Home / Forum / Mein Baby / Auge total verklebt von sohni (4,5 jahre) wer kann helfen

Auge total verklebt von sohni (4,5 jahre) wer kann helfen

20. Juni 2014 um 7:12

Guten morgen liebe mamis,

Das auge von meinem sohn ist total verklebt ich tippe mal auf entzündung aber sicher bin ich mir auch nicht..denn sowas hatten wir nochnie..
Wir wollen erst mittag zum arzt..

Habt ihr vllt ein tipp für uns?
Oder hausmittelchen was fürs erste hilft?

Vielen lieben dank schonmal

Lg
Style

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 7:21

Sicher Bindehautentzündung
Mit warmen Wasser auswaschen bzw den Eiter etc entfernen.... Nicht rum reiben, ein Tuch jeweils für ein Auge.
Bloß keinen Kamillentee oÄ!!
Hör gibt es leider keine Hausmittelchen. Du solltest nun regelmäßig Handtücher und Kissenbezüge von ihm wechseln.

Ansonsten Arzt abwarten, ihr werdet sicherlich Augentropfen bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 7:22
In Antwort auf choi_12731414

Sicher Bindehautentzündung
Mit warmen Wasser auswaschen bzw den Eiter etc entfernen.... Nicht rum reiben, ein Tuch jeweils für ein Auge.
Bloß keinen Kamillentee oÄ!!
Hör gibt es leider keine Hausmittelchen. Du solltest nun regelmäßig Handtücher und Kissenbezüge von ihm wechseln.

Ansonsten Arzt abwarten, ihr werdet sicherlich Augentropfen bekommen.

Nicht *Hör*, sondern *Hier*
:-p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 7:29

Vielen dank für deine
Schnelle antwort..
Ich werde bettwäsche gleich wechseln und auge mit warmen wasser vorsichtig auspülen und handtuch sofort in die wäsche..

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 10:45

Danke mädels
Ich darf um 13uhr beim arzt sein.
In kindergarten war er nicht also keinen kontakt zu anderen kindern..
Das auge habe ich mit warmes wasser gereinigt sieht besser aus als am morgen..da sahs so schlimm aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen