Home / Forum / Mein Baby / Augenfarbe?!

Augenfarbe?!

23. Dezember 2017 um 21:44

Das ist die Augenfarbe meines Sohnes. Wie würdet ihr diese Augenfarbe bezeichnen? Und ist es wahrscheinlich, dass Sie sich noch ändert? Er ist jetzt 20 Monate alt. 

Mehr lesen

23. Dezember 2017 um 21:48

Ich sehe blau und braun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2017 um 9:10

Wirkt auf mich blaugrün mit nem Tick braun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 14:25
In Antwort auf sisaya1416

Das ist die Augenfarbe meines Sohnes. Wie würdet ihr diese Augenfarbe bezeichnen? Und ist es wahrscheinlich, dass Sie sich noch ändert? Er ist jetzt 20 Monate alt. 

So sahen die Augen meines Jüngsten auch aus. Aber so mit 15 Monaten wurde dann daraus grüne Augen. Auch sehr schön, aber Blau mit dem grünen Ring fand ich schöner. 

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2017 um 19:38

Meine Augen haben erst in der Pubertät ihre endgültige Farbe behalten. Vorher war es ein Mischmasch aus Grau und Braun, dann verschiedene Brauntöne und schlussendlich sind sie nun innen braun, dann grün und dann ein dunkelgrauer Ring außenrum. Mein Sohn ist fast fünf und seine Augen werden langsam weniger grau und mehr braun. Denke er wird am Ende meine Farbe bekommen. Das kann also gerade wenn grün im Spiel ist anscheinend auch deutlich länger dauern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen