Home / Forum / Mein Baby / Aufhören zu stillen ???

Aufhören zu stillen ???

8. November 2008 um 18:18

Hallo ihr da drausen .
Nach einer langen zeit die ich schon Stille will ich endlich aufhören meine kleine ist jetzt 1 Jahr geworden und die Zeit ist da.
Wie habt ihr auf nartürliche art und weiße aufgehört zustillen .
Wie geht die Milch am besten weg ? Würde mich über Antworten freuen .

Mehr lesen

9. November 2008 um 0:40

...
also ich habe eine kleine menge milch abgepumpt. immer ca 80ml und das von tag zu tag seltener.

hat zwar die ersten 2tage weh getan in der brust und ich bin ein paar mal übergelaufen, aber dann hat sich die milch ruck zuck zurück gebildet..

glaube das ganze hat keine 2wochen gedauert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 21:51

Hi
hab an weihnachten (sie war da 7 1/2 monate) abgestillt, weil ich mal wieder feiern wollte.
ging eigentlich voll easy.
zu der zeit hab ich sowieso eigentlich seit ca 1 woche nur noch nachts gestillt und halt on the road.
ich gab ihr abends zum letzten mal die brust *schluchz
und die tage drauf strich ich die brust noch n paar mal ein wenig aus und trank pfefferminztee.
die milch war dann eigentlich erstaunlich schnell weg.
nur traurig war ich dann, daß es dann doch so entgültig war.
gott sei dank hatt ich noch milch eingefroren, von der ich ihr heute nacht die
letzte geben werde (sie ist jetzt 8 monate alt)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen