Forum / Mein Baby

Auf Kriegsfuß mit der Menstasse

Letzte Nachricht: 19. Juli 2014 um 10:14
R
rahel_12365457
18.07.14 um 21:40

Huhu...

Ich hab ja schon die Meluna M. Sie ploppte nicht mehr auf und ich bestellte mir nun die s.

Joar.. Ist schnell voll und sitzt irgendwie nicht richtig

Was verdammte Scheisse mach ich falsch?
Habt ihr irgendwelche Tips? Ich will nicht zum Tampon greifen, aber das tu ich bald

Mehr lesen

euphemisma
euphemisma
18.07.14 um 21:45

Es gibt doch auch verschiedene
äh...Festigkeitsgrade oder so
Vllt mal einen Anderen in Gr. M probieren? Vllt plopts dann wieder

Gefällt mir

R
rahel_12365457
18.07.14 um 21:47
In Antwort auf euphemisma

Es gibt doch auch verschiedene
äh...Festigkeitsgrade oder so
Vllt mal einen Anderen in Gr. M probieren? Vllt plopts dann wieder

Bei der M hab ich classic
Bei der s soft. Ich bin echt unzufrieden

Gefällt mir

R
rahel_12365457
18.07.14 um 21:52

Danke dir...

Gefällt mir

R
rahel_12365457
18.07.14 um 21:56

Ich wollte schon bei der Meluna bleiben.
Hab 2 Stück hier. War bisher immer zu frieden und es klappte alles prima. Ich weiß garnicht warum die auf einmal nicht mehr funzt

Welche Falttechniken verwendet ihr? Immer die selbe? Oder verschiedene?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rahel_12365457
18.07.14 um 22:06

Nee...
Also wirklich nicht. Ich glaub ich mach da nur grad was falsch.

Raus bekomme ich sie immer. Wenn sie mal zu hoch sitzt dann press ich sie wieder runter und bekomme die Kugel auch wieder zu greifen.

Gefällt mir

R
rahel_12365457
18.07.14 um 22:12

Ich hab mir grad ein Video bei Youtube angesehen...
Zwar nicht von Meluna, aber ner Menstasse.
Ich Dussel hab se wohl zu tief eingeführt

Habs grad noch mal versucht und ich glaube jetzt sitzt es. Die Größe ist auch voll ungewohnt.

Hoffe es hält jetzt. Musste vorhin unterwegs leeren. War nicht sehr prickelnd

Ich hoffe es ist jetzt richtig.

Hier das Video
http://youtu.be/aaFxtBHGRI4

Mit Handy:
Die Lunette Menstuationskappe

Wens interessiert

Gefällt mir

R
rahel_12365457
19.07.14 um 9:57

Weil die kacke sind
Mit der Menstasse geht es mir einfach besser. Hab auch kaum Unterleibsschmerzen. Und.. Ich trockne nicht so aus!

Gefällt mir

G
guto_13022628
19.07.14 um 10:14

Vielleicht passt
Die Meluna einfach nicht.. Hatte den Mooncup ein paar Jahre, hab mir jetzt den Ladycup bestellt und finde den viel besser...
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers