Home / Forum / Mein Baby / Augustis warten immer noch auf den Frühling und

Augustis warten immer noch auf den Frühling und

13. März 2010 um 12:58

auf einen Pieps von der Jenny so geht es ja nicht

Mehr lesen

13. März 2010 um 13:01

Toller Titel
ich habe ja soooooooo tolle Ideen

@Kathi, Du musst aufhören hier zu schreien, wenn Krankheiten verteilt werden schieb Euch mal ganz viel gute Besserung rüber.

Jeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnn yyyyyyyyyyyyyyyy

Caaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrmmmmm mmmellita

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiike

Lebenszeichen zack zack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 13:03
In Antwort auf davena_12914767

Toller Titel
ich habe ja soooooooo tolle Ideen

@Kathi, Du musst aufhören hier zu schreien, wenn Krankheiten verteilt werden schieb Euch mal ganz viel gute Besserung rüber.

Jeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnn yyyyyyyyyyyyyyyy

Caaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrmmmmm mmmellita

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiike

Lebenszeichen zack zack

Achja
schreiben wollte ich ja auch noch was

WAS

13. März 2010 um 13:04

Achja
schreiben wollte ich ja auch noch was

WAS

Dominik
sagt ich bin eine Knalltüte wo er das nur her hat

13. März 2010 um 13:06

Dominik
sagt ich bin eine Knalltüte wo er das nur her hat

Gestern
war Dominik das erste Mal beim Fußballtraining und er hat tatsächlich mitgemacht. Ich habe ja fest damit gerechnet, dass er sich die ganze Zeit auf die Bank setzt und nur zuschaut.

13. März 2010 um 13:07

Gestern
war Dominik das erste Mal beim Fußballtraining und er hat tatsächlich mitgemacht. Ich habe ja fest damit gerechnet, dass er sich die ganze Zeit auf die Bank setzt und nur zuschaut.

Wenn
Ihr jetzt glaubt ich schreibe hier die ganze Zeit, dann habt ihr Euch aber geschnitten

13. März 2010 um 13:08

Wenn
Ihr jetzt glaubt ich schreibe hier die ganze Zeit, dann habt ihr Euch aber geschnitten

Will
nur das ihr neugierig seid und lest, bei den vielen neuen Beiträgen und natürlich auch schreibt

13. März 2010 um 17:02

Huhu
Kathi-auch wenn Merlin nicht mitmachen wil, würde ich doch weiterhin Michele mit ihm hingehen lassen, Irgendwann wirds schon

Ursel du rockst hier den Thread

13. März 2010 um 18:59
In Antwort auf sannie79

Huhu
Kathi-auch wenn Merlin nicht mitmachen wil, würde ich doch weiterhin Michele mit ihm hingehen lassen, Irgendwann wirds schon

Ursel du rockst hier den Thread

@Kathi,
würde Merlin trotzdem weiter dahin schicken. Schon allein das Erlebnis allein mit Papa was zu machen

Habe mal ne Frage Dominik ist auf einen Geburtstag eingeladen 2 andere Jungs aus seiner Gruppe feiern in so einem Indoorspielplatz. Naja ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Die Kinder sind alle um die 4. Es werden 3 Erwachsene und 7 Kinder da sein alles Rabauken. Würdet ihr euer Kind da mitgeben? Hinzukommt noch ich mag die einen Eltern gar nicht dass sind die die mich gestalkt haben. Ich will denen auch nicht erzählen, dass Dominik "besonders" beaufsichtigt werden muss. Ich will denen nicht auf die Nase binden was er hat. Muss es aber, weil er sich dort wahrscheinlich auspowern wird. Dominik wird total unglücklich sein wenn er da nicht hin kann. Hilfe was mach ich

13. März 2010 um 19:04

@Kathi,
würde Merlin trotzdem weiter dahin schicken. Schon allein das Erlebnis allein mit Papa was zu machen

Habe mal ne Frage Dominik ist auf einen Geburtstag eingeladen 2 andere Jungs aus seiner Gruppe feiern in so einem Indoorspielplatz. Naja ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Die Kinder sind alle um die 4. Es werden 3 Erwachsene und 7 Kinder da sein alles Rabauken. Würdet ihr euer Kind da mitgeben? Hinzukommt noch ich mag die einen Eltern gar nicht dass sind die die mich gestalkt haben. Ich will denen auch nicht erzählen, dass Dominik "besonders" beaufsichtigt werden muss. Ich will denen nicht auf die Nase binden was er hat. Muss es aber, weil er sich dort wahrscheinlich auspowern wird. Dominik wird total unglücklich sein wenn er da nicht hin kann. Hilfe was mach ich

Hmm
Ursel, kann deine Bedenken verstehen. Bestünde die Möglichkeit, dass du mitgehst, also dich als Betreuungsperson anbietest.

Dich haben Eltern gestalkt Habe ich was überlesen?

13. März 2010 um 20:37

Au man
Kathi *drück* wünsch Euch eine ruhige Nacht

Hab ich das mit dem Stalken gar nicht geschrieben In Dominiks Gruppe geht ein Jean-Michel der Junge kann und weiß alles und das mit 4 Jahren und hören tut er null. Seine Eltern sind mega-anstrengend. O-Ton die Mutter "Seid dem die ganzen Kleinen in die kita gekommen sind ist Jean-Michel in seiner Entwicklung ja so zurück gefallen" Hallo der war schon immer ein bisschen und der Vater da fehlen mir echt die Worte Wir haben die im August zufällig auf Stadtfest getroffen und sind mit denen dann wegen der Kinder zusammengegangen. Seid dem sind wir die nicht mehr los geworden. Meine Nachbarin hatte mich vor denen noch gewarnt. Die älteren Kindern sind wohl mit den großen von denen in die Schule zusammengegangen und aus einem einstündigen Elternabend sind dann immer 4 Stunden geworden Die jeden viel Müll, kommen sich total wichtig dabei vor. Also viel blablabla aber von nichts eine Ahnung. Ach ne die hatten ja Ahnung ich bin ja doof und weiß nichts, hab ich ja vergessen. Die haben ständig hier angerufen, wenn hier keiner war dann auf Handy und in der KITA hatte die schon gefragt wo wir arbeiten, weil man uns ja nie erreicht. Hehehe wir sind ja auch nie dran wenn wir die Nummer gesehen haben. Habe die Mutter dann noch ein paar mal sehr offensichtlich abblitzen lassen und dann haben die sich neue Opfer gesucht. Das ist echt geballte Dummheit/Doofheit/von sich überzeugt sein im Doppelpack.

Schaue nebenbei DSDS habe bestimmt Fehler im Text

13. März 2010 um 20:57

ja manche will man besser nicht kennen

Hätte Dominik nichts und mir wären die Eltern sympathisch wäre das überhaupt ein Problem, aber so ... kann es nicht so richtig erklären

@Nadine, los lad schneller die Bilder , will gucken.

13. März 2010 um 21:09

ja manche will man besser nicht kennen

Hätte Dominik nichts und mir wären die Eltern sympathisch wäre das überhaupt ein Problem, aber so ... kann es nicht so richtig erklären

@Nadine, los lad schneller die Bilder , will gucken.

Jean-Michel
Klingt ja gruselig, Ursel.

13. März 2010 um 21:36

Jean-Michel
hört sich nicht nur gruselig an er ist es auch. Der schießt auch alle tot und auf sowas kann ich gar nicht

@kathi, da hilft nur ignorieren und auf stur stellen

13. März 2010 um 21:40

Jean-Michel
hört sich nicht nur gruselig an er ist es auch. Der schießt auch alle tot und auf sowas kann ich gar nicht

@kathi, da hilft nur ignorieren und auf stur stellen

*schmelz*
die ersten beiden Bilder sind so süß die anderen natürlich auch, aber die ersten beiden *hach*`

13. März 2010 um 21:43

*schmelz*
die ersten beiden Bilder sind so süß die anderen natürlich auch, aber die ersten beiden *hach*`

Oooooooooooooooooooooooohhhh
da kommen ja noch jede Menge Bilder

14. März 2010 um 9:35

Morgen
habe auch ein paar neue Bilder drinn.

14. März 2010 um 13:44

Ursel
du bist ja ne Knalltüte ist dein Männe ausgeflogen oder wieso hast du soviel Zeit zum hier alles vollknallen

Kathi, von Hustensaft halte ich mittlerweile gar nix mehr, ich habe den beiden diesesmal gar keinen mehr gegeben nachdem Silas letztes Mal nach einer Woche Hustensaft noch schlimmer verschleimte Bronchien hatte als vorher

Nadine, wirklich schöne Fotos und ich finde Tim sieht Jannick als Baby sehr ähnlich

JENNNYYYYYYYYYYYYYYY wo steckst du?

Vielleicht schaffe ich es demnächst auch mal wieder Fotos hochzuladen...wenn das nur nicht immer so lange dauern würde mit unserer Krücke hier Ausserdem sollte ich unbedingt die Steuererklärun machen

Sannie, und ist es immernoch besser mit der neuen Milch?

Schönen Sonntag noch!
Knutsch
Carmelitta

16. März 2010 um 14:43

Ich merk schon
muss mich wohl mal melden

Öhm ja.... hier auch Schnupfen und Husten und Fieber
Ansonsten alles beim Alten

*knutsch* Jenny

17. März 2010 um 13:25

Huhu
War heute beim Kia. 2te Rotaviren-Impfe und da Maus hat tadaaaaa...................... ......300g in einer Woche zugenommen!

Bin so happy. 5500g wiwgt sie jetzt Die Nahrung scheint gut zu sein. Sie trinkt jetzt sogar manchmal 800ml am Tag, was ja ihrem Alter ensprciht.

Bin wirklich optimistisch, dass es immer besser wird.

17. März 2010 um 22:09
In Antwort auf sannie79

Huhu
War heute beim Kia. 2te Rotaviren-Impfe und da Maus hat tadaaaaa...................... ......300g in einer Woche zugenommen!

Bin so happy. 5500g wiwgt sie jetzt Die Nahrung scheint gut zu sein. Sie trinkt jetzt sogar manchmal 800ml am Tag, was ja ihrem Alter ensprciht.

Bin wirklich optimistisch, dass es immer besser wird.

Hey
@Sannie, das hört sich ja wirklich gut an bei dir. Freue mich sehr für dich dass es endlich aufwärts geht. Schreit Amalia nun auch etwas weniger?

Gestern war ich mit Silas im KH zum Nähen Im MukiTu ist er beim Rennen gestolpert und voll aufs Gesicht gefallen und dabei ist ein Stückchen von der Oberlippe und darüber aufgeplatzt sah echt übel aus. Bin dann erst zu meinem Hausarzt, da der Unfallarzt ne OP hatte. Der hat mich dann aber ins KH geschickt und der arme Kerl musste mit 2 Stichen genäht werden Danach war er aber wieder gut drauf und auch heute hat man ihm gar nix angemerkt. Ich hatte ja gehofft dass wir durch die Geschichte vielleicht vom Schnuller wegkommen aber es scheint ihn nicht sonderlich zu stören obwohl die Oberlippe und die Stelle ziemlich geschwollen sind.

Aber es gibt auch eine gute Neuigkeit...ich habe nach 5 Wochen endlich Besuch aus Moskau bekommen!! Normalerweise bekomme ich den so alle 3,5 Wochen, Mann hab ich gebibbert Wollte am Montag schon nen Test holen als ich dann morgens etwas entdeckt habe Das wäre echt heftig gewesen....Da muss ich aber grad an Ursel und ihre Gerüchteküche denken. Habe heute erfahren dass im Nachbardorf geredet wird, wir würden schon am 3. Kind basteln Keine Ahnung wer sowas in die Welt setzt....die Leute haben wohl echt zu wenig mit sich selbst zu tun dass sie sich immer um anderer Leutes Sachen kümmern müssen

Achja, Chris ist heute in den Betriebsrat gewählt worden mit den meisten Stimmen aber leider gibts dafür keine Gehaltserhöhung das wäre mir lieber gewesen LOL

Bin müde....

Gute Nacht

17. März 2010 um 22:21
In Antwort auf pingu150

Hey
@Sannie, das hört sich ja wirklich gut an bei dir. Freue mich sehr für dich dass es endlich aufwärts geht. Schreit Amalia nun auch etwas weniger?

Gestern war ich mit Silas im KH zum Nähen Im MukiTu ist er beim Rennen gestolpert und voll aufs Gesicht gefallen und dabei ist ein Stückchen von der Oberlippe und darüber aufgeplatzt sah echt übel aus. Bin dann erst zu meinem Hausarzt, da der Unfallarzt ne OP hatte. Der hat mich dann aber ins KH geschickt und der arme Kerl musste mit 2 Stichen genäht werden Danach war er aber wieder gut drauf und auch heute hat man ihm gar nix angemerkt. Ich hatte ja gehofft dass wir durch die Geschichte vielleicht vom Schnuller wegkommen aber es scheint ihn nicht sonderlich zu stören obwohl die Oberlippe und die Stelle ziemlich geschwollen sind.

Aber es gibt auch eine gute Neuigkeit...ich habe nach 5 Wochen endlich Besuch aus Moskau bekommen!! Normalerweise bekomme ich den so alle 3,5 Wochen, Mann hab ich gebibbert Wollte am Montag schon nen Test holen als ich dann morgens etwas entdeckt habe Das wäre echt heftig gewesen....Da muss ich aber grad an Ursel und ihre Gerüchteküche denken. Habe heute erfahren dass im Nachbardorf geredet wird, wir würden schon am 3. Kind basteln Keine Ahnung wer sowas in die Welt setzt....die Leute haben wohl echt zu wenig mit sich selbst zu tun dass sie sich immer um anderer Leutes Sachen kümmern müssen

Achja, Chris ist heute in den Betriebsrat gewählt worden mit den meisten Stimmen aber leider gibts dafür keine Gehaltserhöhung das wäre mir lieber gewesen LOL

Bin müde....

Gute Nacht

Fotos
hab zwei Fotos von Silas Lippe eingestellt....

19. März 2010 um 12:46

Huhu
Heike-ja mit dem Schreien ist es auch besser aber seit Mittwoch dreht sie wieder am Rad. Hatten die 2te Rotavirenimpfung und seitdem ists wieder schlimmer.
Nadine-die Fotos sind wirklich toll.
Ich werd mit beiden zum Fotografen gehen, wenn Amalia etwas älter ist.

Von Tabea hängt ein Foto iom XXL Format im Schaufenster beim Fotografen, hab ich neulich entdeckt.

kathi-schön, dass es Merlin besser geht.

19. März 2010 um 12:47
In Antwort auf sannie79

Huhu
Heike-ja mit dem Schreien ist es auch besser aber seit Mittwoch dreht sie wieder am Rad. Hatten die 2te Rotavirenimpfung und seitdem ists wieder schlimmer.
Nadine-die Fotos sind wirklich toll.
Ich werd mit beiden zum Fotografen gehen, wenn Amalia etwas älter ist.

Von Tabea hängt ein Foto iom XXL Format im Schaufenster beim Fotografen, hab ich neulich entdeckt.

kathi-schön, dass es Merlin besser geht.

Vergessen
Heike-viel Spaß in der Heimat

Carmen-Silas Lipppe Oje, da leidet man richtig mit, der arme Kerl

20. März 2010 um 14:08

Ihr seid faul
ich komme unter der Woche leider nicht dazu hier groß was zu schreiben. Naja den meisten von Euch scheint es ja nicht besser zu gehen.

Erst mal an alle Kranken gute Besserung

@Jenny, hast uns wohl nicht mehr lieb

@Nadine wach werden zum Schlafen gehen gute Idee. War es jetzt besser mit der neuen Milch?

@Sannie, wie läuft es bei Euch?

@Heike, wie üblich auf Achse. Viel Spass bei der Überraschungsparty.

@Carmen, Silas sieht schon total groß aus auf dem Bild.

@Kathi, wie geht es Euch?

Hatte ja gestern meinen Termin in dieser Spezialambulanz. So ein riesiges Krankenhaus habe ich in meinem Leben noch nicht betreten. Hatte den ganzen Tag Angst, dass ich den Ausgang nicht wiederfinde und die Hoffnung mein Auto je wiederzusehen hatte ich auch schon begraben. Die haben da jede Menge Untersuchungen gemacht. Ich bin von morgens 9 bis 15 Uhr von einer zur nächsten Untersuchung gerannt. Die haben da mehr an dem einen Tag gemacht als bei meinen letzten Krankenhausaufenthalt. Der Arzt war sehr nett. Hat über eine Stunde mit mir gesprochen Werde jetzt mit meinen Medis langsam hochdosiert und dann wird in ca. einem halben Jahr entschieden, ob es ohne Defibrilator geht oder ob doch einer sein muss. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Kardiologen, der die Hochdosierung meiner Medis überwacht. Habe ein 3 Tage EKG und diese Klebedinger jucken wie verrückt. Ich glaube ich betrinke mich heute abend sinnlos, damit ich das jucken nicht so merke.

Schau heute Abend noch mal rein. Ist ja WE da habe ich etwas Zeit

21. März 2010 um 14:51

Ihr seid faul
ich komme unter der Woche leider nicht dazu hier groß was zu schreiben. Naja den meisten von Euch scheint es ja nicht besser zu gehen.

Erst mal an alle Kranken gute Besserung

@Jenny, hast uns wohl nicht mehr lieb

@Nadine wach werden zum Schlafen gehen gute Idee. War es jetzt besser mit der neuen Milch?

@Sannie, wie läuft es bei Euch?

@Heike, wie üblich auf Achse. Viel Spass bei der Überraschungsparty.

@Carmen, Silas sieht schon total groß aus auf dem Bild.

@Kathi, wie geht es Euch?

Hatte ja gestern meinen Termin in dieser Spezialambulanz. So ein riesiges Krankenhaus habe ich in meinem Leben noch nicht betreten. Hatte den ganzen Tag Angst, dass ich den Ausgang nicht wiederfinde und die Hoffnung mein Auto je wiederzusehen hatte ich auch schon begraben. Die haben da jede Menge Untersuchungen gemacht. Ich bin von morgens 9 bis 15 Uhr von einer zur nächsten Untersuchung gerannt. Die haben da mehr an dem einen Tag gemacht als bei meinen letzten Krankenhausaufenthalt. Der Arzt war sehr nett. Hat über eine Stunde mit mir gesprochen Werde jetzt mit meinen Medis langsam hochdosiert und dann wird in ca. einem halben Jahr entschieden, ob es ohne Defibrilator geht oder ob doch einer sein muss. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Kardiologen, der die Hochdosierung meiner Medis überwacht. Habe ein 3 Tage EKG und diese Klebedinger jucken wie verrückt. Ich glaube ich betrinke mich heute abend sinnlos, damit ich das jucken nicht so merke.

Schau heute Abend noch mal rein. Ist ja WE da habe ich etwas Zeit

Schieb
@Ursel, schön dass mal was vorwärts geht bei dir und dass du an nen guten Arzt geraten bist Warum werden die Medis nun höher dosiert Ich glaube betrinken während dem EKG ist ne super Idee

Silas Wunde ist schon richtig schön zusammen gewachsen und scheint ihn gar nicht zu stören. Ab und zu fasst er mal hin aber es tut ihm wohl nicht weh. Morgen werden die Fäden gezogen.

Schaue viell heute abend nochmal rein...Kinder im Auto werden wach...

21. März 2010 um 22:37
In Antwort auf pingu150

Schieb
@Ursel, schön dass mal was vorwärts geht bei dir und dass du an nen guten Arzt geraten bist Warum werden die Medis nun höher dosiert Ich glaube betrinken während dem EKG ist ne super Idee

Silas Wunde ist schon richtig schön zusammen gewachsen und scheint ihn gar nicht zu stören. Ab und zu fasst er mal hin aber es tut ihm wohl nicht weh. Morgen werden die Fäden gezogen.

Schaue viell heute abend nochmal rein...Kinder im Auto werden wach...

@Carmen, ich musste da so ein Spezial-Belastungs-EKG (über 45 min. sind normal wohl kürzer) machen und das war wohl nicht so berauschend. Ich merke davon zwar so nicht viel aber aufm EKG konnte man es ganz deutlich sehen (also der Arzt nicht ich) das es zwischen zwei Schlägen oft zu lange dauert bis sich da irgendwelche Sachen zurück und wieder neu bilden und die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dadurch eine lebensbedrohliche Herzrythmusstörrung ausgeslöst wird.

Gute Nacht

22. März 2010 um 8:50

@Carmen, ich musste da so ein Spezial-Belastungs-EKG (über 45 min. sind normal wohl kürzer) machen und das war wohl nicht so berauschend. Ich merke davon zwar so nicht viel aber aufm EKG konnte man es ganz deutlich sehen (also der Arzt nicht ich) das es zwischen zwei Schlägen oft zu lange dauert bis sich da irgendwelche Sachen zurück und wieder neu bilden und die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dadurch eine lebensbedrohliche Herzrythmusstörrung ausgeslöst wird.

Gute Nacht

Morgen
Amalia schläft. War um 6 wach und um 8 ging gar nix mehr, hab sie wieder hingelegt.

Seit Mittwoch, nach der Rota-Impfe ist es irgendwie wieder schlimmer.

Samstag waren wir essen mit Schwiegereltern, da schrie sie das ganze Lokal zusammen. Trinken ging dann auch nicht. Erst nachdem sie so in die Windel gesemmelt hat, dass es überquoll trank sie was. Hatte wohl wirklich Bauchweh. Gut, dass die Schwiegereltern gleich nebenan wohnten.

Ansonsten renn ich seit Tagen mit Bauchschmerzen rum, denke mal ich bekomme bald wieder Besuch aus Moskau *kotz*
Das erste Mail wieder.

Ursel-Mensch, da haste ja nen Ärztemarathon hinter dir. Merkst du unter Belastung die Veränderung am Herzen auch körperlich?

22. März 2010 um 18:58

Meld
und Hochschieb *multitasking*

Uaaahhhh wir haben alle Scharlach...alle, bis auf Jotti Jonas hat noch ne Bronchi obendrauf
Ich hab kein Bock mehr SOOOOMMEEEER!!!!!!!!

Hab im Moment super wenig Zeit *komisch* Meld mich bald ausführlicher....

An alle Kranken gute besserung, Silas bekommt nen Puster und die Pupsmäuse...joaaa, weiss ich jetzt auch nicht..nen Bussi

23. März 2010 um 17:09

Kathi
Du kannst ja bei eurem KIA auch bald ein Lager aufschlagen

Ich glaube Amalia hat einen Schub. Kann das sein? 17 Wochen ist sie. Normalerweise bin ich da immer skeptisch gewesen aber seit einigen tagen quengelt und schreit sie wieder mehr. Nichts kann man ihr Recht machen. Liegen doof, auf dem Arm doof, im Wagn doof, alles doof.
Sie versucht sich auch immer zu drehen und meckert dabei.
Trinken ist heute auch mal blöd. Sobald ich mit der Flasche komme, presst sie die Lippen zusammen, muß ihr das wieder mal richtig auszwingen.

Krank ist sie nicht. kann das sein, mit dem Schub, dass sie so drauf ist?

24. März 2010 um 22:16

Hey ho
hier steppt ja mal wieder der Bär

@Sannie, ich meine um die 17. Woche ist tatsächlich ein Schub. Das Buch liegt oben und ich bin zu faul um hochzulaufen aber werde nachher nochmal nachschauen. Bei Cora hat es +- auch meistens hingehauen, bei Silas wars nicht so extrem.

@Kathi, ihr könnt wirklich langsam bei KiA einziehen, dann hättet ihr keine Wartezeiten Ihr schreit ja echt bei jeder Krankheit ganz laut HIER! Aber schön dass es wieder besser wird.

@Jenny, euch 4en gute Besserung! Jotti hats wahrscheinlich nicht erwischt weil er nie zuhause ist LOL

Mann war das ein geiles Wetter heute, wir hatten 24 Grad!!!!!! Jenny, dein Flehen wurde endlich erhört! Wir haben gegrillt und auf der Terrasse gegessen, war das herrlich

Silas Fäden wurden am Montag "gezogen", naja gezogen ist übertrieben. Die hatten sich schon irgendwie rausgeschafft und hingen nur noch in so ner Kruste drin, die der Arzt abziehen musste. Zuerst hat Silas geschrien als er die Schere und Pinzette gesehen hat aber schliesslich konnte der Arzt es dann mit den FIngern machen. Sieht schon wieder ganz gut aus, es ist nur noch ne ganz schöne Kerbe, ich hoffe dass das wieder glatt wird und nicht so bleibt. Sannie, was sagt die Expertin???????

Dann werde ich mich jetzt ins Bett verkrümeln und noch was lesen....

LG
Carmen

PS: Was sagen die fleissigen DSDS-Gucker hier eigentlich zu Helmuts Rausschmiss???

25. März 2010 um 9:14

Huhu
Carmen-kommt darauf an, wie tief die Verletzung war. bei Kindern heilt sowas eigentlich immer ganz gut Dauert natürlich und das Gute ist, dass die Haut noch wächst.Ich denke nicht, dass man da irgendwann noch viel von sehen wird.

24Grad , nee so warm war es hier auch nicht.

DsDs schau ich gar nicht.Die Castings sind sowieso am Besten.

26. März 2010 um 11:17

Hinauf

26. März 2010 um 11:25

Ola
mal schnell Meldung machen. Hier ist alles soweit klar. Dominik hat heute Nacht über ohrenschmerzen geklagt, habe ihm dann Zaubersaft gegeben und seit dem geht es. Heute morgen war nichts, habe ihn dann in die Kita gebracht. Heute oder morgen wollen wir grillen *legga*

An alle Kranken erst Mal gute Besserung

@Jenny, hat es Jotti noch erwischt oder habt Ihr ihn verschont?

@Nadine, herzlichen Glückwunsch zum durchschlafenden Kind und Du hast aufm Spielplatz genau das richtige gemacht. Frechheit sowas

@Sannie, im I-Net gibt es irgendeine Seite da stehen alle Schübe.

und nochmal Nadine leichte Schläge auf den Kopf erhöhen das Denkvermögen

26. März 2010 um 22:34

Ola
mal schnell Meldung machen. Hier ist alles soweit klar. Dominik hat heute Nacht über ohrenschmerzen geklagt, habe ihm dann Zaubersaft gegeben und seit dem geht es. Heute morgen war nichts, habe ihn dann in die Kita gebracht. Heute oder morgen wollen wir grillen *legga*

An alle Kranken erst Mal gute Besserung

@Jenny, hat es Jotti noch erwischt oder habt Ihr ihn verschont?

@Nadine, herzlichen Glückwunsch zum durchschlafenden Kind und Du hast aufm Spielplatz genau das richtige gemacht. Frechheit sowas

@Sannie, im I-Net gibt es irgendeine Seite da stehen alle Schübe.

und nochmal Nadine leichte Schläge auf den Kopf erhöhen das Denkvermögen

hinauf

28. März 2010 um 19:41

*loool'*
Kleine rote Büchse hört sich doch etwas pervers an

Hach ja....wir sind allmählich wieder fitter!!! Und die Sonne scheint so helle
Hab morgen noch n Termin mit Joni beim Kiarzt...mal abwarten!!

Unser Bau geht langsam in die letzten Züge *hüpf* In den Kizimmern muss nur noch die Decke gemacht werden, und dann kann gestrichen werden, und der Boden rein
Und dann, wenn ich die Kinder auf ihre Zimmer verteilt habe, mein Wohnzimmer und Schlafzimmer wieder für mich habe ist alles chicco Kanns nicht mehr erwarten!!!!

Jonas fängt langsam an zu laufen...ab und zu wagt es einen Schritt pünktlich zum Sommer wirds wohl hoffentlich funktionieren

Hab jetzt auch Babyschuhe im "Programm"...wer mal gucken mag:
http://de.dawanda.com/shop/Polarmops

Sannie, hoffe euer Schub ist jetzt auch bald vorbei, und ihr könnt dann den Sommer geniessen!!

Guuuut...... nun hab ich ja mal was geschrieben *schulterklopf*

28. März 2010 um 23:40
In Antwort auf ilay_12294363

*loool'*
Kleine rote Büchse hört sich doch etwas pervers an

Hach ja....wir sind allmählich wieder fitter!!! Und die Sonne scheint so helle
Hab morgen noch n Termin mit Joni beim Kiarzt...mal abwarten!!

Unser Bau geht langsam in die letzten Züge *hüpf* In den Kizimmern muss nur noch die Decke gemacht werden, und dann kann gestrichen werden, und der Boden rein
Und dann, wenn ich die Kinder auf ihre Zimmer verteilt habe, mein Wohnzimmer und Schlafzimmer wieder für mich habe ist alles chicco Kanns nicht mehr erwarten!!!!

Jonas fängt langsam an zu laufen...ab und zu wagt es einen Schritt pünktlich zum Sommer wirds wohl hoffentlich funktionieren

Hab jetzt auch Babyschuhe im "Programm"...wer mal gucken mag:
http://de.dawanda.com/shop/Polarmops

Sannie, hoffe euer Schub ist jetzt auch bald vorbei, und ihr könnt dann den Sommer geniessen!!

Guuuut...... nun hab ich ja mal was geschrieben *schulterklopf*

Polarmops
Jenny,machst du die Sachen selbst wusste gar nicht dass du jetzt unter die geschäftsleute gegangen bist

ahhhhhhhhh die leertaste klemmt

ich war gestern in ischgl (österreich) zum skifahren...wir hatten super sonnenschein und so sieht mein gesicht jetzt aus die skibrille hab ich immernoch an war echt lustig und mal wieder ziemlich feuchtfröhlich

bin müde und hab keine lust mehr zu schreiben

winkewinke

29. März 2010 um 8:00
In Antwort auf pingu150

Polarmops
Jenny,machst du die Sachen selbst wusste gar nicht dass du jetzt unter die geschäftsleute gegangen bist

ahhhhhhhhh die leertaste klemmt

ich war gestern in ischgl (österreich) zum skifahren...wir hatten super sonnenschein und so sieht mein gesicht jetzt aus die skibrille hab ich immernoch an war echt lustig und mal wieder ziemlich feuchtfröhlich

bin müde und hab keine lust mehr zu schreiben

winkewinke

Carmen
*lol* "Geschäftsleute" wäre ja schön, wenns laufen würde Hab einfach das Gefühl, ich MUSS irgendetwas machen
Mal eben zum Skifahren hört sich ja auch nicht schlecht an Kann ich mir hier oben so garnicht vorstellen Aber das wäre warscheinlich so, als wenn ich schreiben würde:"Waren gestern am Meer zum surfen....!" *lol* Nur das ich noch nie gesurft bin Ok, und Ski bin ich auch noch nie gefahren

31. März 2010 um 9:16

Schieb schieb schieb
Guten Mooorgen *trälla*
Leah hat bei meiner Ma geschlafen, und Paul bei seinem Kigafreund Jonas pennt noch und hier scheint die Sonne
Alles toll *lol*

Ok....nun ist Joni wach War ja klar....Internet Radar.....

31. März 2010 um 13:40
In Antwort auf ilay_12294363

Schieb schieb schieb
Guten Mooorgen *trälla*
Leah hat bei meiner Ma geschlafen, und Paul bei seinem Kigafreund Jonas pennt noch und hier scheint die Sonne
Alles toll *lol*

Ok....nun ist Joni wach War ja klar....Internet Radar.....

Huhu
waren heute beim kia-dritte 6fach impfung und hüftsono.
hüfte ist ok.

amalchen hat wieder 300g zugenommen. 5800g wiegt sie jetzt.

seit 2 tagen dreht sie sich vom rücken auf den bauch.

hab heute das erste mal wieder besuch aus moskau

1. April 2010 um 21:01

Nabend
hier grasiert wohl die allgemeine Frühjahrsmüdigkeit

Silas hat die Nacht von Mo auf Die gespuckt und Cora dann von Die auf Mi. Ich war beim Sport und anschl. noch was trinken und als ich zur Haustür rein bin kam mir der Duft schon entgegen GsD war das jeweils nur die eine Nacht und die beiden sind jetzt wieder fit. Dafür lahmt Chris heute und kämpft mit Durchfall und Schlappheit. Ich hoffe nur dass der Kelch mal wieder an mir vorüber geht

@Jenny, Glückwunsch zum laufenden Joni

@Sannie, Glückwunsch zu Amalchens Gewichtszunahme

@Nadine, wann können wir zum Richtfest kommen?

@Ursel, was machen die Betas? Hast du schon die Dosis gesteigert?

@Kathi, oh nein, nicht schon wieder kranke Kinder

@Heike, viel Spass und gute Erholung in der Heimat

So, muss heute oben GNTM schauen da mein kranker Mann aufm Sofa liegt

tschö

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club