Home / Forum / Mein Baby / Aufgaben kita-elternbeirat

Aufgaben kita-elternbeirat

24. September 2013 um 21:33 Letzte Antwort: 24. September 2013 um 22:14

Hallo,

Unsere Kita hat ganz neu dieses Jahr eröffnet und mein Grosser ist seit August dort. Jetzt steht die Wahl zum Elternbeirat an und ich überlege mich aufstellen zu lassen - falls ich dabei sein kann, die versammlung fällt auf den ET von Nr. 2

Welche Aufgaben erwarten mich denn in so einem Elternbeirat?

Hat einer Erfahrung von euch?

Mehr lesen

24. September 2013 um 22:14

Ok
Alle 6 Wochen treffen und etwas backen etc. Ist ja erstmal semi dramatisch - ich selbst wäre gar nicht so unglücklich eher so schreibtisch arbeiten zu übernehmen, schätze mal das das viele nicht so gern machen.

Das baby die ersten wochen/monate mitzunehmen fände ich jetzt gar nicht so schlimm oder ist das so verpöhnt?

Aber wenn es so viel zu tun gibt, dann wird sich ja irgendwie kaum einer finden und das wäre auch schade. Na vllt mach ich es spontan, wenn ich die anderen eltern sehe und überhaupt wenn ich weiss ob ich dabei sein kann. Sonst geht mein Mann zum elternabend.
Kann man das eigentlich auch abwechselnd wahr nehmen? Also sprich mein mann lässt sich wählen und wem es besser passt, der geht abends hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper