Home / Forum / Mein Baby / Augenfarbe Baby

Augenfarbe Baby

3. Juni 2014 um 17:50

Hallo, möchte Erfahrungen austauschen und zwar ist meine Tochter mittlerweile 18 Monate... sie kam mit blauen Augen zur Welt, jetzt hab ich bemerkt das sich ihre Augenfarbe seeehr langsam ändert, sie sind nun eher gräulich ... Ich habe grüne Augen mein Partner hellbraun...
Wie war das bei euren Kids? Wann hat sich die endgültige Augenfarbe herausgestellt und vor allem wie war der Wechsel?

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 19:47

...
Hallo.
Also unser Sohn kam vor knapp 3 Jahren mit blauen augen zur Welt. Mitlerweile sieht man die Ansätze dass sie mal grün werden. Grün entwickelt sich bis zum 10 Lebensjahr.
Kommen Kinder mit braunen Augen zur Welr bleiben diese in der Regel braun.

Man sagt auch das sich die Augenfarbe in den ersten ca 2 Lebensjahren festsetzten aber grün wie gesagt bis ca 10

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen