Home / Forum / Mein Baby / Auffälliger Bauch US (Achtung lang!)

Auffälliger Bauch US (Achtung lang!)

25. Juli 2016 um 20:11

Hallo zusammen

Hab noch nie in einem Forum geschrieben aber bin jetzt an einem Punkt wo ich echt nicht mehr weiter weiss. Vielleicht gibt es hier irgend jemanden der schon mal ähnliches erlebt hat?!

Hatte am Samstag plötzlich einen epileptischen Anfall mit Baby auf dem Arm
Mein Kleiner (6 Wochen alt) erbricht nun ständig schwallartig und kann fast nix bei sich behalten, als ich wieder zu mir kam lagen wir am Boden und er wurde plötzlich ganz bleich am ganzen Körper und hatte immer wieder Atemaussetzer, musste ihn immer wieder wecken. Er konnte auch gar nicht mehr lange wach bleiben und sah aus als wäre er tot

ich hatte ne Panikattacke und bin sofort ins KH gefahren! Dort haben sie ihn erstmal an den Monitor und an die Infusion angeschlossen. Als ich im KH ankam war er zwar immer noch sehr blass aber die Atemaussetzer wurden etwas besser.
Zuerst wurde ein Kopf US gemacht, der war zum Glück unauffällig!!! Danach hiess es abwarten und gucken was passiert und wie es ihm geht.

Nun ist er seit Samstag im KH und ich musste heute arbeiten gehen weil 2 Mitarbeiterinnen momentan ausfallen und ich somit alleine bin und kein Arztzeugnis habe

Heute in der Mittagspause war ich dort und Jamie war nicht im Zimmer, irgendeine Untersuchung und ich wusste nichts davon, durfte nichtmal zu ihm! Danach hat mir eine Schwester gesagt dass der US vom Bauch auffällig war, bis ich wieder weg musste hatte kein Arzt Zeit mir das zu erklären

Ich bat die Schwestern darum, dass mich sofort eine Ärztin anruft wenn sie Zeit hat damit ich nicht noch wahnsinnig werde.

Ganzen Nachmittag probiert, niemand erreichbar.
Nun hab ich bis Feierabend nix gehört und habe vorhin nochmal kurz angerufen aber da war nur Pflegepersonal und die meinte zu mir, ach die Ärztin hätte mich bei der Arbeit nicht stören wollen und sei jetzt sowieso nicht mehr im Haus! HALLO??????
Weiterhin wurden einfach irgendwelche Untersuchungen gemacht auch schon am Sonntag und kein Mensch hat mir Bescheid gesagt, ey das geht doch nicht, was ist denn mit denen bloss los?!

Fazit vom ganzen Telefonat: Kommen Sie doch morgen früh zur Visite vorbei, ich wünsche Ihnen eine gute Nacht.

Ich dreh glaub ich gleich durch, bin ganz krank vor Sorge und weiss nicht was ich jetzt tun soll. Ich kann doch heute nicht einfach schlafen gehen wenn ich weiss das was nicht in Ordnung ist, mache mir ja eh schon genug Vorwürfe und Sorgen.

Vielleicht hat das hier jemand schon mal erlebt, das kann doch nicht angehen was da abgeht oder? Was soll ich denn jetzt bloss tun bis morgen früh ?
Was kann denn mein kleiner Schatz haben?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen