Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Augen leicht trüb nicht weiss(5Tage alt)????

Augen leicht trüb nicht weiss(5Tage alt)????

28. Oktober 2007 um 21:44 Letzte Antwort: 29. Oktober 2007 um 14:47

Bei unsrem Schatz sind die Augen leicht trüb und nicht weiss.Wir fragen uns ob nicht Gelbsucht ist.Meine Mutter meint das ist nicht Normal.Wisst ihr da vielleicht mehr???
lg Madlen

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 23:18

Hallo
also das könnteeventuell gelbsucht sein,hast du keine hebamme die kommt?gehe bitte morgen zum arzt,will dich nicht beunruhigen,aber das sollte man sich einfach mal anschauen,meine kinder hatten beide diese gelbsucht,und das muss halt einfach beobachtet oder vielleicht auch behandeln lassen. mach dich aber erstmal nicht verrückt,gehe aber zum arzt und sag dann mal bescheid was der arzt gesagt hat!

LG yvonne Mit miguel(*23.06.2006) und Gianina (*30.09.2007)

Gefällt mir
29. Oktober 2007 um 7:38

Hallo Madlen,
meiner hatte 3 Wochen Gelbsucht(haben schon im KA mit UV-Licht begonnen), war auch als Früchen 5 Wochen zu zeitig dran - da hat die Leber noch Probleme, außerdem hat mein Freund auch ne ganz komische Blutgruppe und da ist es wohl oft so.
Jedenfalls hatte er auch trübe Augen, Hautfarbe war nicht so schlimm und im Rachenraum war auch alles gelblich. Würde zum Arzt gehen und fragen, der kann dann eventuell den Gelbwert bestimmen. Sicher ist sicher. Nur wenn der extrem ist muß bestrahlt werden, ansonsten gehts von allein weg - wenn die Leber richtig "angesprungen" ist. Also alles halb so wild. Bei einem Baby dauerts länger, beim Anderen nicht.

Viele Grüße

Birgit und Adrien (3 Monate und 2 Tage alt)

Gefällt mir
29. Oktober 2007 um 14:47

Hi
das ist normal. hatte meiner auch. so mit zwei wochen wars dann weg. melci & luca (39 tage)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers