Home / Forum / Mein Baby / Augustis warten auf eine SMS

Augustis warten auf eine SMS

14. Januar 2008 um 9:30

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 9:52

Morgen
Unsere Nacht war ruhig aber irgendwie bin ich trotzdem nicht fit.
Hab meine Tage und heute morgen wurde ich wach und hab irgendwie komisch gefroren und mir war schlecht und zittrig, glaub das war nur Unterzucker.

Mal sehen, was wir heut so machen. Wahrscheinlich nicht viel. Bißchen rausgehen und naja meine Wäsche und diverse andere Sachen warten auch.

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 10:01
In Antwort auf sannie79

Morgen
Unsere Nacht war ruhig aber irgendwie bin ich trotzdem nicht fit.
Hab meine Tage und heute morgen wurde ich wach und hab irgendwie komisch gefroren und mir war schlecht und zittrig, glaub das war nur Unterzucker.

Mal sehen, was wir heut so machen. Wahrscheinlich nicht viel. Bißchen rausgehen und naja meine Wäsche und diverse andere Sachen warten auch.

Mein Vater
rief mich gerade an. Er war doch mit seiner Freundin über Weihnachten und Sylvester in Australien.
Irgendwie waren sie zwischendurch noch in Hong Kong und da lag er nun mit dem fiesen Magen-Darm-Virus dauerkotzend im Hotel.
Er ist natürlich nicht zum Arzt, sondern hat sie so durch den Flug gequält.
Männer! Na, ich könnt mir auch was Schöneres vorstellen als son Sch*** im Urlaub.

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 10:39
In Antwort auf sannie79

Mein Vater
rief mich gerade an. Er war doch mit seiner Freundin über Weihnachten und Sylvester in Australien.
Irgendwie waren sie zwischendurch noch in Hong Kong und da lag er nun mit dem fiesen Magen-Darm-Virus dauerkotzend im Hotel.
Er ist natürlich nicht zum Arzt, sondern hat sie so durch den Flug gequält.
Männer! Na, ich könnt mir auch was Schöneres vorstellen als son Sch*** im Urlaub.

Moin hasis
Jule, ich wünsch dir auch viel Spass im Schnee!!!

Wir waren gestern das erste mal mit Paul im der Schwimmhalle
Der ist ja uch so ne Wasserratte hatte richtig spass.
Hat immer alles gemacht, was Leah gemacht hat *lol* also immer schön vom Beckenrand ins Wasser springen.

Carmen! Wie siehts aus bei dir??? Ist ja echt nicht mehr lang!! Paul ist 4 Tage früher gekommen. Und Leah einen.

Gibt nix viel neues.....

Sannie...dein Vater *lol*

Silke...da fällt mir gerade noch was ein *mist* ich muss ja noch

Jenny (spannender Beitrag *lol*)

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 10:42
In Antwort auf jennifer635

Moin hasis
Jule, ich wünsch dir auch viel Spass im Schnee!!!

Wir waren gestern das erste mal mit Paul im der Schwimmhalle
Der ist ja uch so ne Wasserratte hatte richtig spass.
Hat immer alles gemacht, was Leah gemacht hat *lol* also immer schön vom Beckenrand ins Wasser springen.

Carmen! Wie siehts aus bei dir??? Ist ja echt nicht mehr lang!! Paul ist 4 Tage früher gekommen. Und Leah einen.

Gibt nix viel neues.....

Sannie...dein Vater *lol*

Silke...da fällt mir gerade noch was ein *mist* ich muss ja noch

Jenny (spannender Beitrag *lol*)

Jenny
ich war mit Tabea noch nie im Schwimmbad, muß ich auch mal hin.

Hab auch schon zu Carmen gesagt, Tabea kam ja 10 tage früher, hihi
Paß auf, am Ende bekommen wir hier keine SMS und werden erst zum 1.Geburtstag von Crümel/Silas informiert, weil wir so nerven. *lol*

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 10:45
In Antwort auf sannie79

Jenny
ich war mit Tabea noch nie im Schwimmbad, muß ich auch mal hin.

Hab auch schon zu Carmen gesagt, Tabea kam ja 10 tage früher, hihi
Paß auf, am Ende bekommen wir hier keine SMS und werden erst zum 1.Geburtstag von Crümel/Silas informiert, weil wir so nerven. *lol*

Sannie *lol*
also ein bissl rechnen kann ich auch noch...in der ersten Klasse hatte ich noch spass an Mathe Also, spätestens im Februar muss der Kleine ja da sein
Und danach nerven wir Kathi *lol*

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 11:35

Sannie *lol*
also ein bissl rechnen kann ich auch noch...in der ersten Klasse hatte ich noch spass an Mathe Also, spätestens im Februar muss der Kleine ja da sein
Und danach nerven wir Kathi *lol*

Genau
dann ist die dran...

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 12:01
In Antwort auf browneyes1985

Genau
dann ist die dran...

Hihi
noch ist es auszuhalten mit eurer Nerverei Ich wäre bestimmt auch nicht besser an eurer Stelle. Ich kann euch ja auch täglich eine Negativ-SMS schicken, jeden Tag an jemand anders LOL

Also, vorerst kann ich euch beruhigen, es ist noch alles ruhig da unten und wie gesagt, ich hoffe das bleibt die nächsten 14 Tage auch auf jeden Fall noch so. Ich habe so ne Ahnung, dass ich ein Faschings-Kind bekommen könnte Würde ja noch passen...vielleicht hats ja ne rote Pappnase auf wenns rauskommt LOL

So, werde noch etwas rumkruschteln hier....

vielleicht schaff ichs heute abend mal reinzuschauen obwohl ich ja UNBEDINGT mal wieder bügeln sollte

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 20:02

Ich werd
mich für heut erstmal verabschieden. Hab Kopfschmerzen und bin irgendwie auch fix und foxi.
Sag mal Kathi, hast du letzte Woche auf RTL den Schuldnerberater gesehen? Die Leute dort kommen aus Krefeld. Boah, hab mich soo aufgeregt, son ein Pascha, der Typ
Mittwoch kommt der 2.Teil

Juti, bin dann weg.
Gute Nacht

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 20:27
In Antwort auf sannie79

Ich werd
mich für heut erstmal verabschieden. Hab Kopfschmerzen und bin irgendwie auch fix und foxi.
Sag mal Kathi, hast du letzte Woche auf RTL den Schuldnerberater gesehen? Die Leute dort kommen aus Krefeld. Boah, hab mich soo aufgeregt, son ein Pascha, der Typ
Mittwoch kommt der 2.Teil

Juti, bin dann weg.
Gute Nacht

Huhu Ihr lieben
Bin auch eine August Mami!
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Liebe Grüsse Debbie mit Alisha ( 19 Wochen)

Gefällt mir

14. Januar 2008 um 20:38
In Antwort auf kleine108

Huhu Ihr lieben
Bin auch eine August Mami!
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Liebe Grüsse Debbie mit Alisha ( 19 Wochen)

Huhu
will mich auch noch mal kurz melden

Hallo Debbie!
Unsere Kiddies sind zwar von 2006, aber es wäre schön, noch mal was von so kleinen Mäusen zu lesen

Sannie! Ich habs gesehen!!!! Der Typ geht ja garnicht, und seine Alte ist ja so was von naiv!! Freu mich schon auf morgen

Noch mal ne Frage, hat jemand lust noch mal mit mir ne Gewichtsgruppe *lol* zu starten???

Boah ey Pauli macht voll rabatzz jetzt Abends neuerdings! Bin froh, wenn die Phase überstanden ist

Morgen bin ich mit Leah beim Schularzt, und nächste Woche ist die Anmeldung!! Mein Kind wird Erwachsen *hihi*

Geh jetzt ins Bett, noch n Film gucken oder so.

Sanny, bin im Moment auch etwas Schreibfaul geworden. Das dicke Kind ist anstrengend zur Zeit und ich Abends völlig im Eimer

Bussi Jenny

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 5:56

Morschen
erst Mal Herzlich Willkommen Debbie mit Alisha.

Jenny, echt Leah kommt in die Schule, wie die Zeit vergeht, irgendwie hab ich gedacht sie ist noch vier

Hab nicht viel zu erzählen, war gestern Abend bei einer Freundin und ansonsten hab ich auch immer noch die Schreibfaulheit, muss wohl ansteckend sein .

@Kathi, 30 Jahresbeitrag zu teuer das sind gerade mal 2,50 im Monat. Bei unserem Eltern-Kind- Turnen ist es den Eltern freigestellt sich anzumelden oder nicht, man ist halt versichert über den Verein wenn man sich anmeldet.

Bis später

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 9:40

5.15 Uhr
konnte nicht mehr schlafen , bin schon seit Tagen erkältet und heute morgen ging gar nichts mehr gestern war es schon 4.30 *jammerjammer*

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 10:11
In Antwort auf ursel1971

5.15 Uhr
konnte nicht mehr schlafen , bin schon seit Tagen erkältet und heute morgen ging gar nichts mehr gestern war es schon 4.30 *jammerjammer*

Morgen
Mensch Ursel, Morgenstund hat Gold im Mund *lol*
Nee, scherz, wünsche dir gute Besserung. Scheiß Viren
Kathi-finde auch 30 Eur im Jahr sind ok.
Stell doch mal nen Sparschwein auf, da schmeißt du ab und zu Kleingeld rein und im Null komma Nix hast du den Betrag zusammen.
Tabea spielt mit ihrem Handy
Neulich hat sie nen Foto von sich gemacht uns es 2x meiner Schwägerin geschickt, wußte das gar nicht.Erst als meine Schwägerin es mir erzählt hat.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 10:33

Tagsüber gehts
nur Nachts sterbe ich jeden Mal den Heldentod.

Sannie/Heike *lol*, hat Dominik zum Glück noch nicht mit dem Handy geschafft, dafür mit dem normalen Telefon.

Hab Euch ein paar Bilder hochgeladen. Das Video ist nur mit Ton interessant.

Bin erst Mal weg.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 13:05

Hallöle
mich gibts immernoch mit Kugel Oh da fällt mir ein ich wollte noch Bauchfotos einstellen...später vielleicht, die Kamera liegt unten und da müsste ich mich ja hinbewegen LOL

Herzlich willkommen Debbie, 19 Wochen ist ja süüüüssss. Weiss nicht ob du mitgelesen hast hier, ich werde in ca 1 1/2 Wochen auch wieder so nen kleinen Crümel bekommen

Ich glaube Kathi meinte ursprünglich dass es 30 Euro pro Jahr kostet und tatsächlich kostet es mehr oder hab ich das falsch verstanden?

Cora wirft jetzt immer Handküsse zu wenn man sie ins Bett gelegt hat und rausläuft...soooooo süüüüüüüüüß

Mädels, ich hab tatsächlich gebügelt gestern abend! Hab zwar nicht alles geschafft aber das Wichtigste ist weg *glücklichbin*

Ich schick erstmal ab und melde mich später nochmal....

tschöööö
Carmen ET-12

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 13:14
In Antwort auf pingu150

Hallöle
mich gibts immernoch mit Kugel Oh da fällt mir ein ich wollte noch Bauchfotos einstellen...später vielleicht, die Kamera liegt unten und da müsste ich mich ja hinbewegen LOL

Herzlich willkommen Debbie, 19 Wochen ist ja süüüüssss. Weiss nicht ob du mitgelesen hast hier, ich werde in ca 1 1/2 Wochen auch wieder so nen kleinen Crümel bekommen

Ich glaube Kathi meinte ursprünglich dass es 30 Euro pro Jahr kostet und tatsächlich kostet es mehr oder hab ich das falsch verstanden?

Cora wirft jetzt immer Handküsse zu wenn man sie ins Bett gelegt hat und rausläuft...soooooo süüüüüüüüüß

Mädels, ich hab tatsächlich gebügelt gestern abend! Hab zwar nicht alles geschafft aber das Wichtigste ist weg *glücklichbin*

Ich schick erstmal ab und melde mich später nochmal....

tschöööö
Carmen ET-12

Link
hier vorab schon mal der Link der Babygalerie des Krankenhauses wo ich entbinden werde, dann könnt ihr euch gleich den kleinen Mann anschauen :
http://www.hbh-kliniken.de/hbh-kliniken/BabyGaleri-e/

@Ursel, das ist ja schrecklich wenn man sooo früh wach ist und nicht mehr schlafen kann Mein herzlichstes Mitleid!!!! Aber bei dem Geschnarche könnt ich auch nicht schlafen
Und die Brille ist wirklich schön Ich hätte auch gern mal wieder ne neue aber unser Kontostand lässt das momentan nicht zu

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 13:33

Ursel *lol*
So einen Schnarcher hab ich auch neben mir! Aber Jotti baut immer noch zusatz Geräusche beim Schnarchen mit ein, oder hält die Luft an ich halt die dann automatisch mit an und kann dann garnicht mehr einschlafen!!
Und Leah schnarcht auch
Die Brille gefällt mir auch gut!

So, bin gerade vom Schularzt zurück. Das hat 2 Stunden gedauert! Moahh...

Paul hab ich erstmal hingelegt.

Ich muss mich erstmal erholen *lol*
Bis später!

Jenny

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 13:35

Man gewöhnt sich an alles, sogar an die tolle Nachtmusik von Bernd, aber er schnarcht ja nicht, bilde ich mir nur ein Männer.

Das waschen mit dem Hocker klappt super und die Zähne lässt er sich dann auch endlich ohne großes Geschrei putzen er kann ja zwischenzeitlich mit dem Wasser planschen.

Ich habe Hunger und ich muss noch eine halbe Stunden warten bis Jasmin kommt.

@Carmen, ich sag nur Brillenversicherung .

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 13:37

Ursel *lol*
So einen Schnarcher hab ich auch neben mir! Aber Jotti baut immer noch zusatz Geräusche beim Schnarchen mit ein, oder hält die Luft an ich halt die dann automatisch mit an und kann dann garnicht mehr einschlafen!!
Und Leah schnarcht auch

Bis später!

Jenny

Jenny,
danke ist sehr bequem auf Dir

2 Stunden boah was haben die den mit dem armen Kind gemacht? Bei uns wurde das im Kindergarten gemacht und hat 20 min. gedauert.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 13:43

Ursel *lol*
Und Leah schnarcht auch

Bis später!

Jenny

Huhu
Hab mir erstmal nen riesen Teller Nudeln gemacht.
Muß was essen, obwohl mein Darm wieder grummelt.
Hab mir jetzt mal Sanostol Prebiotics geholt, mal sehen.

Ursel, find deine Brille auch super schick
Warte ja noch auf meine, mußte nächste Woche fertig sein. Ich denk nach 5 Jahren wars mal Zeit.

Voll süß wie Dominik am Waschbecken steht
Mußte so lachen bei dem Video, könnte aus unserem Schlafzimmer sein *lol*
Wenns mir zu bunt wird, werf ich Stefan immer raus.

Carmen- find ich super mit der Bildergalerie. Bei uns im KH kann man sich nur für die Zeitung fotografieren lassen. Haben wir auch gemacht.Man sahen wir sch*** aus, außer Tabea natürlich

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 14:00
In Antwort auf ursel1971

Jenny,
danke ist sehr bequem auf Dir

2 Stunden boah was haben die den mit dem armen Kind gemacht? Bei uns wurde das im Kindergarten gemacht und hat 20 min. gedauert.

Ursel, Sannie
@Ursel, ich hab ja auch so ne Zusatzversicherung, die zahlt alle 2 oder 3 Jahre nen Zuschuss für ne Brille oder Linsen. Hab das bisher immer für Linsen in Anspruch genommen aber eigentlich müsste ja dieses Jahr wieder was drin sein

@Sannie, bei dir ist ja wirklch der Wurm drin, ständig ist irgendwas. Ich würde wirklich mal den Arzt wechseln und mich mal komplett durchchecken lassen. Das kann doch alles nicht mehr normal sein

So, muss die Ruhe noch ausnutzen zum Telefonieren....

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 16:54

Kathi
vielleicht wartest du dann noch etwas. Wenn Merlin älter ist, hat er vielleicht mehr interessen an den Geräten.

Hab so ne Zusatzversicherung nicht Muß alles selbst löhnen.
Hatte mich mal informiert, weiß nicht mehr, welche es war.Jedenfalls ward da so, dass die nur gezahlt haben, wenn die Augen sich 1-2 Dioptrien verschlechtert haben
Fand ich dann auch seltsam.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 18:28
In Antwort auf sannie79

Kathi
vielleicht wartest du dann noch etwas. Wenn Merlin älter ist, hat er vielleicht mehr interessen an den Geräten.

Hab so ne Zusatzversicherung nicht Muß alles selbst löhnen.
Hatte mich mal informiert, weiß nicht mehr, welche es war.Jedenfalls ward da so, dass die nur gezahlt haben, wenn die Augen sich 1-2 Dioptrien verschlechtert haben
Fand ich dann auch seltsam.

Hochschieb
und wieder weg

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 18:54
In Antwort auf sannie79

Hochschieb
und wieder weg

Guten Abend allerseits
dachte wären 2007 Mamis Aber bei Euch ist es sehr gemütlich ! Wir kommen aus der Schweiz (zürich)!
Alisha ist zur Zeit bissel anstrengend.. Scheint wohl am Zahnen zu sein! Man sieht schon Zähnchen durchschimmern und spürt eine feine Kante! Versuche ihr fleissig mit Osanitkügelchen und Osagel den schmerz zu nehmen! Mensch ist sie quengelig hat ganz rote Bäckchen und auch Ausschlag! Bin mal gespannt, ob die Zähnchen bald ganz draussen sind

Liebe Grüsse Debbie & Alisha

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 19:28
In Antwort auf kleine108

Guten Abend allerseits
dachte wären 2007 Mamis Aber bei Euch ist es sehr gemütlich ! Wir kommen aus der Schweiz (zürich)!
Alisha ist zur Zeit bissel anstrengend.. Scheint wohl am Zahnen zu sein! Man sieht schon Zähnchen durchschimmern und spürt eine feine Kante! Versuche ihr fleissig mit Osanitkügelchen und Osagel den schmerz zu nehmen! Mensch ist sie quengelig hat ganz rote Bäckchen und auch Ausschlag! Bin mal gespannt, ob die Zähnchen bald ganz draussen sind

Liebe Grüsse Debbie & Alisha

Huhu
Debbie, Paul hat auch letztes Jahr im Januar seine ersten beiden unteren Schneidezähne bekommen...also, kann schon sein, dass deine Maus bald richtig zubeissen kann. Hab Paul daraufhin auch bald abgestillt, da er sich immer in meinen Brustwarzen festgebissen hat *aua*

Haben heute ein Auto "gekauft"...Donnerstag gehts über die Bühne *hoff*

Mehr jibbet nicht...

Carmen, die Krankenhausseite ist ja cool!! Werd da jetzt jeden Tag reingucken ob ich Silas entdecke

Muss morgen wieder mit Paul zum Augenarzt *grusel*

Tschüssi die Jenne

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 20:22

Huhu
Sanny *drück* Da haste ja auch Streß pur gehabt. Jetzt weißt du, warum ich nicht zum Arzt gehe
Hoffe mit deinem Papa ist nichts Schlimmes.

Kathi-Super das wird schon mit dem Sprechen. Jeder hat halt sein eigenes Tempo.

Nadine-*lol* Jannick das kleine Leckermäulchen

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 20:26
In Antwort auf sannie79

Huhu
Sanny *drück* Da haste ja auch Streß pur gehabt. Jetzt weißt du, warum ich nicht zum Arzt gehe

Haare waschen & Anziehen ...
ist das bei Euch auch so dramtisch?? Sam kriegt jedesmal die Oberkrise, wenn er die Jacke oder Mütze anziehen soll. Versuche das ganze auch oft "Kindgerecht", d.h. erklären, ohne Jacke frierst Du, ohne Jacke gehen wir nicht raus, guck Mama zieht auch eine an und und und. Aber wer heult und wehrt sich. Manchmal hilft dann nur "rohe Gewalt" Legt sich das irgendwann wieder??

Ja, und Haare waschen, Dramen spielen sich bei uns im Bad ab ... hab schon alles probiert, mit ihm zusammen gebadet und mir die Haare abgespült, damit er sieht, dass das nix schlimmes ist, nur mit nem Eimerchen, wenn er die Brause nur sieht, fängt er schon an zu heulen ! Ist jedesmal nen super Kampf, aber er hat halt total die Matte auf dem Kopf (die übrigens am Do. das erste Mal professionell gestutzt wird).

Ja, sonst ist alles super, Sam bleibt weiter stumm, Mama, Papa, Licht, Nase, Ja. Mehr kommt nicht über seine Lippen. Oh doch "DAAAAAA" Nr. 1 Hit!!

Also, schönen Abend Euch allen

Lg
Anja

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 20:33
In Antwort auf sannie79

Huhu

NAbend
@Sanny, na da haste ja einen Tag hinter Dir mit Quengel-Leni. Ich geh jetzt mit Dominik zweimal die Woche zum Turnen und Sonntags wollen wir IMMER schwimmen gehen, wir müssen ihn auch unbedingt auspowern, sonst ist er nicht zu bändigen

@Schmatzie, Du Rabenmutter das arme Kind hungrig ins Bett

Erst bringt man den Kindern das Sprechen bei und dann würde man ihnen am liebsten manchmal den Mund zu kleben.

Dominik duscht für sein leben gern

Muss meinem großem Kind (Jasmin nicht Bernd) erst Mal eine Wärmflasche machen und sie dann ins Bett verfrachten.

Schau gleich noch mal rein.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 20:36

Ups
wieso bin ich den da oben gelandet

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 20:45

Hihihi Sanny
Dein Vater ist ja ein Knaller.

Jasmin ist auch ein bisschen erkältet und sie liebt es mit Wärmflasche ins Bett zu gehen.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 20:48

Huhu
bin auch da *winkewinke*

@Jenny, brauchst nicht jeden Tag auf die KH-SEite schauen, wie im Titel shcon geschrieben steht bekommt auf jeden Fall jemand ne SMS wenns losgeht. DAnn könnt ihr einschalten und die Liveübertragung mitverfolgen

Anziehen geht bei uns meistens ganz gut, manchmal motzt Cora ein bisschen aber man kann sie recht gut ablenken. Mit der Jacke ist es seit ein paar Tagen auch schwieriger geworden, davor wars kein Problem. Sie wollte sogar ihre Mütze immer selbst aufsetzen

Haare waschen? Was ist das??? Das machen wir nach wie vor beim Baden mit dem Waschlappen

@Ursel, was ist denn mit Bernd los? Hilft ne Wärmflasche gegen Schnarchen???? Das ist ja eigentlich gar nicht so lustig. Mein Bruder schnarcht schon lange und ziemlich heftig, er hat sogar so richtige Atemaussetzer. Oft ist es bei den Leuten, die das haben so, dass sie morgens total gerädert aufwachen auch wenn sie lange geshclafen haben. Er war deshalb schon bei zig versch Ärzten und Kliniken und jeder sagt etwas anderes. Jetzt hat er so ne Weste damit er nur auf dem Rücken schläft aber das ist natürlich total unbequem und ich glaube er hat sie auch nicht oft an...

ich schick lieber mal ab, bin wahrscheinlich eh schon tausendmal platt....

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 20:50

Nadine
weisst heute abend wohl nicht was du willst hihihi
aber natürlich willst du bei uns bleiben

oh, Bilder muss ich noch schauen...wer war das nochmal ausser Sanny??? Muss erstmal wieder das PW rauskrusteln...

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 20:54

@Carmen,
die Wärmflasche ist für Jasmin.

Nacht Nadine *wink*

So werde mal schnell Leni schauen gehen.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 20:56

Kathi
er war schon in verschiedenen Schlaflabors aber richtig helfen konnten ihm alle nicht. Der eine Arzt sagt sofort operieren, der nächste meint er sei zu jung und der übernächste sagt es wird durchs operieren gar nicht besser. Was ist denn das für ein Gerät? Wie funktioniert das?

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 20:58

Ihr seid der Knaller
ich hab mich echt schlappgelacht.....

Bin im Stress....will wieder ein ruhiges Leben haben

Bin morgen..ähm...nicht da...aber Donnerstag dann wieder

Bussiknutschisabberschleck...

Ich speicher mir die Seite Carmen

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 21:03
In Antwort auf pingu150

Kathi
er war schon in verschiedenen Schlaflabors aber richtig helfen konnten ihm alle nicht. Der eine Arzt sagt sofort operieren, der nächste meint er sei zu jung und der übernächste sagt es wird durchs operieren gar nicht besser. Was ist denn das für ein Gerät? Wie funktioniert das?

Menno
wollte gerade Bilder hochladen und er zeigt mir ständig Serverfehler an, Mann...wo ist der kotzsmiley

@Hey Silke, wo steckst du denn??? was hast du denn für nen Stress zur Zeit???

@Sanny, Leni sieht schon soooo erwachsen aus, unglaublich dass sie gleich alt ist wie Cora

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 21:05

Kann
man da überhaupt schlafen mit ner Maske im Gesicht???? Kann ich mir nicht vorstellen...

@Sanny, aufm zweiten Video kann ich leider gar nüscht erkennen aber scheint ja echt ne richtige Tanzmaus zu sein Cora nickt immer mit dem Kopf, sind wohl die Nachwirkungen aus Mamas Headbanger-Zeit, höhöhö

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 21:10

Bernd
war schon einmal im Schlaflabor und dann wurde irgendwas verödet in der Nase, das kommt aber leider immer wieder

Hab Euch ein Video und ein Bild von Dusch-Dominik hochgeladen.

Leni, die Süße Tanzmaus

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 21:11
In Antwort auf ursel1971

Bernd
war schon einmal im Schlaflabor und dann wurde irgendwas verödet in der Nase, das kommt aber leider immer wieder

Hab Euch ein Video und ein Bild von Dusch-Dominik hochgeladen.

Leni, die Süße Tanzmaus

Ursel
hast du das eben gemacht??? Wieso geht das bei dir und bei mir nicht??? Wollen die meine Bilder nicht mehr haben?

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 21:15
In Antwort auf pingu150

Ursel
hast du das eben gemacht??? Wieso geht das bei dir und bei mir nicht??? Wollen die meine Bilder nicht mehr haben?

Dominik
ist ja süss wie er duscht...wie ein Großer

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 21:21
In Antwort auf pingu150

Dominik
ist ja süss wie er duscht...wie ein Großer

Hallo???
wo steckt ihr denn alle??? Bin ich jetzt der Alleinunterhalter hier???????????????????????

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 21:25

Na dann
tschüss Kathi...

ich wollte heute eigentlich in die Wanne liegen aber ich glaube das ist mir jetzt auch schon zu spät...

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 21:26

Nacht Kathi
@Carmen, ja das habe ich gerade hochgeladen. Vielleicht liegt es daran, dass wir DSL haben.

So werd mich dann auch aufs Sofa verkrümeln, schau aber zwischendurch noch mal hier rein.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 21:38
In Antwort auf pingu150

Na dann
tschüss Kathi...

ich wollte heute eigentlich in die Wanne liegen aber ich glaube das ist mir jetzt auch schon zu spät...

Ursel
ich seh dich !!!!!!!!!

Hallo !!!! Echo !!!!

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 21:56
In Antwort auf pingu150

Ursel
ich seh dich !!!!!!!!!

Hallo !!!! Echo !!!!

Also gut
ihr habts nicht anders gewollt.....jetzt hau ich auch ab und hau den Thread nicht noch weiter voll.....

Gute Nacht

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 21:57
In Antwort auf pingu150

Also gut
ihr habts nicht anders gewollt.....jetzt hau ich auch ab und hau den Thread nicht noch weiter voll.....

Gute Nacht

Upsi
sorry Ursel, ich hab dich oben gar nicht gesehen...es sei dir verziehen

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 23:19

Guten abend
so nun darf ich auch mal an den Laptop...

Hab ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS geschaut... wie Barbara den hoden gekaut hat IIIHHH da war die Nick ja sauberer

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 7:36
In Antwort auf browneyes1985

Guten abend
so nun darf ich auch mal an den Laptop...

Hab ICH BIN EIN STAR HOLT MICH HIER RAUS geschaut... wie Barbara den hoden gekaut hat IIIHHH da war die Nick ja sauberer

Morschen
Nacht war ruhig.

Werde mich erst Mal an Jasmins Rechner setzen irgendwas passt mit dem Ding nicht, vielleicht weiß das jemand von Euch. Der Rechner hat 900 mhz also nicht viel ist halt nen altes Ding hat am Samstag eine neue Festplatte bekommen und dann haben wir ihn I-Net tauglich gemacht. Funzt auch und dann hat er noch ICQ bekommen., wenn jetzt beides an ist läuft eins von beiden nicht richtig. Weiß jemand woran das liegt? Ist der Rechner wohl zu lahm dafür?

LG Ursel

Gefällt mir

16. Januar 2008 um 8:20
In Antwort auf ursel1971

Morschen
Nacht war ruhig.

Werde mich erst Mal an Jasmins Rechner setzen irgendwas passt mit dem Ding nicht, vielleicht weiß das jemand von Euch. Der Rechner hat 900 mhz also nicht viel ist halt nen altes Ding hat am Samstag eine neue Festplatte bekommen und dann haben wir ihn I-Net tauglich gemacht. Funzt auch und dann hat er noch ICQ bekommen., wenn jetzt beides an ist läuft eins von beiden nicht richtig. Weiß jemand woran das liegt? Ist der Rechner wohl zu lahm dafür?

LG Ursel

Guten Morgen
Ursel der Rechner ist dafür zu lahm! Hat zu wenig arbeitsspeicher! Den gibt es schon für günstiges Geld!

ich durft heut bis um 8 schlafen... lara war zwar umhalb 6 wieder wach aber auch nur weil sie hunger hatte... also flasche rein und dann ab in die heia...

morgen haben wir den Termin wegen des Schlafwandelns... ich bin etwas aufgeregt... mal schauen was da gesagt wird... Ich denke das der arzt mich nicht ernst nehmen wird.(kinderarzt)

so bin dann erstmal die Kindergärten hier abchecken...

cathy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen