Home / Forum / Mein Baby / Augenfarbe

Augenfarbe

10. Dezember 2013 um 15:52

Hallo ihr lieben,

Mein mann hat sehr schöne blaue augen ich habr braune augen. Sohnemann nr. 1 hat honigbraune augen. )

Wir haben grad mit meinem mann darüber gesprochen. Deswegen schreib ich hier.

Meine schwiegerschwester also die frau vom brudet meines mannes hat 2 kinder der. Er blond blaue augen so wie mein mann und opa von den kleinen. Die frau hat braun schwarze haare braune augen. Erstes kind braune haare und augen. 2. Kind dunkel blond blaue augen.

Meine schwiegereltern sind blond opa hat blaue oma hat honigbraune augen.

Meine leiblichen eltern haben so weit ich mich erinnern kann braune augen. Und leiblichr schwester blau daran kann ich mich gut erinnern.

Was kommt diesmal ein brauner kerl oder blauer )
Mir ist das egal hauptsache gesund.

Lg

Mehr lesen

10. Dezember 2013 um 15:55


http://www.mytoys.de/my-blog/augenfarbenrechner/

Hier mit dem Rechner kann man ein bisschen experimentieren

Gefällt mir

10. Dezember 2013 um 15:56
In Antwort auf cupcake1286


http://www.mytoys.de/my-blog/augenfarbenrechner/

Hier mit dem Rechner kann man ein bisschen experimentieren

Danke
Ich guck mal rein

Lg

Gefällt mir

10. Dezember 2013 um 16:11

Das ergebnis ist
Braun bei.mir und bei meiner schwägerin auch. Aber die hat ne tochter mkt blauen augen )

Lg

Gefällt mir

10. Dezember 2013 um 16:13
In Antwort auf xthexsewingxdutchxwomenx

Das ergebnis ist
Braun bei.mir und bei meiner schwägerin auch. Aber die hat ne tochter mkt blauen augen )

Lg

Na, dann hat
bei dem Kind mit den blauen Augen die niedrigere Prozentzahl gewonnen. Ist ja auch nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung, alles andere ist Zufall Viel Spaß beim Ausprobieren und alles Gute für die Geburt

Gefällt mir

10. Dezember 2013 um 16:29

Ich weiß es nicht...
...frage mich aber auch ständig welche Augen- und Haarfarbe unsere Kleine wohl haben wird? Mein Mann und ich sind beide blond und blauäugig, also sehr naheliegend, aber meine Mama hat dunkle Haare und dunkle Augen und in deren Familie haben wir einige die wirklich total südländisch aussehen.
Finde das so interessant und bin total gespannt!
Kennt sich hier jmd ein wenig mit Genetik aus? Ist das überhaupt wahrscheinlich ein dunkles Kind zu bekommen?

Gefällt mir

10. Dezember 2013 um 16:31

Habe eine dazu passende Frage:
Wann ist denn die Haar- und Augenfarbe endgültig???
Unser Sohnemann war erst ganz dunkel, dann heller und nun könnte ich wetten, dass er wieder nachdunkelt

Augen haben sich auch verändert...aber das ist glaube ich recht normal.

Gefällt mir

10. Dezember 2013 um 16:53

Ich lass
Mich mal überraschen )) ach skadi so eine grosse famile will ich auch

Lg

Gefällt mir

10. Dezember 2013 um 16:57

Mein opa hat blaue oma ggrue augen
Und andere opa blaue augen oma braune augen.

Opa oma von meinem mann haben beide blaue augen
Andere oma auch blau und opa braun

Lg

Gefällt mir

10. Dezember 2013 um 17:15

Dann
ist wohl noch alles offen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen