Home / Forum / Mein Baby / August 2010 Baby Thread #8 Die Augustflitzer warten aufs Christkind und die erste Schlittenfahrt

August 2010 Baby Thread #8 Die Augustflitzer warten aufs Christkind und die erste Schlittenfahrt

21. November 2011 um 8:57

Unsere Babys sind alle im August geboren. Jede neue Augustmama ist willkommen!

Das Kostbarste der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar


Susanne19851 Susi
Mariko
30.07.10 geb., spontan,
3660g, 53 cm
U4 8090g 70 cm
U5: 9900 g, 73 cm, Ku 47 cm

Harmoniesucht Tini
Alexa-Maja
7.8.10 20:40 Uhr spontan
3700g, 54cm KU 35cm
U4 18.11.10: 6430g & 62 cm KU 42 cm
U5 18.1.11: 7440 g & 67 cm KU 44cm

Finelady85 Chrissi
Amelie
11.08.2010 Ks
3200g, 54cm, Ku 35,5cm
U4: 63cm, 5970g, KU 42 cm
U5: 70 cm, 8170 g, Ku 44 cm
U6: 79 cm, 9800 g, Ku 45 cm

Sisi6661 Sisi
* 1 Sternchen fest im Herzen
Alicia
12.08.2010 per KS
3350 g, 53 cm, Ku 33 cm
U4: 6820 g, 60 cm, ku 41
U5: 8300 g, 66 cm, ku43,5
U6: 9840 gr, 75 cm, ku 45,5

Cr4zyPeace Ratte
Emily
17.08.2010, spontan
3380gr, 52cm
U4 15.11.10: 5140 g, 60 cm, Ku 39 cm
U5 15.02.11: 6360 g, 65 cm, Ku 42 cm

Naddelino Nadine
Isabella
17.08.2010 per KS
3050 g, 52 cm
U4: 4720g, 55,5 cm, KU 39cm
U5: 5930g, 64,5 cm,KU 42,5cm
U6: 9030 g, 72 cm, Ku 45 cm

Zeusette
Emilie
22.08 per Not-Ks
3100g, 49cm, Ku 34cm
U4 (17 Wochen) 5950g, 60cm
U5: 6950g, 64,5cm

Melicious86 Mel
Lynn Emily
22.08.2010 spontan Geburt
3640g, 53cm, Ku 34cm
U4: 63 cm,6300 g, Ku 40
U5: 70,5 cm, 7610 g, Ku 43
U6: 79 cm, 10,4 kg, Ku 46,5

Luna090910 Anny
Fynn Luca
27.08 um 13.44 per Not-Ks
3850g, 51cm, KU 36,5cm
U4: 5540g, 55cm, Ku 40cm
U5:8660 g, 69cm, KU 45 cm
U6: 9800 g, 79 cm, Ku 47 cm

Patrizia861
Rafan
28.08 Spontan
4200 g, 54cm, KU 36
u4 65cm und 7800g, KU 42cm
u5: 74cm und 9500g, KU 45cm

Yaz332 Yaz
Nicolas Jonathan
31.08.2010
3700 gr 51 cm, Ku 38,5 cm
U4: 6670 g, 67,5 cm, Ku 43
U5: 7890 g, 71 cm, Ku 45 cm
U6: 8950 gr, 77 cm, Ku 47 cm

angel19807 Yvi
*1 Sternchen fest im Herzen*
Yvaine Alyssa
31.08.2010 geb., spontan,
3800 g, 53 cm, KU 35,5 cm
U4: 6250g ; 64,5 cm, Ku 39,8 cm
U5: 7630 g, 71 cm, Ku 42,5 cm
U6: 9700 g, 81 cm, Ku 42,2 cm




Geburtstagsliste
* Angel19807 - 06.02.1980
* Sisi6661 - 11.04.1985
* Naddelino - 15.04.1981
* Crazypeace - 28.04.1986
* Hamoniesucht - 29.05.1985
* Luna090910 - 31.07.1987
* Finelady85 - 04.10.1985
* Melicious86 - 09.10.1986
* Patrizia861 - 20.10.1986
* Yaz332 - 31.10.

Mehr lesen

21. November 2011 um 8:59

O der thread steht
sry der erste war ein ausrutscher, muss gucken ob man den auch löschen kann.
ich musste leider von weihnachtsmann auf christkind abkürzen, da der titel sonst zu lang war

erstmal natürlich dir alles gute chrissi zu eurer hochzeit. ich hoff es war ein ganz besonderer tag für euch den ihr niemals vergesst. bin schon ganz gespannt auf fotos und nen bericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 9:21

Hier her
Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 12:36

Huhu
hi mädels,naa wie gehts euch????
Ich glaub alicia zahnt gerade,die wacht nachts auf,und weint total,ist total warm,hat warme rote wangen,und fässt sich dann ständig in den mund,ist echt anstrengend.und sie lässt sich absolut kein fieber mehr in popo messen,ich glaub ich muss mir mal so eins fürs ohren messen besorgen,obwohl die ja anscheinend nicht so genau sind,wie macht ihr das???

Meinem bruder wurden gestern in einer op proben vom Tumor entnommen,die werden jetzt eingeschickt,um zu schauen,ob er gut oder bösartig ist .ich hoffe das beste...

hab ja 2 arbeitstage hintern mir,und es macht sooo spass.bin an der information/service center,ganz schon viel los viel rennerei auch mit kunden,aber es macht spass,und ist eine totale abwechslung,vom hausfrau und mama sein.ich arbeite 10 std die woche,2 tage 5 std.aber vorhin rief mich die chefin an,ob ich nicht morgen von 8-15uhr30 bleiben könnte,also 2 std länger.man 7 std stehen und rennen an der info das wird anstrengend....und heute arbeite ich von 14-19 uhr.....
ja ansonsten viel stress.arbeit,haushalt,mein bruder,einfach alles zur zeit viel ...

melanke wieder für den tollen thread,und die mühe die du dir da immer machst .und sonst,alles klar bei dir???

@fine:naa ihr turteltäubchen,wie war die hochzeit???ihr saht echt tollll aus,und dein kleid echt wunderschön

@angel:na,ihr steckt bestimmt zur zeit auch schon in der kita in vorweinachts vorbereitungen oder???jetzt kommt ja noch nikolaus,advent...ist bestimmt ne tolle zeit dort,auch mit den kleinen .wie gehts yvainne???

und sonst mädels,alles gut beie uch,was machen die kleinen zwerge???
alicia hat zur zeit eine "papa phase,ständig geht es den ganzen tag:pap papa papa papa,und das in einem hohen ton .und als er letztens zur arbeit ging,hat die total geweint,und geschrieen,und papa gerufen.und heute nacht,ist sie auch im schlaf aufgewacht,und was meint ihr was sie gerufen hat:papa.
hab auch schon gesagt,wir tragen die kinder 10 monate mit allen wewechen in uns,füttern,wickeln,betätschel n sie,und das ist der dank hihi(ironie) .
oder papa wird von ihr sanft mit küschen geweckt,und ich,da machts zip und zap,es wird an den haaren gezogen,finger in nase mund ohren gesteckt oder sont was ...naja ich geh jetzt mal langsam,freu mich vone uch zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 14:26

Hallo
@sisi, ja gerecht ist das wirklich nicht lynn htte auch mal so ne totale papaphase, ganz schlimm.
Aber seit ich arbeite ist sie voll mamakind, ich darf nachmittags kaum in nen anderen raum gehen und wehe ich sag ihr morgens noch tschüss und sie soll dann zu oma
Wir haben so eins fürs ohr und die sind echt total ungenau. 3 mal messen, 3 verschiedene ergebnisse aber für mal wärs sicher ok und wenn du dann siehst dass die tempi hoch ist kannst du immer noch im po messen. Ist halt wirklich genauer.
Hast du dentinox oder osanit für sie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 20:13

Huhu Mädels
ich melde mich endlich auch mal wieder

@ Melli
vielen Dank für den tollen neuen Thread. Klingt echt wunderschön

So, dann erzähle ich euch erstmal ein wenig von der Hochzeit.. Achja, vielen Dank für die Glückwünsche
Also den ganzen Freitag davor, haben wir alle Vorbereitungen getroffen. Schon eingedeckt, alles aufgebaut und dekoriert... Blumen abgeholt.. In der Unterkunft für die Schlafgäste schonmal die Betten bezogen usw.
Nachmittags holte mein Mann Amelie von der Kita ab.. Und was sah ich da an ihr?! ----> eine total offene Nase mit lauter Schrammen und Kratzer drauf
Sie ist in der Kita aufs Gesicht gefallen.. Ey und das ein Tag vorm großen Tag mit Fotoshooting
Ich war etwas frustiert... Dann war sie auch noch so schlimm erkältet.. Ich im Übrigen auch
Dachte schon, na prima, das kann ja was werden..
Naja, abends machte ich mir noch die Nägel.. Mein Mann war noch aus, somit ging ich früh schlafen..
Am Samstag dann stand ich sehr zeitig auf, da bereits um 8 Uhr meine Friseurin da sein wollte.. Bis dahin war Amelie noch nicht wach... Da machte ich mir schon ein wenig Sorgen... Halb 9 wurde sie dann wach und schrie wie Hölle, hustete und bekam kaum Luft
Mein armes Baby dachte ich, das wird ja heute was...
Da sie sich nicht beruhigte, gab ich ihr ein Zäpfchen, da schrie sie wie am Spieß... Beruhigte sich dann aber schnell... Keine 15 min. später machte sie ihr großes Geschäft und Zäpfchen war wieder draußen... Also das Ganze nochmal... Seitdem l,ässt sich Amelie nicht mehr wickeln Ist ein Kampf zur Zeit...
Zu guter Letzt lies ich ihren Hustensaft in der Glasflasche noch fallen... Also musste mein Mann halb 10 nochmal in die Apotheke fahren... Nun ja... alles lief so nebenher ab.. Haare usw... Aber halb 11 war ich dann fertig...
Dann fuhren wir los.. Getrennt aber...
Am Standesamt angekommen waren fast alle Gäste bereits drinnen, da sie mich noch nicht sehen sollten.. Genau wie mein Mann...
Mein Schwiegervater führte mich herein... Mein Vater war ja nicht dabei, wollte ich auch nicht.. Hab keine enge Bindung mehr zu ihm... Naja, als mich mein SV herein führte, war das so ein emotionaler Moment, dass mir die Tränen kamen... Die Trauung an sich war wunderschön...
Mein kleiner Neffe streute dann Blumen für uns und wir konnten weiße Tauben fliegen lassen
Dann gings erstmal nach Hause mit allen zum Stärken und Verschnaufen und frischmachen... Danach mussten wir schon los zum Fotoshooting, Amelie hat in der Zeit im KiWa geschlafen, den meine Schwiermama schob.
Zum Ende des Shootings kamen auch alle anderen Gäste und dann ging es offiziell los.. Bis dahin ging es Amelie auch ganz gut.. So kurz vorm Abendbrot merkten wir schon, dass ihr Kopf immer heißer wurde und zum Schluss glühte sie richtig.. Sie wollte auch nicht viel essen...
Naja irgendwann war sie so erschöpft, dass sie wieder im Wagen schlief und da haben wir sie ins Nachbarzimmer gestellt... Klappt so ganz gut.. Sie hat so 5 Stunden geschlafen... Armes Mausi....
Wir hatten trotzdem eine wunderschöne Feier und haben bis um 3 in der Früh gefeiert...
Am nächsten Tag mussten wir dort alles aufräumen und wir werteten die Geschenke usw aus... Haben 4200 EUR insgesamt bekommen + einige Sachgeschenke... Unsere Freunde und Familie haben sich echt tolle Sachen einfallen lasse.. Auch Spiele usw...
Die Woche hab ich viel Rennerei wegen ummelden usw.
Amelie gehts auch wieder besser, vielleicht war es auch mit dem Fieber eine Impfreaktion der 2. MMR Impfung...
Aber sie ist teilweise so launisch und bockig, wenn ihr was nicht passt... Das nervt ohne Ende....

So, genug geschrieben.. Hoffe, das reicht euch als Bericht

@ sisi
das tut mir sehr leid mit deinem Bruder... Hoffentlich ist es gutartig.... Ich drück euch ganz fest die Daumen...

So, ihr Lieben, bis die Tage....
Bye Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 20:29

Das hört sich richtig toll an
Da möchte man selbst gerne
Aber dchade dass es amelie nicht gut ging
Schläft sie denn sonst auch noch im kiwa? Das macht lynn garnicht mehr.
Sie bekommt grad zahn nr 11 und 12 und das macht sich schon bemerkbar, ganz rote bäckchen
Ich glaube wir hatten keine nebenwirkungen der impfung, mitte dezember müssen wir aber schon Wieder hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 20:33

Na
ob sie sonst auch noch im Wagen schläft, kann ich schlecht sagen, da wir sonst die Situation nicht mehr hatten...
Ohja, das glaube ich mit dem Zahnen... Ist echt übel.. Amelie greift sich zur Zeit auch ständig in den Mund und isst auch sehr schlecht.. Vielleicht drücken ihr die Eckzähne... Die kaumen ja gerade, aber irgendwie schon seit Wochen und es geht nicht weiter.. Noch sind wir auch bei 12 Zähnen... Wenn die Eckzähne oben da sind, die schimmern ja so leicht schon, dann hat sie schon 14 Stück....
Naja mal schauen, wann das weiter geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 21:20

Wie viele
Zähne bekommen die kleinen denn?
Milchzähne sind ja nicht ganz so viele oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 21:32

Also
bis zum 2. Lebensjahr sollten 16 da sein.... Mit 3 kommen dann die 2. Backenzähne und somit sind es dann 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 9:00

...
achja es sind natürlich die eckzähne, keine ahnung wie ich auf die backenzähne komme
also sie hätte wenn die beiden durch sind 12 zähne und dann folgen ja noch 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 9:21

Huhu madelz
Ich komm wirklich kaum zum schreiben arbeit is mega anstrengend denn hat majo seinen job verloren und ueber weihnachten ist die auftragslage echt mies

Fynn ist nur krank erst magen-darm,windelpilz,bronchtis,mitt elohrentzuendung,und heute nacht hat er 4 mal gebrochen das macht mich alles fertig muss jetzt zur arbeit.

Lg ich hoffe euch gehts besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 12:07


Wir sind seid gestern nacht im krankenhaus fynni hat schlimm magen darm er bekam heut nacht ne infision die in seine hand anstatt in die vene lief jetzt hat eine 3 mal so grosse hand ich haette heulen koennen er hatte ganz schlimm durchfall und seine blutwerte total mies aaaaber ihm gehts viel besser durchfall fast weg kein erbrechen und zrinken tut er wieder sehr gut.

So er macht immer noch heier sein mittag ist schon kalt muss ivh mal fragen ob wa das nochmal warm machrn koennen. So das wars erstmal wie gehts euch soo?

Lg anny und fynniii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 13:24

Oh nein
Fynni macht auch immer was mit, ich glaub der ist hier für unsere zwerge alle zusammen krank.
Da wären mir auch die tränen gekommen
Aber ein glück dass es ihm wieder besser geht. Wie lang bleibt ihr denn noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 13:55

Schieb den neuen
Thread nochmal hoch, sry angel hätt den alten auch schließen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 19:37

Mh
Ihm gehts super bis auf den durchfall er sagte bei der visite das wir morgen heim koennen aber nur wenn der durchfall weg ist also mach ich mir nicht zu viel hoffnung na mal schauen jetzt liegen wir in unserem dunklen zimmer und der herr moechte nicht schlafen und erzaehlt ohne ende unglaublich-.-

Najut werd ma so tun als wuerde ich schlafen vielleicht bringts was

Nachtiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 22:08

...
@angel, war sie denn schon immer papa kind? Bei uns ists eig teils teils, im sommer hatte sie mal so ne phase wo sie ständig nach ihm gerufen hat und spielen tut sie auch lueber mit ihm denk ich, papas spielen halt anders aber jetzt wo ich arbeiten bin klettet sie richtig an mir und trösten muss ich auch

@anny, und hats was gebracht? Ist er eingeschlafen?
Durftet ihr heim?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 21:02

Huhi
Wir sind seid gestern zuhause durfall ist weg ihm gehts wieder zu gut -.- der baut nur scheisse aber tausend mal so als freitag nacht das war das schlimmste erlebnis meines lebens er hat soo fuerchterlich geschrien er war nach den spritzten total nass geschwitzt und ich bin so zusammen gebrochen und konnte nicht aufhoeren zu weinen niiiie wieder moecht ich das haben aber es ist zum glueck vorbei

Und ja melli ich hab so getan als wuerd ich schlafen er hat noch 2 mal durchs gitter geschummelt und denn war er weg er hat im krankenhaus auch erstaunlich gut geschlafen und war der liebling der station der hat da alles unsicher gemacht aber so kennen wir ihn ja

Sagt mal gebt ihr morgens noch milch? Mein ka meint ich sollte sie absetzten weil er die naehrstoffe nicht mehr braucht ich wollt ja auf vollmich umsteigen aber die trinkt er nicht auch kein kakao was gibs denn noch als altanative???

Sry ich hab lange nicht gelesen wie gehts euch so? Arbeit laeuft?

Was schenkt ihr zu weihnachten?
Bei uns gibs ne schlitten, laufrad,lego winnie pooh, ne riesenkuh geld aufs sparbuch
Und das wars glaub ich reicht ja auch er kriegt ja noch viel von der verwandschaft.

Gut ich werd mal die woche nachlesen hab ja fruehschicht nachtiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 12:50


oh gott wenn ich mir das vorstell, ich bin schon immer nach dem impfen fix und alle weil sie dort so schreit aber wenn ich mir das vorstelln muss wie lange wart ihr denn insgesamt dort`?
ja lynn trinkt ihre 1er milch noch, allerdings nur wenn sie vor 7 wach wird wenn sie lange schläft lassen wir die milch weg und essen brot und co. abends trinkt sie ja auch noch ihre 1er, will ich ihr auch noch lassen aber die am morgen möchte ich bald auch weglassen aber von kuhmilch trinkt sie mir nicht genug
von uns bekommt sie auch nur den little people zoo, nen buch und jogginganzug und den rest auf die verwandten aufgeteilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 13:47

Ja
Wir waren von freitag nacht bis sonntag mittag da er hat allrs ueberstanden und ist wieder unheimlich frech aber lieber so als krank! Ausser das mein schwiegervati jetzt magen darm hat hat sich bestimmt bei ihm angesteckt

Aber sonst gehts uns gut papa ist mit fynni zuhause und ich bin arbeiten will ja meine probezeit bestehen war nur samstag krank geschrieben und montag hatte ich frei also hatte ich mal ein we frei wenn auch im kh

Jut muss weiter machen bis danniiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 23:05

Hilfe wo sind wir denn
Mauese wie gehts euch? Musste heute arbeiten und danach waren wir mit meinen kolleginen essen war richtig schoen meldet euch mal muss jetzt heiern fynn ist schon wieder heiser dat arme ding nachtiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 7:35

Hallo
Uns gehts soweit ganz gut. Hatten am freitg nen kleinen unfall
Ich war beim frauenarzt und hatte lynn dabei, iwann wurd sie dann wieder so wild und lief ständig zur arzthelferinn naja und dann isses passiert, sie rannte frontal gegen ne betonkante wurd dann in sekundenschnelle dick und blau . Musste also direkt vom Fa zum
Kinderarzt. Wir sollten sie die nach über nacht beobachten und ansonsten direkt zum kh fahrn, is aber zum glück alles gut gegangen.

Heut abend gehen wir zum nikolaus umzug
Was bekommen eure mäuse zu weihnachten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 22:17

Huhu
ja,bin auch mal wieder da.Hab die loetzte zeit soo viel gearbeitet.hab jetzt in den 2,5 wochen,die ich wieder arbeite,bestimmt an die 40 Ü std gemacht.Ist mir erlich gesagt auch viel zu viel,dann noch der haushalt,die kleine,ich war nur noch angespannt und gestresst.ich kann halt schlecht nein sagen,wenn die mich fragen,das es eng ist und die keinen haben.hab jetzt aber gesagt,ich machs nimma.nur noch 10 std die woche und gut ist......

Wir hatten weinachtsfeier.war toll,das erste mal,seit die kleine da ist,das ich alleine weg war.und es tat soo gut,mal wieder richtig ab zu tanzen,paar gläschen sekt zu schlürfen,das tat echt gut ....

bei meinem bruder wurde festgestellt,der tumor kann nicht operiert werden,und es gibt 4 stufen von krebs,er ist bei stufe 2.es wird jetzt besprochen wies weiter geht,bestrahlung,chemo? .naja wir geben die hoffnung nicht auf das alles gut wird...

und was bekommen eure kleinen morgen zum nikolaus???hab alicia ein kinderschokoladen nikolaus,und ü eier gekauft.von meiner fam wirds sie dann bestimmt,auch wieder eichlich beschenkt

seit 4 tagen,geht sie abends wie immer zwischen 21-22uhr ins bett,und schläft seit 4 tagen bis morgens um 10uhr30 .wisst ihr wie toll das ist,mal wieder so lange schlafen zu können .dafür will sie dann immer zu spät mittagschlafen,den ich aber seit 2 tagen weg lasse,sonst würd sie mir abend zu spät ins bett gehen.aber so ist es suuuper.abends um 21uhr ins bett.morgens um 10uhr30 aufstehen.kein mittagschlaf.....mal schauen,ob sie es bei behält...

reden sie teilt sich so toll mit.wenn sie jetzzt was haben möchte,zeigt sie darauf,und sagt habe.vor allem geht sie immer an den süssigkeiten schrank,hollt süsses raus,und sagt habe,habe .und sie redet sooo viel.einfach tolll.

@mel: ohje ohje,was macht die kleine maus da.gehts ihr besser???dachte schon als du geschrieben hast: Bin beim frauen arzt,hatte nen kleinen unfall,der in 9 monaten zu sehen ist .hihi sorry musste jetzt sein.alicia bekommt insgesagt:
Von vtech so nen lern kullerbaum,lego duplo,cd player,bücher,keyboard,geld,ho lz puppenwagen,so ein lenkrad mit geräuschen etc,holz puzzle,kleider,und den rest weis ich noch nicht.obwohl das schon viel zu viel ist

luna: man das hört sich schrecklich an,ich glaub ich hätte auch rotz und wasser mit geheult,das kind soo leiden zu sehen ist das schlimmste.ist aber echt wahnsinn,wie oft fynni krank ist...hoffe seine abwährkräfte werden besser...

qangel:wie toll,morgen nimmste yvainne ja mit in die kita,das wird bestimmt für euch beide toll.meinste sie wird dann nicht eifersüchtig,wenn du dich mit den anderen auch beschäftigst???wünsch euch auf jeden fall viel spass...

fine: naaaa wie fühlt sichs an verheiratet zu sein???sich schon an die neue unterschrift und namen gewöhnt???sonst alles gut bei euch???

freu mich von euch zu lesen...liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 22:33

Huhu
melde mich auch mal wieder... Ist sschon stressig, sich überall umzumelden und das noch, wenn die Behörden meist genauso offen haben, wie ich arbeiten muss.. Aber das kennt man ja nicht anders
Ansonsten gehts uns ganz gut soweit... Amelie ist nur dauer erkältet.. Kaum ist es überwunden, steckt sie sich erneut wieder in der Kita an... Und dann noch das Zahnen.. Ihre 4 Eckzähne machen ihr ganz schön zu schaffen.. Aber die haben ja auch die längsten Wurzeln...
@ angel
meist kommen die Eckzähne zum Schluss... Also wenn sie bereits oben und unten jeweils 4 hat, wird sie sicher schon die Backenzähne haben, dann werden jetzt wohl bei ihr auch die Eckzähne kommen.. Wenn die durch sind, haben wir Ruhe, bis sie etwa 2,5 Jahre sind.. Dann kommen nämlich die 2. Backenzähne dahinter
Das freut mich, dass es so toll für euch heute war.. Ist ja auch was ganz neues und aufregendes...

@Melli
Aua, das arme Mäuschen... Da hat sie doch sicher ganz fürchterlich gebrüllt... Amelie hat heute auch was neues für sich entdeckt. Madame hat entdeckt, wie sie ganz allein in ihr Laufgitter kommt.. Einfach mal Bobbycar dran geschoben, sich drauf gestellt und Bein drüber reingehalten... Konnten sie gerade noch rechtzeitig halten... Ich glaube, das Laufgitter werden wir jetzt endgültig wegräumen.. Braucht sie eh nicht mehr...

@Anny
Ohje, hab das alles auch über FB mit verfolgt.. Schön, dass es ihm wieder besser geht.. Aber mensch, schon wieder Fieber.. Armer Fynni...

@sisi
Das tut mir auch sehr leid mit deinem Bruder.. Ich hoffe ganz sehr für euch, dass alles gut wird und er wieder richtig gesund wird... Ich drück ganz doll die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft.
Verheiratet zu sein, fühlt sich gut an, aber ist auch nicht groß anders als vorher Nur der Namen, die Rennerei hinterher, die neue noch nicht so ganz vertraute Unterschrift.. Aber ansonsten alles wie vorher auch
Bilder sind noch in Arbeit. Haben zwar schon einiges gesehen, aber will vorher nichts reinstellen, bis es nicht 100%ig richtig fertig ist

@Sprechen... Naja, da ist Amelie sehr sparsam, aber trotzdem versteht sie alles und ich versteh sie auch immer, was sie will.. Ansonsten sagt sie Mama, Papa, Oma, Opa, Ball, soooo, sie macht Tierlaute nach, zeigt auf alles, bringt alles usw.

@ Nikolaus
von uns gab es ein Buch und neue Hausschuhe. Von den Omas einen Pullover, und Kehrschaufel und Besen, das liebt sie... Von der Tante gab es auch ein Buch und Süßgikeiten

@Weihnachten
Von uns bekommt sie ein Steckspiel, einen Traktor, einen Brummkreisel und das Holzwürfel Puzzle von Winnie Pooh. Von der einen Oma bekommt sie eine Schlittenlehne und Aqua Doodle Zaubermalbilder Winnie Pooh. Von der anderen Oma bekommt sie eine Haba Puppe und ein Nachziehtier von Haba. Evtl. noch Bettset.
Von der Tante/Patentante bekommt sie Bettwäsche und Fingerpuppen...
Das ist das, was ich erstmal weiß...

Ich habe auch schon sehr viel vom Babyspielzeug weggeräumt
Lego Duplo hat mich auch gereizt, aber ich will mir das noch was für Ostern offen halten.. Muss ja nicht alles mit einmal sein

So ihr Lieben, ich bin dann mal weg... Muss morgen früh raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 9:09

Morgen
hoffe ihr hattet nen schönen nikolaus tag. lynn hat nen telefon und ein wimmelbuch bekommen, sie steht im mom voll auf bücher wir waren auch beim nikolausumzug, sie hat aber leider angst vor ihm

ihr gehts wieder gut, sie hat noch nen blauen fleck auf der stirn war aber sonst nicht weiter auffällig also nochmal glück gehabt
@sisi, neeeeein oh hilfe das wär voll schlimm für mich so ein unfall

so hab leider nicht so viel zeit muss jetzt gleich los zur arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 21:39


Ich schieb uns mal wieder hoch... Mädels, alles ok bei euch? Alle im Weihnachtsstress?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 22:22

Huhu
Bei uns hat schon wieder eine gekuendigt das heisst noch mehr arbeit-.- hab ja auch sonst nix zutun nech

Fynni gehts supii aber nach dem rueckfall bleibt er fuer dieses jahr zuhause da freuen sich die omiis und papa hat auch urlaub ich natuerlich nicht aber 4 tage frei das ist schon luxus

Zum nikolaus gab natuerlich lale ein winnie pooh steck-puzzle ein tollen kuschelpullover ein riesen kuscheldino und ein lauter lastwagen mit anhaenger und plastiksteine auf dem haenger hat papa gekauft was maennliches hat er gesagt haha

Denn waren wir in einem indorrspielplatz eig total toll aber fynni hatte angst und hat geweint so kannte ich ihn garnet und am abend hat er und sein kumpel der auch mit war alptraeume gehabt ich denke das waren zuviele eindruecke

So werd ma heiern gehn hab fruehschicht morgen schlaft schoen maedelzz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 11:16

Huhu
hi mädels,wie meiner vorgäengerin schon geschrieben hat,meld ich mich auch mal wieder .ich nimm mir immer vor,gleich zurück zu schreiben,dann kommt aber oftmals so viel dazwischen,oder ich bin grad schreibfaul.bin aber immer hier auf dem aktuellen stand .wie geht es euch??? Mein schatz und ich arbeiten ja am selben arbeitsplatz,und er ist unserem chef ein dorn im auge .gestern bekam er sogar eine abmahnung.man so blöde alles,bin so deprimiert,ich darf mir aber ichts im geschäft anmerken lassen,ich muss das trennen.ich will ja mein vertrag im jan verlängert bekommen,und wenn ichs mir jetzt dem chef gegenüber anmerken lasse kann ichs wohl vergessen.hoffe mein schatz findet was neues.
Ja ansonsten geht uns gut.Hab gestern endeckt,das alicia still und heimlich einen backenzahn bekommen hat,nun sind wir bei 7 zähnen .schlafen ist zur zeit auch super,immer bis 10-10uhr30 einfach toll.arbeit macht auch spass,da ich jetzt keine ü std mehr mache,tuts richtig gut zu arbeiten.obwohls jetzt zur weinachtszeit sooo stressig ist,aber naja,wird schon...

Man so ein sturm da draußen,wahnsin,und wir müssen noch einkaufen,muss ich alicia gut fest halten,nicht das sie mir davon fliegt .

weinachtsgeschenke haben wir auch schon alle,muss nur noch verpackt werden.hab alicia zu nikolaus+weinachten so ein rotes weinachtsfrau kleid gekauft,mit passender nikolaus mütze,soo süss.da will ich bilder mit machen,auf karten kleben,und somit weinachtskarten für alle machen ,kommt bestimmt gut an...

@angel:na wie geht deiner kleinen???ist es nun pseudo???hoffe es geht ihr besser.ist auch für einen selber doof,wenn das kind krank ist,und man dann arbeiten muss...
ist auch eher zierlich yvainne oder???wie lang ist sie den???alicia wiegt ungefähr 11 kg find aber sie ist auch eher kleiner,also auf jeden fall im vergleich zu ihren cousinen..

@luna. was ist den lale??? will auch mal in einen indoor spielplatz,hoffe alicia gefällt es dann dort.wie du schon sagst,waren warscheinlich zu viel neue kinder und eindrücke...vielleicht klappts ja beim nächsten mal schon besser .und biste im großen und ganzen zufrieden mit deiner neuen arbeist stelle???

fine: wie gehts euch,alles klar???alle papiere jetzt erledigt und neue bekommen???

mel:was macht lynni,geht ihr gut???

essen eure kleinen eigentlich noch gläschen???alicia mag keine mehr,aber ist so blöd,grad wenn ich morgens arbeiten gehe,mien freund kocht nicht,und die will kaum mehr gläschen essen,nur obstgläschen gehen noch.abern ich koch ja nicht jeden tag,wie macht ihr das???

so wünsch euch nen schönen,hoffentlich nciht so stürmischen tag wie wir hier haben..

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 8:53

Hallo Mädels
sry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab aber ja die weihnachtsvorbereitungen halten einen ganz schön auf.
es muss so viel besorgt werden, geschenke müssen verpackt werden usw
muss gleich noch ein paar geschenke einpacken und bin immer noch nicht durch

wie wir weihnachten verbringen?
heiligabend esse ich mit lynn bei meinen eltern, er bei seinen, danach kommt er rüber und wir machen die bescherung, ich denke an diesem tag wird sie mal länger wach sein. am 1. feiertag fahren wir dann zu seinen eltern, essen dort zu mittag, ich denke sie macht dort ihr schläfchen und nachmittags zu kaffee dort bleiben. am 2. weihnachtstag sind wir dann bei seiner oma (ich hab keine großeltern) zu kaffee und kuchen eingeladen, sein leiblicher vater wird auch da sein. und dann ist der ganze trubel schon wieder vorbei. ich liebe weihnachten aber nach 3 tagen ist man doch froh wenn der alltag wieder einkehrt.
i
ich muss noch bis freitag arbeiten und habe dann die nächste woche frei.
was habt ihr denn an silvester vor??
wir wollten erst garnicht raus, sind jetzt aber warscheinlich bei seinen eltern und feiern mit deren freunden. lynn schläft dann mit uns dort

zum thema gläschen, wir haben immer mind 2 im kühlschrank stehen, manchmal schafft mans einfach nicht zu kochen, da wird was bestellt oder so und dann hab ich so eins im haus, sie ist diese aber auch noch gerne.

@angel, wir hatten auch schonmal verdacht auf pseudo krupp schlimm sowas

am freitag haben wir wie jedes jahr wichteln von unserer clique aus, da freu ich mich schon total drauf.

falls wir uns nicht mehr schreiben wünsch ich euch ein schönes weihnachtsfest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 20:15

Huhu
so, melde mich auch mal wieder.... Sind mal wieder krank...
Amelie hatte am Wochenende wieder Magen Darm Virus und meinen Mann hats dann am Montag erwischt, dazu kam noch bei ihm, dass seine verschleppte Nasennebenhöhlenentzündung ihn noch sehr zu schaffen macht und somit höllische Kopfschmerzen hat..
Ja und ich liege seit gestern mit Magen Darm flach Aber seit heute gehts schon wieder besser.. Fühle mich nur noch etwas schlapp...

@sisi
Amelie bekommt so gut wie gar keine Gläschen mehr... Außer, wenn ich mal nicht zum Kochen kam.. Das kommt so vielleicht einmal im Monat vor
Ansonsten unter der Woche hat sie mittags ihr warmes Essen in der Kita und am Wochenende isst sie bei uns mittags ganz normal mit..
Die Flasche nimmt sie auch nicht mehr so richtig abends... Ich denke, die können wir jetzt getrost weglassen...
Sie mag nicht mehr so richtig Milch.. Auch keine Vollmilch.. Find ich echt komisch...
Aber dafür isst sie viel Joghurt usw.. Das ist dann schon wieder gut so...

Weihnachten ist so gut wie alles geplant....
Ich muss nur noch Amelies Geschenke einpacken... Alles andere ist schon verpackt... Heilig Abend sind wir immer bei meiner Mama... Klar, sie wohnt ja unter uns
Zuerst machen wir tolles Kaffee trinken und hinterher schon die Bescherung. Abends gibts dann Klöße, Braten und Eis... Normalerweise gibts das nie bei uns zu Heilig Abend sondern nur an den Feiertagen, aber da meine Mama die Feiertage über arbeiten muss, machen wir das so und am 1. Feiertag gibts dann mittags bei uns den Kartoffelsalat und Würstchen, den es sonst zu Heilig Abend gegeben hätte... Nach dem Mittag fahren wir zu meinen Schwiegereltern in den Thüringer Wald... Dort machen wir dann Kaffee und Kuchen und Abendessen... Am 2. Feiertag gehts dann zu meiner Schwägerin und zu den Großeltern meines Mannes... Alle wohnen dort im Thüringer Wald im gleichen Ort, von daher ist das praktisch...
Wir bleiben dann auch bis zum 29.12. bei meinen Schwiegereltern

Sooo, ich werd mich dann mal weiter auskurieren
Bis die Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 13:33


Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein paar schöne ruhige Tage mit euren Familien und vor allem viel Spaß beim Geschenke auspacken mit den kleinen Rackern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 15:58

Zum glück musste uch nicht lange suchen
Ich wünsch ruch frohe festtage
Bis jetzt lief weihnachten ganz unspektakulär ab, heut in der früh haushalt bügrlwäsche, noch ein Wenig einkaufen, essen und mittagsschlaf. Die beiden schlafen immer noch
Um 5 helfe ich meiner mama beim essen vorbereiten, gegen 6 wollen wir dann essen und hinterher dann bescherung so wies schon in meiner kindheit war.
Kirche lassen wir mal sein, im nächsten jahr werd ichs mit ihr austesten.

Also feiert recht schön und lasst ruch gut beschenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:10


na habt ihr weihnachten gut überstanden? ch bin immer noch fix und alle fynn hatte gestern wieder 40,4 grad fieber waren noch in na notaufnahme aber heute ist wieder alles gut zum glück

mir gehts auuch dreckig hab halschmerzen ohne ende und zur kröhnung is mir heute ein backenzahn durchgebrochen in na mitte kann den richtig aufklappen muss morgen früh erstmal zum zahnarzt nich das die mir den ziehen will

sisi
lale ist schokiiiiiii und meine arbeit is ok außer das sich da einige hervorheben wie toll sie doch sind und du bist ja nur ne teilzeitkraft naja mal schaun wielange ich da noch bleibe mein traumjob ist es nicht abwarten was die zeit bringt nech

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:13


na habt ihr weihnachten gut überstanden? ch bin immer noch fix und alle fynn hatte gestern wieder 40,4 grad fieber waren noch in na notaufnahme aber heute ist wieder alles gut zum glück

mir gehts auuch dreckig hab halschmerzen ohne ende und zur kröhnung is mir heute ein backenzahn durchgebrochen in na mitte kann den richtig aufklappen muss morgen früh erstmal zum zahnarzt nich das die mir den ziehen will

sisi
lale ist schokiiiiiii und meine arbeit is ok außer das sich da einige hervorheben wie toll sie doch sind und du bist ja nur ne teilzeitkraft naja mal schaun wielange ich da noch bleibe mein traumjob ist es nicht abwarten was die zeit bringt nech

und was ,macht ihr silvester? ich muss erstmal bis 14 uhr arbeiten und denn gehn wir zu unseren freunden wo der kleine 9 tage jünger ist aly fynn machen denn 18 uhr ne bissel knallerbsen knallerei und denn legn wa die kiddis nachm abendbrot ins bett und denn is muddi und vaddi zeit werd ne kleinen sekt trinken und denn schön raclett und ofenkääse futtern ik freu mir

soo werd ma ins bette bin leicht durch heut

widdaseeehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 10:39

Morgen
ja wir habens überstanden, bin auch froh drum dasses jetzt erstmal vorbei ist, so sehr ich weihnachten auch liebe
lynn war schon überfordert mit der ganzen geschichte, 3 tage war nichts wie sonst, ständig geschenke auspacken und immer so viele leute um sie rum. außerdem hat sie viel zu viel bekommen ist mir danach klar geworden, find ich total schlimm, sie weiß garnicht womit sie spielen soll.

ach du schreck, richtig abgebrochen?? ich hatte das ma mit ca 14, hatte dann zu viel bammeln es zu erzählen und habs so belassen, nach ner zeit kam halt der halbjährige pflichtbesuch beim doc und da ists dann aufgefallen, der zahn war da leider schon so gut wie tot und musste dann hinterher doch gezogen werden. ich hab so geflennt vor angst aber im endeffekt wars dann doch net so schlimm. die weisheitszähne warn um einiges schlimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 21:35

Huhu
Ja die gebrochene seite hat sie gezogen und den restlichen zahn aufgebaut mal schaun wielange es haelt hat aber nicht weh getan hatte mega bammel

Und melli meine weissheitszaehne muessen auch raus aber sie meint das waere keine grosse sache naja ich lass mich ueberraschen und das mach ich in meinem urlaub im februar ganz toll aber arbeiten gehn will ich danach auch nicht

Angel

Ja er hatte nur diesen tag so hohes fieber und keine begleiterscheinungen aber ich denke es lag am zahnen er hat richtige blasen geschlagen hat schon wieder 2 neue zaehne aber er ist wieder topfit mal schaun wielange nech

Gut maeuse werd jetzt heiern nehm mir jeden tag vor frueher ins bett zu gehn aber ich schaff es irgendwie net

Nachtiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 22:52

Nabend
Wir sind an silvester warscheinlich bei seinen eltern, schlafen dann dort mit ihr, das kennt sie
ja zum Glück schon.

@luna, müssen alle raus? Bei mir warns nur die unteren, die oberen sollen kaum schmerzen.
Das ziehen an sich war auch nicht das schlimmste aber hinterher tats so weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 14:48

Wünsche euch auch nen
guten Rutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2011 um 23:09

Huhu
Wuensche euch einen guten rutsch ihr suessen fynni heiert ganz fein seid um 7 feiern bei freunden um die ecke wenn wir nachher los gehe n pack ich den nur in ne decke und denn ab ins bette bin total voll gegessen und muede

Machts gut ihr maeuse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 8:04

Hallo angel
Dann hats bei euch ja gut geklappt, bei uns leide nicht so
Das alte jahr war keine 10 min alt un sie fing an zu schreien, damit war für uns dann der abend beendet.
Ne vorsätze hab ic keine, abnehmen muss ich nicht, mit dem rauchen aufhören will ich nicht und hibbeln will ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 21:44

Ich hole uns mal aus der Versenkung
Na ihrs, erstmal noch ein gesundes neues Jahr euch und euren kleinen Familien.

Tja, wie gehts euch? Uns gehts ganz gut.. Am Freitag waren wir mal wieder zum Impfen.. Amelie hat mal wieder alles zusammen gebrüllt
Und seit heute ist sie wieder richtig launisch und bockig... Ganz schlimm
Ansonsten alles im Lot...

Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 21:59

Nabend
Bei uns ist alles gut, lynn hatte die letzten tage mal doofen durchfall, hat sich aber gelegt.

Wir waren die letzten zeit oft schwimmen mit der kleinen, macht spaß aber auch total anstrengend.

Impfen ist wirklich immer doof müssen auch nächsten monat nochmal

@angel, wär schön wenn ihr bald wieder hibbeln könnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 12:29

Huhu maedelz
Wie gehts euch? Komm ja zu garnichts mehr ey zum glueck hab ich bald urlaub ey-.-

Fynni hat neujahr bis halb 10 geschlafen und auch gut haette ich ja nicht gedacht wa...

Krankheitsmaessig sieht es leider nicht besser aus 3 tage krippe 2 wochen krank ich weiss net mehr weiter

Und sagt mal habt ihr im moment trotzanfaelle? Fynni geht riesen ab ich weiss garnicht was er hat bei jedem bisschen kreischt er alles zusammen dat is janz schoen anstrengend und arbeit is auch stressig ey ik brauch eindeutig urlaub janz schnell...

Jut ihr maeuse muss mich fertig machen und denn ab zur spaetschicht

Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 13:43

...
@anny, das glaub ich, manchmal gehts einfach echt nicht mehr und fynni ist ja auch echt nicht selten krank
Ja diese trotzanfäe haben wir auch, besonders bei essen, sie will ja absolut nicht länger als ein
Paar minuten sitzen, ich geb dann oft iwann nach, mein freund bleibt hart, dann gibts zoff und das geschrei ist groß

@angel, wow echt kurzfristig aber sehs ma so, es kommt mehr kohle rein und das ist ja auch schön, die kleine wird sich sicher schnell dran gewöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 22:18


ja im moment is echt schlimm und ich hab die woche spätschicht und fynni will patu nich von oma ins bett gebracht werden und macht ein riesen theater
alles doooofiii im moment waa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 21:29


Huhu Mädels, wollte mich auch mal wieder melde.. Sorry, dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen.. Habs irgendwie immer vergessen und und wenn ich dran gedachte habe, dann vergessen

Wir haben ein paar sehr stressige Tage hinter uns.. Amelie hatte das 3 Tage Fieber gekoppelt mit schlimmer Erkältung... Man, das war echt schlimm... Sie hatte echt immer so um 40,4 Fieber... Dann bekam sie diesen typischen Ausschlag...
Geht aber schon wieder viel besser...

Und sonst gehts uns eigentlich ganz gut.... Seit heute mal wieder extrem bockig, aber ist ja nix unnormales...

@ angel
toll, dass das so gut klappt.. Da ist man gleich erleichtert....

Nun denn, bis baldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 22:48

Hi Mädels
Bin auch mal wieder da, .Wie geht es euch???

Uns gehts gut.Alicia lernt von Tag zu Tag mehr.Und sie plappert wie ein wasserfall.Haben mal gezählt,und kommen ungefähr auf 35 Wörter,und eure???.Und sie fängt auch an,jetzt 2 silben zu reden,zbudu habe (schluller haben),oder didi habe(trinken haben) usw.
Zähne hat sie auch auf einen Schlag viele bekommen.Wir sind jetzt bei: 9 Zähnen,10 ist unterwegs,3 Backenzähne sind da.Habs auch kaum gemerkt.hab Ihr eines morgens in den Mund geschaut,und da war der Backenzahn .
Mit den grenzen austetsen,ist Sie auch mit dabei ,aber da müssen wir durch .
Zur zeit ist es so schlimm,meine schwester ihre kleine ist ja 3,5 wochen älter als alicia,und die 2 sind fast nur am streiten,hauen,was der eine hat,will der andere sofort,total schlimm.die kann man nicht alleine lassen,ganze zeit nur am streiten.....

Hochzeitsvorbereitungen sind voll am laufen.Man da gibts soviel vorzu bereiten,aber es macht auch spass....

@fine: Alicia hatte vor kurzem auch zum ersten mal dieses 3 tages Fieber (aber ohne ausschlag).sie hatte auch trotz fieber zäpfchen hohes fieber,und war total matt.hab ihr dann wadenwickel gemacht und zusätzlich fiebersaft gegeben,das waren nächte....

@angel: Glückwunsch noch zur arbeit von deinem mann,ist zwar ne umstellung,aber hoffentlich doch ne positive,wie gefällts ihm?Auch supi das es mit der oma,und dem mittagsschlaf so gut klapt,da du ja bedenken hattest .also alles toll

@luna: mensch da machst du ja immer was mit,so oft wie fynni krank ist....trotzanfälle ohja,kennen wir zu gut,und das ist wohl erst der anfang .ist papa abends nicht da um fynni ins bett zu bringen wenn du spätschicht hast??kann nur besser werden,kopf hoch...

@mel:blöde situation,wenn du es so machst,und dein freund so,würde aber scfhauen das ihr da eine einigung bekommt ohne euch zu zoffen.wir handhaben das immer so,wenn der papa was sagt oder ich,haltet sich der andere raus,oder spricht den anderen später,wenn die kleine nciht dabei ist an.auch wenn papa schimpft,und alicia weinend zu mir kommt,muss ichs übers herz bringen sie nciht zu trösten oder umgekehrt auch.der wo schimpft,tröstet sie dann auch wieder... zieht dein schatz eigentlich dieses jahr bei dir ein???ich meine ja oder ?

Die letzte impfung haben wir zum glück hinter uns,jetzt gehts erst wieder los,wenn sie in die schule kommen.
am donnerstag haben wir anmeldung für nächstes jahr kindergarten.schon komisch,ist der kindergarten in den ich gegangen bin,sogar eine die damals betreuerin war,ist heute die leiterin,und nun geht meine kleine selber bald in den kindergarten,mensch wie die zeit rennt.

kind nr 2: hatte ja immer gesagt,wenn alicia 2 ist.nun ist es nicht mehr lange,hatte immer geplant,ende 2012 s zu werden,aber jetzt grad kann ichs mir gar nicht vorstellen,aber ein gewschisterchen kommt auf jeden fall,und der abstand soll nicht so groß sein,also denke ich ende des jahres,mal schauen .

so wünsch euch nen schönen abend,und freu mich von euch zu lesen.
lg




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 19:02


hallooo...

uns gehts ganz gut außer das die krippe mich freitag auf arbeit anrief und sagte ich muss fynni holen er hat hohes fieber ich so ok ich schick mein mann hin weil wir nur zu 2 auf arbeit waren. da fragte ich wie hoch und sie sagt 38,6-.- und ihm gings super die tempi hat sich nicht bewegt und war nächsten tag komplett normal naja die wollten wohl einen weniger haben die sind so überfordert in dem verein ein naja hab ja bald urlaub 2 wochen

sisi
na mein mann hat doch abend ab und an fussball und cheerleader training und da machen das mein eltern oders schwiegis aber ist ja nur alles 2 wochen hab ja dazwischen immer ne woche früh.

zähne müsste er jetzt 14 haben er lässt sich ja kaum in mund schaun und zähne putzen is auch scheisse naja

2 kind weis noch net da es ja ne risiko-ss wird und wieder ein ks aber diesmal geplant hab ich etwas bedenken aber ich vermisse die babyzeit so und eig auch ne bissl das schwanger sein an meinem bauch ist sowieso nichts mehr zu versauen-.-. und ich müsste eig noch eins nachlegen weil mein mann sein bruder schwul ist von dem erwarten wir eher kein nachwuchs...ich denke mal wenn fynni aus dem grobsten raus ist mit 3 oder so werden wir eins nachlegen und mein festvertrag will ich auch noch abwarten.

chrissi

fynn geht auch ab wie lutziii mit seinen anfällen der findet irgendwie alles doof versuch schon die situationen zu vermeiden wo er was net darf denn gehts es eig aber sobald er müde wird is alles vorbei und er nörgelt nur rum alles is dann scheisse -.-

angel

das is doch supi das alles klappt mit omi fynni testet bei seinen großeltern im moment die schmerzgrenze mit schlafen und essen aber da müssen se durch und er is ja sonst eig pfelgeleicht außer das er im moment überall rauf klettert und einfach mal runter springt aber sonst

nagut werd mich mental auf dreilight vorbereiten 20.15 gehts los i froi miiii

mädelz bis bald cuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 23:19

HUHU
So, ich melde mich auch mal wieder

Wollte mal wieder berichten was es so neues gibt
Also nachdem das 3 Tage Fieber verschwunden war, fing sie nach 6 Tagen wieder an sehr hoch zu fiebern.. Von einer Minute auf die andere wieder bumm 40,3 Das war letzte Woche... Beim Arzt angekommen, der diagnostizierte einen bakteriellen Infekt wahrscheinlich beginnende Angina, da der Hals belegt und entzündet war... Sie bekam wieder Fiebersaft und Antibiotikasaft...
Nun ja, sie musste also wieder eine Woche zuhause bleiben... Gott sei Dank kann das mein Mann ein wenig mit seiner Meisterschule jonglieren...

Seit dieser Woche geht sie wieder in die Kita und Dienstag früh um 5 Uhr werd ich munter weil ich mitkriege, dass sie gerade das Bett voll kotzt Mädels ich kann euch sagen, um diese Zeit und dann noch der Geruch... Ich hätte echt daneben gebrochen, wenn mein Mann nicht geholfen hätte
Dach war an einschlafen nicht mehr zu denken und somit standen wir dann auf... Amelie frühstückte ein Nutella Toast und behielt es drin und war mops fidel... Keine Ahnung was das war, ob es Magen Darm war?! Ich dachte eigentlich nicht.... Bis dann heute meine Mutter mit Magen Darm flach liegt... Wir wohnen ja alle in einem Haus... Man ey, nun hab ich die Woche Urlaub und bete dass ich den Mist nicht auch noch bekomme
Bin schon seit 3 Wochen dauer erkältet...

Wie man sieht, die Kita Keime haben uns im Griff... Ich kann bald nicht mehr

Und nun zahnt sie auch schon wieder... Sie bekommt gerade die 2. Backenzähne... Unten sind sie schon durch... Oben kann ich schlecht sehen... Sie lässt ja nicht gucken
Somit sind wir bei 18 Zähnen erstmal...

Ich freue mich echt, wenn ein wenig Erholung naht....

Mit dem 2. Kind wird noch ne Weile gewartet, bis Amelie 5 ist etwa...

So ihr lieben, dann lasst mal wieder was von euch hören.. Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 14:14

Hallo mädels
Schade das unsere gruppe hier so unter geht
Aber ich find gofem so unständlich, den thread suchen, alles nachlesen etc
Hab mir schon überlegt ob ich uns ne gruppe bei fb anlege, die könnte man auch geheim halten und fotos reinstellen. Bin noch mit ner anderen gruppe am
Schreiben und wir sind auch zu fb gewechselt weil hier doch alles so umständlich ist.
Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.

@sisi, ja wir ziehen im sommer dann zusammen, it jetzt schon ziemlich sicher

@chrissi, oh gott das hört sich ja schlimm an
Lynn hat bis jetzt nur einmal gebrochen und das nur wenig, trotzdem fand ichs total schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen