Bauchzwerg selbst spüren kannst, wirst du dich sicher gleich schwanger fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2013 um 20:38

@kessy
Also ich kann dich auch in soweit beruhigen, dass du nicht alleine bist. Mir geht es genauso wie dir. Bauch ist eher wie voll gegessen..viel tut sich da nicht und spüren tue ich auch nichts...

Also Kopf hoch. Wird schon alles gut sein. Wenn nicht hättest du/ wir definitiv Beschwerden wie Blutungen, Schmerzen oder so.

Ich bin auch froh dass es mir nicht allein so geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2013 um 20:53

Dito. Mir gehts genau so! Aber der Bauch sieht schon endlich schwanger aus.
Mit den Hebammen habe ich bisher noch immer kein Glück. Heute musste ich eine Hebamme eine "Bewerbung" schicken. Wie affig ist das denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 8:34


Danke das beruhigt mich schon ein wenig, nun werde ich halt noch die paar tage bis freitag durchhalten!

@bellezza ich hab auch kein glück mit den hebammen, alle sind se schon voll und ich such schon eine weile bin jetzt dann am aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 12:55

Hi Mamis
hi lady, ich bin heute leider daheim der Ischias hat sich zum ersten Mal gemeldet. War echt überraascht wie schmerzhaf das ist, ich konnte plötzlich nicht mehr auftreten. Ich hoffe das mit Ruhe und Wärme sich das entspannt.

Zum Thema Hebammen hab ich noch den Tipp Euch an die Krankenhäuser zu wenden, diese haben auch nochmal mehr Zugriff zu Hebammen dich Euch eventl. Unterstützen können

Ich habe nun die Linea Nigra, habt Ihr diese auch schon?

LG
Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 13:03

Huhu
Oh ischias ist böse, na dann gute besserung!
Ne sieht man bei mir nich nicht, bzw ein bisschen sieht man die schon immer auch schon vor der ss aber jetzt sieht man sie eher schwächer! Aber hab auch nich keinen großen bauch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2013 um 8:30

Guten Morgen allerseits.
Habe leider auch kein Glück mit den Hebammen bisher gehabt. Bin echt am verzweifeln.

Habt ihr auch im Moment oft sehr schlimme Albträume?
Seit ca. Dem 4. Monat ungefähr schlag ich mich schon damit rum, hoffte es hört schnell
Wieder auf ist aber bisher nicht der fall. Leider!
Träume dann jeglichen Mist zusammen wache auf und will nicht mehr einschlafen. Letzte Nacht hatte ich dazu auch noch Wadenkrämpfe. Bin jetzt seit 05:00 uhr wach :/

Echt schlimm sag ich euch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag allerseits

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2013 um 10:07

Träume
Hallo Mädels,

ich lese immerwieder hier und in anderen Foren das Schwangere von Alpträumen geplagt werden. Ich ich gehöre zu dieser Gruppe. Ich träume fast täglich schlimme Sachen, mir kommt es vor wie im Horerfilm zb. Ich werde mit einem Gewehr durch ein dunkles Treppenhaus gejagt. Der Täter schiesst den Menschen ins Gesicht die dann furchtbar entstellt rumliegen.... das ist nur ein kleiner auszug aus dem was mir Nachts im Schlaf widerfährt. Die Ursache ist mir nicht bekannt, was mir aufällt ist das es vermehrt wirkich in der Schwangerschaft vorkommt.
Nun ja..da müssen wir wohl oder bel durch. Mein Ischias hat sich gebessert, dank der Wäremflache und dem Falschliegen. Merke aber das bei schnellen Bewegungen daher mache ich langsam.
Ich wünsche allen noch einen ruhigen Tag

LG
Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2013 um 17:50

Träume
Hallo ihr lieben, ja ich träume auch oft wirklich schlimme sachen, am anfang hatte ich oft sexträume aber mitlerweile gleichen meine träume auch meistens horrorfilmen echt schrecklich! Aber das haben anscheinend echt viele!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 12:30


Hey Mädels, ich habe meine Hebamme schon zeitig gesichert, war wahrscheinlich tatsächlich richtig so. Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch eine passende findet.
Ich träume zwar auch vermehrt jetzt und auch öfter Quatsch, aber direkt Albträume habe ich nicht zu verzeichnen, zum Glück.
Bei mir zwickt es momentan vermehrt im Unterleib durch das Dehnen der Mutterbänder und das Bäuchlein hat auch nochmal einiges zugelegt die letzten Tage.
Ansonsten bin ich ein wenig im Umzugsstress, bin froh, wenn der überstanden ist und wieder Ruhe einkehrt.
Beim Packen habe ich vorhin festgestellt, dass mein Krümelchen schon einen kleinen Trolley mit Klamotten für sich alleine hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 15:45
In Antwort auf happyeni


Hey Mädels, ich habe meine Hebamme schon zeitig gesichert, war wahrscheinlich tatsächlich richtig so. Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch eine passende findet.
Ich träume zwar auch vermehrt jetzt und auch öfter Quatsch, aber direkt Albträume habe ich nicht zu verzeichnen, zum Glück.
Bei mir zwickt es momentan vermehrt im Unterleib durch das Dehnen der Mutterbänder und das Bäuchlein hat auch nochmal einiges zugelegt die letzten Tage.
Ansonsten bin ich ein wenig im Umzugsstress, bin froh, wenn der überstanden ist und wieder Ruhe einkehrt.
Beim Packen habe ich vorhin festgestellt, dass mein Krümelchen schon einen kleinen Trolley mit Klamotten für sich alleine hat.

X
Ich hatte auch Glück und hab auf Rat der Ärztin schon im 4. Monat die Hebamme gesucht. Sie hatte auch nur noch bedingt Kapazitäten. Für den Berlin könnte ich noch eine Hebamme empfehlen. Einfach quieken.

Träume habe ich schlechte von der Entbindung. Ist normal denke ich, weil Schwangere grundsätzlich ängstlicher und sensibel sind und sich vermehrt Gedanken über alles machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 23:23

News news news
Hey Mädels, ich habe endlich Glück in der Hebammensucherei!!
Heute ist's passiert....Hebamme Vorsorge zusätzl zum Gyn Wochenbettbetreuung Rückbildungsgymnastik = alles aus einer Hand
Mir ist ein dicker Brocken vom Herzen gefallen. Jetzt kann ich mich endlich entdpannen.

Grüße und euch wünsche ich genausoviel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 8:25

@bellezza
Super, das freut mich für dich! Kann mir vorstellen, dass du jetzt erleichtert bist! Und alles aus einer Hand ist natürlich super. Ist das eine Beleghebamme, die auch in der Klinik bei der Geburt dabei wäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 16:39

Erinnerung
Hatte nicht eine von euch heute einen Termin um das Geschlecht zu erfahren. Mir schwirrt da was im Hinterkopf!! Oder ich bin verwirrt. Ich muss noch bis Donnerstag warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 16:48

Leider kein outing
Huhu ja das war ich, aber hat leider nicht geklappt jetzt muss ich halt nochmal 4 wochen warten - oh man das ist immer so lange
Naja aber dem zwerg gehts gut, das ist die hauptsache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 19:54
In Antwort auf toiba_12353935

Leider kein outing
Huhu ja das war ich, aber hat leider nicht geklappt jetzt muss ich halt nochmal 4 wochen warten - oh man das ist immer so lange
Naja aber dem zwerg gehts gut, das ist die hauptsache

?
Woran lag es? Hat es den Popo versteckt? Wie weit bist du jetzt? Kopf hoch und ablenken. Hauptsache alles fidel!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 22:45

Schüchtern
Ja er oder sie war wohl bisschen schüchtern und wollte es uns nich nicht zeigen^^ naja dann hakt das nächste mal, da wird eh ein langer us gemacht! Aber dieses schreckliche warten bis dahin 4 wochen können soooo lange sein! Ich bin jetzt 17 4 schon bald in der 19. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 9:34

..
Ich bin jetzt 18+1. das kann mir am Donnerstag auch passieren. Dann warten wir die 4 Wochen zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2013 um 12:50


Hehe ja dann können wir gemeinsam hippeln^^ aber ich drücke dir am donnerstag die daumen das es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 10:37


Ich habe morgen Termin, schauen wir mal, ob wir dann unser Outing bekommen... Ich bin dann 17+6 (laut Arzt und Mutterpass 18+0). Gestern hat wieder jeder auf den Bauch geschaut, ist also ganz eindeutig zu sehen jetzt! Dennoch noch immer kein Spüren vom Krümelchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 12:13


@ happyeni
Na dann bin ich mal gespannt, hoffentlich bekommst du dein outing! Mach dir nichts draus ich spüre es leider auch noch nicht, ich bin heute 17 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 12:22

Hey Mädels
@Kessy: Das beruhigt mich ein wenig, dass ich damit nicht allein dastehe.
Gestern kam auch ein Kumpel meines Verlobten auf mich zu und meinte seine Frau hatte zu der Zeit schon einen viel größeren Bauch... dabei ist meiner dennoch schon deutlich sichtbar und wächst auch stetig, seh das also etwas anders. Vielleicht hatte sie da auch schon einige Kilos mehr drauf als ich mit meinem ersten Kilo seit vorgestern. Kennt ihr sowas auch (solche Bemerkungen, Ratschläge usw.)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 13:11


Oh ja so was kommt ständig! Von wegen "wo versteckst du denn dein Kind, da sieht man ja noch gar nicht viel" oder "ja sag mal jetzt hast immer noch keine große Kugel" bla bla bla so was können sich die leute echt sparen, so was verunsichert nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 20:32


Verunsichern...das ist genau der richtige Ausdruck. Viel Bauch habe ich auch nicht. Man sieht zwar schon einen Bauch, aber nicht übermäßig. Dann muss ich mir anhören, als ich so weit war wue du, hatte ich schon einen größeren Bauch, blabla. Ich bin dann immer sehr verunsichert.
Ich war heute in der Klinik, weil mich die Grippe erwischt hat und ich zusätzlich starke Unterleibsschmerzen hatte. Es ist Gott sei dank alles in Ordnung und durfte mein Krümelchen endlich wieder sehen Ihr erinnert euch? Bei der letzten Untersuchung, gab es keinen US und sollte weitere 4 Wochen warten. Die große Untetsuchung mit US ist in eineinhalb Wochen und so durfte ich es schon früher sehen Total glücklich. Ich freu mich trotzdem auf die große Untersuchung, weil die ausführlicher sein wird und mein Schatz wird auch dabei sein <3

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 7:17


@ bellezza
Ja genau so ist es bei mir auch, das verunsichert sehr, ich hab auch moch kontakt zu anderen werdenden Märzmamis und die haben alle schon sooo tolle Bäuche, außer ich das verunsichert immer sehr! Oh dann hoffe ich das es dir wieder besser geht und das ganze hatte ja dann doch auch noch einen vorteil schön das bei deinem krümel alles gut ist und du ihn endlich mal wieder sehen konntest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 7:19


@happyeni
Huhu wünsche dir heute viel spaß beim Baby Tv und drücke dir die daumen das du ein outing bekommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 7:24


@happyeni

Viel Erfolg heute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 8:26


Danke Mädels, das ist lieb von euch. Muss mich nur noch ein wenig gedulden jetzt, musste den Termin auf nachmittags legen, damit der werdende Papa dabei sein kann... heißt für mich natürlich noch ein paar Stunden gedulden.
Und es beruhigt mich, dass ihr auch manchmal so verunsichert werdet.Ich hab nochmal ein bisschen im Netz rumgelesen, da gibt es welche, die haben bis zur 20.Woche 8kg zugenommen. Das schaffe ich definitv nicht mehr, hab seit Freitag nun das erste Kilo mehr drauf und morgen startet Woche 19. Wahrscheinlich würde man dann auch bei mir mehr Bauch sehen, aber es würde nicht alles vm Baby kommen. Bisher ist nicht viel Speck dabei, sondern der vorhandene Bauch ist hauptsächlich von allem, was mit dem Krümel zu tun hat. Da hab ich dann auch lieber noch eine kleine Kuller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 11:08


Naja ich bin jetzt in der 19. ssw und hab es jetzt geschafft 3 kilo zuzunehmen^^ nachdem ich ja erstmal 3 kilo abgenommen hatte haha
Ach je ich bin sooo oft verunsichert, das wird denke ich aber erst besser werdem wenn ich das kleine endlich mal spüre! Muss beim nächsten fa termin mal fragen ob ich eine vorder- oder hinterwand plazenta habe, weil wenn man eime vw plazenta hat dann spürt man es erst später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 11:57


es hat sich in den letzten Tage ja viel bei euch getan. Da ich beruflich zur Zeit etwas eingespannt bin, habe ich keine Zeit gefunden auch Feebacks zu geben
An alle Mamis denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung und das die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.

Ich bin nun in der 19.ssw und kann immernoch nicht mitreden zum Thema "Baby spüren". Bei mir hat sich nix getan ausser das der Bauch wächst. Meine Alpträume haben sich etwas gelegt und ich hoffe das bleibt auch so
Ich habe glücklicherweise einen Geburtsvorbereitungskurs, dieser findet im Januar statt mit meinem Mann. Bin schon sehr gespannt was ich so dazulernen kann

Ansonsten habe ich keine Neuigkeiten, das Projekt Babyzimmer muss demnächst angegangen werden, Deadline ist Dezember damit nicht alles auf einmal kommt.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart

LG
Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2013 um 12:34


Ich spüre den Krümel auch noch nicht, obwohl ich gestern mal kurz gedacht habe, das könnte etwas sein, aber ich war mir nicht sicher. Kann auch irgendwas anderes mit dem Bauch gewesen sein in dem Moment.
Bei mir lag die Plazenta das letzte Mal noch direkt vorm Muttermund, hoffe, das hat sich bis heute dann geändert.
Ich träume auch wesentlich mehr und häufiger als früher, aber zum Glück sind es keine Albträume.
Einen Geburtsvorbereitungskurs besuche ich auch (hab allerdings noch keine Bestätigung zur Anmeldung), aber erst Mitte Februar. Eigentlich habe ich da null Bock drauf, aber wenn es dadurch zusätzlich Geld von der KK gibt, raff ich mich dazu auf.
Bei uns startet das Projekt Kinderzimmer erst im Januar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hallo Ihr Lieben...habt ihr lust in...
Von: ghennis2007
neu
|
16. Dezember 2014 um 12:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram