Home / Forum / Mein Baby / Auf die Gefahr hin, dass ich wieder zur allgemeinen belustigung beitrage

Auf die Gefahr hin, dass ich wieder zur allgemeinen belustigung beitrage

17. Juli 2014 um 0:21

Hattet ihr schonmal so eine VL?
Hab den Test heute morgen gemacht, extra nicht sooo genau hingeschaut bevor ich wieder was sehe was ich nicht sehe
Stunden später will ich das Ding wegschmeißen und schau natürlich nochmal drauf, grinst mich ne mehr als deutliche 2. Linie an! Ich dacht nur "Ähh... what the Fu..." und erstmal Foto gemacht
Auf dem Foto nur halb so deutlich wie live... da siehts ein blinder mit nem Krückstock

Also hatte sowas schonmal jemand? Hat ja nach so langer Zeit eigentlich nix mehr zu bedeuten, aber so deutlich hatte ich das noch nie
Ja, ich mach morgen nochmal einen, denke auch eher das es ne VL ist aber trotzdem... *kirre*
NMT - Keine Ahnung!

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 0:27

Joa
sieht man mit Deckel aber genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 0:40

PCO

17. Juli 2014 um 0:43

Ja, kommt gelegentlich vor
Letztes mal hatte ich auch recht, hat sich aber früh wieder verabschiedet...
Bin ma gespannt was da nachher rauskommt Ob ich den diesmal direkt nach 20 Minuten wegschmeiß?

17. Juli 2014 um 6:46

Hmm
Ich würd jetzt einfach den nächsten test abwarten.. ich hab bisher nicht viele tests gemacht, hatte aber dennoch schon vl dabei...
ich wär noch vorsichtig mit gratulieren..

17. Juli 2014 um 7:14

Ich hatte das schonmal
Nach der angegebenen Zeit war nur ein Strich zu sehen. Hatte den Test dann noch im Bad liegen und nach ein paar Stunden war eine dünne 2. Linie zu sehen. Schwanger war ich aber nicht.
Teste einfach in 1-2 Tagen nochmal! Dann dürfte das Ergebnis ja eindeutiger sein.

17. Juli 2014 um 7:40

Das hatte
ich bei gewissen Tests schon mehr als einmal

17. Juli 2014 um 10:44

Hast
Du in den Schwangerschaften irgendwelche eindeutigen Symptome gehabt (brustspannen, Geruchssinn)? Wenn ja, vielleicht hilft es Dir auf ebendiese Symptome zu warten und dann erst zu testen?
Alternativ: Gibt es bei Dir Anzeichen, wann der Eisprung gewesen sein könnte?

17. Juli 2014 um 11:37

Meine
Vl ist heute fünf Jahre alt

Hi Hi Hi

ansonsten habe ich in den letzten sechs Jahren bestimmt über 100 Tests gemacht und hatte, egal wie lange der lag, nur zwei mal ne Linie und beide Male War ich schwanger

22. Juli 2014 um 12:05

Huhu
Also das Ding ist devinitiv falsch der Hammer oder?
Ich könnte mir vorstellen das er auf LH reagiert hat, ZS war dementsprechend... aber das werde ich erst in ner guten Woche rausfinden

Hier nochmal ein Foto mit Deckel.

Auf pure Anzeichen kann ich mich leider nicht verlassen, die waren bei beiden Kindern sehr unterschiedlich

22. Juli 2014 um 12:09
In Antwort auf lela_12725663

Huhu
Ich könnte mir vorstellen das er auf LH reagiert hat, ZS war dementsprechend... aber das werde ich erst in ner guten Woche rausfinden

Auf pure Anzeichen kann ich mich leider nicht verlassen, die waren bei beiden Kindern sehr unterschiedlich

Wie kommst du drauf das er falsch ist?
warte nicht zu lange süsse.
Nimm einen anderen Test, und dann wirst du es wissen.
und dann ab zum Arzt, du weißt warum ich da ein bisserl mit dir schimpfe
los, los teste bitte nochmal mit einem anderen Test

22. Juli 2014 um 12:12
In Antwort auf gofemvip1

Wie kommst du drauf das er falsch ist?
warte nicht zu lange süsse.
Nimm einen anderen Test, und dann wirst du es wissen.
und dann ab zum Arzt, du weißt warum ich da ein bisserl mit dir schimpfe
los, los teste bitte nochmal mit einem anderen Test

Ach hab ich doch
2x! einmal 2 Tage später und einmal heute.
Sonst würde ichs ja selber nicht glauben

22. Juli 2014 um 12:19

Es gibt keine VL
Entweder reagiert der Test auf hcg um Urin oder eben nicht.

Mein Test sah genauso aus wie deiner, bin jetzt in der 12. Woche.

Auch meine Gyn lacht immer wieder über die Verdunstungslinie die es nicht gibt. Ich meinte zu ihr "schauen sie mal, da ich nur ein Hauch an Linie zu erahnen und das erst 20 Minuten später..." und sie dann "na dann sind sie wohl ein Hauch schwanger"
Mach in 1-3 Tage noch welche, dann weisste bescheid

Alles Gute!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 12:22

Ach hab ich doch
2x! einmal 2 Tage später und einmal heute.
Sonst würde ichs ja selber nicht glauben

Tztztzt
sag mal, ich kann nicht entbinden gehen wenn ich nicht weiß was da los ist bei dir
anderer Test, ich meine denn ein anderer wird dann ja wohl nicht auch spinnen

22. Juli 2014 um 12:23

Der ist viel zu deutlich, um eine VL zu sein
*Hammerschwing*

22. Juli 2014 um 12:29

Huhu

Mach einen digi von clear blue
ich habe 10 Tests verscheuert bei beiden Kindern bis ich den cb kaufte wo dann klar und deutlich SCHWANGER drauf stand und darauf kannste dich dann auch verlassen sofern nmt vorbei ist.
Da musste aber dann auch innerhalb 24 Stunden drauf schauen, das Ergebnis ändert sich zwar nicht aber es verschwindet nach 1 Tag

22. Juli 2014 um 12:30

Mensch teufelchen
Kaufst du immer die selben tests ? Musst dir mal andre zulegen vielleicht ists dann eindeutiger? Mennooooooo wie kannst du dir dann sicher sein nich schwanger zu sein ?

22. Juli 2014 um 12:31
In Antwort auf joena_11898926

Mach einen digi von clear blue
ich habe 10 Tests verscheuert bei beiden Kindern bis ich den cb kaufte wo dann klar und deutlich SCHWANGER drauf stand und darauf kannste dich dann auch verlassen sofern nmt vorbei ist.
Da musste aber dann auch innerhalb 24 Stunden drauf schauen, das Ergebnis ändert sich zwar nicht aber es verschwindet nach 1 Tag

Danke für den Hinweis mit den 24 Stunden

ja werd ich machen, aber erst in ner Woche, damits auch anzeigt falls der da oben wirklich auf LH angeschlagen hat.
Bin zu geizig um die teuren Dinger massenhaft zu verbraten... obwohl diese Viola ja auch nicht günstig sind

22. Juli 2014 um 12:34

Ja die Presense sind echt schrott. Bei denen hatte ich das auch schon, deswegen kaufe ich die nicht mehr!
Aber Viola hatte ich jetzt schon sehr oft und eigentlich haben die immer gestimmt oder hatten nur ne Mini-VL... nur der hier scheint echt zu spinnen

22. Juli 2014 um 12:35
In Antwort auf gofemvip1

Tztztzt
sag mal, ich kann nicht entbinden gehen wenn ich nicht weiß was da los ist bei dir
anderer Test, ich meine denn ein anderer wird dann ja wohl nicht auch spinnen

Naja, einer war Genekam (spielzeug!) und einer ein Viola Ultrafrüh (stellt dir mal vor, das sollen 5er!!! sein...)
Jetzt geh du erstmal das Baby rauspressen, was hier los ist klärt sich dann nächste Woche

22. Juli 2014 um 12:38

Danke für den Hinweis mit den 24 Stunden

ja werd ich machen, aber erst in ner Woche, damits auch anzeigt falls der da oben wirklich auf LH angeschlagen hat.
Bin zu geizig um die teuren Dinger massenhaft zu verbraten... obwohl diese Viola ja auch nicht günstig sind

Ne Woche würde ich im Leben nicht aushalten
Ich bin noch in der selben Nacht zur Notfall Apo und hab den cb gemacht es war 2 Uhr Nachts

22. Juli 2014 um 12:39
In Antwort auf dervla_877587

Mensch teufelchen
Kaufst du immer die selben tests ? Musst dir mal andre zulegen vielleicht ists dann eindeutiger? Mennooooooo wie kannst du dir dann sicher sein nich schwanger zu sein ?

Na meistens kauf ich wirklich Viola aber auch andere... Genekam z.b. aber die spinnen ja alle
Bin auch grad am überlegen was ich für nächste Woche bestelle. Nen Digi okay... aber sonst? Den hatte ich erst einmal und hab ein Fehlersymbol bekommen also brauch ich noch was zum absichern. Aber Viola Schrott, Presense Schrott, Genekam Schrott, Babytest laut Googel Schrott, Clearblue Plus Schrott... gibts denn keine anständigen, fehlerfreien Tests?

22. Juli 2014 um 12:40

Na meistens kauf ich wirklich Viola aber auch andere... Genekam z.b. aber die spinnen ja alle
Bin auch grad am überlegen was ich für nächste Woche bestelle. Nen Digi okay... aber sonst? Den hatte ich erst einmal und hab ein Fehlersymbol bekommen also brauch ich noch was zum absichern. Aber Viola Schrott, Presense Schrott, Genekam Schrott, Babytest laut Googel Schrott, Clearblue Plus Schrott... gibts denn keine anständigen, fehlerfreien Tests?

Uhh, also wenn du genekam schon da hast
mach maaaaa O.O ansonsten kann ich die vom Müller empfehlen in der Rosa Packung

22. Juli 2014 um 12:44

Naja, einer war Genekam (spielzeug!) und einer ein Viola Ultrafrüh (stellt dir mal vor, das sollen 5er!!! sein...)
Jetzt geh du erstmal das Baby rauspressen, was hier los ist klärt sich dann nächste Woche

5er dein ernst???
ich dachte schon 10ner sind ...naaja du weißt schon, echt früüüh
5ner O.o ??????????????? wuuuaaah
ja ab einem wert von 5 Soll man ja schwanger sein, da hat sich die Eizelle eben schon 3 mal geteilt *lachx* hahaha wahnsinn
mach den Geneeee jetzt , bitteeeeeeeeeeeeeeee ich platze sonst noch

22. Juli 2014 um 12:48

Geh doch mal zum gyn
Der hat auch tests

22. Juli 2014 um 12:55
In Antwort auf dervla_877587

Geh doch mal zum gyn
Der hat auch tests

Nö, die Herren mag ich alle nicht
Ein Arzt sieht mich erst wenn ich kurz vorm Abnippeln bin

22. Juli 2014 um 12:59

Für Gofemvip
Da, von heute Morgen, negativ
Glaubst es mir jetzt?
Los, geh Baby rauspressen

22. Juli 2014 um 13:01

Ich hab mir bisher immer
Die günstigen von rossmann geholt. Wenn ich nicht schwanger war dann war da nie ne zweite linie auch nicht viel später und wenn ich ss war und hab ich auch noch so früh drauf gesehen dann war auch immer die linie zu sehen. Ich konnte mich bisher immer darauf verlassen...

22. Juli 2014 um 13:02

Genauso pink? Weil Breite hat meine ja auch
Ich könnt mal meinen Mann schocken und das Ding versehentlich im Bad liegen lassen
Nein, das wär echt fies

22. Juli 2014 um 13:04

Für Gofemvip
Da, von heute Morgen, negativ
Glaubst es mir jetzt?
Los, geh Baby rauspressen

Paaah
der ist manipuliert ))

22. Juli 2014 um 13:06
In Antwort auf gofemvip1

Paaah
der ist manipuliert ))

Nöhö

22. Juli 2014 um 13:44

Wie
oft willst du dir eigentlich noch zur nicht-schwangerschaft gratulieren lassen?
Mach doch einfach einen Digitalen Test oder geh zum Gyn...dann hast du wenigstens Sicherheit

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen