Home / Forum / Mein Baby / Aufstoßen und Spucken

Aufstoßen und Spucken

16. Februar 2007 um 14:56

Hallo liebe Mamis!

Ich habe mal eine Frage - vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt - ich stille auf Bedarf und sie hat auch schon mehr als ordentlich zugenommen, also alles gut soweit.

Seit Neuestem spuckt sie aber ständig wieder etwas mit aus, wenn sie Bäuerchen macht. Ich halte sie schön senkrecht und warte aufs Bäuerchen, und schwupps - da hab ich dann nen Teelöffel Milch wieder mit raus (also gleichzeitig mit dem Bäuerchen). Ich habe schon versucht, sie während des Stillens senkrechter zu halten, damit sie vielleicht weniger Luft schluckt.

Habt Ihr da Tipps, was ich noch versuchen könnte?
Dankeschön im Voraus!

LG
Caro

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 15:05

Naja...
ich glaube das ist ganz normal wenn etwas milch wieder raus kommt. sie trinkt vielleicht etwas zuviel und das kommt dann wieder hoch wenn du sie bewegst. meine kleine macht das auch ab und an mal wenn sie vor allem am anfang zu gierig getrunken hat. wenn es nicht große mengen sind die hoch kommen würde ich mir keine großen gedanken darüber machen.

juicy

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 19:46
In Antwort auf juicy271

Naja...
ich glaube das ist ganz normal wenn etwas milch wieder raus kommt. sie trinkt vielleicht etwas zuviel und das kommt dann wieder hoch wenn du sie bewegst. meine kleine macht das auch ab und an mal wenn sie vor allem am anfang zu gierig getrunken hat. wenn es nicht große mengen sind die hoch kommen würde ich mir keine großen gedanken darüber machen.

juicy

Ganz normal
vor allem eine menge von teelöffel beim aufstossen - ist mehr als normal - mach dir keine gedanken darüber - lätzchen um und weiter stillen !

alles gute

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 19:48
In Antwort auf katarina123

Ganz normal
vor allem eine menge von teelöffel beim aufstossen - ist mehr als normal - mach dir keine gedanken darüber - lätzchen um und weiter stillen !

alles gute

Mehr als normal
damit meinte ich natürlich - normaler kanns nicht sein ! machen 99 % babys ! ( 1 teelöffel )

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 21:04
In Antwort auf katarina123

Mehr als normal
damit meinte ich natürlich - normaler kanns nicht sein ! machen 99 % babys ! ( 1 teelöffel )

Danke Euch ...
... dann muss ich da wohl durch!
Heute wars ein ganzer Schwall, aber das ist die Ausnahme. Meist ist es wirklich nicht viel. Nur wars am Anfang ganz selten und nun ist es fast nach jedem Essen, daher hatte ich mich gewundert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen