Home / Forum / Mein Baby / Augustispflücken die ersten Blümchen

Augustispflücken die ersten Blümchen

31. März 2008 um 7:44

ich dacht mir mal ich mach mal was neues auf...

bei uns weiter hin nichts neues...

nachgelesen hab ich jetzt nichts, werd ich aber gleich tun!!!

Achso sagt mal sind eure derzeit auch so kleine schusselköpfe???

lara ist vorgestern gegen die Türzage gelaufen und sowas passiert ständig, gestern ist zb von ihrer Rutsche ca. einen Meter runtergefallen...
Hat sich aber nichts getan... Der schreck war mega groß...

so geh nun zur Krabbelgruppe und danach babyschauen JUCHU

Mehr lesen

31. März 2008 um 7:52

So nun ist alles nachgelesen und
ich versuche jetzt auf das meiste zu antworten..

Hallo wichtelmama! Bist du auch wieder da?

Ja ja das fieber hat mich auch gepackt und nun hänge ich voll bei level 31 mit dem blut....

mal schauen wann ich das jetzt hinkriege...

ganz liebe grüße cathrin
die sich jetzt Unteruns und GZSZ anschaut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 7:54

Morschen
nun hat das Fieber auch Jo gepackt

Dominik rennt ständig irgendwo vor, wenn er es eilig hat, nimmt er grundsätzlich alle Ecken mit oder stolpert über seine Füsse der kleine Schussel

Ich fass es nicht der Herr hat endlich mal wieder durchgeschlafen und es ist immer noch Ruhe normalerweise müsste er schon seit mindestens einer halben Stunde (Zeitumstellung ist berücksichtigt) Rabatz machen

Hab ich gestern ganz vergessen JULE / SILKE

@Silke, wenn Marc nicht da ist haste ja Zeit für uns *freu*

@Jule, das ist aber auch die einzigste Ausrede die zählt. Wegen Treffen meld Dich, wenn Du Zeit hast

Bilder habe ich geschaut von Chiara, Finn und Leni *hachmach* alle so süß

@Rina, wie war Eure Nacht?

Familie Heinz Becker kenn ich auch

Die Ursel

31. März 2008 um 7:55
In Antwort auf browneyes1985

So nun ist alles nachgelesen und
ich versuche jetzt auf das meiste zu antworten..

Hallo wichtelmama! Bist du auch wieder da?

Ja ja das fieber hat mich auch gepackt und nun hänge ich voll bei level 31 mit dem blut....

mal schauen wann ich das jetzt hinkriege...

ganz liebe grüße cathrin
die sich jetzt Unteruns und GZSZ anschaut

Moah
ich langweile mich, bin schon seit 5 Uhr wach ich glaube ich werde Euch erst Mal mit ein paar Fotos nerven

31. März 2008 um 8:01
In Antwort auf davena_12914767

Moah
ich langweile mich, bin schon seit 5 Uhr wach ich glaube ich werde Euch erst Mal mit ein paar Fotos nerven

Dumdidum
Fotos werden gerade geladen, Ebay hab ich auch fertig, was mach ich nur *grübel*

Kann mich mal jemand bespielen kommen bis Dominik wach ist

Heike Du bist doch bestimmt schon wach

Geh mir erst Mal einen Kaffee holen. Ich komme aber wieder

31. März 2008 um 8:06

Dumdidum
Fotos werden gerade geladen, Ebay hab ich auch fertig, was mach ich nur *grübel*

Alos
ichbin noch da und wollt aber gleich duschen gehen...

Aber ich habe noch zeit

31. März 2008 um 8:06

Dumdidum

Fotos
sind drin und es ruft nach Mamiiiiiiiiiii

31. März 2008 um 8:11
In Antwort auf browneyes1985

Alos
ichbin noch da und wollt aber gleich duschen gehen...

Aber ich habe noch zeit

Hab auch mal ein neues
foto reingemacht!

wer mag kann das neue PW gern von mir bekommen!!!

cathrin

31. März 2008 um 9:12

Morgäään...
Ja ihr seht richtig.Wir sind wach

Gestern abend war die ganze Zeit ruhe.Um halb eins einmal Schnuller! Dann bis sechs Uhr - und ca. ne Stunde nen Hustenanfall gehabt Dann bis grade kurz vor 9 geheiert :/ Ich hab bisl Kopfweh.Mein Wecker hätte jetzt eh geklingelt.Müssen ja um elf beim FA sein.

Hab mir jetzt nen Tee gemacht und knall mich noch paar Minuten mit Kiki auf Couch die sich grade an mir festhält und kackt JIIPIE*

Rina

31. März 2008 um 9:14
In Antwort auf aliyah_12544893

Morgäään...
Ja ihr seht richtig.Wir sind wach

Gestern abend war die ganze Zeit ruhe.Um halb eins einmal Schnuller! Dann bis sechs Uhr - und ca. ne Stunde nen Hustenanfall gehabt Dann bis grade kurz vor 9 geheiert :/ Ich hab bisl Kopfweh.Mein Wecker hätte jetzt eh geklingelt.Müssen ja um elf beim FA sein.

Hab mir jetzt nen Tee gemacht und knall mich noch paar Minuten mit Kiki auf Couch die sich grade an mir festhält und kackt JIIPIE*

Rina

Frage....
Sanny - als ich heute morgen wach im Bett lag weil Chiara so gehustet hat , hab ich mich gefragt ob Leni immer noch mit bei dir/euch im Zimmer schläft???? Oder vertue ich mich da????? Bitte um Antwort *grinz*

Schläft überhaupt noch jmd. im SchlafZi????? Ausser Pauline? Wegen nichtvorhandenem Zimmer??????

Ich würde kaputt gehen!!! :/ Und hätte 19 Monate NICHT geschlafen...

31. März 2008 um 10:18

Frage....
Sanny - als ich heute morgen wach im Bett lag weil Chiara so gehustet hat , hab ich mich gefragt ob Leni immer noch mit bei dir/euch im Zimmer schläft???? Oder vertue ich mich da????? Bitte um Antwort *grinz*

Schläft überhaupt noch jmd. im SchlafZi????? Ausser Pauline? Wegen nichtvorhandenem Zimmer??????

Ich würde kaputt gehen!!! :/ Und hätte 19 Monate NICHT geschlafen...

Heike
wusste doch auf Dich ist verlass

Ich bin am Putzen bah

Dominik hat noch nie bei uns geschlafen und Jasmin bis sie 3 war aus Platzgründen.

31. März 2008 um 11:52

Heike
wusste doch auf Dich ist verlass

Ich bin am Putzen bah

Dominik hat noch nie bei uns geschlafen und Jasmin bis sie 3 war aus Platzgründen.

Ihr
seid faul

31. März 2008 um 12:32

Huhu
bei uns ist es heute bewölkt, nicht mehr so schön wie gestern aber das macht nichts, ich hab soooo viel Bügelwäsche......bleiben wir eben zuhause..Robin ist ab 17 Uhr weg bei nem Fussballspiel dann hat er wenigstens seinen *Auslauf*

Lol, ja, so nen Schussel hab ich auch..Türe steht halb offen, Noah dreht sich rum und rums...war klar!

So, nu gibt es Chiccen mc Nuggets und Salat, legger!!

Bussiiiii

31. März 2008 um 13:13

Nur kurz
nix nachgelesen

Cora hat seit Freitag abend 40 Grad Fieber (mit Unterbrechungen). Waren schon kurz davor zum Notdienst zu fahren aber der Gedanke mit nem kranken und total schlappen Kind 4-5 Stunden in nem Wartezimmer rumzuhängen hat mich abgehalten. Waren vorhin beim KiA. Sie konnte allerdings nix auffälliges finden. Leicht geschwollene Lymphknoten, leicht roter Hals und ein etwas rosafarbenes Ohr, aber nix Dramatisches. Müssen heut mittag noch Urin abgeben. Wenns nicht besser ist bis morgen müssen wir zum Blutabnehmen hin. Evtl ist es auch wieder das 3-Tages-Fieber, das werden wir ja dann heute abend oder morgen sehen wenn der Ausschlag wieder kommt.

Bin wieder weg
Und Tschüss!

31. März 2008 um 13:14

Huhuhu
na Ihr Hühners Dominik liegt in der Poffe und Pizza ist im Ofen

@Nadine darf man das?

Wer ich die Wichtelmama, ich würde niemals auf so eine Idee kommen

Geh jetzt auch zu Ebay.

31. März 2008 um 13:15
In Antwort auf pingu150

Nur kurz
nix nachgelesen

Cora hat seit Freitag abend 40 Grad Fieber (mit Unterbrechungen). Waren schon kurz davor zum Notdienst zu fahren aber der Gedanke mit nem kranken und total schlappen Kind 4-5 Stunden in nem Wartezimmer rumzuhängen hat mich abgehalten. Waren vorhin beim KiA. Sie konnte allerdings nix auffälliges finden. Leicht geschwollene Lymphknoten, leicht roter Hals und ein etwas rosafarbenes Ohr, aber nix Dramatisches. Müssen heut mittag noch Urin abgeben. Wenns nicht besser ist bis morgen müssen wir zum Blutabnehmen hin. Evtl ist es auch wieder das 3-Tages-Fieber, das werden wir ja dann heute abend oder morgen sehen wenn der Ausschlag wieder kommt.

Bin wieder weg
Und Tschüss!

Oh man
arme Cora ganz viel gute Besserung rüberschieb. *drück*

Kann man das Fieber öfter bekommen

31. März 2008 um 13:42

Tachen
Sooo Kind liegt im Bett.Heute etwas früher.Habe nämlich um 16.15 nen Frisör Termin und dann muss unser ganzer Rythmus eben einmal umgeschmissen werden Ich freuuu mir auf meine Strähnchen

Fa-Bericht! JAAAAAAAAAAAAAA!!! Es ist ALLES dran Arme,Beine,Kopf - Gesicht Augen ... Ich hab die Augen gesehen ... und das Herzchen schlagen gehört übern US.Mama ich bin wieder soooooooooooo verliebt.Mein Pupsi ist jetzt ca. 5 cm groß )

Chiara und Debbie waren ja mit beim Doc.Chiara lief die ganze Zeit rum und als ich Urin abgeben musste,wollte sie mit aufs Klo.Ok - Ich Pipi gemacht und den Becher aufs Waschbecken gestellt.Indem ich mich anziehen reicht Chiaras Arm zum Becher hin und ZACK! Pipi im Ausguss!!! WUNDERBAR! Blase natürlich LEER! ... Dann hab ich gelacht weil eine mini mini mini Pfütze drin geblieben ist und ich sag zu Nicole: Reicht dir das??? Chiara hats ins Waschbecken geschüttet Ja war aber OK und hat gereicht. Das Kleine Biest! Dann hab ich Chiara das US Bild unter der Nase gehalten und hab gesagt: Gugg mal,Baby!! Da reisst sie mir das Bild aus der Hand und haut drauf rum Das arme Kind! Ich ahne schlimmstes wenns auf der Welt ist und es erstmal in Chiaras Hände gelangt.
Ja ansonsten Ärztin zufrieden und in drei Wochen wieder hin.

Gute Besserung an Cora-Maus!!!!

Der Husten von Chiara scheint weg zu sein.Grade hat sie 2 x und jetzt ist ruhe.Ist auch ihr Glück .. heute abend kommt BB das will ich gucken lol*

So hau mich aufs bett - hab noch bischen Zeit!

Rinchen * Iam happy****

31. März 2008 um 13:47

Tachen
Sooo Kind liegt im Bett.Heute etwas früher.Habe nämlich um 16.15 nen Frisör Termin und dann muss unser ganzer Rythmus eben einmal umgeschmissen werden Ich freuuu mir auf meine Strähnchen

Fa-Bericht! JAAAAAAAAAAAAAA!!! Es ist ALLES dran Arme,Beine,Kopf - Gesicht Augen ... Ich hab die Augen gesehen ... und das Herzchen schlagen gehört übern US.Mama ich bin wieder soooooooooooo verliebt.Mein Pupsi ist jetzt ca. 5 cm groß )

Chiara und Debbie waren ja mit beim Doc.Chiara lief die ganze Zeit rum und als ich Urin abgeben musste,wollte sie mit aufs Klo.Ok - Ich Pipi gemacht und den Becher aufs Waschbecken gestellt.Indem ich mich anziehen reicht Chiaras Arm zum Becher hin und ZACK! Pipi im Ausguss!!! WUNDERBAR! Blase natürlich LEER! ... Dann hab ich gelacht weil eine mini mini mini Pfütze drin geblieben ist und ich sag zu Nicole: Reicht dir das??? Chiara hats ins Waschbecken geschüttet Ja war aber OK und hat gereicht. Das Kleine Biest! Dann hab ich Chiara das US Bild unter der Nase gehalten und hab gesagt: Gugg mal,Baby!! Da reisst sie mir das Bild aus der Hand und haut drauf rum Das arme Kind! Ich ahne schlimmstes wenns auf der Welt ist und es erstmal in Chiaras Hände gelangt.
Ja ansonsten Ärztin zufrieden und in drei Wochen wieder hin.

Gute Besserung an Cora-Maus!!!!

Der Husten von Chiara scheint weg zu sein.Grade hat sie 2 x und jetzt ist ruhe.Ist auch ihr Glück .. heute abend kommt BB das will ich gucken lol*

So hau mich aufs bett - hab noch bischen Zeit!

Rinchen * Iam happy****

Sanny...
Als ich würde dir niemals nen Vortrag deswegen halten.Wenns so ist,ist es nunmal so!! Vielleicht würde ich Kiki auch zu mir holen wenn ich alleine wäre.Man weiss es nicht.Ich hab nur gefragt weil ich glaub ich letztens auf einem Bild ein Bett neben dem KIBett gesehen habe.War deshalb am überlegen obs das SchlafZi Bett ist Hat Leni denn ein Zimmer?Ja ne??? Hats nen Grund warum sie bei dir schläft? Jetzt abgesehen von der Situation??? Hat sie kein Platz? Oder hast du Angst??? ... Keine Angst Keine Predigt.Das ist jedem seine Sache.Chiara bekommt abends IMMER ihre Milch,das kotzt mich zum beispiel an.Ist aber nunmal so ... Andere sagen auch:WAS? Ne Milch vorm schlafen?? Die Zäääääähne! Ja mei wat soll ich denn machen ... Irgendwann wirds schon aufhören!

31. März 2008 um 14:14

Sanny...
Als ich würde dir niemals nen Vortrag deswegen halten.Wenns so ist,ist es nunmal so!! Vielleicht würde ich Kiki auch zu mir holen wenn ich alleine wäre.Man weiss es nicht.Ich hab nur gefragt weil ich glaub ich letztens auf einem Bild ein Bett neben dem KIBett gesehen habe.War deshalb am überlegen obs das SchlafZi Bett ist Hat Leni denn ein Zimmer?Ja ne??? Hats nen Grund warum sie bei dir schläft? Jetzt abgesehen von der Situation??? Hat sie kein Platz? Oder hast du Angst??? ... Keine Angst Keine Predigt.Das ist jedem seine Sache.Chiara bekommt abends IMMER ihre Milch,das kotzt mich zum beispiel an.Ist aber nunmal so ... Andere sagen auch:WAS? Ne Milch vorm schlafen?? Die Zäääääähne! Ja mei wat soll ich denn machen ... Irgendwann wirds schon aufhören!

@Rina,
schön das alles Oki ist

@Sanny, hab ich wohl heute morgen vergessen. Jasmin hat irgendwann ohne auch nur den kleinsten Protest völlig problemlos in ihrem Zimmer geschlafen.

Dominik bekommt Abends und Morgens auch immer noch Milch

31. März 2008 um 17:32

Huhu
Hab seit heute morgen wieder Halschmerzen und Nasekribbeln. War wohl Samstag zu dünn angezogen
Man, ich kann langsam nimmer. Vor 3 Wochen erst hatte ich doch die Angina.Hoffe Tabea kriegts nicht wieder. Ihr Husten ist doch gerade erst wieder weg.
Weiß jemand, ob ich ihr Umckaloabo vorbeugend geben kann?

Kathi-Kindersitz würd ich neu kaufen. Man benutzt ihn doch länger.
Die Schale hatten wir zwar auch gebraucht gekauft aber die benutzt man ja nicht lange.

Ich würde gerne im Erdgeschoß wohnen. Nix mehr mit in 4. Stock schleppen. Nie wieder Dachwohnung.

31. März 2008 um 19:07

Kathi *lol*
den Wink mitm Zaunphal hab ich bekommen
Was ich jetzt gerade nicht so ganz checke ist (achtung achtung) Was für einen Sitz hatte Merlin denn vorher
Also nicht mehr die Babyschale ne??? *lol* Ich check nix mehr!!

Ich hab voll den Zeitumstellungsjetlag!!! Oder ich bin einfach schei**e drauf!!!! Oder ich bin Schwanger *lol*

UND: Seit wann pflücken wir Blümschen??? Haben wir uns nicht mal geeinigt, KEINE Schwulen Titel zu nehmen???

Jule, meinst du den Kamm und die Tupperdose Schick ich diese Woche ab, muss eh noch zur Post! Neeeee, Porto brauchste doch nicht Zahlen!!!!!

Moahh *lol*
Jenny

31. März 2008 um 19:11
In Antwort auf ilay_12294363

Kathi *lol*
den Wink mitm Zaunphal hab ich bekommen
Was ich jetzt gerade nicht so ganz checke ist (achtung achtung) Was für einen Sitz hatte Merlin denn vorher
Also nicht mehr die Babyschale ne??? *lol* Ich check nix mehr!!

Ich hab voll den Zeitumstellungsjetlag!!! Oder ich bin einfach schei**e drauf!!!! Oder ich bin Schwanger *lol*

UND: Seit wann pflücken wir Blümschen??? Haben wir uns nicht mal geeinigt, KEINE Schwulen Titel zu nehmen???

Jule, meinst du den Kamm und die Tupperdose Schick ich diese Woche ab, muss eh noch zur Post! Neeeee, Porto brauchste doch nicht Zahlen!!!!!

Moahh *lol*
Jenny

Rinäääää
cool, dass es dem Babüüü so gut geht

Zaunpfahl wird so geschrieben, oder??

Carmen, gute besserung an Cora!!!!! Hast auch voll lange nicht mehr geschrieben

Huhu Jo *wink* bist du schon weiter??? Hab bei 27 den Löffel abgegeben und kein Bock mehr gehabt!

31. März 2008 um 19:47

und wenn dat Bienschee mit dem Blüüümschee...dann gibts aber Rambazamba!!

31. März 2008 um 20:31

EY
NICHTS!!!!!!!!!!! <<< gegen SCHWULE! Mein Bruder ist schwul und ich finds cool Also scheiß auf den Thread hier Schnell vollknallen und Basta!

ICH HAB DIE HAAAAARE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN YEAH YEAH*

Mein Mann bringt grade Lasagne - Tööööö

31. März 2008 um 21:46

EY
NICHTS!!!!!!!!!!! <<< gegen SCHWULE! Mein Bruder ist schwul und ich finds cool Also scheiß auf den Thread hier Schnell vollknallen und Basta!

ICH HAB DIE HAAAAARE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN YEAH YEAH*

Mein Mann bringt grade Lasagne - Tööööö

Fast Seite 2
so wird das aber nichts mit dem Thread vollknallen.

31. März 2008 um 21:47

Fast Seite 2
so wird das aber nichts mit dem Thread vollknallen.

Ich knall
dann mal ein bisschen hier rein.

fou:

Schick ab Du JETZT Boah mach hin

31. März 2008 um 21:48

Ich knall
dann mal ein bisschen hier rein.

fou:

Schick ab Du JETZT Boah mach hin

Mein
ICQ will schon wieder nicht ich hoffe es gibt bald eine neue Version die auch beim mir läuft.

31. März 2008 um 21:50

Mein
ICQ will schon wieder nicht ich hoffe es gibt bald eine neue Version die auch beim mir läuft.

@Sannie,
nicht krank werden

31. März 2008 um 21:51

@Sannie,
nicht krank werden

Ey Nadine
hier bleiben wollte Dich doch ein bisschen bei Ebay terrorisieren *knutsch*

31. März 2008 um 21:52

Ey Nadine
hier bleiben wollte Dich doch ein bisschen bei Ebay terrorisieren *knutsch*

Mir
fällt nichts mehr ein

31. März 2008 um 21:53

Mir
fällt nichts mehr ein

Doch
mir fällt doch was ein. Wir gehen morgen Vormittag zum Purzelturnen. Wir sind in die Gruppe für Kinder ab 2 gerutscht, bin mal gespannt wie das wird

31. März 2008 um 21:54

Doch
mir fällt doch was ein. Wir gehen morgen Vormittag zum Purzelturnen. Wir sind in die Gruppe für Kinder ab 2 gerutscht, bin mal gespannt wie das wird

Ich will
zumindest bis auf Seite 4 kommen

31. März 2008 um 21:54

Mir
fällt nichts mehr ein

Huhu
Mache nebenbei Grauzelle. Hänge bei Level 15, kann mir da jemand weiterhelfen. Hab kein Bock extra Google Earth zu installieren.

Schwuler Thread find ich gut, sind wa halt schwule Mädchen

31. März 2008 um 21:56

Ich will

Wink
bin da oben.

Nadine-dir auch gute besserung *knutsch* Haben doch beide die Seuche, ist jetzt sowieso egal.

31. März 2008 um 21:56

Ich will

Nadine,
Stephan freut das bestimmt, endlich muss er Dein Dauergequassel nicht mehr hören *lol und zungerausstreck*

31. März 2008 um 21:57
In Antwort auf sannie79

Wink
bin da oben.

Nadine-dir auch gute besserung *knutsch* Haben doch beide die Seuche, ist jetzt sowieso egal.

Nochmal
@Nadine, drück knuddel kopftätschel, weißt ja wie ichs meine *hoff*

31. März 2008 um 21:58

Nochmal
@Nadine, drück knuddel kopftätschel, weißt ja wie ichs meine *hoff*

Achja
für 3,33 hätte ich zugeschlagen

Schick ab Du lalalalalala

31. März 2008 um 22:02

Achja
für 3,33 hätte ich zugeschlagen

Schick ab Du lalalalalala

Ey
da hat jemand unseren Schwulen-Titel geklaut

31. März 2008 um 22:04

Na
den können sie behalten und wenn sie Spass dran haben, wollte gerade schon im falschen Thread schreiben

31. März 2008 um 22:06

*lol*
Kathi, der ist zweideutig *breitgrins*

31. März 2008 um 22:08

*lol*
Kathi, der ist zweideutig *breitgrins*

Seite 4
angekommen

31. März 2008 um 22:10

Seite 4
angekommen

Ich
weiß wer aus der Nähe von Berlin kommt ich glaube direkt Berlin war nicht dabei.

Ich geh auch gleich in die Heia. Darf bei Ebay ja nicht mehr nerven und im ICQ kann ich auch niemanden stalken.

31. März 2008 um 22:46

Ich
weiß wer aus der Nähe von Berlin kommt ich glaube direkt Berlin war nicht dabei.

Ich geh auch gleich in die Heia. Darf bei Ebay ja nicht mehr nerven und im ICQ kann ich auch niemanden stalken.

BIn
auch noch da aber gleich wieder weg.
Wo seht ihr eigentlich immer Seitennummern

Jenny, schön dass du mich vermisst hast

Hab grad ne Ewigkeit für ne Bestellung bei mytoys gebraucht und dann hats meinen Gutschein doch nicht angenommen *kotz*

So, gehe noch ein bisschen meinen Sohnemann bespielen

Guts nächtle

31. März 2008 um 23:09
In Antwort auf pingu150

BIn
auch noch da aber gleich wieder weg.
Wo seht ihr eigentlich immer Seitennummern

Jenny, schön dass du mich vermisst hast

Hab grad ne Ewigkeit für ne Bestellung bei mytoys gebraucht und dann hats meinen Gutschein doch nicht angenommen *kotz*

So, gehe noch ein bisschen meinen Sohnemann bespielen

Guts nächtle

*lol*
noch da aber gleich weg.

@Carmen, unten rechts unter dem letzten Beitrag viel Spass beim Bespielen.

@All, sagt mal fühlt Ihr Euch hier noch richtig wohl Ich glaube ich habe schon seit Wochen nichts wirklich privates hier geschrieben. Ich lästere nicht Mal mehr über Bernd hier.

*bussiverteil*

1. April 2008 um 6:50

*lol*
noch da aber gleich weg.

@Carmen, unten rechts unter dem letzten Beitrag viel Spass beim Bespielen.

@All, sagt mal fühlt Ihr Euch hier noch richtig wohl Ich glaube ich habe schon seit Wochen nichts wirklich privates hier geschrieben. Ich lästere nicht Mal mehr über Bernd hier.

*bussiverteil*

Huhuhu
Ihr alten Schlafmützen aufstehen

1. April 2008 um 7:07

Huhuhu
Ihr alten Schlafmützen aufstehen

Achso
doch mal wieder was privates bin in der 6. SSW

1. April 2008 um 8:51

Morgen
Nacht war supi, hab aber immer moch Halsschmerzen und der Rotz kommt wohl auch bald.

Ursel/Heike-damit macht man keine Scherze Das kränkt mein großes Mutterherz....obwohl Heike, bei dir könnt ichs mir schon vorstellen.
Die Ursel ist glaub ich genug ausgelastet

1. April 2008 um 8:53

@Heike
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *lol*

Donnerstag werde ich wahrscheinlich Oma *gröhl* ne im Ernst, wir bekommen Zuwachs unsere Meersäue müßten dann alt genug sein, dass sie einziehen können.

Die meisten Fakes stören mich an und für sich nicht, abgesehen von der PW-Aktion und das mit den Adressen, meistens erkennt man es ja schon am Titel. Aber irgendwie ist es hier nicht mehr so schön , weiß auch nicht woran das genau liegt.

Muss mich erst Mal waschen hier stinkt es könnte aber auch Dominiks-Windel sein.

1. April 2008 um 9:02

@Sannie
net schimpfen ist doch ein schöner Tag

Erst Mal 2 aber Jasmin plant glaube ich schon eine ganze Zucht. Auf jeden Fall weiß Sie schon genau wann die beiden Damen schwanger werden sollen

@Kathi, Du bleibst so lange liegen bis Es sich zeigt und wenn es den ganzen Tag dauert

1. April 2008 um 9:23

Dann
gibt es halt schwein am Spieß vom Grill (Spass)

@Silke, Du hast Zeit Du musst schreiben

Bin auch weg einkaufen und zum Purzelturnen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest