Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Augustis jagen die kleinen Krabbler

Augustis jagen die kleinen Krabbler

17. April 2007 um 10:44 Letzte Antwort: 25. April 2007 um 10:17

Ich mach mal nen neuen auf...

Mehr lesen

17. April 2007 um 10:46

*schieb*
mal nach oben



Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.
Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.


ach, das ist doch bockmist....

Gefällt mir
17. April 2007 um 12:35

Tipp
Cora hat bis eben geschlafen, sie hat es glaub langsam kapiert dass Babys tagsüber auch mal schlafen. Dafür hat sie heute nacht Theater gemacht, fast jede Stunde kreischend aufgewacht. Gestern hab ich sie um 19 Uhr hingelegt für ein kurzes Nickerchen und was macht sie? Pennt bis 22.30 Uhr! und war natürlich hellwach bis 1 Uhr!! Und dann eben jede Stunde aufgewacht. Wir hatten sie bei uns im Bett weil sie in ihrem Bett partout nicht einschlafen wollte.

Heute morgen habe ich ihr als Zwischenmahlzeit Butterbrot gegeben, hat ihr glaub ganz gut geschmeckt.

Hier noch ein Tipp für alle Mütter deren Babys kein Tee oder Wasser trinken wollen: bietet das GEtränk aus nem Glas oder Becher (ohne Aufsatz) an. So trinkt Cora nun endlich was. Es geht zwar noch einiges daneben aber es kommt schon einiges im Bauch an.
So, werde Kind füttern (nicht mit selbstgekochtem, das verschmäht sie regelmäßig ) und dann raus zum Spazieren und Sonne geniessen.

LG
CArmen

PS: Endlich haben wir einen Spiegel im Bad und ich weiss wieder wie ich aussehe, hihi

Gefällt mir
17. April 2007 um 14:01

Schlafzeiten
aaalsooo, wir stehen immer spätestens um 8.00h nach der Flasche auf. Dann ist hier erstmal heckmeck, da wir dann Leah zum Kiga bringen. Aufm Rückweg vom Kiga schläft er IMMER ein (ca. 9.45h), ich leg ihn dann hin und er schläft noch mal ca. 1-1 1/2 stunden. Eigentlich schläft er später dann nochmal gegen 15.30h. In letzter Zeit schläft er aber gegen 14.00h ein...so wie jetzt...
Danach lass ich ihn wach und fang hier gegen 18.00h an mit dem ganzen Abendkram (Brei, Schlafi, Schlafsack, Flasche...Affe tot). Um 19.00h schläft er dann bis 7.00h morgens, dann spielt er mit Leah und um 8.00h komm ich dann wieder mit der Flasche.... Tadaaa

Gefällt mir
17. April 2007 um 14:21
In Antwort auf ilay_12294363

Schlafzeiten
aaalsooo, wir stehen immer spätestens um 8.00h nach der Flasche auf. Dann ist hier erstmal heckmeck, da wir dann Leah zum Kiga bringen. Aufm Rückweg vom Kiga schläft er IMMER ein (ca. 9.45h), ich leg ihn dann hin und er schläft noch mal ca. 1-1 1/2 stunden. Eigentlich schläft er später dann nochmal gegen 15.30h. In letzter Zeit schläft er aber gegen 14.00h ein...so wie jetzt...
Danach lass ich ihn wach und fang hier gegen 18.00h an mit dem ganzen Abendkram (Brei, Schlafi, Schlafsack, Flasche...Affe tot). Um 19.00h schläft er dann bis 7.00h morgens, dann spielt er mit Leah und um 8.00h komm ich dann wieder mit der Flasche.... Tadaaa

Schlafen
Mittagsschlaf von ca. 13 bis 15 Uhr und dann geht es abends so gegen 20 bis ca. 7 / 8 Uhr in die Heia, mit mal nur einer und manchmal mit 1.000 Unterbrechungen ins Bett.

Hab Bilder von Dominik im Anzug (Taufe)ins Album gepackt.

Gefällt mir
17. April 2007 um 14:27

Guten Tach!
Hi Mädelz - also erstma

@Jule: Genau das denke ich auch mit der Gewonheit - Der Mensch is eben nen Gewöhnungstier - mit allem!
Gestern abends hat se wieder gemeckert - letzte Flasche war ja um halb neun,also vier stunden später - halb eins ... Ich hab gedacht:Nix da Kindchen! Bin erst garnet aufgestanden.Hab se jammern lassen,weiss net wielange ca. 10 min. glaub ich da war Ruhe und wir waren alle am schlafen.Um kurz vor 3 wollte sie dann Flasche und hat sie auch bekommen.Ich versuche sie jetzt erstmal abends bzw. nachts über die 4 Stunde zu ziehen.Und ich finde 6,5 stunden ohne flasche ist schon ganz gut.Ich denke wir kriegen das ganz schnell hin Davor die nacht war ja 9 stunden ohne flasche.Wir wollen ja auch nicht übertreiben.Dann hat sie heute geschlafen bis 7.20 wir werden immer früher *grml

Mein Papa war heut wieder zum frühstücken da! Mit Oma natürlich Sie waren um 13 Uhr gegangen und ich hab die Bude geputzt,und plötzlich steht Schatzi schon um halb 2 inne Tür Hier riecht es aber sauber,hatter gesagt *hihi*
Heute müssen wir noch zur Post und Einkaufen.Chiara schläft seit 14 uhr - wenn sie wach ist fahren wir los.

Wir haben so halb geregelte Schlafzeiten.

Wenn sie morgens wach wird - 2 Std. später leg ich sie hin für ca.1,5 stunde manchmal auch 3 stunden (eher selten)
Wenn sie wach ist gibt es Mittag - und dann wieder so zwischen 13.30 und 15 Uhr hingelegt für 2 bis 2,5 Stunde.Danach bleibt sie wach bis es ins Bett geht zwischen 19.30 und 20.45 Uhr!

So klappt es ganz gut.Am WE war sie wach von 14 Uhr bis 19.30 - Solang war sie selten am stück wach - wir waren den ganzen Tag unterwegs und da ist es ja spannender wach zu sein *grrr* Aber hat supi geklappt!
Gehen jetz auf Couch - Mittach essen.Ich bekomm ne Henkers Mahlzeit - Reis!!!! Und Mausi knallt sich schön nen Teller Nudeln mit Sauce rein
Morgen ist Wiegetach - freu mich schon *Wasser schlürf*

Rina

Gefällt mir
17. April 2007 um 14:31
In Antwort auf davena_12914767

Schlafen
Mittagsschlaf von ca. 13 bis 15 Uhr und dann geht es abends so gegen 20 bis ca. 7 / 8 Uhr in die Heia, mit mal nur einer und manchmal mit 1.000 Unterbrechungen ins Bett.

Hab Bilder von Dominik im Anzug (Taufe)ins Album gepackt.

Vergessen...
Heike,du hast gefragt wegen Abends Brei - Ich finde immer sie macht abends mehr theater beim Brei wie alles andere.Und selbst wenn sie Brei gegessen hat will sie danach noch Flasche.Ausserdem ist das ja die einzige Milchmahlzeit abends die sie bekommt... (ausser nachts - aber die schaffe ich ab) Deswegen gibts abends bischen Milch

Carmen,Chiara trinkt auch oft aus Glas oder Becher oder Plastikflasche...klappt ganz gut,haste recht!

@Sannie: Ich hab kein Plan wegen Schuhe , deswegen hatte ich nichts geschrieben Stell nicht so schwere Fragen,dann Antworten wir dir auch *hihi* scherz* *küsschen*

Weg*

Gefällt mir
17. April 2007 um 20:07
In Antwort auf aliyah_12544893

Vergessen...
Heike,du hast gefragt wegen Abends Brei - Ich finde immer sie macht abends mehr theater beim Brei wie alles andere.Und selbst wenn sie Brei gegessen hat will sie danach noch Flasche.Ausserdem ist das ja die einzige Milchmahlzeit abends die sie bekommt... (ausser nachts - aber die schaffe ich ab) Deswegen gibts abends bischen Milch

Carmen,Chiara trinkt auch oft aus Glas oder Becher oder Plastikflasche...klappt ganz gut,haste recht!

@Sannie: Ich hab kein Plan wegen Schuhe , deswegen hatte ich nichts geschrieben Stell nicht so schwere Fragen,dann Antworten wir dir auch *hihi* scherz* *küsschen*

Weg*

...ich hab die Haare schön...
Ich war übrigens beim Frisör und habe ein gutes Stück Haare gelassen. Es war bitter nötig, die sind hinten nur noch so glatt runtergehängt (oder gehangen??) seit der SS, ich konnte es nicht mehr sehen, das hat mich total genervt. Bin echt froh, hatte die Haare ja schon seit Jahren immer gleich.

Zum Thema Schlafen schreib ich nix, das ist bei uns total unterschiedlich. Ausser Nachts, sie geht zwischen 19.30 Uhr und 21 Uhr ins Bett und schläft bis 5 oder 6 Uhr, dann Pulle und dann weiterschlafen bei Mami bis 9 Uhr

Juhu, heute wieder DH und GA!

So long...

Achja, hab ein paar Fotos ins Album gestellt.

Gefällt mir
18. April 2007 um 8:29

Erster!
YEEEEEEEEEEAHHHHHHHHHHHH MÄDELZZZZZZZZZZZZ!!!

Ich erzähl euch was Gestern abend 20.40 Uhr Flasche (220ml) dann geschlafen bis - TADA!! 3 Uhr AM STÜCK! Dann hab ich Schnuller reingesteckt - und hat geklappt bis 7.10 - Flasche gegeben (150ml) und geschlafen bis 8.10 JIIPIE* Ich hoffe das war NCHT die Ausnahme ... Herrlich! Hab zwar Kopfschmerzen aber scheiß egal *strahl* Habe bestimmt zuviel geschlafen deswegwen tut mir alles weh

Ich bin erstma wech - bis nachher ... Rina

Gefällt mir
18. April 2007 um 9:07

Morgen,
bin am Fenster putzen (heul).

Gewicht 97,2 kg
Ich bedanke mich für mein Hüftgold bei den Osterfeiertagen, dem leckern Grillen und der schönen Taufe mit dem leckeren Essen und Kuchen. Vielen Dank für 1,5 kg (Jenny passt das?) mehr als vor 2 Wochen.

Dann will ich mal wieder durchstarten mit WW.

Dominik schläft noch. Ich geh mal schnell meine restlichen Fenster putzen bevor er wach wird.

Gefällt mir
18. April 2007 um 10:07

Or süüüß...
der kleine Jannick
Freu mich schon wenn ihr zu Besuch kommt,Nadine

Ich hab oft Kopfschmerzen,ja - War auch damals schon bei 100 Ärzten,Wirbelsaäule röntgen,Augenarzt,Gehirn Ströme messen - Alles bestens sagen die ... *grml* Ich glaub das kommt vom Wetterumschwung.Immer wenns sich so krass verändert hab ich autsch

Chiara schläft.Werde mich auf die Couch schwingen.Ich wieg mich nachher - wenn ich duschen gehe

Tüü

Gefällt mir
18. April 2007 um 10:17
In Antwort auf aliyah_12544893

Or süüüß...
der kleine Jannick
Freu mich schon wenn ihr zu Besuch kommt,Nadine

Ich hab oft Kopfschmerzen,ja - War auch damals schon bei 100 Ärzten,Wirbelsaäule röntgen,Augenarzt,Gehirn Ströme messen - Alles bestens sagen die ... *grml* Ich glaub das kommt vom Wetterumschwung.Immer wenns sich so krass verändert hab ich autsch

Chiara schläft.Werde mich auf die Couch schwingen.Ich wieg mich nachher - wenn ich duschen gehe

Tüü

@Schmatzie
wie hast das den gemacht? Hab schon versucht ihn bei Tieren aufzulisten und mein Profil 3 Tage offline genommen. Ging aber alles nicht.

So werde dann mal Bilder schauen und danach wieder in den Putzwahn verfallen.

Gefällt mir
18. April 2007 um 13:18

Hallo ihr da! Grins
Na ihr alle! Hatte gestern noch im alten thead geschrieben!

Also Emily schläft bis um halb acht früh morgens,kriegt dann um acht ihre Flasche zwischendurch mal nen Toast und um halb zehn wird sie meist müde dann schläft sie bis halb elf, um halb zwölf,zwölf gibt es mittag! Nachmittags gegen halb vier geb ich ihr die Flasche und dann so zwischendurch nen Obstgläschen.Um halb acht,Acht dann ihr Abendbrei! So dann ab in die heiha und dann pennt sie bis Hablb acht durch!

Habe neue Bilder reingestellt von Emily! Waren die Tage nur im Garten bei dem schönem Wetter! Hat sie total genossen auf der Decke rumzukrabbeln!

So Mädels machts erstmal gut!Bis später!

Gefällt mir
18. April 2007 um 14:16
In Antwort auf norina_12851120

Hallo ihr da! Grins
Na ihr alle! Hatte gestern noch im alten thead geschrieben!

Also Emily schläft bis um halb acht früh morgens,kriegt dann um acht ihre Flasche zwischendurch mal nen Toast und um halb zehn wird sie meist müde dann schläft sie bis halb elf, um halb zwölf,zwölf gibt es mittag! Nachmittags gegen halb vier geb ich ihr die Flasche und dann so zwischendurch nen Obstgläschen.Um halb acht,Acht dann ihr Abendbrei! So dann ab in die heiha und dann pennt sie bis Hablb acht durch!

Habe neue Bilder reingestellt von Emily! Waren die Tage nur im Garten bei dem schönem Wetter! Hat sie total genossen auf der Decke rumzukrabbeln!

So Mädels machts erstmal gut!Bis später!

Huhu...
Steffi,hab mir die Bilder angeguggt von Emily - soooo sweet Echt goldig.

Ich lad ma nen Video hoch von Chiara!

Tööö

Gefällt mir
18. April 2007 um 15:06
In Antwort auf aliyah_12544893

Huhu...
Steffi,hab mir die Bilder angeguggt von Emily - soooo sweet Echt goldig.

Ich lad ma nen Video hoch von Chiara!

Tööö

HIIIIIIIII
@Tussleinchen: Ja echt die Bilder sind der Hammer! Emily braucht die Kamara nur zu sehen dann ist sie HIN und WEG! Wie kann man nur so Kamarageil sein! zwinka! Lach

Gefällt mir
18. April 2007 um 15:11
In Antwort auf norina_12851120

HIIIIIIIII
@Tussleinchen: Ja echt die Bilder sind der Hammer! Emily braucht die Kamara nur zu sehen dann ist sie HIN und WEG! Wie kann man nur so Kamarageil sein! zwinka! Lach

Hihiiiiiiiiiiii
@Tussileinchen: Hab mir gerade das video angeschaut ohhhhhhhhhhhhhh man ist die süßßßßßßßßßßßßßßßß!

Gefällt mir
18. April 2007 um 23:32
In Antwort auf norina_12851120

Hihiiiiiiiiiiii
@Tussileinchen: Hab mir gerade das video angeschaut ohhhhhhhhhhhhhh man ist die süßßßßßßßßßßßßßßßß!

Wollt nur Nacht sagen
Hat mich keiner vermißt
Hab erstma fleißig Fotos gekuckt- sind alle so süüüüüß.Ursel, brauch dein PW- Bööööööttttteeeee, kann sonst nicht Dominik kucken.
Was gibs neues? Ja Tabea hustet immer noch
Schlafem mal ne halbe Stunde am Tag, aber nur unter Protest. Eure Mäuse schlafen so viel. Kann ich nur von träumen.
Ja, bei uns war auch super Wetter, nur heute wars wieder echt kühl. Hab Tabea nen Spielzeug Handy gekauft. Eigentlich hasse ich sowas, es blinkt und macht laute Musik (Na ja Batterien, kann man rausnehmen) Hatte schon Koppaua vom vielen: "ich mag mein Kuschelphon, Kuschelphon, Kuschelphon.....
Ja aber Tabea steht auf Telefone, Fehrbedienungen, da bin ich über meinen Schatten gesprungen....und sie war total begeistert.

So juti, muß ins Bett.
Bis morgen


Die Katze macht miau, ruf die Katze an........Ich mag mein Kuschelphon, Kuschelphon...................

Gefällt mir
19. April 2007 um 9:01
In Antwort auf chara_12722091

Wollt nur Nacht sagen
Hat mich keiner vermißt
Hab erstma fleißig Fotos gekuckt- sind alle so süüüüüß.Ursel, brauch dein PW- Bööööööttttteeeee, kann sonst nicht Dominik kucken.
Was gibs neues? Ja Tabea hustet immer noch
Schlafem mal ne halbe Stunde am Tag, aber nur unter Protest. Eure Mäuse schlafen so viel. Kann ich nur von träumen.
Ja, bei uns war auch super Wetter, nur heute wars wieder echt kühl. Hab Tabea nen Spielzeug Handy gekauft. Eigentlich hasse ich sowas, es blinkt und macht laute Musik (Na ja Batterien, kann man rausnehmen) Hatte schon Koppaua vom vielen: "ich mag mein Kuschelphon, Kuschelphon, Kuschelphon.....
Ja aber Tabea steht auf Telefone, Fehrbedienungen, da bin ich über meinen Schatten gesprungen....und sie war total begeistert.

So juti, muß ins Bett.
Bis morgen


Die Katze macht miau, ruf die Katze an........Ich mag mein Kuschelphon, Kuschelphon...................

Dann sag ich mal guten Morgen!
Sannie ....mehr sag ich nicht....

Soooo...
ich hatte ja nen tollen Tag gestern. Reicht ja nicht, dass die Kinder krank sind. Jetzt fing pünktlich zu desperat houswifes das gekotze an!!! Heute gehts mir aber schon besser! Lag gestern konsequent bis 18.00h im Bett!! Das war soooo geil

Mein Gewicht gestern: 75,5

Leah ist ETWAS anstrengend im Moment und Paul hat immernoch leichtes Fieber und Durchfall. Essen mag er auch nichts...

Jetzt weiss ich gerade nicht weiter...
Werd auch nochmal n Video hochladen...

*wink*
Jenny

Gefällt mir
19. April 2007 um 9:27
In Antwort auf ilay_12294363

Dann sag ich mal guten Morgen!
Sannie ....mehr sag ich nicht....

Soooo...
ich hatte ja nen tollen Tag gestern. Reicht ja nicht, dass die Kinder krank sind. Jetzt fing pünktlich zu desperat houswifes das gekotze an!!! Heute gehts mir aber schon besser! Lag gestern konsequent bis 18.00h im Bett!! Das war soooo geil

Mein Gewicht gestern: 75,5

Leah ist ETWAS anstrengend im Moment und Paul hat immernoch leichtes Fieber und Durchfall. Essen mag er auch nichts...

Jetzt weiss ich gerade nicht weiter...
Werd auch nochmal n Video hochladen...

*wink*
Jenny

Morgen
Jenny, was bei euch los
Die Viren lassen euch auch nicht in Ruhe.
Tabea hat die ganze nacht gehustet, manchmal dachte ich sie erstickt, bin nur hin und her getigert.
Ich werd morgen noch mal zum KiA, das kann so nicht wetergehen.
Mein Kind liegt hier neben mir im Laufgitter, aber wehe icentferne mich ein Stück- wuuuuuaaaaaaahhhhhh
Egal, muß jetzt was essen, versuch Tabea jetzt noch mal hinzulegen.
Bis dann.

Gefällt mir
19. April 2007 um 9:55

Huhuuu...
Morgäääääään - Gute besserung an ALLE!

So,unsere Nacht war herrlich - Gestern 20 Uhr hingelegt - halb zehn schnuller und geschlafen bis TADA! 6.30 Uhr! Ohne ein Mucks! Ich lag um 5 Uhr hellwach und hab regelrecht gewartet das sie wach wird,was sie natürlich nicht wurde Um halb 7 gabs dann Flasche und nochma geschlafen bis 8.10! Das lass ich mir gefallen.Herrlich.

Sonst nix neues! Chiara jammert,will aussn Gehfrei raus.Sind um 10.15 mit Oma verabredet.Also werd ich ma langsam alles dicht machen hier ...

Bis nachher - Rina

Gefällt mir
19. April 2007 um 14:35
In Antwort auf aliyah_12544893

Huhuuu...
Morgäääääään - Gute besserung an ALLE!

So,unsere Nacht war herrlich - Gestern 20 Uhr hingelegt - halb zehn schnuller und geschlafen bis TADA! 6.30 Uhr! Ohne ein Mucks! Ich lag um 5 Uhr hellwach und hab regelrecht gewartet das sie wach wird,was sie natürlich nicht wurde Um halb 7 gabs dann Flasche und nochma geschlafen bis 8.10! Das lass ich mir gefallen.Herrlich.

Sonst nix neues! Chiara jammert,will aussn Gehfrei raus.Sind um 10.15 mit Oma verabredet.Also werd ich ma langsam alles dicht machen hier ...

Bis nachher - Rina

Schon wieder ganz unten
in der Versenkung war unser Thread!!!

Danke für die Genesungswünsche (voll das Omawort)!!

Hab mich heute nochmal gewogen :74,6 kilo...gildet das??!

So, warte auf meinen Schatzie und hoffe er kommt nicht zu spät von der Arbeit!

Rina, ist doch geil!! Vielleicht klappts ja mitm durchschlafen!! Mal ganz ehrlich, würde Paul jede Nacht ein bis zweimal was von mir wollen wäre ich unaustehlich!!! ...und aufm weg zur Babyklappe!!

Apropo Baby... es ist erwacht...war ja klar...5 minuten im Netz und schon wach

Jenny (nicht mehr kotzend )

Gefällt mir
19. April 2007 um 19:36

So, Rotznäschen Sam geht heia machen ...
und ich hab frei!

Sam hat heute seinen 3. Zahn bekommen und ausserdem seine ersten Krabbelversuche unternommen Rückwärts!! Zu geil! Er war heute bei der Oma und ich shoppen. Sam war total lieb und danach waren wir noch in der Stadt, Kaffee trinken und Sam ist total lieb im Wagen sitzen geblieben. Anscheinend war das doch der Schnupfen und die Zähne, als er nicht mehr im Wagen bleiben wollte - hoff!!

Wollte mich heute gegen Zecken impfen lassen, aber mein Arzt hatte schon zu. Gestern kam ein Bericht im TV, die haben ja eine Zeckenplage vorhergesagt. Ein Förster hat ein Tuch über den Grasboden gezogen und da saßen 35 Zecken draus danach! Das ist doch abartig! Wir werden dieses Jahr auch überall an die Fenster Fliegengitter installieren. Auch die Steckmücken werden dieses Jahr viel mehr kommen. Das alles liegt an dem Scheiss (sorry) milden Winter!

So, ich geh jetzt noch ein bisschen im Garten buddeln ...

LG
Anja

Gefällt mir
19. April 2007 um 23:59

Nabend
hatte heute leider keine Zeit reinzuschauen, war den ganzen Tag beschäftigt. Heute morgen hab ich mich mit 3 Mamis aus dem Geb.vorb.- und Rübi-Kurs getroffen aufn Käffchen. Das war herrlich morgens schon in der Sonne zu sitzen und ein Käffchen zu schlürfen...so lässt es sich aushalten Anschliessend zur KG, kurz shoppen und dann heim zum Kochen. Heute abend hab ich dann hier noch aufgeräumt und ein bisschen geputzt (morgen kommt ne Freundin zum Frühstück) und bis vorhin noch gebügelt (endlich! aber leider noch nicht alles )
Morgen werd ich wohl auch nicht schreiben können weil ich mittags dann zu Mami zum Essen gehe und anschliessend mit ihr ne Wohnung anschaue (sie sucht was Kleineres). Abends bin ich dann bei ner Bekannten wegen der Hochzeit meiner Freundin. Also volles Programm Nur gut dass hier grad nicht viel los ist und ich so nicht viel nachlesen muss (oder seid ihr wieder ständig im ICQ?)

Mir fallen gleich die Äuglein zu, muss sofort in die Heia.

Lg
Carmen

PS: Auch von mir beste Geneseungswünsche an alle Patienten hihi

Gefällt mir
20. April 2007 um 9:59

Ich will endlich
schreiben, aber Paul lässt mich nicht...

der soll schlafen!!!!!!

Gefällt mir
20. April 2007 um 10:15
In Antwort auf ilay_12294363

Ich will endlich
schreiben, aber Paul lässt mich nicht...

der soll schlafen!!!!!!

Ich probier es mal....
Also erstmal hab ich ja gestern geschrieben, dass ich Paul schon längst irgendwo abgegeben hätte würde er noch Nachts so ein Trara machen. Aber mir ist eingefallen, dass ich ja noch ein Kind hab
und Leah hat Nachts ihre Sch**** Flasche bekommen, bis sie 18 Monate alt war!!! Und mir ist eingefallen, dass ich ja alleinerziehend war... Da war niemand, der mal für mich aufgestanden ist oder mir mal mein Kind abgenommen hätte. Also...egal wie, ihr packt das!!! Irgendwann ist schluss!
Hab damals den Rat meiner Mutter befolgt und sie einfach kurz ausm Bettchen raus genommen habe und danach OHNE Flasche natürlich wieder hingelegt hab.
Jule, ich glaube dass es bei euch besser wird, wenn Emily nicht mehr im Schlafzimmer bei euch schläft!

Buggy haben wir nicht. und ich weiss Jotti killt mich, wenn ich jetzt noch nen Buggy will!!! Der Kinderwagen hat 800 euro gekostet, ist aber im Umbau klein leich und wendig und ich hoffe ich werde keinen Buggy brauchen.
Bei Leah hatte ich damals einen von Chicco *glaub*. Der hat damals nur 30 euro gekostet und ich war zufrieden mit dem Teil. So oft hab ich ihn nicht gebraucht, sondern eher den Kiwa weil da einfach mehr reinpasst für lustige Bade und Spielplatz ausflüge... an was man alles denken muss...!!!

Paul gehts immernoch nicht so prickelnd. Hab ihm jetzt So eine Heilnahrung besorgt, mal sehen obs was bringt
Musste ihn aufgrund von "leichten" verdauungsproblemen gestern baden. das war so süss, hab die Wanne mit n bissl Wasser gefüllt und ihn einfach reingesetzt. Der ist abgegangen!!! Sitzen, aufn bauch liegen, Robbend durchs Wasser...etc. Hatte voll spass der dicke! Am ende hat er wasser geschluckt und sich etwas übergeben... da war dann schluss... höhö

Jetzt bin ich bestimmt platt...

Achja... was ich noch fragen wollte:
Wegen dem hochziehen. Wie kommen eure wieder runter? Paul lässt sich fallen wie ein Stein und knallt immer voll hin . Wann wird er das lernen???
Hab ihm jetzt auch solche Krabbelpuschen gekauft...hoffe die bringens...

Jenny

Gefällt mir
20. April 2007 um 10:16

Ich bin
da oben und hab einen Roman geschrieben!!



Wurstsuppe ist mein name...lalalaaaa
Das gibts doch nicht!!!!


Gefällt mir
20. April 2007 um 10:49

Hallo Weibas!
Endlich ma wat zu lesen Suuuupi!

Also,heute Nacht war auch ganz ok Nur einmal um 2 Uhr Flasche,weil sie um 19.30 Uhr vorm Heia machen wenig getrunken hat! Ansonsten KEIN Mucks.
Will euch jetzt aber nicht jeden Tag hier voll sülzen damit.

Heute ist volles Programm:
Chiara schläft jetzt.Ich mach mir gleich n Brot geh duschen mach mich fertig und geh arbeiten.Bis 19 Uhr..Dann zu Schwiegermuttern auf Burzeltag - aber nur nen Stündchen weil Chiara dann eh nicht mehr zu ertragen ist.. Und dann kommen noch unsere Freunde heute abend *freu*

Also ich muss ja jetzt ma wat sagen nä - so schön unsere Nächte jetzt sind um so beschissener ist es Tagsüber.Sie geht mir so aufn SORRY Sack heute ... Sie hat was komisches seit neustem drauf,so komische geräusche wie meckern,zicken,schimpfen - aber das hört sich an wie ne behinderte Hat my Mum gestern schon gesagt ... und das regt mich so dermassen auf ich könnte platzen!
Grade hab ich zu ihr gesagt . Du bist böse!! Mama redet nicht mehr mit dir! Da tat sie mir leid.Kennt ihr das auch von euren fürzen?? Boah ne ey meine Nerven
Ja und dann krabbelt sie ja jetzt schon richtig gut und ich muss auch immer hinterher sein Sannie
Gestern hab ich es endlich geschafft meine Blumenkästen auffn Balki zu bepflanzen

Nadine,wir haben auch nen Buggy - von Esprit.. den wollte ich SCHONIMMER! *lol haben.
Kannste im Album sehen-irgendwo ist der da!
Hat uns 134 Eus gekostet - Runtergesetzt von 149!
Ma sehen wie oft ich platt bin

Rina

Gefällt mir
20. April 2007 um 10:52
In Antwort auf aliyah_12544893

Hallo Weibas!
Endlich ma wat zu lesen Suuuupi!

Also,heute Nacht war auch ganz ok Nur einmal um 2 Uhr Flasche,weil sie um 19.30 Uhr vorm Heia machen wenig getrunken hat! Ansonsten KEIN Mucks.
Will euch jetzt aber nicht jeden Tag hier voll sülzen damit.

Heute ist volles Programm:
Chiara schläft jetzt.Ich mach mir gleich n Brot geh duschen mach mich fertig und geh arbeiten.Bis 19 Uhr..Dann zu Schwiegermuttern auf Burzeltag - aber nur nen Stündchen weil Chiara dann eh nicht mehr zu ertragen ist.. Und dann kommen noch unsere Freunde heute abend *freu*

Also ich muss ja jetzt ma wat sagen nä - so schön unsere Nächte jetzt sind um so beschissener ist es Tagsüber.Sie geht mir so aufn SORRY Sack heute ... Sie hat was komisches seit neustem drauf,so komische geräusche wie meckern,zicken,schimpfen - aber das hört sich an wie ne behinderte Hat my Mum gestern schon gesagt ... und das regt mich so dermassen auf ich könnte platzen!
Grade hab ich zu ihr gesagt . Du bist böse!! Mama redet nicht mehr mit dir! Da tat sie mir leid.Kennt ihr das auch von euren fürzen?? Boah ne ey meine Nerven
Ja und dann krabbelt sie ja jetzt schon richtig gut und ich muss auch immer hinterher sein Sannie
Gestern hab ich es endlich geschafft meine Blumenkästen auffn Balki zu bepflanzen

Nadine,wir haben auch nen Buggy - von Esprit.. den wollte ich SCHONIMMER! *lol haben.
Kannste im Album sehen-irgendwo ist der da!
Hat uns 134 Eus gekostet - Runtergesetzt von 149!
Ma sehen wie oft ich platt bin

Rina

Vergessen...
Jule,sie schläft immer noch bei Euch?? Hat das nen bestimmten Grund?? Ich würd am raaaaaaaaaaaaaaad drehen - Wir hatten Chiara einmal bei uns - mit ihrem Bett- wo sie krank war,wir haben um 4 Uhr morgens dann hier die Zelte abgebrochen und sie im halb schlaf rüber getragen lol* Das geht ja ma garnicht!Ich würde soooo durchdrehen.Krank hin und her - meine Nerven lol*

Was ist denn Nachts los bei euch? Warum wird sie wach? Fütterst du sie? Oder sucht sie den Schnuller? Oder einfach nix??? Wie oft kommt sie denn?? Wann legt ihr sie ins Bett???

Nen Bulli kaufen? Ich mach Angi den Vorschlag heute lachwech* Der fragt ob ich nicht mehr ganz richtig ticke! Sein schöner BMW

Weg*

Gefällt mir
20. April 2007 um 11:59
In Antwort auf aliyah_12544893

Vergessen...
Jule,sie schläft immer noch bei Euch?? Hat das nen bestimmten Grund?? Ich würd am raaaaaaaaaaaaaaad drehen - Wir hatten Chiara einmal bei uns - mit ihrem Bett- wo sie krank war,wir haben um 4 Uhr morgens dann hier die Zelte abgebrochen und sie im halb schlaf rüber getragen lol* Das geht ja ma garnicht!Ich würde soooo durchdrehen.Krank hin und her - meine Nerven lol*

Was ist denn Nachts los bei euch? Warum wird sie wach? Fütterst du sie? Oder sucht sie den Schnuller? Oder einfach nix??? Wie oft kommt sie denn?? Wann legt ihr sie ins Bett???

Nen Bulli kaufen? Ich mach Angi den Vorschlag heute lachwech* Der fragt ob ich nicht mehr ganz richtig ticke! Sein schöner BMW

Weg*

Wuaaaahhhh
warum schläft mein Kind heute nicht??????

Männo, komm zu nix.... jetzt spielt er gerade im Kizi...bis er umkippt...

Gefällt mir
20. April 2007 um 13:39

Hallo an alle!
@Schmatzepuffer oder an alle anderen: Also ich habe seit einem Monat schon nen Buggy weil Emily für den Sportwagenaufsatz zu klein ist! Grins Und für den Kinderwagen zu groß!

Habe mir den Chicco Ct0.4 gekauft schwöre auf das ding! Grins! Weil erstens hat er liegepostion und den gibt es in top trendigen Farben wie z.B Türkis mit Gelb! Ich habe in in der Farbe Lollypop also Rosa mit Blau/lila! Im Handel kostet er 129 habe ihn aber bei ebay NEU für 99 bekommen!
Und was super ist das der nicht so ne kleinen Räder hat!Der hat relativ bullige Räder für nen Buggy! Und er ist einfach im zusammenklappen! Echt geil der Buggy!

Kann ja mal ein Foto schicken! Wenn ihr wollt!

Gefällt mir
20. April 2007 um 15:42
In Antwort auf norina_12851120

Hallo an alle!
@Schmatzepuffer oder an alle anderen: Also ich habe seit einem Monat schon nen Buggy weil Emily für den Sportwagenaufsatz zu klein ist! Grins Und für den Kinderwagen zu groß!

Habe mir den Chicco Ct0.4 gekauft schwöre auf das ding! Grins! Weil erstens hat er liegepostion und den gibt es in top trendigen Farben wie z.B Türkis mit Gelb! Ich habe in in der Farbe Lollypop also Rosa mit Blau/lila! Im Handel kostet er 129 habe ihn aber bei ebay NEU für 99 bekommen!
Und was super ist das der nicht so ne kleinen Räder hat!Der hat relativ bullige Räder für nen Buggy! Und er ist einfach im zusammenklappen! Echt geil der Buggy!

Kann ja mal ein Foto schicken! Wenn ihr wollt!

Huhu
bin wieder mal fix und alle. Tabea quengelt schon den ganzen Tag. Manchmal weiß ich echt nicht mehr, was sie hat. Gut sie hat immer noch Husten, aber ich denke daran liegts nicht. Zähnchen seh ich schon ewig durchschimmen aber da tut sich nix
Sie hat eben ne halbe Stunde geschrien, dann ist sie endlich eingeschlafen aber wie ich sie kenne, ist sie in ner halben Stunde auch wieder wach.
Jule, Tabea schläft auch noch bei uns, in der Nacht meldet sie sich ca. 2x.Ich brings aber ehrlich gesagt nicht übers Herz, sie allein schlafen zu lassen. Ich glaub bis sie ein Jahr ist, bleibt sie noch bei uns.Ich weiß, ich bin ne Glucke, aber Stefan hat damit kein Problem, ist ihm auch lieber so, solange ich nachts noch stille.
Jenny, 800 Eur!!! Boaaaahhh, dachte schon unser wäre mit 400 Eur teuer gewesen (haben nen Gesslein)
Weiß noch nicht, ob wir uns nen Buggy holen, werd erstmal versuchen wies ist, wenn unser Wagen umgebaut ist, denn es wäre mir auch zu schade den einfach stehen zu lassen und nen Buggy zu kaufen, da hätte ich soviel Geld für nen KiWa nicht ausgeben müssen. Aber stimmt schon, der ist sch.... schwer.
Mal sehen, wird sich zeigen, noch liegt Tabea (mit erhöhtem Kopfteil), sie kann ja noch nicht selbst sitzen.
Mir fällt sonst nix weiter ein.

Gefällt mir
20. April 2007 um 18:20

Ich finde
den 2. sehr geil! Hab jetzt aber nichts dazu durchgelesen, also mein ich jetzt nur rein Optisch... aber darum gings, oder??!

Gefällt mir
20. April 2007 um 19:02
In Antwort auf ilay_12294363

Ich finde
den 2. sehr geil! Hab jetzt aber nichts dazu durchgelesen, also mein ich jetzt nur rein Optisch... aber darum gings, oder??!

Auch schnell Hallo sagen will
und schon wieder alles vergessen was ich schreiben wollte....grml

Also, Buggy werden wir uns vorerst auch nicht anschaffen, da haben wir die gleiche Problematik wie Schmatzi und ??? weiss nicht mehr. Chris meint auch diei 600 Euros waren doch wirklich mehr als genug für den Kiwa (teutonia - geiles Teil) und da muss ich ihm definitiv zustimmen. Hab jetzt die Tragetasche raus und das Kopfteil schräg gestellt und Cora gefällts. Wir hatten den eh ausgesucht weil er ziemlich leicht ist und er passt sogar in meinen Polo!!! Ich habe aber mal einen Buggy-Test des TÜV Rheinland gesehen und aufbewahrt und gerade rausgekruschtelt (ich sag nur geordnetes Chaos LOL) und am besten abgeschnitten hat da der Herlag City Deluxe H 8734 für 69,99. Ergebnis des Tests war dass die Billigen nicht die Schlechtesten sind und die Teuersten nur im Mittelfeld gelandet sind. Aber im großen und ganzen waren alle in Ordnung. Hoffe das hat euch weitergeholfen???

Thema Schlafen. Cora schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer, ich wollte ja eigentlich dass sie nach dem Umzug in ihrem Zimmer schläft aber Chris wollte sie unbedingt noch bei uns haben. Ist auch ok, sie wacht ja normalerweise nicht auf.

So, und den Rest den ich schreiben wollte hab ich wieder vergessen, Scheiss Alzi

Cora macht gerade wieder ihr Abendnickerchen, aber spätestens um 19.30 Uhr weck ich sie sonst geht sie ewig wieder nicht ins Bett. Ich leg sie übrigens nie zu einer bestimmten Zeit hin sondern warte bis sie anfängt die Äuglein zu reiben und dann schläft sie auch meistens problemlos ein. Wir sind ja auch nicht jeden Tag zur genau gleichen Zeit müde, oder??

So, jetzt aber - noch schnell Pauli anschauen und dann raus hier. Gehe nachher noch zu ner Freundin wegen der Hochzeitszeitung.
Achja, hat jemand noch ein paar gute Tipps was ich meiner Freundin als Trauzeugin als schöne Überraschung zur Hochzeit schenken könnte und evtl ein schönes Spiel oder Darbietung???

Und Tschüss.....

Gefällt mir
20. April 2007 um 19:05
In Antwort auf an0N_1267458299z

Auch schnell Hallo sagen will
und schon wieder alles vergessen was ich schreiben wollte....grml

Also, Buggy werden wir uns vorerst auch nicht anschaffen, da haben wir die gleiche Problematik wie Schmatzi und ??? weiss nicht mehr. Chris meint auch diei 600 Euros waren doch wirklich mehr als genug für den Kiwa (teutonia - geiles Teil) und da muss ich ihm definitiv zustimmen. Hab jetzt die Tragetasche raus und das Kopfteil schräg gestellt und Cora gefällts. Wir hatten den eh ausgesucht weil er ziemlich leicht ist und er passt sogar in meinen Polo!!! Ich habe aber mal einen Buggy-Test des TÜV Rheinland gesehen und aufbewahrt und gerade rausgekruschtelt (ich sag nur geordnetes Chaos LOL) und am besten abgeschnitten hat da der Herlag City Deluxe H 8734 für 69,99. Ergebnis des Tests war dass die Billigen nicht die Schlechtesten sind und die Teuersten nur im Mittelfeld gelandet sind. Aber im großen und ganzen waren alle in Ordnung. Hoffe das hat euch weitergeholfen???

Thema Schlafen. Cora schläft auch noch bei uns im Schlafzimmer, ich wollte ja eigentlich dass sie nach dem Umzug in ihrem Zimmer schläft aber Chris wollte sie unbedingt noch bei uns haben. Ist auch ok, sie wacht ja normalerweise nicht auf.

So, und den Rest den ich schreiben wollte hab ich wieder vergessen, Scheiss Alzi

Cora macht gerade wieder ihr Abendnickerchen, aber spätestens um 19.30 Uhr weck ich sie sonst geht sie ewig wieder nicht ins Bett. Ich leg sie übrigens nie zu einer bestimmten Zeit hin sondern warte bis sie anfängt die Äuglein zu reiben und dann schläft sie auch meistens problemlos ein. Wir sind ja auch nicht jeden Tag zur genau gleichen Zeit müde, oder??

So, jetzt aber - noch schnell Pauli anschauen und dann raus hier. Gehe nachher noch zu ner Freundin wegen der Hochzeitszeitung.
Achja, hat jemand noch ein paar gute Tipps was ich meiner Freundin als Trauzeugin als schöne Überraschung zur Hochzeit schenken könnte und evtl ein schönes Spiel oder Darbietung???

Und Tschüss.....

Schmatzi
finde auch den toffee-farbigen schöner - was bei beiden geil ist ist der Getränkehalter. Apropos Jenny, benutzt du den Tchibo-Kaffeebecher am Kiwa?????????

Gefällt mir
21. April 2007 um 11:34

Huhu Mädels!
werd mich auch noch mal schnell melden, bevor ich mich wieder fürs Woende abmelde!

Gestern ging bei mir das gekotze schon wieder los... Ich weiss auch nicht was das ist Ausgerechnet von einem Bicmac wurde mir schlecht... 3 Bissen hab ich geschafft. Das ist doch echt zum heulen!!! Am Dienstag wars nach Spaghetti mit meeresfrüchten...das kann ich bestimmt nie wieder essen... *schluchz*
So, genug gejammert!

Such immernoch den Cupholder für den Bugaboo. Bin bis jetzt nicht zu dem laden gekommen, bei dem ichs mal gesehen hatte. bei Ebay gibts das Teil im Moment nicht mehr!

Werd jetz gleich auf einen Kinder Flomarkt gehen mit ner Freundin... mal sehen, ob ich da ein oder zwei Sachen abgreifen kann. Ansonsten soll Leah ihren Spass haben.

Bin erstmal weg

Jenny

Gefällt mir
21. April 2007 um 23:53

N'Abend Mädels
Mensch Jenny, was machste bloß? Ich hab auch gleich ans Schwangersein gedacht Oder empfindlicher Magen?
Carmen, Spiele auf ner Hochzeit? Hmmmm, lass mich überlegen. Also bei unserer Mußten wir nen Herz aus nem Laken ausschneiden (mit stumpfen Nagelscheren) und Stefan mußte mich durchtragen. Dann haben wir nen Baumstamm zersägt. Ich mußte mit verbundenen Augen Stefan an den Händen erkennen, aus einer Reihe von mehreren Männern, und Stefan mich an der Wade.
Wir haben Luftballons steigen lassen. Da hingen Postkarten dran und jeder Gast hat etwas aufgeschrieben was er mit und unternehmen will. In der Hoffnung jemand findet die Karten, schickt sie los und jede Karte, die ankommt, wird eingelöst. Leider kam nie was bei uns an, wer weiß wo die Karten runterkamen Fand die Idee nur super schön. Ja und dann gabs noch die Frusties. Da wurden an die Gäste Celebrations-Bonbons verteilt und Geschenkpaier. Jeder Gast sollte aufmunternde Worte, schöne Gedanken und Wünsche etc. aufschreiben und dann den Zettel und Bonbon schön eiwickeln. Wir hatten nen Ganzen Korb voll.Der Zweck dieser Frusties war, wenn wir mal Zoff haben, sollte ein Frustie geöffnet werden und der Spruch sollte ein Trost sein.
Die letzten haben wir übrigens an unserem 2.Hochzeitstag aufgemacht (aber nicht weil wir Zoff hatten, sonders es war nen schöner Abschluß,nur die Schoki kann man dann nicht mehr essen)
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
So bin müde, hau mich hin.

Gute Nacht!

Gefällt mir
22. April 2007 um 10:13
In Antwort auf chara_12722091

N'Abend Mädels
Mensch Jenny, was machste bloß? Ich hab auch gleich ans Schwangersein gedacht Oder empfindlicher Magen?
Carmen, Spiele auf ner Hochzeit? Hmmmm, lass mich überlegen. Also bei unserer Mußten wir nen Herz aus nem Laken ausschneiden (mit stumpfen Nagelscheren) und Stefan mußte mich durchtragen. Dann haben wir nen Baumstamm zersägt. Ich mußte mit verbundenen Augen Stefan an den Händen erkennen, aus einer Reihe von mehreren Männern, und Stefan mich an der Wade.
Wir haben Luftballons steigen lassen. Da hingen Postkarten dran und jeder Gast hat etwas aufgeschrieben was er mit und unternehmen will. In der Hoffnung jemand findet die Karten, schickt sie los und jede Karte, die ankommt, wird eingelöst. Leider kam nie was bei uns an, wer weiß wo die Karten runterkamen Fand die Idee nur super schön. Ja und dann gabs noch die Frusties. Da wurden an die Gäste Celebrations-Bonbons verteilt und Geschenkpaier. Jeder Gast sollte aufmunternde Worte, schöne Gedanken und Wünsche etc. aufschreiben und dann den Zettel und Bonbon schön eiwickeln. Wir hatten nen Ganzen Korb voll.Der Zweck dieser Frusties war, wenn wir mal Zoff haben, sollte ein Frustie geöffnet werden und der Spruch sollte ein Trost sein.
Die letzten haben wir übrigens an unserem 2.Hochzeitstag aufgemacht (aber nicht weil wir Zoff hatten, sonders es war nen schöner Abschluß,nur die Schoki kann man dann nicht mehr essen)
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
So bin müde, hau mich hin.

Gute Nacht!

Morgääään...
Na Mädelz - alles gut???
Bei uns ja! Unsere Nächte sind der knaller Ich sag nur ... von 20.45 bis 6.45 und sowas *jiiipie* Ich bin gleich besser drauf.My Mausi hats endlich geschafft/gecheckt
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs - erst inner City,dann bei Schwiegereltern und abends kamen Freunde und wir haben Cocktails gemacht und DSDS geguggt.

Hoffe Jenny gehts besser? Und Merlin hoffentlich auch? Ist ja echt scheiße im Urlaub

Sandra,ihr habt ja echt geile Spiele gemacht.Haben sich Freunde einfallen lassen oder?? Ich hoffe unsere machen auch sowas mit uns
Übrigens sind unsere Einladungskarten gekommen die ich bestellt hatte - schööööööööööööööööön* schmacht* Hab ich gut hinbekommen - ganz alleine erstellt ... 2,5 Stunde Dann waren sie fertig,der rechnet mir den Preis aus,ich dacht ich kipp um lol* Hab sie aber trotzdem genommen - scheiß drauf! Ist nur einmal im Leben glaube ich/hoffe ich :-P
Chiara pennt.
Heute gehen wir wohl in den Garten.
Ich bin erstma raus - Töö

Gefällt mir
22. April 2007 um 19:39
In Antwort auf aliyah_12544893

Morgääään...
Na Mädelz - alles gut???
Bei uns ja! Unsere Nächte sind der knaller Ich sag nur ... von 20.45 bis 6.45 und sowas *jiiipie* Ich bin gleich besser drauf.My Mausi hats endlich geschafft/gecheckt
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs - erst inner City,dann bei Schwiegereltern und abends kamen Freunde und wir haben Cocktails gemacht und DSDS geguggt.

Hoffe Jenny gehts besser? Und Merlin hoffentlich auch? Ist ja echt scheiße im Urlaub

Sandra,ihr habt ja echt geile Spiele gemacht.Haben sich Freunde einfallen lassen oder?? Ich hoffe unsere machen auch sowas mit uns
Übrigens sind unsere Einladungskarten gekommen die ich bestellt hatte - schööööööööööööööööön* schmacht* Hab ich gut hinbekommen - ganz alleine erstellt ... 2,5 Stunde Dann waren sie fertig,der rechnet mir den Preis aus,ich dacht ich kipp um lol* Hab sie aber trotzdem genommen - scheiß drauf! Ist nur einmal im Leben glaube ich/hoffe ich :-P
Chiara pennt.
Heute gehen wir wohl in den Garten.
Ich bin erstma raus - Töö

Hallo
Ihr seid wohl alle ausgeflogen bei dem schönen Wetter!
Waren haute auch lange spazieren. Tabea liegt jetzt in ihrem Laufgitter und spielt. Lange geht das aber nicht mehr gut. Ab in ne Heia!
Ach ja Kathi, von mir auch gute Besserung für Merlin, Kinder werden immer im Urlaub oder am Wochenende oder an Feitertagen krank
Ja Rina, die Spiele haben Freunde von uns gemacht. Gleichzeitig waren sie noch unsere Trauzeugen und haben uns in der Kirche mit Geige und Cello das Thema von Forest Gump gespielt. Ich liebe dieses Lied! Man hab ich geheult.
Als wir dann nach Hause kamen, war unser Schlafzimmerschlüssel eingefroren, auf meiner Bettseite war Reis vertreut und im Flur war ein großes Herz aus Teelichtern.
Also seid gespannt, was mit euch veranstaltet wird
So werd jetzt ma duschen gehen.

Gefällt mir
23. April 2007 um 8:19

Morgen,
hab nichts nachgelesen bin zu faul.

Bin auch wieder weg. Heute ist Großkampftag mit dem Wischeimer angesagt.

Gefällt mir
23. April 2007 um 9:13
In Antwort auf davena_12914767

Morgen,
hab nichts nachgelesen bin zu faul.

Bin auch wieder weg. Heute ist Großkampftag mit dem Wischeimer angesagt.

Moin Mädels
Ursel, du wirst auch langsam voll das faule Stück
Schreibst garnichts mehr

Und von joana und jeanny hab ich auch lange nichts mehr gelesen!

Erstmal ruhig Blut mädels...ihr spinnt doch, ich bin nicht schwanger!!!
Das ist irgendso ein komischer "ich komm, ich geh und *überraschung*, ich bin wieder da Virus"....
Bis jetzt hab ich es alles Ko**frei überstanden!! *jippie*

Leah hab ich gerade im Kiga abgegeben...och ist das ruhig hier!!! Das Woende war schon wieder so mega anstrengend!
Morgen fliegt Jotti nach Düsseldorf und ich muss mit beiden Kindern zum Impfen!! Wegen Paul mach ich mir da keine Gedanken...aber 5-Jährige Mädchen und Spritzen, dass passt nicht so wirklich.... Leah wird mir die Hölle heiss machen *heul***

Hier erstmal nix neues... Kinder haben immernoch keinen Nobelpreis gewonnen....

Jenny

Gefällt mir
23. April 2007 um 9:44

Schmatzie
Jannick ist ja so süss
Haben ja echt die gleichen Klamotten unsere Jungs...von der Hose über die Socken bis zu den Oberteilen!!
Der Pullunder ist ja wohl auch mega geil!! Ich muss zu H&M!!!!!

Gefällt mir
23. April 2007 um 9:58

Dann
muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit Paul reden... der soll mich mal mitnehmen...muss doch auch shoppen
Dann kann er mir ja auch mal Jannick vorstellen
und vielleicht kommst du ja auch mit ?!

Gefällt mir
23. April 2007 um 10:53

@Jenny
ich und schreibfaul . Wer sagt denn sowas?

Gefällt mir
23. April 2007 um 10:56

Morgen
melde mich auch mal wieder. Ist ja wirklich ziemlich ruhig hier. Jeanny ist wahrscheinlich im Lernstress und Jo???? Irgendwo im Netz verschollen vielleicht? Und um Ursel mach ich mir langsam auch Sorgen, hat sie vielleicht ne Entziehungskur gemacht??
Naja, ich darf ja auch nicht viel sagen, ich glänze ja auch nicht mit regemläßiger Anwesenheit. Aber ist echt doof, der PC steht jetzt oben im Büro, in der alten Wohnung war er im Wozi seit Cora da ist, das war echt praktisch, da konnte ich immer wieder mal reinlinsen, aber jetzt extra immer die hochlaufen...

Achja, das mit den Oberteilen von Jannick und Paul ist mir auch aufgefallen, jetzt weiss ich warum die beiden so süß aussehen, das sind nur die Klamotten, hihihi.

Was gibts neues bei uns? Cora ist ziemlich lieb in letzter Zeit, so richtig zum Knuddeln. Heute nacht hat sie sich zwar in ihrem Bettchen nicht mehr mit Schnulli und Entchen beruhigen lassen, aber bei uns im Bett war dann wieder gut.
Sie hat eine Schaukel bekommen, nachdem ich letzte Woche aufm Spielplatz zum ersten Mal mit ihr geschaukelt bin und sie gequiekt hat vor Vergnügen. Werde bei Gelegenheit mal Bilder einstellen.

Achja, hier im Dorf ist mittwochs immer Krabbelgruppe, da waren wir letzte Woche zum ersten Mal (hab ich das schon berichtet? Alzi!) waren aber nur 3 andere Mamas mit Kindern da. Und mittwoch abends geh ich nun in die Sportgruppe, da wird jede Woche was anderes gemacht, mal Step, BBP, Aerobic usw. Hat echt Spass gemacht!

Oh, mein liebes Kind quengelt gerade!

LG
Carmen

PS: Bin ich platt????????????

Gefällt mir
23. April 2007 um 10:56
In Antwort auf davena_12914767

@Jenny
ich und schreibfaul . Wer sagt denn sowas?

Hab ich das schon geschrieben?
Hab Bilder von Dominik im Anzug ins Album gepackt.

Gefällt mir
23. April 2007 um 11:24
In Antwort auf davena_12914767

Hab ich das schon geschrieben?
Hab Bilder von Dominik im Anzug ins Album gepackt.

Hallluuuu...
Bin auch da!! Unsere Nächte sind ein Traum *tralala jiipie freu*

War am WE ja auch bei H&M - Hatte noch nen Gutschein für 20 Eus! Hab Chiara ne Mütze gekauft,n Kleidchen und 3 Oberteile Und hab noch 40 Cent wieder bekommen - knaller wa?
Merlin kann krabbeln?? Bin gespannt was Kathi berichtet wenn sie wieder da ist Chiara krabbelt auch wie ne Wahnsinnige.Schön auf alle viere und ab gehtz.Und ich hinterher wie sone kranke
Krabbelt Jannick schon richtig und Paul und Emily?? Dominik? Cora kann glaub ich sitzen oder??
Also Chiara geht ab wie ne lutzi.Und am süßesten ist wie sie sich immer hinsetzt nachm krabbeln oder aus der Bauchlage - Jetzt läuft sie ja im Laufstall von einer Gitterseite zur anderen und hebt ausm stand noch n paar Spielsachen auf - Oh mama mia ...
Jetzt schläft sie seit halb kurz vor 11!
Ich hab Hütte aufgeräumt - Im KiZi Staub geputzt - Betten alle frisch bezogen - Küche sauber gemacht,Post hochgeholt Und Couch abgewaschen (Leder) .. Jetz bin ich im Arsch ! :P
Gleich werd ich ne Dose Ravioli knacken und BB gucken gehen.
Bis nachher ma - Ciao Bellas

Gefällt mir
23. April 2007 um 11:25
In Antwort auf aliyah_12544893

Hallluuuu...
Bin auch da!! Unsere Nächte sind ein Traum *tralala jiipie freu*

War am WE ja auch bei H&M - Hatte noch nen Gutschein für 20 Eus! Hab Chiara ne Mütze gekauft,n Kleidchen und 3 Oberteile Und hab noch 40 Cent wieder bekommen - knaller wa?
Merlin kann krabbeln?? Bin gespannt was Kathi berichtet wenn sie wieder da ist Chiara krabbelt auch wie ne Wahnsinnige.Schön auf alle viere und ab gehtz.Und ich hinterher wie sone kranke
Krabbelt Jannick schon richtig und Paul und Emily?? Dominik? Cora kann glaub ich sitzen oder??
Also Chiara geht ab wie ne lutzi.Und am süßesten ist wie sie sich immer hinsetzt nachm krabbeln oder aus der Bauchlage - Jetzt läuft sie ja im Laufstall von einer Gitterseite zur anderen und hebt ausm stand noch n paar Spielsachen auf - Oh mama mia ...
Jetzt schläft sie seit halb kurz vor 11!
Ich hab Hütte aufgeräumt - Im KiZi Staub geputzt - Betten alle frisch bezogen - Küche sauber gemacht,Post hochgeholt Und Couch abgewaschen (Leder) .. Jetz bin ich im Arsch ! :P
Gleich werd ich ne Dose Ravioli knacken und BB gucken gehen.
Bis nachher ma - Ciao Bellas

Halb kurz vor 11??
Ihr wisst schon was ich meine nä??? :-* lol*

Gefällt mir
23. April 2007 um 11:43
In Antwort auf aliyah_12544893

Halb kurz vor 11??
Ihr wisst schon was ich meine nä??? :-* lol*

Sitzen
Naja, ein paar Sekunden geht und dann kippt der kleine Faulpelz um. Und vom Krabbeln nach wie vor keine Spur...ich trage sie wahrscheinlich zur Einschulung, hihi. Jetzt pennt sie Gott sei Dank auch und eigentlich sollte ich die Zeit nutzen um zu putzen, waschen usw. Und was mach ich?? Vertrödle die ZEit wieder hier....grrr

Gefällt mir
23. April 2007 um 11:45
In Antwort auf an0N_1267458299z

Sitzen
Naja, ein paar Sekunden geht und dann kippt der kleine Faulpelz um. Und vom Krabbeln nach wie vor keine Spur...ich trage sie wahrscheinlich zur Einschulung, hihi. Jetzt pennt sie Gott sei Dank auch und eigentlich sollte ich die Zeit nutzen um zu putzen, waschen usw. Und was mach ich?? Vertrödle die ZEit wieder hier....grrr

Ursel
schick mal dein PW rüber, will Dominik im Anzug sehen!

Gefällt mir
23. April 2007 um 12:11
In Antwort auf an0N_1267458299z

Ursel
schick mal dein PW rüber, will Dominik im Anzug sehen!

Kann ich
dann bitte auch das PW haben??

Hab auch neue Fotos im Album...

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen