Home / Forum / Mein Baby / Augenbewegungen im Schlaf??

Augenbewegungen im Schlaf??

14. Mai 2007 um 19:45

Mache mir langsam echt Sorgen. Mein 4 Wochen alter Sohn öffnet im Schlaf die Augen halb bis ganz und rollt und verdreht die Augen. Dabei ist er ganz entspannt, lächelt oder bewegt die Lippen leicht. Ist das wirklich normal?? Habe schon Kinder mit Krampfanfällen in dem Alter gesehen, aber das war ganz anders. Meine Hebi meint das wäre nix schlimmes. Unser Kinderarzt hat Urlaub....!
Soll ich mal mit Ihm zur Vertretungsärztin??

LG Melle

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 20:07

Alles ok
Das ist vollkommen normal. Macht meine kleine genauso. Hab gelesen das die kleinen dann in den Tiefschlaf übergehen. Also völlig harmlos. Überhaupt kein Grund zur Sorge.
Hier ein Link zu dem Thema Alpha Nursing
http://www.body-and-baby.de/alpha_nursing/alpha_nu-rsing.html
Hilft dir sicherlich weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 13:39
In Antwort auf mauzzel

Alles ok
Das ist vollkommen normal. Macht meine kleine genauso. Hab gelesen das die kleinen dann in den Tiefschlaf übergehen. Also völlig harmlos. Überhaupt kein Grund zur Sorge.
Hier ein Link zu dem Thema Alpha Nursing
http://www.body-and-baby.de/alpha_nursing/alpha_nu-rsing.html
Hilft dir sicherlich weiter.

Wird besser
Vielen Dank für Eure Antworten. Hab mich echt verrückt gemacht. Mein Kinderarzt meinte auch es sei o.K.
Aber als Mutter hat man echt so viele Ängste.

Gruß Melle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen