Home / Forum / Mein Baby / Augenfarbe?!

Augenfarbe?!

23. Dezember 2017 um 21:43

Das Ist die Augenfarbe meines Sohnes, er ist jetzt 20 Monate alt. 
Wie würdet ihr diese Augenfarbe bezeichnen?und ist es wahrscheinlich, dass sie sich noch ändert?

Mehr lesen

24. Dezember 2017 um 1:43

Bezeichnen "Grau blau", (mittig ist auch etwas braun).  Denke mal die wird so bleiben. 

Gefällt mir

27. Dezember 2017 um 13:07
In Antwort auf sisaya1416

Das Ist die Augenfarbe meines Sohnes, er ist jetzt 20 Monate alt. 
Wie würdet ihr diese Augenfarbe bezeichnen?und ist es wahrscheinlich, dass sie sich noch ändert?

Hallo, sieht aus wie graublau und ich vermute, dass sie so bleiben werden. Bei meiner Tochter, sie ist jetzt 16 Monate war e so, dass sie erst graublau waren und vor ein paar Monaten hat sie braune Augen bekommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen