Home / Forum / Mein Baby / Auf welcher Intensität habt ihr die Angelcare-Bewegungsmatten stehen?

Auf welcher Intensität habt ihr die Angelcare-Bewegungsmatten stehen?

15. März 2009 um 12:38 Letzte Antwort: 15. März 2009 um 14:43

Hallo Mami's,
seit gestern habe ich Angelcare. Unser Kleiner schläft bei uns direkt neben dem Bett in seinem Anstellbettchen. Allerdings, je nachdem wie stark ich mich selber im Bett bewege, werden auch meine Bewegungen bei dem Gerät anerkannt. Direkten Kontakt hat das Anstellbettchen zu unserem Bett allerdings nicht.

Wollte deshalb mal nachfrage, auf welcher Intensität ihr Angelcare bei euch stehen habt?

Hoffe, es antworten mir welche

Lg,
Lina

Mehr lesen

15. März 2009 um 14:43

Hi Lina,
ich habe das so gelassen wie es voreingestellt war. Das empfehlen die glaub ich sogar, schau mal in der Anleitung. Sind damit immer gut gefahren bis jetzt und Fehlalarme hatten wir noch nie.

LG Tanja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers