Forum / Mein Baby

Auf spielende Kinder schiessen

Letzte Nachricht: 20. März 2015 um 21:02
bubenmama3
bubenmama3
20.03.15 um 13:33

Gerade lese ich Online den Tagesspiegel, , da steht das gestern in Berlin ein 9 Jähriges Kind schwer verletzt wurde, er hat mit anderen Kindern auf den Gehweg gespielt, da hat einer aus einer Wohnung auf die Kinder geschossen.


Wenn ich sowas lese wird mir schlecht, was ist das für eine Welt, ich bin selber in Berlin groß geworden und habe in den Alter auch schon alleine draußen gespielt.

Da bekomme ich Angst meinen 7 Jährigen alleine rasuzulassen.

Das arme Kind hoffentlich erholt er sich davon, vor allen seelisch.


Mehr lesen

A
an0N_1187270699z
20.03.15 um 19:35

Du
Gibst echt nur gequirlte scheisse von dir du dummes stück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
stina_12347685
20.03.15 um 21:02

Ahhhhhhh, ich verstehe!
"Lana-ich erkläre euch die welt" hat wieder mal eine interessante these aufgestellt.
Dem jungen wäre sicherlich weniger bis gar nichts passiert, wenn ein deutscher oder zumindest ein deutsch sprechender mensch auf ihn geschossen hätte! *ironie off*

Diesem mistkerl gehören beide hände abgeschlagen.und dann würde ich mal meine flinte ziehen und schauen, wie schnell dieser kranke dreckskerl im zick zack rennen kann!!!
Wie krank und gestört kann ein Mensch sein, um auf spielende kinder (!!!) zu schießen? Ich hoffe er bekommt eine harte strafe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers