Home / Forum / Mein Baby / Augefallenes Geschenk zum 1. Geburtstag... BITTE um Ideen

Augefallenes Geschenk zum 1. Geburtstag... BITTE um Ideen

29. Mai 2012 um 21:17

Hallo Mädels,

meine Nichte feiert bald ihren 1. Geburtstag und wir haben absolut keine Idee mehr was wir schenken könnten.

Das Problem ist, dass sie 2 ältere Schwestern hat und nebenan wohnen 2 Cousinen.

Die Mädels sind alle zwischen 1. und 5 Jahren und sie haben alles, was sich ein Kind wünschen kann. Von Bobby Cars, elektrischen Autos, Fahrräder, Roller, Gehschulen, verschiedenes Spielzeug, Puppen, Lego, Spielküchen, ein Hüpfzebra, Schaukelpferd im Garten eine Rutsche und Schaukeln etc. Das sind einige Sachen, die mir eingefallen sind und dadurch weiß ich wirklich nicht, was wir schenken könnten.

Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet und es etwas ausgefallenes oder besonderes wäre

Danke im Vorhinein & lg

Ina

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 21:19

Hmm...
Bällebad?

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 21:23
In Antwort auf 19teufelchen87

Hmm...
Bällebad?

...
ich glaube da bringt mich die Mutter um, die ist eh schon wahnsinnig, weil sie permanent auf irgendwelche Spielzeuge steigt und dann noch Bälle einsammeln... wäre nicht so toll

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 21:25

Eine
Puppe hat sie leider schon. Habe auch schon daran gedacht.
Danke trotzdem

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 21:28

Frag doch am besten die Mutter was das Kind brauchen kann.

Problem gelöst.

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 21:32

Danke
für die Idee... das wäre vielleicht etwas.
Mit 1 wäre es wahrscheinlich etwas zu früh, aber später würde es sie ev. interessieren.

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 21:40
In Antwort auf novascotia1

Frag doch am besten die Mutter was das Kind brauchen kann.

Problem gelöst.

Das
war das erste was ich gemacht habe. Die Mutter weiß es selbst nicht

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 21:42

...
Schwer wenn ein Kind schon alles hat. Wie wäre es mit nem Ausflug? Zoo/Tierpark? Unsete stand da schon vollkommend auf Tiere.
Und dann ne kleinigkeit zum Spielen oder ein Wimmelbuch

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 22:06

Gutschein
für einen besonderen Nachmittag mit der Tante

oder

ein Fotobuch über das erste Jahr der kleinen selbst gestaltet

viel erfolg bei der suche

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 22:36

Naja
wenn das kind schon alles hat, braucht es doch auch nix mehr... problem gelöst und noch gespart. back nen kuchen, fertig aus.

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 23:04

Vielen Dank
für eure Ideen und Antworten.

Habe mich jetzt dafür entschieden, der Kleinen einen Teddy zu schenken auf dessen Tatzen ich ihren Namen und Geburtsdatum sticken werde.
Habe auch tolle Schuhe (danke jazzi3) und Kleidchen im Internet gefunden, das schenke ich dazu und einen Gutschein (weiß noch nicht wofür).

@emmasmamma
Der 1. Geburtstag ist bei uns in der Familie etwas besonderes, jedes Kind hat etwas bekommen und als Tante kann ich da nicht mit leeren Händen bzw. nur einem Kuchen hingehen.

lg

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 23:45
In Antwort auf ina990

Vielen Dank
für eure Ideen und Antworten.

Habe mich jetzt dafür entschieden, der Kleinen einen Teddy zu schenken auf dessen Tatzen ich ihren Namen und Geburtsdatum sticken werde.
Habe auch tolle Schuhe (danke jazzi3) und Kleidchen im Internet gefunden, das schenke ich dazu und einen Gutschein (weiß noch nicht wofür).

@emmasmamma
Der 1. Geburtstag ist bei uns in der Familie etwas besonderes, jedes Kind hat etwas bekommen und als Tante kann ich da nicht mit leeren Händen bzw. nur einem Kuchen hingehen.

lg

Würde
Aber nicht einfach Schuhe kaufen, die müssen vorher unbedingt anprobiert werden!

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 18:37

Persönliche Kuscheldecke
Wie wäre es mit einer Kuscheldecke die nur der Kleinen gehört, schau mal bei Funny Decken, dort kann man Kinderdecken mit eigenem Text bedrucken lassen. Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen