Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Auf einmal fängt er an zu spucken???

Auf einmal fängt er an zu spucken???

20. April 2012 um 9:12 Letzte Antwort: 20. April 2012 um 9:17

Mein kleiner, jetzt 4,5 Monate hat früher nie gespuckt, ich gebe seit einer Woche Mitragsbrei (Karotte) und seitdem spuckt er den ganzen Tag. Er spuckt Milch aber auch farblose Flüssigkeit,Speichel oder Galle,keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ich uns beide mehrmals am Tag umziehen,weil wieder ein Schwall kam.

Ist er vielleicht noch nicht bereit für Brei? Soll ich auf 1er umsteigen? Ich gebe seit ca 1 Monat Bebivita Pre. Achso er trinkt auch nix außer Milch,findet er alles eklig,ist das schlimm? Sind momentan bei 50 g Brei...

Mehr lesen

20. April 2012 um 9:17

..
Er spuckt ja auch nachts und morgens also auch wenn er keinen Brei im Bauch hat... Er dreht sich seit zwei Wochen auch,kann es das beeinflussen? Aber ich kanns ja mal versuchen mit Pastinake

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers