Home / Forum / Mein Baby / Auflage/matratze für den kinderwagen...

Auflage/matratze für den kinderwagen...

30. April 2008 um 13:47

ich habe mal eine frage an euch...
wie werdet ihr das handhaben für den kinderwagen...
macht ihr noch zusätzlich eine auflage bzw. matratze in den kinderwagen rein? oder ist es nicht notwendig?
ich denke einerseits schon allein wegen dem spucken etc.
mein et ist anfang juni...
habe den hartan topline s...

danke vorab für die antworten...

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 22:35

Abend
Hoffe meine Antwort kommt nicht zu Spät.
Ich habe am 10. Juni ET.
Ich habe einen Teutonia Mistral S Kinderwagen gekauft mit einer Softtragetasche. Der Boden der Tragetasche kam mir fürs Baby zu hart vor, daher habe ich zusätzlich noch eine Matratze gekauft.
Ich werde immer ein Moltontuch oder ein Mulltuch in den Kinderwagen legen, man kann nie wissen ob die Kleinen spucken und wenn sie spucken dann alles waschen, ne lieber dann ein Tuch rein legen und das waschen.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen