Home / Forum / Mein Baby / Augustis haben genug mit den kranken Kampfhennen gelitten:amour

Augustis haben genug mit den kranken Kampfhennen gelitten:amour

28. April 2008 um 20:57 Letzte Antwort: 6. Mai 2008 um 20:42

So nun geht es hier weiter

Mehr lesen

28. April 2008 um 21:03

Nun melde ich mich hier noch mal ausführlicher...
Lara ist wieder fit.
Man merkt es ihr nur noch an, wenn sie sich ganz doll anstrengt.
Das heißt dann also erstmal ruhige Kugel schieben!

Wir haben dennoch das gute Wetter genossen, waren viel auf dem Balkon und nachdem ich mir das OK vom Kinderarzt geholt hatte, bin ich auch mal ne halbe Stunde raus gegangen!

Inhalieren müssen wir noch 4 mal am Tag und das noch bis mindestens Donnerstag, bis dahin geht auch noch das Antibiotika!

Sagt mal geht denn hier dauernd im Forum ab??? Das ist ja der reinste " Wer macht wenn, am schnellsten und besten fertig?" Thread und dann die ganzen doofen Beiträge und diese verdammten Fakes, die nerven echt langsam...

nun schau ich auf Sat 1 den Film...

Ursel ich bin aber gern noch ein bisschen für dich da! :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 21:47
In Antwort auf browneyes1985

Nun melde ich mich hier noch mal ausführlicher...
Lara ist wieder fit.
Man merkt es ihr nur noch an, wenn sie sich ganz doll anstrengt.
Das heißt dann also erstmal ruhige Kugel schieben!

Wir haben dennoch das gute Wetter genossen, waren viel auf dem Balkon und nachdem ich mir das OK vom Kinderarzt geholt hatte, bin ich auch mal ne halbe Stunde raus gegangen!

Inhalieren müssen wir noch 4 mal am Tag und das noch bis mindestens Donnerstag, bis dahin geht auch noch das Antibiotika!

Sagt mal geht denn hier dauernd im Forum ab??? Das ist ja der reinste " Wer macht wenn, am schnellsten und besten fertig?" Thread und dann die ganzen doofen Beiträge und diese verdammten Fakes, die nerven echt langsam...

nun schau ich auf Sat 1 den Film...

Ursel ich bin aber gern noch ein bisschen für dich da! :-P

Nadine
jemako heisst das und der handschuh zum fenster putzen ist geil!!! den haste bestimmt bestellt,oder?

ärztin war supi zufrieden mit silas, er ist seiner zeit ziemlich voraus meinte sie, sie war ganz erstaunt. ich bin vor stolz mind. 10 cm gewachsen tat richtig gut nachdem bei cora ja alles etwas länger dauert
beim impfen hat silas ziemlch geweint, der arme kerl, das sah auch ganz schön brutal aus wie die die spritze da reingejagt hat er ist heute abend etwas quengelig, ob das wohl vom impfen kommt?
habt ihr eigentlich alle hepatitits B auch mitimpfen lassen?

cath, schön dass es lara wieder besser geht.

ursel, mein beileid hab dich übrigens auch vermisst

und wech
tschö

28. April 2008 um 21:53
In Antwort auf pingu150

Nadine
jemako heisst das und der handschuh zum fenster putzen ist geil!!! den haste bestimmt bestellt,oder?

ärztin war supi zufrieden mit silas, er ist seiner zeit ziemlich voraus meinte sie, sie war ganz erstaunt. ich bin vor stolz mind. 10 cm gewachsen tat richtig gut nachdem bei cora ja alles etwas länger dauert
beim impfen hat silas ziemlch geweint, der arme kerl, das sah auch ganz schön brutal aus wie die die spritze da reingejagt hat er ist heute abend etwas quengelig, ob das wohl vom impfen kommt?
habt ihr eigentlich alle hepatitits B auch mitimpfen lassen?

cath, schön dass es lara wieder besser geht.

ursel, mein beileid hab dich übrigens auch vermisst

und wech
tschö

Jemako
hab ich auch einiges hier. Die Sachen sind gut aber schweineteuer und Fenster putzen hasse ich trotzdem noch wie die Pest.

Ich will ja wohl hoffen, dass mich hier alle vermisst haben

@Carmen, wachs mal nicht zu viel vor lauter Stolz, dann passt Dein Braut-Outfit nicht mehr, aber wie ich Dich kenne besorgst Du es ja sowieso erst aufm letzen Drücker

@Nadine, lass Dich von der Ollen nicht unterbuttern, nicht dass Du hinterher die Schuldige bist, aber so wie Du quasseln kannst wird das wohl nicht passieren

So ich geh in die Heia *wink*

bussiverteil

28. April 2008 um 21:58
In Antwort auf davena_12914767

Jemako
hab ich auch einiges hier. Die Sachen sind gut aber schweineteuer und Fenster putzen hasse ich trotzdem noch wie die Pest.

Ich will ja wohl hoffen, dass mich hier alle vermisst haben

@Carmen, wachs mal nicht zu viel vor lauter Stolz, dann passt Dein Braut-Outfit nicht mehr, aber wie ich Dich kenne besorgst Du es ja sowieso erst aufm letzen Drücker

@Nadine, lass Dich von der Ollen nicht unterbuttern, nicht dass Du hinterher die Schuldige bist, aber so wie Du quasseln kannst wird das wohl nicht passieren

So ich geh in die Heia *wink*

bussiverteil

Huhu nur kurz
Tabea jammert hier noch rum Keine Ahnung, was das wieder ist. Tagsüber war sie gut drauf, hat nur ne extrem Mama-Phase zur Zeit.

Carmen-Hört sich super an mit Silas. Ja, ich hab gleich Hep.B mit impfen lassen-also immer die 6fach.

Nadine-viel Erfolg beim gespräch. Sowas in der Art hatten wir ja auch mal, wenn man das Gespräch nennen kann. Bin aber so schlau wie vorher

Cathy-schön, dass es Lara endlich wieder besser geht.

Juti, wünscht mir ne ruhige Nacht. Wünsch ich eich natürlich auch.

29. April 2008 um 8:53

Morschen
hier ist Mistwetter

@Heike, wenn die Putze fertig ist schick sie mal zu mir

Hab nichts weiter zu erzählen, Nacht war oki. Jasmin ist in der Schule *freu*

Bis später

29. April 2008 um 11:35

Ursel LOL
wie kommst du denn darauf dass ich mein brautoutfit erst auf den letzten drücker besorge LOL
hast mich wohl durchschaut

nadine, freu dich nur aufs putzen, wird aber mit den neuen lappen auch nicht lange anhalten...die putzen nämlich auch nicht von selbst ging mir damals nämlich genauso

cora war heute schon um 5.40 uhr wach moah, was soll denn das????

gehe nachher zur nachbarin zum kaffeeklatsch, die hat zwei mädels, 3 und 5 jahre.

nächste woche donnerstag haben wir termin beim orthopäden *gespanntbin*

muss füttern....

29. April 2008 um 13:27

Huhuhu
Dominik schläft , Jasmin kommt gleich aus der Schule zu hülfeeeeeee

Am Samstag haben wir es schriftlich bekommen, dass Dominik zum 01.08.einen Kindergartenplatz hat

Irgendwas wollte ich noch schreiben

Finn Fotos habe ich geschaut Videos schau ich gleich.

Bis 18 Jahre geht das so *ohnmachtfall*

Schick erst Mal ab.

29. April 2008 um 13:55

Huhuhu
Dominik schläft , Jasmin kommt gleich aus der Schule zu hülfeeeeeee

Am Samstag haben wir es schriftlich bekommen, dass Dominik zum 01.08.einen Kindergartenplatz hat

Irgendwas wollte ich noch schreiben

Finn Fotos habe ich geschaut Videos schau ich gleich.

Bis 18 Jahre geht das so *ohnmachtfall*

Schick erst Mal ab.

Keiner da?
Bin dann auch wieder weg

29. April 2008 um 16:05

Keiner da?
Bin dann auch wieder weg

Hallo..
Hier alles okay.Habe grade 1,5 std. geschlafen.Hatte plötzlich soo heftige Kopfschmerzen.Die scheisse is ja das ich keine Tabletten nehmen kann - grrrr*

Mann kommt jetzt vonne arbeit ich mach schnell Nudeln.

Nachher fahren wir einkaufen und zum letzten mal zum Autohaus.Morgen bekommen wir den neuen.Fix und fertig angemeldet mit Kennzeichen ect. PP Mein Olle platzt bald vor stolz

Muss ma die Buxe wecken... die is nuuur am schlafen

29. April 2008 um 20:01
In Antwort auf aliyah_12544893

Hallo..
Hier alles okay.Habe grade 1,5 std. geschlafen.Hatte plötzlich soo heftige Kopfschmerzen.Die scheisse is ja das ich keine Tabletten nehmen kann - grrrr*

Mann kommt jetzt vonne arbeit ich mach schnell Nudeln.

Nachher fahren wir einkaufen und zum letzten mal zum Autohaus.Morgen bekommen wir den neuen.Fix und fertig angemeldet mit Kennzeichen ect. PP Mein Olle platzt bald vor stolz

Muss ma die Buxe wecken... die is nuuur am schlafen

Huhu
Wohnung sauber Heike, zu dir hat sie nicht mehr geschafft, war bis 18.30h hier beschäftigt
Kinder liegen im Bett und Paul macht endlich mal keinen Terror... Hab ne Sandmännchenkassette angemacht Und Leah ist auch wieder da.

Carmen, beide sind auch gegen Hepatitis geimpft. Und immer die volle Dröhnung Paul ist jetzt bis 2012 durch und Leah bis 2015. Dann geht der Spass von vorne los.

Hier hats heute auch geregnet...hoffe es wird wieder besser!!
War gestern noch shoppen und hab endlich mal was für mich gekauft

Nadine, mit dem Kleiderkauf weiss ich auch nicht so recht. Hast du schon mal bei H&M geguckt?? Die sind doch immer recht günstig und im Notfall auch Alltagstauglich. Was sind denn das für Feiern?? Manchmal muss man doch garnicht so hochgestochen hingehen. Ich hab für die Hochzeit von Jottis Bruder ne schwarze Stoffhose, ne weisse Bluse und sone Weste gekauft..und Schuhe natürlich. Das muss reichen, in meinen Kleidern seh ich aus wie Knackwurst *lol* Meine Waden ey!!! Die sind so fett geworden geht garnicht!! Mir passt kein Stiefel mehr

Ursel, halt durch!!!!!! Schei** Pupertät!!!

Heike, Bilders guck ich später....

Jenny

29. April 2008 um 20:53

Hey ...
Nabääänd ...

Kathi,welcome back.Armer Merlin Das sowas auch immer im Urlaub passieren muss.Oder an ner Hochzeit/Taufe (bei uns)

Bin grade am essen.Lade gleich mal ein Baby Foto von mir hoch.War knapp über 2 Jahre.Hoffe es ist zu erkennen,habe es abfotografiert....

Rina

29. April 2008 um 20:59

Hey ...
Nabääänd ...

Kathi,welcome back.Armer Merlin Das sowas auch immer im Urlaub passieren muss.Oder an ner Hochzeit/Taufe (bei uns)

Bin grade am essen.Lade gleich mal ein Baby Foto von mir hoch.War knapp über 2 Jahre.Hoffe es ist zu erkennen,habe es abfotografiert....

Rina

Hallo Kathi
willkommen zurück! Die Zeit ging voll schnell um *find*
War Merlin nicht letzten Urlaub schon krank??? Gute Besserung!!!!!

Tussi! Babyfoto---> Geil...ich mach mit!!! Muss auch mal eins von mir suchen

29. April 2008 um 21:07
In Antwort auf ilay_12294363

Hallo Kathi
willkommen zurück! Die Zeit ging voll schnell um *find*
War Merlin nicht letzten Urlaub schon krank??? Gute Besserung!!!!!

Tussi! Babyfoto---> Geil...ich mach mit!!! Muss auch mal eins von mir suchen

Huhuhu Kathi,
schön das Ihr wieder da seid armer Merlin

29. April 2008 um 21:25

Huhuhu Kathi,
schön das Ihr wieder da seid armer Merlin

Neue Bilder
im Album

30. April 2008 um 9:07

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

NADINCHEN ALLES ALLES GUTE UND DAS DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!FEIERSCHÖN!DICKEN BUSSI!!!

LG Ursel

30. April 2008 um 9:17

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

NADINCHEN ALLES ALLES GUTE UND DAS DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!FEIERSCHÖN!DICKEN BUSSI!!!

LG Ursel

Morgen
Nadine-Happy Birthday, du junger Hüpfer

Kathi-schön, dass du wieder da bist. Armer Merlin Der nimmt ja auch immer alles mit Hoffentlich ists bald vorbei

Sanny-schön, mal ein Lebenszeichen zu hören

30. April 2008 um 9:19
In Antwort auf sannie79

Morgen
Nadine-Happy Birthday, du junger Hüpfer

Kathi-schön, dass du wieder da bist. Armer Merlin Der nimmt ja auch immer alles mit Hoffentlich ists bald vorbei

Sanny-schön, mal ein Lebenszeichen zu hören

Heike
dein Wunsch ist mir Befehl

30. April 2008 um 9:54

Heike
dein Wunsch ist mir Befehl

Morgäääääään...
Vor 15 min. wach geworden

NADINE : HAPPY BIRTHDAY TUUU YUUU!!!! Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen dir Kathi,Angelo,Chiara,Baby und unser neues Auto das wir heute um 17.30 abholen LOL!!!
Lass es dich gut gehen und feiert schön.

Hier sonst alles gut.Chiara wollte heute Nacht 2 x zugedeckt werden,und das wars Herrlich! Jetzt räumt sie grade die Schränke aus Glaube ich ....

Erstmal meiner Hausarbeit nachgehen!

Bis Later!

30. April 2008 um 10:29

Morgäääääään...

NADINE : HAPPY BIRTHDAY TUUU YUUU!!!! Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen dir Kathi,Angelo,Chiara,Baby und unser neues Auto das wir heute um 17.30 abholen LOL!!!

Hier sonst alles gut.Chiara wollte heute Nacht 2 x zugedeckt werden,und das wars Herrlich! Jetzt räumt sie grade die Schränke aus Glaube ich ....

Bis Later!

Happy Birthday
tooooo youuuu...*sing* liebe Nadine, alles alles Gute zum Burzeltag....lass Dich schön feiern und hau beim Kuchen richtig rein

Liebe Grüsse an Euch alle..bei uns alles supi!!

Silke

30. April 2008 um 10:37

Morgäääääään...

Bis Later!

Nadine
Heute kann es Regnen, Stürmen oder Schnein..denn du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein...heutist dein Geburtstag lalalalalaaaaa (weiter weiss ich nicht)
*lol*

Alles liebe zum Geburtstag!!!!!

Jenny

30. April 2008 um 10:39
In Antwort auf amylinchen

Happy Birthday
tooooo youuuu...*sing* liebe Nadine, alles alles Gute zum Burzeltag....lass Dich schön feiern und hau beim Kuchen richtig rein

Silke

Tussi
*kreisch* du siehst ja aus wie Chiara!!!!!!!! Nur weniger Haare *lol*

30. April 2008 um 10:40
In Antwort auf amylinchen

Happy Birthday

Silke

*lol* jenny
....darum feiern wir. Alle deine Freunde freuen sich mit dir (2x)

Wie schhön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir beisammen sind. Wir gratulieren dir Geburtstagskind

Boa, Tabea räumt gerade ihrem Kleiderschrank aus

30. April 2008 um 10:59

Tussi
*kreisch* du siehst ja aus wie Chiara!!!!!!!! Nur weniger Haare *lol*

Sannie
danke ich wusste doch da war noch was!!!

30. April 2008 um 11:01

Sannie
danke ich wusste doch da war noch was!!!

Heike????
Bist du schon bei Mama???

30. April 2008 um 11:04

Heike
wusste ichs doch....

wie noch mehr??? Noch mehr Bilder???? Von mir??? Hab hier hunderte

30. April 2008 um 11:07

Heike
wusste ichs doch....

LOOOL
gabs im Osten keine Farbfotos???

30. April 2008 um 11:09

LOOOL
gabs im Osten keine Farbfotos???

muss ich mal kurz suchen... eins ist da noch gekommen!!

30. April 2008 um 11:10

Heike
wusste ichs doch....

Wahnsinn!
Jenny/Rina-diese Ähnlichkeit.
Ich such auch mal eins von mir raus. Habe auch keine in Farbe und auch nicht viele. ich armes Zonenkind

30. April 2008 um 11:12

Ey platt
Gab schon Farbfotos im Osten, war aber schweineteuer
Also hatten die meisten schwarz/weiß.

30. April 2008 um 11:14

Lol
ne, ich glaube die Hose ist zerfallen...ich wollte laut meiner Mutter nix anderes anziehen.... War sogar der Meinung damals, selbst der Mond trägt Lederhosen!!!

Hab sooo geile Bilder von Jotti gefunden!! Voll der 70ger Jahre flash.....
Muss die mal scannen....

30. April 2008 um 11:19

Lach*
Jenny in Lederbuxe - Ich hau mich weg!!! Nordsee und Bayern - ist ja fast das selbe *aufn boden lieg*

Aber original Leah gell ... Hammer!

Ich muss ma nachher von Angi scannen - ist original Kiki!

Ihr werdet euch wundern gg* Da scheiss ich ab gegen!

Geh zu Mama! Tööö

30. April 2008 um 11:23

Lach*
Jenny in Lederbuxe - Ich hau mich weg!!! Nordsee und Bayern - ist ja fast das selbe *aufn boden lieg*

Aber original Leah gell ... Hammer!

Ich muss ma nachher von Angi scannen - ist original Kiki!

Ihr werdet euch wundern gg* Da scheiss ich ab gegen!

Geh zu Mama! Tööö

Lol Tussi
*gröhl*

So, Jotti ist online *lol* Hab gerade überlegt, als das Foto entstanden ist, war ich noch flüssig!!!

Sannie, schon Bilder drinn???

30. April 2008 um 11:24

Lol Tussi
*gröhl*

So, Jotti ist online *lol* Hab gerade überlegt, als das Foto entstanden ist, war ich noch flüssig!!!

Sannie, schon Bilder drinn???

Heike
auf dem Bild mit dem Oppa??? Sind da auch Bananen drauf??? *lol* Sorry...spass

30. April 2008 um 11:29

Bananen
find ich voll gruselig!!! Boah...bekomm schon beim Gedanken an die Dinger Gänsehaut!!!

30. April 2008 um 11:41

Foto noch nicht drinnen...
Heike, deine Haare sind voll lang geworden!! Haben Finn und Paul die gleichen Schuhe??? Die Addidas??? Paul hat die in Schwarz...hab schon nach weiss gesucht fürn Sommer *lol*

30. April 2008 um 11:50

Foto noch nicht drinnen...
Heike, deine Haare sind voll lang geworden!! Haben Finn und Paul die gleichen Schuhe??? Die Addidas??? Paul hat die in Schwarz...hab schon nach weiss gesucht fürn Sommer *lol*

*Kreisch*!!!
Heike das Foto!!!!! *LOOOOL* wie geil!!!!! Ich lach mich weg!!!
Dein Album ist nicht PW geschützt! Änder das nochmal!!

Pauli ist wach...ich muss

30. April 2008 um 12:04

Jotti, wie geil
die Schlafis sind der Hammer.

Heike-das Kleid Die Vokuhila-Frisur hatte ich auch mal

30. April 2008 um 12:05

Meine Bilder
kann ich erst heut abend einscannen. Der Scanner muß erst angeschlossen werden. Kann das nicht

30. April 2008 um 13:24

HAPPY BÖRSDAY
liebe Nadine, natürlich auch von uns vieren

Ich wünsche dir auch nen schönen Tag (auch ohne Tanz in den Mai) und ganz viele Geschenke Schiebst mir auch mal nen Stückchen Kuchen rüber? Da hätt ich jetzt grad voll Bock drauf nach meinen Chicken wings...

Fotos schau ich viell heut abend. Aber gute Idee, find ich voll witzig!! Und Tussi, danke für den Tip mit dem Abfotografieren, wir haben doch auch keinen Scanner. Dann könnt ihr auch mal sehen dass Cora original wie Chris in früheren Jahren aussieht.

So, will jetzt mal die Terrasse etwas sommertauglich machen solange hier noch Ruhe herrscht.

WAren heute morgen in der Krabbelgruppe, das war der absolute Horror. Alle Kids waren irgendwie schlecht drauf und es war nur ein Geheule und Gestreite, so dass ich irgendwann genervt das Geschehen verlassen musste
Übrigens war Cora heute nacht um halb vier wach und ist nicht mehr eingeschlafen, bis ich ihr die Flasche gegeben habe und mit ihr aufs Sofa gelegen bin

Und tschüss

30. April 2008 um 13:30

Heike *lol*
träumt beim Bügeln von neuen Schuhen. Ich muß noch Wäsche machen, kann aber die Maschine erst anschalten, wenn Tabea wach ist, ist sonst zu laut.

Carmen-Wink, Tabea war heut nacht num 23:00 wach um hat geschrien, was das Zeug hält. Richtig krass! Und dann hat sie immer was erzählt, hab das nicht verstanden. Glaub, sie hat geträumt.
Nach über ner Stunde ist sie erst wieder eingeschlafen.

30. April 2008 um 14:06

@Heike,
kick *lol*

30. April 2008 um 14:45

@Heike,
kick *lol*

Lach...
Mein Bügeleisen ist schonmal an ... jetzt muss ich nur noch den dicken hochkriegen

Chiara schläft und ich muss unbedingt ihre Vorhänge bügeln für ihr Zimmer.Die hab ich vor ner Woche gewaschen Ich HASSE bügeln.Meine Mum sagt ich soll ihr meine Bügelwäsche bringen , das will ich aber net :/ :/ Sie nimmt Chiara schon oft genug.

Das mit den Baby Fotos war echt ne supi Idee von mir wa Hab zwar indirekt dazu angestiftet aber ich finds gut.

Chiara quatscht auch so wirres Zeug... sofort wenn sie wach wird sagt sie : Mama??? Papa money money (also arbeiten) ... Auto, Moma teita - upalita (chiaras eigenes Wort zu : Hoppala! Hasi - Ball ! Alles hintereinander - zum wegschreien!

30. April 2008 um 14:49

Ich kack gleich ab ...
vor laaaaaaaaaaaachen.nadine die bilder - ich kann nimmer.ich finde wenn,dann sieht Jannick dir ähnlich als Baby,Aber heute find ich ganz Stephan ... Ich kann nicht mehr.Stefan im rosa Pulli - Ich würd meine Mum verklagen LOOOL nein , ich kann nicht mehr ....

Holla die Waldfee er würde dich killen wenn er das wüsste LOL

30. April 2008 um 14:50

Ich kack gleich ab ...
vor laaaaaaaaaaaachen.nadine die bilder - ich kann nimmer.ich finde wenn,dann sieht Jannick dir ähnlich als Baby,Aber heute find ich ganz Stephan ... Ich kann nicht mehr.Stefan im rosa Pulli - Ich würd meine Mum verklagen LOOOL nein , ich kann nicht mehr ....

Holla die Waldfee er würde dich killen wenn er das wüsste LOL

Geil Nadine
du warst auch son süßes Baby. Und stimmt Jannick hat Stefans Augen aber deine Mähne.

30. April 2008 um 14:58

Lol*
ja stimmt nadine.der zeigt ja immer an wann wer geb. hat

lade grade bilder von angi hoch - ist abfotogeknipst hoffe man erkennt es

30. April 2008 um 19:12

Süß
der Angi mit blonden Haaren

Hab jetzt auch Kinderbilder drin und noch aktuelle von Tabea

30. April 2008 um 19:57
In Antwort auf sannie79

Süß
der Angi mit blonden Haaren

Hab jetzt auch Kinderbilder drin und noch aktuelle von Tabea

Grööhl
die Fotos!!! Stephan war aber süss als dickes Baby und Nadine du warst ja auch ein richtiger Schnucki!!! Und Angi sooo blond??? Krass!!!
Sannie.... hast du n neues PW???? Komm bei dir nicht rein!!

Was ich noch sagen wollte!!!! Habt ihr mal Dominik geguckt??? Hör ma Ursel, gibst du dem Anabolika??? Jotti hat erstmal gefragt, ob der Trainiert!!!!
Ursel, Post ist raus!

Waren noch aufm Spieli, Leah schläft bei ihrer Freundin und Paul liegt in den Kojen. Alles bereit für GA!!! Scheisse, hab keine Chips Mist...ist ja gleich 20.00h *shitte ey* *lol*

30. April 2008 um 20:05

...
Penny hat auch bis 22.00h geöffnet...aber da müsste ich ja 500 Meter zu Fuss gehen das kann ich mir heute nicht mehr zu muten!
Männo ey, Plus ist gleich gegenüber und macht um 20.00h dicht. Voll die Hinterwälder *lol*

30. April 2008 um 20:21

Die Bilder
Hammer diese Ähnlichkeiten

Hab ein Bild von Bernd hochgeladen bin zu faul ein von mir zu laden.

Was habt Ihr mit meinem Baby

Post ist raus *freu*

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper