Home / Forum / Mein Baby / Augenfarbe

Augenfarbe

15. März 2014 um 12:06

Wann nach der Geburt hat sich die Augenfarbe eures Babys geändert?
Am Anfang sind sie doch alle blau oder?!

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

15. März 2014 um 12:13

Also
es sind nicht alle blau. Ich glaube, es teilt sich auf in blau oder irgendwas dunkles. Die meiner Tochter waren dunkel anthrazit oder sowas. Irgendwann sind die langsam braun geworden. Wann das war? Ich vermute, so zwischen 1 und 2 Jahren.

Ich glaube, diese dunklen Augen nach der Geburt werden meistens braun, die blauen dagegen können alles mögliche andere helle werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 12:17

Meine tochter hatte blaue augen
mittlerweile sind sie grünbraun, zwischendurch waren sie dann eher gräulich ... wann genau weiss ich nicht, da sich das über ne längere zeit langsam veränderte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 12:27

Alle...
...Sind nicht blau. Eine freundin dachte slle Kinder hätten bei Geburt ganz dunkle Augen, weil es bei ihren Kindern so war.
Unsere Kleine ist erst 3 Monate alt, noch sind sid wunderschön blau. Da mein Mann und ich beide blaue Augen haben stehen die Chancen gut, dass sie so bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 12:40

Meine
Maus hatte Anfangs graue Augen, nicht besonders hübsch, ehrlich gesagt. Die wurden immer dunkler und sind jetzt schön dunkelbraun.
Und was mich immer noch erstaunt, sie hatte nach der Geburt fast keine Wimpern. Ich hatte schon Angst das bleibt so. Aber jetzt sind sie gaaanz lang geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 13:48

Nicht
Alle Babys haben blaue Augen.

Unsere Maus hatte von Geburt an dunkelbraune Augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 14:19

Unsere tochter
Hatte keine blauen augen, sie wsren fast schwarz, undefinierbar.
Jetzt mit 16mon hat sie olivgrün,grau,blau, braune augen...wenn sie müde ist werden sie bräunlicher wenn sie lacht u strHlt richtig schön olivgrün zum äusseren rand werden sie blaugräulich u um die pupille ist ein bräunlich gekringelter rand-wisst ihr woe ich mein

Auf fotos wirken augen fast schwarz^^
Ivh hab hellblaue augen ihr papA dunkelbraun/schwarz..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 16:14

Danke
...für eure Antworten! Mein Mann und ich haben beide braun-grüne Augen und unser Sohnemann hat gaaaanz ganz dunkel blaue. Er wurde Freitag geboren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 16:17

Meine maus
hatte seit Geburt dunkle Augen. Jetzt ist sie 2 Jahre und 8 Monate und die Augen sind noch immer dunkel braun.
Alles andere hätte mich auch gewundert... Sowohl ich als auch der Papa haben dunkel braune Augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper