Anzeige

Forum / Mein Baby

Auge tränt ständig

Letzte Nachricht: 3. April 2010 um 21:44
J
jordan_11847057
03.04.10 um 18:17

Fiona hatte vor 2 Woche ne Bindehautentz., gestern tränte ihr Auge wieder, heute nicht.
Jetzt habe ich mir mal Gedanken gemacht und finde das schon öfters mal einfach so ein Auge tränt, nicht ständig aber halt ab und zu.
Werd mal Dienstag n Termin beim Augenarzt machen.
Weiss jemand ob das ne Augenkrankheit sein kann? Kennt das jemand?

lg

Mehr lesen

A
an0N_1249677599z
03.04.10 um 18:36

Kann auch sein,
dass die Nase versopft ist und sich das Sekret über das Auge absetzt (es besteht eine Verbindung zw. Auge und Nase).

das hatte meine mal.

Gefällt mir

D
doris_11948884
03.04.10 um 21:24

Hi du
das war bei uns auch so vor 2 wochen sogar mit eiter der kia meinte dass viell der tränenkanal durch den schnupfen zu ist aber wenns nich besser wird dann mach doch mal nen termin ich ruf dienstag auch gleich mal an. hat sie denn schnupfen? komischerweise war das dieses jahr das 1.mal mit augenproblemen. wenn sie nich ständig augen reibt dann is das glaub ich nich schlimm. wünsch euch schöne ostern und meld dich doch mal wieder im forum is ja absolut tote hose, nich mal sabrina lässt von sich hören wasn da los?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jordan_11847057
03.04.10 um 21:41

Sie ist
fast 2 1/2 Jahre alt.
Werd mir mal n Termin machen

Q Schlaflos: habe letztens geschrieben. keine Ahnung was mit Sabrina ist.
Wünsch Dir auch frohe Ostern!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288570299z
03.04.10 um 21:44

Evtl. ist die Entzündung nicht ganz ausgeheilt....
vielleicht leidet sie auch unter einer Allergie. Die kann auch eine Entzündung hervorrufen. Laß es abklären. Meine Kleine hat auch gerade eine Bindehautentzündung, gestern morgen ist sie aufgestanden und hatte ein dickes verklebtes Auge. Sind dann ins Krankenhaus und auch das Ohr auf der Seite ist entzündet. Haben Tropfen für die Augen bekommen und einige andere Sachen, heute ist es schon viiiielll besser

Geht anscheinend rum, vor uns waren sogar noch zwei andere Kinder mit Bindehautentzündung da.

LG Ninusch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige