Home / Forum / Mein Baby / Auf Kuhmilch umstellen

Auf Kuhmilch umstellen

25. September 2012 um 12:30

Ich möchte solangsam auf Kuhmilch umstellen, mein Sohn wird am Montag ein jahr.
Ich habe in den letzten 2 Wochen ihm immer mal wieder etwas gegeben und er trinkt es sehr gerne.
Aber wie macht ihr das nachts? Macht ihr die Milch warm? Wie geht das am schnellsten? Oder eher Raumtemperatur, aber ich kann die Milchpackung ja nicht angebrochen und ungekühlt stehen lassen oder?
Bitte um Hilfe

Mehr lesen

25. September 2012 um 12:39

Mikrowelle
Am schnellsten gehts bei uns in der Mikrowelle.

Wenn du halb milch, halb wasser machst kannst du ja heißes Wasser auf die kalte milch schütten. Geht noch schneller

Lg

Gefällt mir

25. September 2012 um 13:36

Genau,
Ich schütte einen guten Schluck heißes Wasser auf die kalte Milch = Trinktemperatur in Sekunden

Gefällt mir

25. September 2012 um 21:25


Genau so hatte ich es vor nur eben mit etwas heißem Wasser vermischt, damit die Milch nich kalt ist ^^
LG

Gefällt mir

25. September 2012 um 21:27
In Antwort auf fusselchen1705


Genau so hatte ich es vor nur eben mit etwas heißem Wasser vermischt, damit die Milch nich kalt ist ^^
LG

XD
Wobei das quasi nich mehr pur wäre xD

Gefällt mir

25. September 2012 um 22:22


ich mache die milch in einem stinknormalen topf warm, dauert ca. 2 min.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen