Home / Forum / Mein Baby / Augustmamas haben die Haare schön und suchen immer noch vergeblich nach ihren Gehirnzellen

Augustmamas haben die Haare schön und suchen immer noch vergeblich nach ihren Gehirnzellen

29. Januar 2007 um 11:32

Juti kann losjehen

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 12:18

Schelle
meldung, mann ist im keller...
toller titel sannie!!!
mein mops schläft nicht mehr...hat dafür aber hoden :P
meld mich, wenn kind schläfchen macht...drückt mal die daumen!!!

jenny mit augenrändern und mieser laune ... uuuaaaaahhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 12:25
In Antwort auf ilay_12294363

Schelle
meldung, mann ist im keller...
toller titel sannie!!!
mein mops schläft nicht mehr...hat dafür aber hoden :P
meld mich, wenn kind schläfchen macht...drückt mal die daumen!!!

jenny mit augenrändern und mieser laune ... uuuaaaaahhhh

Schöner Titel
Ich habs ja schon seit ein paar Tagen gesagt: Ich hab die Haare schön! Ich hab die Haare schön! Ich hab die Haare schön! Ich hab die Haare schön! Ich hab die Haare schön! Ich hab die Haare schön und die Möpse sowieso.
Jenny schick Jotti zur Arbeit.
Wuah jetzt hab ich wieder diesen blöden Ohrwurm, doch kein guter Titel hihihi

29. Januar 2007 um 13:19
In Antwort auf davena_12914767

Schöner Titel
Ich habs ja schon seit ein paar Tagen gesagt: Ich hab die Haare schön! Ich hab die Haare schön! Ich hab die Haare schön! Ich hab die Haare schön! Ich hab die Haare schön! Ich hab die Haare schön und die Möpse sowieso.

Ja Ursel
mir gehts auch ständig durch den Kopf. Bin heute schon mit Tabea durch die Wohnung gatanzt und hab gesungen "Du hast die Haare schön".
Sie fands lustig und hat gequietscht vor Freude. Irgendwie ist es echt so man bekommt ein Kind und opfert ein paar Gehirnzellen dafür
Egal, solange uns das nicht stört. Du weißt ja "dabei ist alles" *grins"
Hab Tabea jetzt endlich zum Einschlafen gekriegt, so jetzt hab ich 30min für mich.
Nachher werden wir nochn bißchen rausgehen. Einkaufen muß ich auch noch. der Kühlschrank ist schon am verhungern.

29. Januar 2007 um 13:22

Schöner Titel

Grrrrr
mein natürlich schnelle Meldung!!
Oh mahhaaaannnnn!! Haben hier etwas angestauten Stress! Bin nur noch am rumzicken und Jotti blöd anmachen!! Ich bin so scheisse
Jetzt hat er spätdienst, dass heisst er ist erst um 23.00h zu hause... Nach der nachtschichtwoche ist das echt grausam!!
Bin aber immer so angepisst, wenn er dann nur seinen Kram hier erledigt (ey, das Brett kann auch nächste Woche angebracht werden...) und ich mir mit den Kindern einen abschleppe!!
Und dann diese Nächte...von Freitag auf Samstag nur 4 Stunden mit andauernder Unterbrechung gepennt und von Samstag auf Sonntag wars noch schlimmer! Gestern Abend war hier dann generve Deluxe! Hab Jotti irgendwann angepflaumt, dass er sich auch mal bewegen kann und bin Schmollend aufs Sofa!
Aber er hat sich dann gekümmert, ich weiss garnicht wie lange.... Aber ich glaube er war erst gegen 4.00h im Bett...
Ich hoffe, dass paul seine Erkältung schnell hinter sich bringt....

Ursel apropo(?????) MÖPSE:
Hab mir aus irgendeinem Wahn ein Buch über Möpse bestellt...also der Mops jetzt Hund...nicht Titten!!!
Ist heute angekommen! Die sind ja sooo schauerlich hässlich...ich will unbedingt einen!!!!

jenny

29. Januar 2007 um 13:23
In Antwort auf sannie79

Ja Ursel
mir gehts auch ständig durch den Kopf. Bin heute schon mit Tabea durch die Wohnung gatanzt und hab gesungen "Du hast die Haare schön".
Sie fands lustig und hat gequietscht vor Freude. Irgendwie ist es echt so man bekommt ein Kind und opfert ein paar Gehirnzellen dafür
Egal, solange uns das nicht stört. Du weißt ja "dabei ist alles" *grins"
Hab Tabea jetzt endlich zum Einschlafen gekriegt, so jetzt hab ich 30min für mich.
Nachher werden wir nochn bißchen rausgehen. Einkaufen muß ich auch noch. der Kühlschrank ist schon am verhungern.

Sannie
das ist jetzt wohl die rache???

``````````````````````

Platt bin ich...............................................-...................................................-..........

````````````````````````````````

lalalalalalalalalalalalalalalalala
jajajajajajajajaj
lölölöklölöllöö bnaiuenzugh aei<ulgh

29. Januar 2007 um 13:35

Rache ist Blutwurscht
Ne sorry Jenny, will dich nicht noch zusätzlich stressen. *NePackungTrostschokiRüberschieb*
Kenne solche Phasen. Manchmal bin ich auch nur noch am Maulen. Als mein Mann über Weihnachten dann 2 Wochen Urlaub hatte, hat er mir dann gesagt, dass er nicht tauschen würde, er sieht jetzt mal was fürn harter Job Mutter und Hausfrau ist .*aufdieschulterklopf*

Wie kömmt man auf Möpse???? Die sind wirklich häßlich aber irgendwie auf ne niedliche Weise
Willst du dir nen Mops anschaffen?

29. Januar 2007 um 13:50
In Antwort auf sannie79

Rache ist Blutwurscht
Ne sorry Jenny, will dich nicht noch zusätzlich stressen. *NePackungTrostschokiRüberschieb*
Kenne solche Phasen. Manchmal bin ich auch nur noch am Maulen. Als mein Mann über Weihnachten dann 2 Wochen Urlaub hatte, hat er mir dann gesagt, dass er nicht tauschen würde, er sieht jetzt mal was fürn harter Job Mutter und Hausfrau ist .*aufdieschulterklopf*

Wie kömmt man auf Möpse???? Die sind wirklich häßlich aber irgendwie auf ne niedliche Weise
Willst du dir nen Mops anschaffen?

Mops...
ich find die irgendwie niedlich!! Warscheinlich weil sie sooo hässlich sind!! Aber ich glaub, die sind ganz geil drauf!!!
Anschaffen?? Wenn ich könnte ja, aber so was will und muss echt gut überlegt werden... Also erstmal nicht!!
Vielleicht irgendwann mal??! Wer weiss??

Danke für die Schoki...
Weiss auch nicht...glaub ich muss das jetzt erstmal wieder gerade biegen... Ich mag sowas nicht!! ich will nicht hier sone Launen verbreiten!
Aber ich bin im Moment etwas ausgelaugt und will nur etwas Hilfe und mal ne Stunde für mich. Aber, dass hat er noch nicht ganz verstanden, glaub ich....

29. Januar 2007 um 13:51

Mops...
ich find die irgendwie niedlich!! Warscheinlich weil sie sooo hässlich sind!! Aber ich glaub, die sind ganz geil drauf!!!
Anschaffen?? Wenn ich könnte ja, aber so was will und muss echt gut überlegt werden... Also erstmal nicht!!
Vielleicht irgendwann mal??! Wer weiss??

Danke für die Schoki...
Weiss auch nicht...glaub ich muss das jetzt erstmal wieder gerade biegen... Ich mag sowas nicht!! ich will nicht hier sone Launen verbreiten!
Aber ich bin im Moment etwas ausgelaugt und will nur etwas Hilfe und mal ne Stunde für mich. Aber, dass hat er noch nicht ganz verstanden, glaub ich....

*grins*
Also, ich will nicht anschaffen gehen...
Nicht, dass das hier falsch vertanden wird, es geht um Möpse!!!! *lach*

29. Januar 2007 um 13:55

*grins*
Also, ich will nicht anschaffen gehen...
Nicht, dass das hier falsch vertanden wird, es geht um Möpse!!!! *lach*

Ja is klar
man wenn sich das hier einer durchliest, der läßt uns glatt in ne Klapper einweisen mit schööööön dick gepolsterten Wänden.
mmmmmhhhhh kuschlig

29. Januar 2007 um 13:59
In Antwort auf sannie79

Ja is klar
man wenn sich das hier einer durchliest, der läßt uns glatt in ne Klapper einweisen mit schööööön dick gepolsterten Wänden.
mmmmmhhhhh kuschlig

Dann aber bitte alle in die selbe Anstalt, da haben wir dann zumindest unseren Spass.

29. Januar 2007 um 14:01

Dann aber bitte alle in die selbe Anstalt, da haben wir dann zumindest unseren Spass.

Oh ja
alle einmal nach Ochsenzoll (Klapse in Hamburg)
Muss jetzt aufn Spieli
Bis spaäter

Knutsch u all
Jenny

29. Januar 2007 um 14:15

Muaaa ^^
Lieben schönen dankes Gruß
macht freude euch nachzulesen ..
amüsantes Grüppchen

und als angeber mami ... brüll ich mal heraus

danke lieber gott ...

mein kind schläft 9 stunden durch ... mit 2 monaten ^^

dafür hatte ich aber eine miserabele schwanger schaft

will die haare übrigens auch schön ahben ...
meine fallen raus und so ... schnief

29. Januar 2007 um 14:36

Oh ja
alle einmal nach Ochsenzoll (Klapse in Hamburg)
Muss jetzt aufn Spieli
Bis spaäter

Knutsch u all
Jenny

Lalalaalalaa...
Hi MÄdelZZzzzz .. Schenni habt ihr in HH Sommer das ihr aufn Spieli geht??? Oder putzt ihr die Bänke mit Taschentücher trocken das ihr euch hinsetzen könnt?! *bildlich vorstell* lach
Hach hab ich herrlich unterleibschmerzen - göttlich göttlich
Schenni ich kann dich gut verstehen mit Jotti - Isch kenn dat .. grrrr***
Hatten am Samstag hier nen Cocktailabend gemacht mit Freunden , nächsten morgen wars etwas klebrig in der Küche , da sagt Angi .. Schatz ich hab dat ma da aufgewischt nä dat klebrige"! Ich : jaaaaaaa wooooow , soll ich dir nen Orden verleihen???" Ey hallo??? Ich mache auch jeden tag ALLES hier und finde es nicht "erzählenswert" versteht ihr? Er : Ja hier hat alles geklebt. Ich : ich mach gleich hier standing awaichens oder wie dat heißt" LACH ..* Er : jetzt raste nicht wieder aus.Ich : Pass ma auf "sorry" Aber ich hab auch schon Scharmhaare vom Klorand geputzt ... meine güte ey MÄNNER!!! Jetzt hat er einmal was aufgewischt - da muss gleich der Pabst zum Handkuss anreisen!

Egal - genug aufgeregt , wenn er nicht so süß wäre - hätt ich ihn schon manchmal wo hin geschossen grml*
Ich bin ma weg - Essen machen,Chiara macht heia *kisses@All

29. Januar 2007 um 16:45

Mutti ist wieder zu Hause
waren spazieren und dann noch bei Rossmann, son paar Kleinigkeiten besorgen. Der Laden war sch....voll und die Gänge zu eng und überall steht was. Ich hasse das mit dem KiWa. Überhaupt kommt man in so viele Läden gar nicht rein wg. Stufen etc. Da muß ich immer an die armen Rollstuhlfahrer denken, kein Wunder wenn sie sich ausgegrenzt fühlen. So das mußte ich mal loswerden. Jawohl!!!!
Tabea strampelt gerade ohne Windel unter ihrem Trapez.Ohne Windel dreht sie immer voll auf.
Hab das Gefühl ich krieg ne Erkältung, hoffe nicht, hatte ich erst vor Weihnachten. Null Bock drauf.
So mein Mann kommt gleich von der Arbeit und dann müssen wir noch einkaufen. Meistens gehe ich freiwillig auch gern allein. Er kann sich dann um die Kleine kümmern und ich kann in Ruhe alles besorgen.

29. Januar 2007 um 17:37
In Antwort auf sannie79

Mutti ist wieder zu Hause
waren spazieren und dann noch bei Rossmann, son paar Kleinigkeiten besorgen. Der Laden war sch....voll und die Gänge zu eng und überall steht was. Ich hasse das mit dem KiWa. Überhaupt kommt man in so viele Läden gar nicht rein wg. Stufen etc. Da muß ich immer an die armen Rollstuhlfahrer denken, kein Wunder wenn sie sich ausgegrenzt fühlen. So das mußte ich mal loswerden. Jawohl!!!!
Tabea strampelt gerade ohne Windel unter ihrem Trapez.Ohne Windel dreht sie immer voll auf.
Hab das Gefühl ich krieg ne Erkältung, hoffe nicht, hatte ich erst vor Weihnachten. Null Bock drauf.
So mein Mann kommt gleich von der Arbeit und dann müssen wir noch einkaufen. Meistens gehe ich freiwillig auch gern allein. Er kann sich dann um die Kleine kümmern und ich kann in Ruhe alles besorgen.

Bibber
Sommer??? War scheisse kalt aufn Spieli!!! 20 Minuten hin, 20 Minuten zurück...wat is??? Leah hat keinen Bock zu spielen!!!! Hat mich angeguckt als hätte ich ne Klatsche!!!
Na, immerhin waren wir mal draussen...und Paul hat 3 Stunden geschlafen!!
Jetzt schläft er schon wieder. Glaub ich mach mich morgen mal auf zu Kiarzt...wenns ihm nicht besser geht!!
Der rasselt so und pfeift beim Atmen.
Wer wollte heute noch zum Kiarzt?? Jule??

Zu Rossmann muss ich auch *vergessen* *ditsch*
Morgen..........

Jenny

29. Januar 2007 um 17:39

Bibber
Sommer??? War scheisse kalt aufn Spieli!!! 20 Minuten hin, 20 Minuten zurück...wat is??? Leah hat keinen Bock zu spielen!!!! Hat mich angeguckt als hätte ich ne Klatsche!!!
Na, immerhin waren wir mal draussen...und Paul hat 3 Stunden geschlafen!!
Jetzt schläft er schon wieder. Glaub ich mach mich morgen mal auf zu Kiarzt...wenns ihm nicht besser geht!!
Der rasselt so und pfeift beim Atmen.
Wer wollte heute noch zum Kiarzt?? Jule??

Zu Rossmann muss ich auch *vergessen* *ditsch*
Morgen..........

Jenny

Ach ja...
www.dabeiistalles.de
Und fragt mich nicht woher ich das weiss

Jenny

29. Januar 2007 um 17:46

Ach ja...
www.dabeiistalles.de
Und fragt mich nicht woher ich das weiss

Jenny

Lachmichweg***
Schenni - woher weisste das? *fraaaaag lachweg
Wir sind echt die beklopptesten by ganz gofem.
Tja Schenni - das hat Leah dir wohl verarsc..*
Chiara schläft.Um halb sieben kommt Mutter und passt auf.Fahren zum Solarium *freuZ
25 Minuten Urlaub JUHUUUUUUHUUU******** Dance*
Ja und sonst? Danke sannY für die gute besserung :/ Wünschte es würde wat helfen - Ich hab das gefühl mir zerfetzt mein Unterleib ... So eine scheisse äy!
Wo issn Kathi??? Merlin wieder n schlechten Tag?? Und Carmen?? Schon im Umzugstress???
Hmz...
Ich werd ma nä - Tööökes Rinchen

29. Januar 2007 um 17:47
In Antwort auf aliyah_12544893

Lachmichweg***
Schenni - woher weisste das? *fraaaaag lachweg
Wir sind echt die beklopptesten by ganz gofem.
Tja Schenni - das hat Leah dir wohl verarsc..*
Chiara schläft.Um halb sieben kommt Mutter und passt auf.Fahren zum Solarium *freuZ
25 Minuten Urlaub JUHUUUUUUHUUU******** Dance*
Ja und sonst? Danke sannY für die gute besserung :/ Wünschte es würde wat helfen - Ich hab das gefühl mir zerfetzt mein Unterleib ... So eine scheisse äy!
Wo issn Kathi??? Merlin wieder n schlechten Tag?? Und Carmen?? Schon im Umzugstress???
Hmz...
Ich werd ma nä - Tööökes Rinchen

Ich meinte...
DA hat Leah dir wohl verarsc..***

29. Januar 2007 um 19:34
In Antwort auf aliyah_12544893

Ich meinte...
DA hat Leah dir wohl verarsc..***

Jetzt
sitz ich hier und warte bis meine Pizza im Ofen fertig ist.Tabea schläft seit halb sieben, konnte es nicht länger strecken, es ging mal wieder gar nichts mehr.
Morgen haben wir Termin beim KiA, die zweite Impfung- mal sehen ob sie wie beim ersten Mal wieder die ganze Praxis zusammenbrüllt
Ach so Rina wünsche dir auch gute Besserung, das geht doch schon seit gestern, oder?
Also ich kenn das, hatte auch immer fiese Regelschmerzen, dass ich teilweise schon gekrochen bin.Hab echt immer Schmerzmittel ohne Ende reingekloppt. Ibuprofen 400- mein bester Freund Mit der Pille gings dann. Bin schon mal gespannt wies dann bei mir wird, wenn ich wieder Besuch aus Moskau kriege
So werd ertmal essen
Bisher bin ich ja davon verschont.

29. Januar 2007 um 19:39
In Antwort auf sannie79

Jetzt
sitz ich hier und warte bis meine Pizza im Ofen fertig ist.Tabea schläft seit halb sieben, konnte es nicht länger strecken, es ging mal wieder gar nichts mehr.
Morgen haben wir Termin beim KiA, die zweite Impfung- mal sehen ob sie wie beim ersten Mal wieder die ganze Praxis zusammenbrüllt
Ach so Rina wünsche dir auch gute Besserung, das geht doch schon seit gestern, oder?
Also ich kenn das, hatte auch immer fiese Regelschmerzen, dass ich teilweise schon gekrochen bin.Hab echt immer Schmerzmittel ohne Ende reingekloppt. Ibuprofen 400- mein bester Freund Mit der Pille gings dann. Bin schon mal gespannt wies dann bei mir wird, wenn ich wieder Besuch aus Moskau kriege
So werd ertmal essen
Bisher bin ich ja davon verschont.

Hallöchen,
Dominik schläft seit 18.30 er war aber auch seit 14.30 wach. Ich werd mit dem Kerl noch mal ganz meschucke mit seinem schalfen am Tage.
Wo ist den die Kathi heute? Vielleicht besucht sie Schmatzi um mit Ihr den Entzug durchzustehen.
Jenny was du für Seiten kennst .
So schau erst mal was hier los ist und komme dann noch mal wieder.

29. Januar 2007 um 19:41

Hallöchen,
Dominik schläft seit 18.30 er war aber auch seit 14.30 wach. Ich werd mit dem Kerl noch mal ganz meschucke mit seinem schalfen am Tage.
Wo ist den die Kathi heute? Vielleicht besucht sie Schmatzi um mit Ihr den Entzug durchzustehen.
Jenny was du für Seiten kennst .
So schau erst mal was hier los ist und komme dann noch mal wieder.

Schreiben kann ich
wohl auch nicht richtig, na egal und das sollte eigentlich sein. Wie war das mit den Gehirnzellen suchen doch gleich.

29. Januar 2007 um 19:42

Schreiben kann ich
wohl auch nicht richtig, na egal und das sollte eigentlich sein. Wie war das mit den Gehirnzellen suchen doch gleich.

Achja
Alkohl tötet auch die Gehirnzellen, also werde ich meine letzten vernichten und ein Alster trinken.

29. Januar 2007 um 19:44

Achja
Alkohl tötet auch die Gehirnzellen, also werde ich meine letzten vernichten und ein Alster trinken.

Ich glaub
mich greifen sie an. Ich hau uns hier den Thread voll.

29. Januar 2007 um 19:45

Ich glaub
mich greifen sie an. Ich hau uns hier den Thread voll.

Na
wir wollen es ja nicht übertreiben. Will hier ja nicht den Alleinunterhalter spielen.
Bis später

29. Januar 2007 um 20:12

Ihr seid irre
ich les bei Euch schon öfters mit als bei mir im Thread...ihr seid sowas von klasse....zum wegschmeissen...

LG Silke

29. Januar 2007 um 20:52

Ich und ein Spion??
Nieeeemals aber ich bin süchtig nach Euch...verzeiht mir

Und das mit der Alzi wird NICHT besser..ich hab 3 monate Vorsprung glaubt mir..

Und wieder wech...

LG

29. Januar 2007 um 21:11

Huhuuu..
Kathi,haste net geguggt auf babygeschenke.com?? Da fand ich ganz süße Sachen Und zur Taufe etwas witzig .. und ist noch unterm zwanni lach* Alles aufeinmal.
Bei uns alles gut - Chiara schläft seit kurz vor neun.Hab ihr heute HIPP Gute-Nacht-Fläschchen gemacht.190 ml soll man machen - hab ich auch - 140ml sind noch drin *klasse applaus* SUUUPER! Jetzt wird sie bestimmt schlafen bis morgen früh um 9 LOL* Kennt einer die Werbung von dem Gute Nacht dingen? Is Neu.
Naja - probieren geht über studieren.
Cool dassu mal wieder mitschreibst Silke hehe* Ist doch klar das wir hier der Renner sind Kathi , wir haben SCHENNI in unserer Truppe lol* Und Ursel fängt auch langsam an hier durchzudrehen - aber man hat ja sonst nichts mehr in deinem alter gell??! *duck - Scherz!
Man könnte auch meinen,wir drehen hier durch,weil wir zu hause nix zu melden haben lachweg*
Man ich bin gut drauf - trotz Unterleib schmerzen wie sauuuuuuuu.
Sandran wars mit den schmerzen??? Alzi. Das ist echt böse das aua
Ach und my Haare sind auch nicht schön.Wenn die weiter ausfallen - habsch keene mehr *hoil
Rinchen

29. Januar 2007 um 21:14

Aaaaaaalso
mein Maikäferle heisst Noah und er ist am 29 Mai geboren..momentan raubt er mir nachts den letzten Nerv weil er nur am heulen ist...er hat noch keinen Zahn...ich betone..KEINEN....wer weiss, vielleicht ist es ja das was quält...

Jule...3 uhr nachts ist ok, besser finde ich 4.30..da sass ich gestern nacht ein Weilchen hier am Läppi..herrlich, alles so ruhig...nur hin und wieder das Geschrei aus dem Kinderzimmer und das fluchen des Ehemannes, sonst alles Harmonieeee...nachts um 4.30 ist die Welt noch in Ordung

LG

Maimami Silke mit Maikäferle Noah

29. Januar 2007 um 21:24

Danke Jule
wisst ihr eigentlich das meine Wohnung unter aller Sau ist und sich meine Bügelwäsche stapelt seit ich bei Euch mitlese..mein ganzer geregelter Tagesablauf ist am Arsch weil ich zu nix mehr komm bei den Käferlies ist es sehr schön aber es ist gar nicht so viel los..aber ich will mich hier nicht reindrängen, gehör ja gar nicht hierher..

So Jule, jetzt sag ich Dir mal was...Noah ins Bett um 20 uhr..mit gebrüll, is klar, dann schläft er wahlweise bis 0.30..gerade hat er aber auch schon gemeckert..so, dann gebrüll...Muddi macht Fläschchen obwohl mein Mopsi eigentlich gar keins mehr brauchen sollte...laut Statistik so, dann schläft er wenn ich Glück habe ein und dann gehts so alle 30-40 min los...und immer vom feinsten...um 6.30/7 uhr ist die Nacht rum..nicht schlecht, gell...das geht seit 3 Tagen so...und heute wirds auch nicht besser..soll ich überhaupt ins Bett.....????!!!! Na mal sehn

Grüssle

29. Januar 2007 um 21:42

Na ja...
durchgeknallt bin ich so ein bisschen von Haus aus

Ich kann ja immer mal wieder reinschauen..ähm..schreiben...reinschauen tu ich sowieso ständig..wenn keiner was dagegen hat

Und wegen fluchen...das verhält sich bei uns so mein Mann bekommt auch NICHTS mit, das ganze Haus ist wach nur er schläft...AAAABER..ich hab da so nen..na ja..nicht Hass aber ich könnt ihn erwürgen das er schläft und ich nicht, also verkünde ich ihm das auch lautstark, und dann isser wach hihi...und dann flucht er auch schonmal..

Es macht wirklich Spass bei Euch....ganz ehrlich

So, hab mich entschlossen mit meinem Mann ins Bett zu gehen, vielleicht fällt ja noch ne kleine Massage für mich ab...ich werd mal den Hundeblick aufsetzen..mal sehen ob Noah das auch für gut befindet...der wurschtelt schon wieder in seinem Bett rum..wahnsinn

Schlaft gut..bei Euch ist ja noch lange nicht Schluss

Silke

29. Januar 2007 um 21:53

Ey
da bin ich mal kurz nicht da und schon bricht das Chaos aus Mama muss wohl erst mal alles sortieren.
@Jo schmeiss das Ding ausm Fenster.
Huhu Spion, haste denn Deine Haare schön? Alzi haste ja schon zugegeben . Meine Jasmin ist auch am 29.05 geboren.

@Rina wenn meinste denn jetzt mit in dem Alter? Mich doch wohl nicht (tap tap wo is rina suchen gefunden klatsch so schnell nachhause renn hihihi). Ich drück Dich aber trotzdem damit Dein Bauchaua weg geht.

Wie die anderen halten uns für durchgeknallt . kann ich mir gar nicht vorstellen

29. Januar 2007 um 21:54

Mädels
hier ist ja richtig was los. Habe eben heiß geduscht und nu is mir döselig *selberschuldbin*
@Silke- ja der Wahnsinn färbt ab, da mußt du dir im Klaren sein, wirst dann halt mit uns zusammen die Gummizelle teilen
Und ja ich oute mich. Eigentlich wäre ich eine Setembermama gewesen ET 8.9 aber mein Kind wußte bescheid und hat ihre Wohnung bereits am 29.08.gekündigt
Daaaaaaannnnnkkkeeee Tabea- Knuuutsch!!!!!
So mal sehen ob mich wieder einer platt macht.

29. Januar 2007 um 21:55

Ey
da bin ich mal kurz nicht da und schon bricht das Chaos aus Mama muss wohl erst mal alles sortieren.
@Jo schmeiss das Ding ausm Fenster.
Huhu Spion, haste denn Deine Haare schön? Alzi haste ja schon zugegeben . Meine Jasmin ist auch am 29.05 geboren.

@Rina wenn meinste denn jetzt mit in dem Alter? Mich doch wohl nicht (tap tap wo is rina suchen gefunden klatsch so schnell nachhause renn hihihi). Ich drück Dich aber trotzdem damit Dein Bauchaua weg geht.

Wie die anderen halten uns für durchgeknallt . kann ich mir gar nicht vorstellen

Wow
gleich doppelt plattt

---------------------------

29. Januar 2007 um 22:02

Ich hab die (letzten) Haare schön...
ich hab noch ein paar Haare schön, ich hab ich hab ich hab die Möpse klein! ich wollte das auch nochmal gesagt haben

So und vor lauter nachlesen weiss ich schon wieder nicht mehr was ich eigentlich schreiben wollte AAAAAAALLLLLLLLZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi komm her und bring wenigstens die letzte Hirnzelle zurück! Kommst du wohl her???

Ich muss euch was gestehen und ganz nebenbei Klein Rinchen verhauen, die uns Omas hier angreifen tut. Jetzt bin ich nämlich erst recht die Oma hier, seit gestern noch deutlicher als davor darauf muss ich jetzt noch die übriggebliebene Sektpulle leeren....

Oh Mädelzzz, hier scheint ja der Frust um sich zu greifen, mich hat er auch schon erwischt. Mein Schatz und ich zicken uns zur Zeit nur noch an. Bei uns liegts wohl noch an dem ganzen Renovierungs- und Organistationsstress aber das ist nicht wirklich schön. Wir haben uns bis vor kurzem so gut wie nie gestritten und ich bin eigentlich eher harmoniebedürftig aber das geht momentan gar nicht Naja, immerhin können wir uns ja hier noch auskotzen (wo bleibt denn der verdammte Kotz-Smiley, URSEL!)

Achja, Sabine, schaust du auch noch bei uns rein oder willst du mit diesen verrückten Hühnern hier lieber nix zu tun haben?? Du hast mal gefragt wegen Krabbelgruppe, aber leider kann ich dir dazu auch nix sagen. Ich hab mal gehört dass in Hilzingen von der Kirchengemeinde aus sowas angeboten wird, weiss aber nicht ob das dann eher religiös angehaucht ist Vielleicht gibts sowas auch in Gottmadingen? Im Netz hab ich nämlich nix gefunden. Ich bin ja auch so ne Rabenmutter wie Schenny, die bisher noch kein Babyschwimmen oder Pekip oder sowas macht mit der KLeinen. Ich schlepp sie zur Krankengymnastik wo sie ein bisschen geplagt wird Ahhhh jetzt fällt mir ein (juhu, die letzte Hirnzelle ist zurückgekehrt ) ich war ja ziemlich bald nach der Geburt bei der Babymassage...puuuhhh, Glück gehabt. Ist Schenny doch die einzige Rabenmutter hier, hehehehe. Die schleppt dafür ihre Kinder bei Wind und Wetter zum Spielplatz und wundert sich dass sie da nicht spielen wollen LOL.

Wie platt bin isch nüüü??

LG
die Alte

29. Januar 2007 um 22:03

NICHT ÜBERLESEN, BITTE! Ich bin da oben
d
a

o
b
e
n

29. Januar 2007 um 22:13
In Antwort auf pingu150

NICHT ÜBERLESEN, BITTE! Ich bin da oben
d
a

o
b
e
n

Hallo Carmen
also ich hab dich gelesen. Ich steh ja auch irgendwo da oben.Hab auch erst vor kurzem mit Babymassage angefangen und auch Rübi.Also ich hatte am Anfang echt kein Elan.
Aproppos Sabine, Peperonika hat auch schon ewig nicht mehr geschrieben. Vielleicht ist unser Wahnsinn doch zu Angst einflößend
Meine Haare sind in Wirklichkeit z. Zt. auch nicht so schön.Habe relativ dünne Haare und sie mir vor 2 Monaten schulterlang durchstufen lassen und nu hab ich wieder so ne sch...Übergangslänge und irgendwie geht nix

29. Januar 2007 um 22:18
In Antwort auf sannie79

Hallo Carmen
also ich hab dich gelesen. Ich steh ja auch irgendwo da oben.Hab auch erst vor kurzem mit Babymassage angefangen und auch Rübi.Also ich hatte am Anfang echt kein Elan.
Aproppos Sabine, Peperonika hat auch schon ewig nicht mehr geschrieben. Vielleicht ist unser Wahnsinn doch zu Angst einflößend
Meine Haare sind in Wirklichkeit z. Zt. auch nicht so schön.Habe relativ dünne Haare und sie mir vor 2 Monaten schulterlang durchstufen lassen und nu hab ich wieder so ne sch...Übergangslänge und irgendwie geht nix

Mein Herr
und Meister hat gerufen und ich habe ihm die Flasche in die Schnute gestopft und gedacht trink schneller ich muss wieder an Compi, sonst muss ich drei Stunden nachlesen. Baby trink schneller. Naja nun schläft er wieder braves Baby.
@Kathi gute Besserung und eine ruhig Nacht. Im Gegensatz zu Dir kann ich mich ja nun wirklich nicht beklagen.
Na wie oft platt?

29. Januar 2007 um 22:18
In Antwort auf sannie79

Hallo Carmen

Hallo Sannie mit ie
Eigentlich passt der Titel hier glaub ich zu keiner einzigen...von daher passt er ja nun doch wieder

Meine sind mittlerweile so wenig und seit der SS so kraus dass ich nix damit anfangen kann ausser sie zusammen zu binden. Ist eh das Vernünftigste mit Baby, denn sobald ich sie mal offen habe krallt sich Cora darin fest

Und mein Busen ist kleiner geworden und ich habe das Gefühl er hängt mehr. Ist das bei euch auch so? Hiiiiiiiiiillllfeeee, ich will die Möpse schön

29. Januar 2007 um 22:20

Mein Herr
und Meister hat gerufen und ich habe ihm die Flasche in die Schnute gestopft und gedacht trink schneller ich muss wieder an Compi, sonst muss ich drei Stunden nachlesen. Baby trink schneller. Naja nun schläft er wieder braves Baby.
@Kathi gute Besserung und eine ruhig Nacht. Im Gegensatz zu Dir kann ich mich ja nun wirklich nicht beklagen.
Na wie oft platt?

Wie
kein Mal Platt? Alle im Bett.
Kotz- kann ich nicht. Bin noch in der Test-Phase habe noch keinen gefunden.

29. Januar 2007 um 22:20

Mein Herr
Na wie oft platt?

Ursel
wir müssen uns noch ne STrafe für Rina überlegen. Das geht ja wohl gar nicht dass sie uns hier so angreift Nicht mal mehr vorm Alter hat die Jugend Reschpekt

29. Januar 2007 um 22:21

Wie

Nochmal Ursel
du bist zu schnell um dich platt zu kriegen

Kannst ja wieder in die Stimulationsecke rüberkriechen und dich austoben

29. Januar 2007 um 22:22

Wie

Doh nicht allein.
Rina gehört der Hintern versohlt, kein Respekt vorm Alter.

29. Januar 2007 um 22:23
In Antwort auf pingu150

Nochmal Ursel

Ne
heute nicht. Außerdem funzen die hier alle nicht, ist zu langweilig aber andererseits darf eine alte Frau nicht zu viel Aufregung haben.

29. Januar 2007 um 22:26
In Antwort auf pingu150

Nochmal Ursel

@Jo...Weiberabend
das wär herrlich Hatten letztens ne ähnliche Diskussion wo ich mich beschwert habe dass ich immer zuhause hocke mit der Kleinen und nicht rauskomme. Da meinte Chris doch tatsächlich er ja auch nicht. Achja, stimmt ja, abgesehen davon dass er zweimal die Woche Fussballtraining hat, das des öfteren bis weit nach Mitternacht dauert und am Wochenende dann noch ein Spiel, von dem man dann auch nicht nach Abpfiff heim kann. Aber er geht ja NIE weg aaaaaaaaaahhhhh Männer! Wollen wir nicht lieber das Thema wechseln, ich hatte bis vor ein paar Minuten noch gute Laune

29. Januar 2007 um 22:27

Ne
heute nicht. Außerdem funzen die hier alle nicht, ist zu langweilig aber andererseits darf eine alte Frau nicht zu viel Aufregung haben.

Schon dich Ursel
nicht dass du deine letzten Zellen ruinierst. Da wollen wir ja schliesslich nicht schuld dran sein

Momentchen, muss mal schnell in die Küche zum Nachschenken...

29. Januar 2007 um 22:30

Ne

Thema Möpse ähhhmm Busen
Also ich hab 80d im Moment, kein Wunder bin ja noch ne Milchbar. Vor der SS wars 80b. Würde aber gar nicht wollen, dass es so bleibt, kriege meine alten Blusen nicht zu Naja am Bauch auch noch nicht.

29. Januar 2007 um 22:31
In Antwort auf pingu150

Schon dich Ursel
nicht dass du deine letzten Zellen ruinierst. Da wollen wir ja schliesslich nicht schuld dran sein

@Carmen
ich glaube Proseco ist nicht gut für Dich.

29. Januar 2007 um 22:32
In Antwort auf pingu150

Schon dich Ursel

Carmen
plättest mich

Was jibs denn? Wieder Prosecco (schreibt man dat so ???)

29. Januar 2007 um 22:32

@Carmen
ich glaube Proseco ist nicht gut für Dich.

Na
ich kann mich auch nicht über zu wenig beklagen. Hätte lieber ein bischen weniger Busen. In der SS war es noch schlimmer.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen