Forum / Mein Baby

Aufeinmal soooo große Stillabstände...ist das normal???

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2007 um 9:40
A
an0N_1194557799z
03.12.07 um 16:34

Huhu ihr lieben... neulich habe ich noch gejammert das unser Kleine (7Wochen) alle 2h trinken mag. Nun schläft sie schon 5h (mal als guckt ob sie noch atmet )!! Heute Nacht hatten wir auch schon knapp 6h Stillabstand. Werde schon ganz nervös . Ist das 'normal' das das aufeinmal so kommt? Grüße

Mehr lesen

J
joana_12057218
03.12.07 um 16:40

Wie alt
ist denn die kleine??
ich glaub wir hatten fast den selben et oder?

Gefällt mir

A
an0N_1194557799z
03.12.07 um 16:42
In Antwort auf joana_12057218

Wie alt
ist denn die kleine??
ich glaub wir hatten fast den selben et oder?

Genau
Hallo . Ganz genau 6Wochen und 5Tage. Schläft ganz seelig, total fest. Immernoch

Gefällt mir

J
joana_12057218
03.12.07 um 16:45
In Antwort auf an0N_1194557799z

Genau
Hallo . Ganz genau 6Wochen und 5Tage. Schläft ganz seelig, total fest. Immernoch

Supi
also das ist gaaaaaaanz normal...mal schlafen sie weniger mal mehr.ist bei mir auch so vor zwei wochen etwahat der kleene auch nur geschlafen und nu is er wieder den ganzen tag wach..das wird sich noch oft ändern.hatte die kleine schon ihren wachstumsschub?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1194557799z
03.12.07 um 16:50
In Antwort auf joana_12057218

Supi
also das ist gaaaaaaanz normal...mal schlafen sie weniger mal mehr.ist bei mir auch so vor zwei wochen etwahat der kleene auch nur geschlafen und nu is er wieder den ganzen tag wach..das wird sich noch oft ändern.hatte die kleine schon ihren wachstumsschub?

...
war nur so nervös weisst du ....sie hat noch NIE solange geschlafen.
Ui da wird einer wach...puhhh...
Weiss ich gar nicht, nehme es aber mal an . HAtte sehr viel gewicht und 2cm zugelegt

Gefällt mir

Y
yseult_12529127
03.12.07 um 17:04

Hi
das ist normal. das wechselt meistens phasenweise melci & luca (74 tage)

Gefällt mir

I
ileana_11882034
04.12.07 um 9:40

Super
Du machst mir Hoffnung. unser großer hatte immer drei bis vier std abstände, mit 6 wochen hatte er nachts 6 std, mit 8 wochen oft 8! MIT 5 MONATEN HAT ER VON 19 UHR BIS 6 UHR geschlafen, der kleine hat oft 2 std, ist schon anstrengend. ich hatte die befürchtung, dass es ewig so weiter geht....
habe ihn auf dem arm, deswegen ist alles so komisch geschrieben...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers