Home / Forum / Mein Baby / Augusties sind auf Glühwürmchen jagd

Augusties sind auf Glühwürmchen jagd

4. Juli 2007 um 9:38 Letzte Antwort: 5. Juli 2007 um 23:04

So, nachdem ich ne Stunde blöd aus der Wäsche geguckt habe, war ich mal so frei!!!


Jenny

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 10:31

Morgen
Der Thread ist bestimmt ein Witz. Manche Leute haben wohl echt nix anderes zu tun als irgendwelche Scheisse zu labern...
Aber habt ihr die Septembermamis gesehen? Da sind grad mal noch so 3 die da schreiben. Kathi, war ne weise Entscheidung von dir, hier zu bleiben

Was noch? Konnte gestern keine PNs schreiben, ging das noch jemand so?

Ich war nochmal bei den Januarmamis, aber das sind so viele dort, das ist total unübersichtlich. Ich finde das zu unpersönlich dort. Werde ab und zu mal reinschnüffeln aber wohl fühlen tu ich mich dort nicht. Ist halt schon was einzigartiges bei meinen Augusties

Habe heute die Krabbelgruppe geschwänzt, da es sonst mit dem Kochen so knapp wird wegen Chris Mittagsschicht und ausserdem kommt so gegen 13/13.30 Uhr meine Ex-Arbeitskollegin vorbei und da will ich noch ein bisschen saubermachen, bei der sieht es auch immer aus wie geleckt....

Prima, Cora räumt mal wieder den Mülleimer aus...

Wie gehts den kranken Hasen???

Bis später!
Carmen

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 10:31

Never!
Das ist doch n Fake von irgendeinem Perversen!!
Erinnert mich sehr an Gudrun und den Bademeister..

Julchen *drück*
Am besten du legst dich nochmal hin, wenn Emily schläft.... Ansonsten Babyklappe!!!
Vielleicht lernt sie ja gerade was neues und kann deswegen nicht schlafen *überleg*???

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 10:48
In Antwort auf an0N_1267458299z

Morgen
Der Thread ist bestimmt ein Witz. Manche Leute haben wohl echt nix anderes zu tun als irgendwelche Scheisse zu labern...
Aber habt ihr die Septembermamis gesehen? Da sind grad mal noch so 3 die da schreiben. Kathi, war ne weise Entscheidung von dir, hier zu bleiben

Was noch? Konnte gestern keine PNs schreiben, ging das noch jemand so?

Ich war nochmal bei den Januarmamis, aber das sind so viele dort, das ist total unübersichtlich. Ich finde das zu unpersönlich dort. Werde ab und zu mal reinschnüffeln aber wohl fühlen tu ich mich dort nicht. Ist halt schon was einzigartiges bei meinen Augusties

Habe heute die Krabbelgruppe geschwänzt, da es sonst mit dem Kochen so knapp wird wegen Chris Mittagsschicht und ausserdem kommt so gegen 13/13.30 Uhr meine Ex-Arbeitskollegin vorbei und da will ich noch ein bisschen saubermachen, bei der sieht es auch immer aus wie geleckt....

Prima, Cora räumt mal wieder den Mülleimer aus...

Wie gehts den kranken Hasen???

Bis später!
Carmen

Jammer, jammer mein Hals
Booooaaaah, geh nachher gleich inne Apo und hol mir was.Regnet nur gerade wie aus Eimern. So ne Sch****
Jule, dir gehts auch mies? Schick dir mal nen paar gaaaanz liebe Genesungswünsche rüber.
Denke auch dass der Still-Tread nen Fake ist.Allerdings soll js sowas schon vergekommen sein.
Die haben doch mal die olle vom Drews in Fehrnsehen gezeigt, wie sich aus der Brust was rausgedrückt hat, obwohl das Kind schon 6 war oder so? Da hat sich ja auch jeder gefragt wie das kommt.
Carmen, ja bleib bei uns- büüüüteeeeeee. Wir nehmen dich auch mit Januarkrümel.
@Ursel- der kleine Räuber Dominick *Knutscha*

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 11:17

Kann
man sich über den Compi anstecken???
Line steckt Sannie und Jule an, Jannick steckt Paul an...wo soll das enden???
Ab jetzt nur noch mit Mund- und Fingerschutz an die Tasten!!!

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 14:21

Der zahnende Sam ...
hat jetzt Zahn Nr. 6 bekommen und zahnt lustig weiter. Hat schon wieder ein bisschen Fieber und Durchfall und der wunde Po will sich gar nicht erholen. Der 3. Zahn unten bricht bald durch. Armer Kerl!!

Ansonsten schläft Sam im Moment total gut. Einschlafen klappt auch wieder. Nur abends macht er Theater.

Noch ne Frage:

Was füttert ihr denn mittags? Die Gläschen ab dem 8. Monat geben ja nicht wirklich viel Auswahl! Kocht ihr alle schon selber. Aber das ist doch so trocken, nur Kartoffeln + Gemüse. Macht ihr da ne Soße dazu?? Gibt es eigentlich Kochbücher für Babybrei? Bestimmt oder?

Wollen nachher noch ein bisschen spazieren gehen, hoffe das Wetter hält, muss in die Apo. Habe schon seit Tagen Ohren/Kopfschmerzen. War schon beim Arzt, der meinte, das kommt durchs Zähneknirschen. Na super! Streß lass nach ....

Schönen Tag Euch allen ...

Anja

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 15:11
In Antwort auf nerida_11987600

Der zahnende Sam ...
hat jetzt Zahn Nr. 6 bekommen und zahnt lustig weiter. Hat schon wieder ein bisschen Fieber und Durchfall und der wunde Po will sich gar nicht erholen. Der 3. Zahn unten bricht bald durch. Armer Kerl!!

Ansonsten schläft Sam im Moment total gut. Einschlafen klappt auch wieder. Nur abends macht er Theater.

Noch ne Frage:

Was füttert ihr denn mittags? Die Gläschen ab dem 8. Monat geben ja nicht wirklich viel Auswahl! Kocht ihr alle schon selber. Aber das ist doch so trocken, nur Kartoffeln + Gemüse. Macht ihr da ne Soße dazu?? Gibt es eigentlich Kochbücher für Babybrei? Bestimmt oder?

Wollen nachher noch ein bisschen spazieren gehen, hoffe das Wetter hält, muss in die Apo. Habe schon seit Tagen Ohren/Kopfschmerzen. War schon beim Arzt, der meinte, das kommt durchs Zähneknirschen. Na super! Streß lass nach ....

Schönen Tag Euch allen ...

Anja

Huhu
Hol immer die Gläschen ab 12 Monaten...finde auch, dass die Anderen wenig Auswahl bieten. Aber Pauli hat da langsam irgendwie keinen Bock mehr drauf. Er will sein Essen immer in die Finger nehmen und selber essen. Wenn er unser Essen mitisst (eigentlich jeden Tag) isst er recht gut. Ich guck halt immer, dass es nicht zu würzig ist. Müssen wir halt nachwürzen. Am liebsten isst er Wokgemüse mit Reis, den klassiker Spinat, Kartoffeln und Fisch, Nudeln.... ähhhhhh *überleg*
Mir fällt gerade nicht viel ein....

Hab auch schon überlegt ob Paul Backenzähne bekommt und deswegen das Fieber ist!??

Jenny

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 20:40

Die neue
wollte auch kurz hallo sagen bin ja frischling bei euch..

melde auch halsweh fieber kränkelne stimmung


und ja auch mühsamer schläfer mein kleiner


an alle gute besserung

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 20:55

Ja hat uns auch erwischt
männer ja das ist so ne sache kenne ich auch ach zzu diesem betriebs anlass habe ich keinen bock und dan um 4 uhr heimkommen (mit ner fahne)hahaha ja das kan man echt net anders sagen typisch mann

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 21:12

Huhuhu
ich bin auch hier.

An alle Kranken gute Besserung.

Wetter hier ist echt total bescheiden. Ich will Sommer und Sonne *heul*

Dominik hat die letzte Nacht total schlecht geschlafen. Von 2 bis 3 habe ich den Kasper gemacht und er nur gejammert, weil er Hunger hatte. Um kurz nach 3 habe ich aufgeben und ihm eine Flasche gemacht. Dominik trinkt 3 Flaschen Nachts (ca. 20, 23 und 3 Uhr) ist das normal und alle angeickt, ansonsten jault er jede Stunde und tagsüber ißt er eigentlich auch gut, kenne ich aber auch anders. Ist das ein Schub? Eine Phase? Oder einfach nur verfressen?

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 21:13
In Antwort auf davena_12914767

Huhuhu
ich bin auch hier.

An alle Kranken gute Besserung.

Wetter hier ist echt total bescheiden. Ich will Sommer und Sonne *heul*

Dominik hat die letzte Nacht total schlecht geschlafen. Von 2 bis 3 habe ich den Kasper gemacht und er nur gejammert, weil er Hunger hatte. Um kurz nach 3 habe ich aufgeben und ihm eine Flasche gemacht. Dominik trinkt 3 Flaschen Nachts (ca. 20, 23 und 3 Uhr) ist das normal und alle angeickt, ansonsten jault er jede Stunde und tagsüber ißt er eigentlich auch gut, kenne ich aber auch anders. Ist das ein Schub? Eine Phase? Oder einfach nur verfressen?

Meinte
angedickt (Wurstfinger sind schuld, können nicht richtig schreiben)

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 21:21

Wenn
ich Dominik Wasser gebe schreit er Mord und Brand und alles was er in seinem Bett hat wird rausgeschmissen bis die Milchflasche da ist

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 21:29

Seid
4 Nächten ist das jetzt so. Aber sobald Dominik die Pulle intus hat pennt er sofort weiter. Also gebe ich sie ihm, hab keinen Bock auf Terror.

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 21:39

...
@jule, wieso haste Dich über die Windeln beschwert bei Rosmann

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 21:52

Wir nehmen
auch die Rossmann-Windeln und eigentlich war ich bis jetzt immer gut zufrieden. Habe jetzt aber ein Packet gehabt bei dem sind bei einigen Windeln die Klettstreifen immer abgegangen. Habe leider keine aufgehoben *doofbin* hätte ich vielleicht auch mal reklamieren sollen.

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:00

Huhu
Ich bin auch da

Hatte heute mittag Hähnchenschlegel mit Potato Wedges, geil!
Und heute abend Wurstsalat, da hatte ich so Bock drauf, aber nach ein paar Gabeln hat er mir schon nicht mehr geschmeckt. Scheiss SS!

Aber die Ex-Kollegin die heute auf Besuch war meinte, ich solle nicht noch weiter abnehmen, man würde ja schon meine Knochen am Hals sehen. Da hab ich sie beruhigt dass ich in nächster Zeit wohl nicht mehr abnehmen werde da hat sie vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt *höhöhö*

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:01

Ey
doppelt platt gemacht


Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

Schick ab du doofe Kiste


Mach endlich !

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooos

Das darf doch nicht wahr sein !

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:05

Logo
ihr seid die totalen "Insider"
Bin doch noch nicht über die 12. SSW und solange wollte ich warten bis wir es offiziell machen. Bisher wissen es nur Chris Eltern und Schwester, meine 2 besten Freundinnen, meine USA-Cousine (ihr Kommentar: thats because youre f****** around all the time ) und nun meine Ex-Kollegin. Ich hatte noch keine Gelegenheit es meiner Family zu sagen, war ja durch die Sache mit meiner Ma auch nicht gerade passen (oder gerade erst recht?)

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:08
In Antwort auf an0N_1267458299z

Logo
ihr seid die totalen "Insider"
Bin doch noch nicht über die 12. SSW und solange wollte ich warten bis wir es offiziell machen. Bisher wissen es nur Chris Eltern und Schwester, meine 2 besten Freundinnen, meine USA-Cousine (ihr Kommentar: thats because youre f****** around all the time ) und nun meine Ex-Kollegin. Ich hatte noch keine Gelegenheit es meiner Family zu sagen, war ja durch die Sache mit meiner Ma auch nicht gerade passen (oder gerade erst recht?)

Jule und Ursel
Jule: finde die Rutsche und das Becken cool, aber mir wäre das zu gross und auch zu teuer. ABer wenn ihr so edle Spender habt why not?

Ursel: Hatte Dominik nicht erst in den letzten Wochen einen Schub als er so anstrengend war? Ich dachte das wird nun besser?

WEnigstens macht Cora die letzten 2-3 Tage beim Einschlafen kein Theater, ich habe das GEfühl sie braucht momentan etwas mehr Schlaf als anfangs. ABer das war ja auch nicht normal wie wenig sie da tagsüber geschlafen hat...

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:09

...
Jule, kannst dir das nicht denken was das heisst?

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:14
In Antwort auf an0N_1267458299z

...
Jule, kannst dir das nicht denken was das heisst?

Hallo?
Wo seid ihr denn jetzt alle hin??????????

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:15
In Antwort auf an0N_1267458299z

...
Jule, kannst dir das nicht denken was das heisst?

Ach Julchen
*kopftätschel*, wir wissen es und die anderen nicht

@Carmen, ich glaube er ist gewachsen. Konnte heute 3 Hosen aussortieren *vordiestirnklatsch* ist mir gerade erst aufgefallen. Den letzten Schub hatten wir genau 5 Wochen lang, aber mit richtig Terror, das war die letzten 4 Nächte anders es war sofort Ruhe nach der Flasche, das war beim Schub nicht so, da hat er noch weiter gemeckert oder die Flasche erst gar nicht genommen.

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:15

BINGO
war doch gar nicht so schwer, oder???

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:16

Platt
Jule *lol*

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:17
In Antwort auf an0N_1267458299z

BINGO
war doch gar nicht so schwer, oder???

Aua
schon wieder

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön *sing*

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:18

Sagt mal
was macht Ihr mit mir

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:21
In Antwort auf davena_12914767

Sagt mal
was macht Ihr mit mir

Och Urselchen
*kopfstreichel*

nicht traurig sein, mich hats heut auch schon erwischt ;-( und jetzt haun sie alle ab

Sagt mal, was läuft denn da eigentlich zwischen Jule und Jenny?

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:21

Ihr
habt uns wohl nicht mehr lieb

So geh ich halt auch in die Heia.

Knutscha in die Runde.

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:23

Und mit mir
auch schon wieder, kein Wunder dass ich immer dünner statt runder werde

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:23
In Antwort auf davena_12914767

Ihr
habt uns wohl nicht mehr lieb

So geh ich halt auch in die Heia.

Knutscha in die Runde.


Wie Jenny und Jule *aufmschlauchsteh*

Wegen Knutscher für Jenny und wir nicht

*nixversteh* *andereBaustelle*

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:24
In Antwort auf davena_12914767

Ihr
habt uns wohl nicht mehr lieb

So geh ich halt auch in die Heia.

Knutscha in die Runde.

Heike
kannst du mir mal die Adresse der Ministrolche geben? Bin grad auf ner HP mit Mini Coopern gelandet, das ist wohl nicht die Richtige, oder??????????

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:25
In Antwort auf davena_12914767


Wie Jenny und Jule *aufmschlauchsteh*

Wegen Knutscher für Jenny und wir nicht

*nixversteh* *andereBaustelle*

Ja auch
und die schreiben sich immer wieder so ominöse Sachen, die ich nicht verstehe

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:26
In Antwort auf davena_12914767


Wie Jenny und Jule *aufmschlauchsteh*

Wegen Knutscher für Jenny und wir nicht

*nixversteh* *andereBaustelle*

Da oben
steht irgendwo Kathi auch geplättet.

Und weg ..................

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:27
In Antwort auf an0N_1267458299z

Ja auch
und die schreiben sich immer wieder so ominöse Sachen, die ich nicht verstehe

...
www die-ministrolche de

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:28

Danke!
Dann geh ich mal schnüffeln

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:30

Hi Mädelz...Neue Fotos,Videos!!
Hab jetz nich alles nachgelesen,ihr spinnt ja wieder.HABT IHR LANGEWEILE? Ihr Rabenmütter,kümmert euch um eure Kids LOL scherz,is klar ne

Bei uns alles super.Ich bin gut drauf - keine ahnung warum! Heute kam unsere neue Cam - HAMMER! Ich setz jetz direkt jede menge neue Bilder rein und Videos - Könnt ja gleich gucken wenn noch jmd. hier ist???

Bis gleich ma - Rina

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:39
In Antwort auf aliyah_12544893

Hi Mädelz...Neue Fotos,Videos!!
Hab jetz nich alles nachgelesen,ihr spinnt ja wieder.HABT IHR LANGEWEILE? Ihr Rabenmütter,kümmert euch um eure Kids LOL scherz,is klar ne

Bei uns alles super.Ich bin gut drauf - keine ahnung warum! Heute kam unsere neue Cam - HAMMER! Ich setz jetz direkt jede menge neue Bilder rein und Videos - Könnt ja gleich gucken wenn noch jmd. hier ist???

Bis gleich ma - Rina

Rabenmütter
Das war mein erster Gedanke als ich unsere Mädels bei den Ministrolchen entdeckt habe. Ich schaff ja nicht mal regelmäßig hier reinzuschreiben und ihr schreibt stereo??? Ihr seid ja irre! Und die ganze Glitzerei und Smiley-Sache Ihr scheint ja echt nix zu tun zu haben Da seid ja fast nur ihr in dem Thread oder hab ich das noch nicht richtig verstanden *greenhornbin*

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:43
In Antwort auf an0N_1267458299z

Rabenmütter
Das war mein erster Gedanke als ich unsere Mädels bei den Ministrolchen entdeckt habe. Ich schaff ja nicht mal regelmäßig hier reinzuschreiben und ihr schreibt stereo??? Ihr seid ja irre! Und die ganze Glitzerei und Smiley-Sache Ihr scheint ja echt nix zu tun zu haben Da seid ja fast nur ihr in dem Thread oder hab ich das noch nicht richtig verstanden *greenhornbin*

Ich net...
Kenn noch nimmer die Seite Mir reicht das hier auch .. Carmen,wenn Krümel erstma da ist - werden wir dich wohl kaum noch sehen

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:45
In Antwort auf an0N_1267458299z

Rabenmütter
Das war mein erster Gedanke als ich unsere Mädels bei den Ministrolchen entdeckt habe. Ich schaff ja nicht mal regelmäßig hier reinzuschreiben und ihr schreibt stereo??? Ihr seid ja irre! Und die ganze Glitzerei und Smiley-Sache Ihr scheint ja echt nix zu tun zu haben Da seid ja fast nur ihr in dem Thread oder hab ich das noch nicht richtig verstanden *greenhornbin*

Mädels
seid ihr irre! Muß estmal in Ruhe alles nachlesen, da ist man mal kurz nich da und schon ist hier RemmiDemmi.
Hab vorhin viel rumtelefoniert. Stefan hat Samstag Geburtstag, da grillen wir dann bei meinem Vater im Garten und jeder soll was mitbringen. Seh nicht ein, dass ich alles machen muß.
Ansonsten war Tabea heut total knatschig und wenn ich auch noch krank bin nervts mich immer doppelt.
Mal schauen wie die Nacht wird.
Versuch noch ein bißchen was nachzulesen und geh dann inne Heia.

Gute Nacht ihr Irren

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 22:52
In Antwort auf aliyah_12544893

Ich net...
Kenn noch nimmer die Seite Mir reicht das hier auch .. Carmen,wenn Krümel erstma da ist - werden wir dich wohl kaum noch sehen

Sannie??
Noch da??? Was haste denn? Hab nicht gelesen

Haste schon die neuen Bilder und Videos von Kiki geschaut??? Ich sag nur : <<<

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 23:03
In Antwort auf aliyah_12544893

Sannie??
Noch da??? Was haste denn? Hab nicht gelesen

Haste schon die neuen Bilder und Videos von Kiki geschaut??? Ich sag nur : <<<

Juhuuuu Rina
so nachgelesen! Wollt ja eigentlich gehen, da hab ich dich gelesen.
Bin erkältet, mal wieder. Das 5 Mal in diesem Jahr. Das ist doch nicht normnal.
Bei den Ministrolchen hab ich mal reingeschaut, seh da aber nicht durch. Find hier ists viel geordneter, auch wenn die Smileys da geil sins usw.
So geh ma Chiara kucken. Ma sehen obte denn noch da bist.

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 23:10
In Antwort auf chara_12722091

Juhuuuu Rina
so nachgelesen! Wollt ja eigentlich gehen, da hab ich dich gelesen.
Bin erkältet, mal wieder. Das 5 Mal in diesem Jahr. Das ist doch nicht normnal.
Bei den Ministrolchen hab ich mal reingeschaut, seh da aber nicht durch. Find hier ists viel geordneter, auch wenn die Smileys da geil sins usw.
So geh ma Chiara kucken. Ma sehen obte denn noch da bist.


sach ich da nur. Ist Chiara süüüß. Ich find eigentlich sie kommt nach dir, Rina. Das wird doch echt noch was mit dem Blumenmädchen.
Das Schaukelpferdchen ist süß! Haben überlegt Tabea zum 1. Burzeltag auch sowas zu schenken. Wo habt ihr das her? Finds gut, dass es rundherum zu abgeschlossen ist.

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 23:14
In Antwort auf chara_12722091


sach ich da nur. Ist Chiara süüüß. Ich find eigentlich sie kommt nach dir, Rina. Das wird doch echt noch was mit dem Blumenmädchen.
Das Schaukelpferdchen ist süß! Haben überlegt Tabea zum 1. Burzeltag auch sowas zu schenken. Wo habt ihr das her? Finds gut, dass es rundherum zu abgeschlossen ist.

Das Pferdchen
Haben wir von Angis Nichte bekommen - dies ja schon 3,5 jahre und viel zu groß dafür.Keine ahnung wo die das her haben?!

Chiara hat aber nicht wirklich spass dadrin :/

Bin jetz im Bett.Gute Besserung Süße!

Nachti

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 23:16
In Antwort auf aliyah_12544893

Das Pferdchen
Haben wir von Angis Nichte bekommen - dies ja schon 3,5 jahre und viel zu groß dafür.Keine ahnung wo die das her haben?!

Chiara hat aber nicht wirklich spass dadrin :/

Bin jetz im Bett.Gute Besserung Süße!

Nachti

Nacht!
Bis Morschen

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 7:05
In Antwort auf chara_12722091

Nacht!
Bis Morschen

Juten Morgen
Nacht war eigentlich OK.

Hab nichts neues zu berichten.

@Rina, hab Bilder geschaut

So mach erst Mal einen Kaffee.

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 8:59
In Antwort auf davena_12914767

Juten Morgen
Nacht war eigentlich OK.

Hab nichts neues zu berichten.

@Rina, hab Bilder geschaut

So mach erst Mal einen Kaffee.

Huhuhuhu
Echooooooooooooooooooo

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 9:04
In Antwort auf davena_12914767

Huhuhuhu
Echooooooooooooooooooo

Eeeeechhhooooo
kommt zurüüühüüüüück!!

Muss mich aber kurz um meine Kinder "kümmern" hehe......

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 9:45
In Antwort auf ilay_12294363

Eeeeechhhooooo
kommt zurüüühüüüüück!!

Muss mich aber kurz um meine Kinder "kümmern" hehe......

Sooooo moinieee!
Kinder abgefüttert und Paul im Bett, mal sehen ob das was wird

Ihr wart ja gestern noch fleissig!

Paul hat gestern Abend auch mal wieder rabatz gemacht. Bin dann irgendwann raus...hatte keine Lust mehr. Hab ne Bionade getrunken und bin wieder nach Hause...und was ist?? Kind schläft immer noch nicht. Klappt bei Jotti null! Hatte ja nur 11 Monate zeit "ins-Bett-bringen" zu üben
Zum Kot**n!!!

Sind hier ja gerade in der renovierungs-umgestaltung-Planung. Kann schon garnicht mehr ruhig schlafen...
Will gleich mal zu Tschibo, die haben da so nette Nachttische. Haben ja das Bett vom letzten Jahr, da würden die ganz gut passen. Dann können unsere alten Teile ENDLICH aufm Müll landen...boaaah die sind sooo hässlich!!
Ansonsten wird wohl Ikea herhalten müssen.

Sooooooo....
Julchen, wo steckste denn???

Jenny

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 10:26
In Antwort auf ilay_12294363

Sooooo moinieee!
Kinder abgefüttert und Paul im Bett, mal sehen ob das was wird

Ihr wart ja gestern noch fleissig!

Paul hat gestern Abend auch mal wieder rabatz gemacht. Bin dann irgendwann raus...hatte keine Lust mehr. Hab ne Bionade getrunken und bin wieder nach Hause...und was ist?? Kind schläft immer noch nicht. Klappt bei Jotti null! Hatte ja nur 11 Monate zeit "ins-Bett-bringen" zu üben
Zum Kot**n!!!

Sind hier ja gerade in der renovierungs-umgestaltung-Planung. Kann schon garnicht mehr ruhig schlafen...
Will gleich mal zu Tschibo, die haben da so nette Nachttische. Haben ja das Bett vom letzten Jahr, da würden die ganz gut passen. Dann können unsere alten Teile ENDLICH aufm Müll landen...boaaah die sind sooo hässlich!!
Ansonsten wird wohl Ikea herhalten müssen.

Sooooooo....
Julchen, wo steckste denn???

Jenny

Uaaahhh
jetzt hat Paul auch noch nen Ausschlag.....
3 tage Fieber hatten wir doch schon...

Gefällt mir
5. Juli 2007 um 10:51
In Antwort auf ilay_12294363

Uaaahhh
jetzt hat Paul auch noch nen Ausschlag.....
3 tage Fieber hatten wir doch schon...

Boaaah
hab ich nen Hals!!!
ich glaub mein Kiarzt ist im Urlaub...erreiche da auf jeden fall niemand. Hab dann den anderen hier in der Ecke angerufen... "wir machen keine Urlaubsvertretung, wir sind nur Privat!" Ja leck mich, dass sind sie hier alle in der Ecke.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers