Home / Forum / Mein Baby / Auf die Finger hauen?!?!

Auf die Finger hauen?!?!

28. November 2013 um 14:25

Ich sitze gerade im Bus. Dann ist eine Mutter mit Kleinkind eingestiegen, der kleine ist ca. 2 1/2. Sie hat ihm mehrmals auf die Finger gehauen weil er sich die Finger in den Mund steckte.
Nach dem 3. Mal habe ich sie angesprochen und gesagt das sie das bitte lassen soll. Da sagte eine Dame mittleren alters zu mir was mir denn einfällt mich einzumischen früher wäre das anders gewesen heute Erziehen ja die Kinder die Eltern und nicht andersrum.
Ich meinte dann nur das alle immer nur zugucken aber keiner etwas sagt.
Ich konnte da jetzt nicht an mich halten. War es jetzt wirklich so schlimm etwas zu sagen?

Mehr lesen

28. November 2013 um 14:28

Ich finds gut!
Meiner meinung nach, hast du das richtig gemacht.

Gefällt mir

28. November 2013 um 14:39

Am liebsten
Hätte ich noch mit der guten Frau darüber diskutiert das es früher!!!! So war sich aber mittlerweile einiges geändert hat. Hätte aber eh nichts gebracht.
Der Mutter des kleinen ging das übrigens total am Po vorbei sie hatte die ganze Zeit das Handy am Ohr.
Traurig sowas. Und sie hat nicht nur leicht draufgehauen sondern richtig draufgeklatscht.
Armes mäuschen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen