Home / Forum / Mein Baby / Augustispflücken die ersten Blümchen

Augustispflücken die ersten Blümchen

1. April 2008 um 9:53
In Antwort auf davena_12914767

Dann
gibt es halt schwein am Spieß vom Grill (Spass)

@Silke, Du hast Zeit Du musst schreiben

Bin auch weg einkaufen und zum Purzelturnen.

Morgen
Stelle mir Ursel grade Bildlich beim turnen vor - herrlich

Mein Kind schläft noch.Nacht war supi.Hat um eins kurz geweint,warum auch immer,und dann war ruhe!

Hier scheint meeeeeeega die Sonne.Total schön.Kalt isses auch net.Denk ma heute werden wir noch schön rausgehen.Jetz kommen Papa & Oma mit Brötchen.Ich hab soooooooooo hunger

Bis denne - Rina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. April 2008 um 11:21

Morgen
bin vorhin erst aufgestanden (zum zweiten mal heute morgen). das erste mal war kurz vor sechs als cora wach wurde. sie hat heute nacht bei uns geschlafen weil sie um 1 uhr wieder so gejammert hat. ich bin erst um halb zwei ins bett als silas gepennt hat somit war die nacht wieder ziemlich kurz. cora hat aber nicht mal ihre flasche angerührt heute morgen, das macht sie sonst immer auch wenn es ihr schlecht geht. sie hat gestern schon nix gegessen und auch nicht viel getrunken. achja, urintest war ok gestern und sie hatte auch kein fieber mehr heute morgen. sagt doch die arzthelferin gestern zu mir sie müsse mehr trinken, vor allem süße sachen, ich soll ihr ruhig cola gebe. hallo??? das werd ich ganz sicher nicht tun, die hat sie ja wohl nicht mehr alle jedenfalls war cora heute morgen so knatschig dass ich sie wieder ins bett verfrachtet habe um kurz vor neun und hab mich auch nochmal hingelegt weil ich total gerädert war...jetzt fühl ich mich wieder fitter. muss aber noch dringend unter die dusche weil silas mir gestern mal wieder in den ausschnitt gespuckt hat

oh, sie ist wach!

und wech...

1. April 2008 um 12:26
In Antwort auf an0N_1267458299z

Morgen
bin vorhin erst aufgestanden (zum zweiten mal heute morgen). das erste mal war kurz vor sechs als cora wach wurde. sie hat heute nacht bei uns geschlafen weil sie um 1 uhr wieder so gejammert hat. ich bin erst um halb zwei ins bett als silas gepennt hat somit war die nacht wieder ziemlich kurz. cora hat aber nicht mal ihre flasche angerührt heute morgen, das macht sie sonst immer auch wenn es ihr schlecht geht. sie hat gestern schon nix gegessen und auch nicht viel getrunken. achja, urintest war ok gestern und sie hatte auch kein fieber mehr heute morgen. sagt doch die arzthelferin gestern zu mir sie müsse mehr trinken, vor allem süße sachen, ich soll ihr ruhig cola gebe. hallo??? das werd ich ganz sicher nicht tun, die hat sie ja wohl nicht mehr alle jedenfalls war cora heute morgen so knatschig dass ich sie wieder ins bett verfrachtet habe um kurz vor neun und hab mich auch nochmal hingelegt weil ich total gerädert war...jetzt fühl ich mich wieder fitter. muss aber noch dringend unter die dusche weil silas mir gestern mal wieder in den ausschnitt gespuckt hat

oh, sie ist wach!

und wech...

Carmen
gute Besserung an Cora. Cola? Die spinnt doch. Du kannst Traubenzucker mit in den Tee machen, hatte bei der Magen-Darm-Grippe bei Tabea auch gemacht. War son Päckchen aus der Apo, wo noch zusätzlich Vitamine drin sind.
Cola enthält ja außer Zucker und Koffein nix was irgendeinen Nährwert hätte.

1. April 2008 um 12:27

Morgen

oh, sie ist wach!

und wech...

Hihihihi
jetzt will ich auch mal

1. April 2008 um 13:11

*lol*
Nadine, Du Wichtelmama

@Carmen, das ist doch ein Aprilscherz oder?

Muss schnell Mittag machen, schau später noch mal rein und lese gründlich nach.

1. April 2008 um 13:59

*lol*
Nadine, Du Wichtelmama

@Carmen, das ist doch ein Aprilscherz oder?

Muss schnell Mittag machen, schau später noch mal rein und lese gründlich nach.

So...
Mein Kind schläft jetzt auch.Frühstück war suuupi Wie isses eigentlich mit Eiern in der SS???? Ich ess die doch soooo gerne halb roh halb hart :/ Naja hab ich aufjedenfall heute getan.

Hab grade meine Bude fertig gemacht (mach ich jeden tag) Ich MUSS das Bad jeden Tag putzen und saugen - WohnZi Staub putzen (Couch abledern ect. PP) und 2-3 mal spüle ich.Jetzt fragt mich nicht was mein Kind in der Zeit macht Sie ist so lieb wenn wir alleine sind.Sie schaut den gaaanzen Tag Fotoalben - kommt angerannt und schreizt vor Freude - PAPAAAAA! Ich sage : Nein Chiara Das ist dein Onkel Dennis LOL*

Achja und jeden zweiten Tach mach ich Wäsche.Ich fühle mich net wohl wenn ich kein Haushalt gemacht hab.

Cora soll Cola trinken? Ich glaub ich steh im Wald.Haste se net gefragt ob sie noch ganz sauber ist????Chiara bekommt in den letzten Tagen wieder nur Wasser.Sie hat auch recht flüssigen Kacka und ich möchte das nicht noch mit irgendwelchen Säfte fördern...

Sanny: Kann dich schon verstehen mit dem schlafen.

Ansonsten hier nichts aufregendes mehr.Mama kommt inner Stunde und wir gehen raus.

Rinäää

1. April 2008 um 15:09

Lol
bin meistens unsichtbar im ICQ für ALLE, meistens bekomme ich es zwar an aber ich kann nicht schreiben, also bleib ich unsichtbar, außer für Heike und Nadine die sehen alles und jeden

Hab gerade noch ein paar Sachen für Ebay fertig gemacht. Jetzt muss ich schnell Betten beziehen und heute abend bin ich bei einer Freundin zum Tratschen

Bin auch kein Putzteufel es ist zwar sauber aber nicht klinisch steril

1. April 2008 um 19:11

Boah
ich bin schon wieder so platt

War heute mit Paul 3 Stunden zu Fuss unterwegs die letzte Stunde musste ich ihn schleppen!! Mein Rücken ey!!!! *AUAAAAA*

Ursel, ich hätte da noch ein Meerschweinchen Buch zu vergeben und zwei Männchen die dringend ein neues zu Hause brauchen!!!!!! Haben wolle

Schei*sendreck Auto ist immer noch kaputt!!! Kacke, dass wird teuer

Jenny

1. April 2008 um 20:32
In Antwort auf ilay_12294363

Boah
ich bin schon wieder so platt

War heute mit Paul 3 Stunden zu Fuss unterwegs die letzte Stunde musste ich ihn schleppen!! Mein Rücken ey!!!! *AUAAAAA*

Ursel, ich hätte da noch ein Meerschweinchen Buch zu vergeben und zwei Männchen die dringend ein neues zu Hause brauchen!!!!!! Haben wolle

Schei*sendreck Auto ist immer noch kaputt!!! Kacke, dass wird teuer

Jenny

Huhu
War heut abend mit meiner Ma bei ner Einweigung von nem Kosmetikstudio. Ist ne Bekannte. Super schön geworden.Man ist schon entspannt, wenn man reinkommt. Hab mir für Mai nen Nageltermin geben lassen. Ich werd auch ne Tussi *lol*

Jeden Tag sauber machen. Nee danke. Also ich mach das Nötigste wie Abwasch, Betten usw. aber so richtig sauber machen, nicht jeden Tag.
Saugen so 2x die Woche. Ich Schwein
Geht auch gar nicht mit Tabea.
Die hängt mir nur am bein, will aufn Arm usw. Das geht einfach nicht.

1. April 2008 um 20:57

Huhuz..
Unser Tag war supi.Hab Chiara um 15 Uhr wach gemacht und sind aufn Spieli.Nach ner Std hats angefangen zu regnen :/ Haben dann Kuchen beim Bäcker geholt und sind im regen zack zack nach Hause.

Mutter war noch n bischen da und dann sind wir Laminat kaufen gefahren Für den Flur! Genau den,den ICH haben wollte.Ich bekomm Angi immer rum
Naja,fast!

Zum Thema putzen wollt ich noch was sagen.Das "nötigste" liegt im Auge des betrachters ... Für mich ist das was ich aufgezählt habe,das nötigste.Ich beziehe nicht jeden Tag Betten,wisch die Wohnung , dekorier oder stell um oder sowas...Z.B. das ich jeden Tag die Couch ableder liegt daran das Chiara ALLES was sie in der Hand hat,dara abschmiert...und ich möchte NICHT das sich mein Besuch auf zerkautem Brötchen oder ähnlichem setzen muss
Ich brauche wenns hochkommt ne Stunde für alles.Meistens weniger! Dann hab ich noch genug Zeit um was zu unternehmen.Und wir sind jeden Tag unterwegs... Gammel Tage in Joggingbuxe und ungeschminkt gibts irgendwie garnicht - schade hätte ich Bock drauf ... Man kann net alles haben Und KH steril isses bei uns auch net.Irgendwo kommt immer ne Staubflocke oder sowas her.Und nen Putzfimmel hab ich auch nicht Ich machs einfach! Wenn ich zb probs hätte wie Sannie - wegen dem saugen... dann müsste ich eben warten bis Angi kommt.Chiara ist aber wie gesagt lieb und wenn ich dusche,kommt sie schon garnet mehr mit ins bad sondern bleibt im KizI oder im WohnZi GUT erzogen LOL scherz*

Sonst noch was? Meine Baguettes sind fertig.

1. April 2008 um 21:00

Vielfraß
ist silas momentan. allerdings erst ab nachmittags da will er alle zwei stunden ran, das ist echt nervig. muss nachher erstmal im sprüngebuch nachlesen ob wieder was im anmarsch ist. aber abgesehen davon ist er total lieb und sooooo süß er lacht ganz oft wenn man mit ihm spricht, zum dahinschmelzen. und fotografieren mag er auch gern, da grinst er meistens (ganz im gegensatz zu seiner schwester). die oma möchte gern ein aktuelles foto von cora zum aufhängen bzw eins von beiden kids aber seit monaten bekommen wir kein foto hin auf dem sie normal schaut, ohne theater wegen der kamera zu machen hab letzte woche erfahren dass ne exex-arbeitskollegin nebenbei fotos von kindern, babybäuchen usw macht, da werd ich demnächst nen termin machen wenn sie wieder fit ist.
fieber ist weg aber sie hat ausser nem fruchtzwerg heute nix gegessen, wenigstrens hat sie vorhin ihre milch getrunken. und das mit der cola war kein aprilscherz jedenfalls nicht von mir, vielleicht ein vorgezogener von der helferin. das süße soll wohl gut sein wegen dem blutzucker und kreislauf ??? dr. sannie, was meinst du? sie ist immernoch ziemlich quengelig und total empfindlich und heult wegen jeder kleinigkeit los.

jenny, was isr denn mit eurer karre los? haben die euch nen schrotthaufen angedreht?

sanny, kann dich gut verstehen, würde ich in deiner situation wahrsch genauso machen und ich denke leni tut es viell auch gut wenn sie ihren papa vermisst.

rest hab ich vergessen und ich glaube ich höre das kind schon wieder

und tschüss

1. April 2008 um 21:02
In Antwort auf aliyah_12544893

Huhuz..
Unser Tag war supi.Hab Chiara um 15 Uhr wach gemacht und sind aufn Spieli.Nach ner Std hats angefangen zu regnen :/ Haben dann Kuchen beim Bäcker geholt und sind im regen zack zack nach Hause.

Mutter war noch n bischen da und dann sind wir Laminat kaufen gefahren Für den Flur! Genau den,den ICH haben wollte.Ich bekomm Angi immer rum
Naja,fast!

Zum Thema putzen wollt ich noch was sagen.Das "nötigste" liegt im Auge des betrachters ... Für mich ist das was ich aufgezählt habe,das nötigste.Ich beziehe nicht jeden Tag Betten,wisch die Wohnung , dekorier oder stell um oder sowas...Z.B. das ich jeden Tag die Couch ableder liegt daran das Chiara ALLES was sie in der Hand hat,dara abschmiert...und ich möchte NICHT das sich mein Besuch auf zerkautem Brötchen oder ähnlichem setzen muss
Ich brauche wenns hochkommt ne Stunde für alles.Meistens weniger! Dann hab ich noch genug Zeit um was zu unternehmen.Und wir sind jeden Tag unterwegs... Gammel Tage in Joggingbuxe und ungeschminkt gibts irgendwie garnicht - schade hätte ich Bock drauf ... Man kann net alles haben Und KH steril isses bei uns auch net.Irgendwo kommt immer ne Staubflocke oder sowas her.Und nen Putzfimmel hab ich auch nicht Ich machs einfach! Wenn ich zb probs hätte wie Sannie - wegen dem saugen... dann müsste ich eben warten bis Angi kommt.Chiara ist aber wie gesagt lieb und wenn ich dusche,kommt sie schon garnet mehr mit ins bad sondern bleibt im KizI oder im WohnZi GUT erzogen LOL scherz*

Sonst noch was? Meine Baguettes sind fertig.

Ach ja
zum thema putzen sag ich lieber gar nix

1. April 2008 um 21:13

Ach ja
zum thema putzen sag ich lieber gar nix

Carmen
irgendwo oben hab ich schon geschrieben, lieber tee mit trauenzucker, das gibt etwas energie-aber keine cola

rina-ich würd auch gerne mehr machen, warte aber für gröbere sachen immer auf stefan oder geb sie meiner ma für einige stunden.
sie ist halt so mama bezogen und kommt mir immer hinterher. alleine irgendwo spielen macht sie nicht. nur wenn ich daneben sitze.

1. April 2008 um 21:21
In Antwort auf sannie79

Carmen
irgendwo oben hab ich schon geschrieben, lieber tee mit trauenzucker, das gibt etwas energie-aber keine cola

rina-ich würd auch gerne mehr machen, warte aber für gröbere sachen immer auf stefan oder geb sie meiner ma für einige stunden.
sie ist halt so mama bezogen und kommt mir immer hinterher. alleine irgendwo spielen macht sie nicht. nur wenn ich daneben sitze.

Sannie...
Das ist ja dann natürlich eine ganz andere Situation.Und im Grunde genommen ist es mir ja sowieso egal wie es bei anderen aussieht Ist nur immer sehr witzig wenn Chiara ohne Schuhe läuft - zu sehen wie schwarz die dann hinterher ist

Ich war mal bei ner "bekannschaft" ausm Internet... Das ist schon BOAH 4-5 Jahre her .... In Ostfriesland.Sie hatte 2 Kinder .. damals hmm 4 und 6! Der Kleine kaum Zähne im Mund,schwarze Stippen ... der 6 Jährige total "überfüttert" rote Haare und Blass (dafür kann er ja nichts) aber das absolut mobbig Opfer in der Schule ...

Die Perle alleinerziehend ca. 27 Jahre! LEUTEEEEEEEEEEEEE! Ich war da 7 Tage weil sie war echt cooool drauf.Direkt anner Nordsee - war quasi wie Urlaub.Aber NUR quasi.Es war der Horror! Ich kann euch mal Bilder ins Album stellen das ihr nur einen KLEINEN Einblick in das bekommt,was ich bzw wir (ne freundin war mit) durchgemacht haben.Waren echt kurz davor wieder abzureisen.Habens dann durchgezogen und mein Gesicht war mit Pickeln bedeckt.Ich bin aufgestanden,Schuhe an,ins Bad - Schuhe aus - geduscht - angezogen schuhe AN! Sorry aber ohne scheiß das ging GARNICHT! Ich lads ma eben hoch Machs dann aber morgen wieder raus! Naja hab mit ihr nichts mehr zu tun,keine ahnung warum!

Mama!

2. April 2008 um 6:43
In Antwort auf aliyah_12544893

Sannie...
Das ist ja dann natürlich eine ganz andere Situation.Und im Grunde genommen ist es mir ja sowieso egal wie es bei anderen aussieht Ist nur immer sehr witzig wenn Chiara ohne Schuhe läuft - zu sehen wie schwarz die dann hinterher ist

Ich war mal bei ner "bekannschaft" ausm Internet... Das ist schon BOAH 4-5 Jahre her .... In Ostfriesland.Sie hatte 2 Kinder .. damals hmm 4 und 6! Der Kleine kaum Zähne im Mund,schwarze Stippen ... der 6 Jährige total "überfüttert" rote Haare und Blass (dafür kann er ja nichts) aber das absolut mobbig Opfer in der Schule ...

Die Perle alleinerziehend ca. 27 Jahre! LEUTEEEEEEEEEEEEE! Ich war da 7 Tage weil sie war echt cooool drauf.Direkt anner Nordsee - war quasi wie Urlaub.Aber NUR quasi.Es war der Horror! Ich kann euch mal Bilder ins Album stellen das ihr nur einen KLEINEN Einblick in das bekommt,was ich bzw wir (ne freundin war mit) durchgemacht haben.Waren echt kurz davor wieder abzureisen.Habens dann durchgezogen und mein Gesicht war mit Pickeln bedeckt.Ich bin aufgestanden,Schuhe an,ins Bad - Schuhe aus - geduscht - angezogen schuhe AN! Sorry aber ohne scheiß das ging GARNICHT! Ich lads ma eben hoch Machs dann aber morgen wieder raus! Naja hab mit ihr nichts mehr zu tun,keine ahnung warum!

Mama!

Morschen
ich will schönes Wetter heute

@Jenny, zwei Kerle die kommen mir nicht ins Haus.

@Rina, das finde ich schon ganz schön dreckig und chaosmäßig *schüttel* da hätte ich auch Pickel bekommen.

Bin erst Mal Jasmin ausm Haus jagen.

2. April 2008 um 7:43

Morschen
ich will schönes Wetter heute

@Jenny, zwei Kerle die kommen mir nicht ins Haus.

@Rina, das finde ich schon ganz schön dreckig und chaosmäßig *schüttel* da hätte ich auch Pickel bekommen.

Bin erst Mal Jasmin ausm Haus jagen.

Schluss
Ende Licht aus

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook