Home / Forum / Mein Baby / Auftreten von Schmerzen in der Brust - beim "Abstillen"

Auftreten von Schmerzen in der Brust - beim "Abstillen"

15. September 2008 um 11:15

Hallo - hat wer vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir einen Rat geben? Mein Sohn ist jetz 8 Monate alt und wir sind schon fast "beim Abstillen", d.h. ich stille meinen Kleinen noch 1 - 2 mal in der Nacht bzw. zum Frühstück. Seit ein paar Tagen habe ich stechende Schmerzen in der rechten Brust bekommen, die direkt von der Brustwarze ausgehen "in die Brust" hinein stechen.
Ich glaube aber nicht, dass ich einen Milchstau habe, da die Brust nicht hart und geschwollen ist und beim Stillen auch wieder leer wird. Woran kann das liegen? Bitte um Info, falls jemand ein gleiches Problem hat oder hatte!
Danke!

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 22:46


Das gleiche habe ich auch, seit ein Paar Tagen. Heute Nachmittag haben die Schmerzen aufgehört aber dafür ist ein kleiner Ausschlag gekommen.

.. warte auch auf Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club