Home / Forum / Mein Baby / Aufhebungsvertrag

Aufhebungsvertrag

29. Mai 2015 um 13:20

Hallo ihr lieben,
Bin eigentlich nur stille Mitleserin, habe jetzt aber mal eine Frage und wende mich an euch auch wenn es nicht ins forum passt, ich hoffe dass sich hier jemand auskennt.

Also ich arbeitete jetzt fast 5 Jahre in einem Unternehmen auf 450 Basis und zwar jeden Samstag. Nun läuft es schon seid einiger Zeit nicht mehr so rund und wir (samstagsschicht) wurden im April und Mai freigestellt, allerdings bezahlt. Nun kam, wie zu erwarten, heute der Aufhebungsvertrag.

Eine Sache, die drin steht verwirrt mich, bzw. Ich verstehs einfach nicht, hatte noch nie mit sowas zu tun... also es handelt sich dabei um folgende Passage:

Im Paragraph 1 stegt

Mehr lesen

29. Mai 2015 um 13:33

Bitte
Ignorieren und löschen wenn möglich. Habe zu früh abgeschickt. Der vollständige thread ist auch schon gepostet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Werkstudentenvertrag
Von: mixxy1203
neu
13. Oktober 2016 um 13:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen