Anzeige

Forum / Mein Baby

Augustmamis 2011 die Nächte werden wieder länger

Letzte Nachricht: 28. Mai 2017 um 21:39
A
an0N_1251145199z
28.12.11 um 16:52

Oh....
Ihr gebt wasser und tee schon?
Sollte ich des auch versuchen?
Zwischen den flaschen oder wie macht ihr das?
Gib Hannes Obst von hipp... Auf des steht er voll
Im neuen jahr fang ich mit karotten an....

@ jenni: also mit der 1-er bio milch von hipp klappen die nächte besser
Zum vergleich: mit pre
24 std alle 3 std

Mit 1-er: schläft er nachst besser
Flasche um sechs, dann halb zwölf, dann ca um vier! Er schlâft auch besser danach ein aber ob des daran liegt weiß ich nicht

Leider haben wir immer noch keinrn rythmus
Einen tag auf achse mit dem kleinen und alles verschiebt sich wieder weil er gerne im auto und kiwa schläft

Hoffe das wetter bleibt noch laaaange so das ich raus kann mit ihm zum schlafen
Unter tags schläft er zuhause fast gar ned

Also bitte noch um info wegen dem saft und wasser
Was nehmt ihr für saft und welche flaschen benutzt ihr dafür?
Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

L
layan_12280151
28.12.11 um 17:15

Saft: gebe so babysaft von bebivita. Apfelsaft mag leo ganz gern. Allerdings muss bei ihm alles warm sein - ob obst oder a-schorle

Flasche: habe so ne avent trinklernflasche. Damit klappts auch ganz gut, bloß beißt leo eher auf dem mundstück rum, als dass er trinken würde. Habe ihm dann heut einfach das oberteil abgeschraubt und ihm so aus dem becher zu trinken gegeben. Klappte gut

Beikost: leo bekommt momentan mittags karotte-kartoffel und nachmittags birne-getreide. Das muss allerdings selbst gekocht sein. Die gläschen findet er nicht so prickelnd...

Flüssigkeit: das ist oftmals noch unser problem. Leo isst mittags gut 160 gr brei, trinkt dann ca 25 ml tee oder saft. Milch trinkt er dann noch so ca 90 ml. Er würde viel mehr brei essen, aber dann mach ich mir wg der flüssigkeit sorgen. Er ist voll der trinkmuffel!!

Wieviel trinken eure mäuse zum essen?

Gefällt mir

L
layan_12280151
28.12.11 um 18:19

Christina
Ich war auch total überfordert...
Ich habe viele gespräche mit kinderärzten geführt und die waren sich alle einig:
Neueste studien sagen ab dem 4. Monat beikost, WEIL die frühe gewöhnung an allergene nur gut ist! Beispiel: in der ddr wurde extrem früh brei gefüttert - dort gab es aber trotzdem kaum allergien

Ausserdem konnte ich ja nicht stillen und lieber gebe ich ihm selbst gekochtes, als chemie milch

Ein weiterer punkt war sein verhalten beim essen - er hypnotisierte uns beim essen und schlug uns alles aus der hand.

Für uns war es der richtige zeitpunkt

Da sollte sich jede mutter allerdings auf ihr gefühl verlassen

Leo hält auch mit pre 4 std durch bzw schläft er nachts von 20-5 uhr ohne unterbrechung - das war also nicht der grund mit beikost zu beginnen. Seid er brei bekommt haben sich die intervalle aber auch nicht verändert

Gefällt mir

K
keziah_12851544
28.12.11 um 21:10

Hu-Hu
man man hier ist ja was los.. da ist man mal ein paar tage nicht da und direkt 15 neue beiträge

@christina: wir haben mit beikost bekommen, da milo immer auf unser essen gestaart hat und dann die finger in den mund genommen hat und richtig angefangen hat zu schmatzen....
da hab ich es einfach mal probiert... udn es hat sofort super funktioniert.. nun hab ich das problem das er kaum noch milch möchte ;( er liebt es mit dem löffel zu essen... auch getränke nimmt der herr nur aus nem becher
naja hab mit meiner hebi gesprochen und nun bekommt er seit gestern auch abendbrei... getreidebrei hirse... oh man da geht der ab dem gehts nicht schnell genug...
damit der stuhlgang, der durch die möhren ein bissken hart geworden ist, bekommt er alle 2-3 tage ein halbes gläschen obst....

trinken: nun ja .. milo trinkt nicht so wirklich was.. halt nur bissle aus dem becher... ich komme so auf 25-30 ml glaub ich ;( muss das mal besser nachhalten.. ich versuch immer mehrere becher deshalb kann ich das nicht so nachhalten

@jenniii: bekommt leni nach dem gläschen noch pre milch? mir wurde gesagt, wenn er über 120 gr brei isst, ersetzt es die mahlzeit.. er möchte danach auch keine milch mehr....

soo mädels.. ich werd getz mal mit meinem mann bissle chillen *gg*

tschuuuuuuss

Gefällt mir

Anzeige
F
felipa_12292877
28.12.11 um 22:15

Bodies
Hab da ma ne frage welche gr haben eure zwerge in den bodies und wo kauft ihr die? Wir waren heute los neue kaufen weil ihre zu klein sind eher zu kurz. Die sind alle 62/68 und von h&m, rossmann, real, babywalz. Egal alle zu kurz. Nun haben wir gr 74/80 gekauft und die sind nur bissl länger

Gute nacht.

Gefällt mir

R
roshan_12717834
29.12.11 um 0:05
In Antwort auf felipa_12292877

Bodies
Hab da ma ne frage welche gr haben eure zwerge in den bodies und wo kauft ihr die? Wir waren heute los neue kaufen weil ihre zu klein sind eher zu kurz. Die sind alle 62/68 und von h&m, rossmann, real, babywalz. Egal alle zu kurz. Nun haben wir gr 74/80 gekauft und die sind nur bissl länger

Gute nacht.

Bodies
@ also mit den Bodies habe ich keine Probleme,
vielleicht hat Deine Maus ja einen langen Oberkörper und wenn Du mit 74/80 zufrieden bist
ist das doch okay oh mann die Mäuse wachsen aber auch sooooo schnell

@ Beikost habe ich vor ein paar Wochen angefangen jetzt ist Nela schon ein halbes Gläschen zum Mittag

@ Trinken habe ich echt noch ein bischen Probkeme, Fencheltee mag sie nicht gestern habe ich Fencheltee mit Apfelsaft gekauft hat sie das würgen bekommen werde mal morgen Karottensaft kaufen, ich hoffe es schmeckt ihr sonst weiß ich auch nicht weiter. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps???
Die kleine Maus ist aber auch ganz anders wie meine anderen 3 naja hat ja auch einen anderen Papa

So gute Nacht schlaft schön

Gefällt mir

F
felipa_12292877
29.12.11 um 8:21

Guten morgen
bonty ja das kenn ich. Ich hab neela auch immer tee angeboten und tee und saft nix war zu machen. Hab denn ne
Andere flasche genommen hab sonst nuk und da hab ich die von avent genommen. Dann hat sie mit geduld von tag zu tag mehr getrunken. Hab ihr das auch schon mit dem lôffel gegeben. Tja und nach paar tage üben knallt sie jetz 100-150ml am stück weg. Karottensaft is aber eher stopfend also würde ich da aufpassen.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1251145199z
29.12.11 um 8:51

Wow wie die zeit vergeht....
Heute vor einem jahr hab ich positiv getestet

Nach dem 3-ten test konnt ichs glauben
Am 25.11 pille abgesetzt und am 10 dezember war ich schwanger

Mein mann sein geburtstag heute und positiv....
Des war ein geschenk

Gefällt mir

B
bella_12739112
29.12.11 um 10:08

Huhu
@Bodies: die fallen echt alle total unterschiedlich aus!!! Wir haben bei meiner Tochter auch bodies von kik gekauft und die sind auch sehr gut und fallen teilweise etwas größer aus!!

Meld mich später nochmal

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1251145199z
29.12.11 um 16:51

Jenni ... war ein volltreffer ja!!!!!
Hab nicht damit gerechnet hatte auch noch geb am 11 dezember und fette party mit alk und zigaretten.... Oh mann oh mann
Dann war ich krank mit antibiose eine woche später und immer noch fleissig am rauchen

Und dann 3 wochen später... Booom bin schwanger

Könnt ihr euch ja denken das die ganze ssw angst hatte das er was abbekommen hat

Meine ss war nicht schön.....
Dafür ist jetzt alles gut

Gefällt mir

L
liadan_11862113
29.12.11 um 21:59

Sooooo
Bin auch mal wieder da

@ss
Hatte letztes jahr am 8.12 weihnachtsfeier da hab ich schön wie ein schlott geraucht und ein glas sekt-o getrunken. Am 10.12 hab ich dann positiv getestet, man war ich geschockt, ne woche zuvor war der test noch negativ
Hab dann natürlich gleich mit dem rauchen aufgehört!
Nach dem abstillsn hab ich dann prompt wieder angefangen

@ tee
David trinkt weder tee noch wasser der arzt hat gemeint ich solls immer wieder anbieten. Und ja keinen saft geben, weil er lernen soll, dass es nur tee oder wasser gibt ich versuch ihm immer was mit dem löffel zu geben oder mit dem trinklernbecher aber irgendwie will er nicht
Versuchs morgen mal mit ner nuk flasche vllt trinkt er ja aus der

@ beikost
Der kleine mann verputzt schon 190 g gemüse
Macht bei jedem löffel schön den mund auf

@ schlafen
Seit 2 nächten wacht er öfters mal auf und weint, nachdem es den schnuller gibt schläft er weiter. Das kommt 3-5 mal vor! Bin echt müde mittlerweile, geh auch gleich schlafen
Hab jetzt mal in seine flasche 3 löffel haferbrei rein, vllt hält ihn das länger satt und er schläft wieder durch

Also gute nacht euch!
LG ally

Gefällt mir

Anzeige
L
liadan_11862113
29.12.11 um 22:07

Nachtrag
@ bodies

Ich kauf immer einzelne bodies von h&m und bin total zufrieden. Is zwar teurer aber die passen super
Zur zeit sind wir bei größe 68 aber nicht mehr lange
Die bodies sowie kleidung von c& a fällt immer kleiner aus, deshalb kauf ich da fast nix mehr

@ beikost
Wir haben auch angefangen weil David immer seine finger in den mund steckte, und schmatzte wenn wir was gegessen haben. Der kia hat auch gemeint, dass wir damit anfangen können!

So jetzt geh ich mal schlafen, gute nacht!

Gefällt mir

L
liadan_11862113
30.12.11 um 12:07

Trinken
Mit der Nuk flasche hat es geklappt, David hat schon 15 ml getrunken

Schönen tag euch noch

Gefällt mir

Anzeige
R
rosina_12651447
30.12.11 um 13:00

So wollt mich nur mal eben sehen lassen muss noch Kuchen für nachher backen und morgen ist schon wieder Silvester!
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und auf ein tolles neues Jahr mit den kleinen

Meld mich wieder ausführlicher wenn der Geburtstagsstress und so vorrüber ist!

Lg
Mel

Gefällt mir

K
keziah_12851544
30.12.11 um 16:46

@mel
Happy birthday und alles alles Gute zum B-Day!
Feier schönund genieße deinen Ehrentag!

TSchuuuuuussss

Gefällt mir

Anzeige
F
felipa_12292877
30.12.11 um 18:07

Huhu
mel happy birthday. Lass dich feiern. Nächstes jahr macht dein zwerg deine geschenke auf viel spass

all: trinken klappt super ca 100-150ml am stück allerdings ist brei nicht so ihr ding. Han das gefühl sie is zu "faul" zu essen. Möhrensaft trinkt sie gern möhrenbrei nicht so und mit kartoffel mehr aber auch nur 5 löffel oder so. Denn hab ich es mit apfel versucht das war das gleiche. Apfelsaft mit tee trinkt sie ebenfalls gerne. Hhm. Hat jemand n tipp?

Glg

Gefällt mir

S
sita_12559618
30.12.11 um 19:05

Happy Birthday
Liebe Mel,

alles Gute zu deinem Geburtstag... Hoffe du kannst richtig feiern.

LG Mandy

Gefällt mir

Anzeige
L
liadan_11862113
30.12.11 um 22:38

Mel
Happy birthday! Lass es krachen!

LG Ally und David

Gefällt mir

A
an0N_1251145199z
31.12.11 um 8:10

Toll....
Jetzt klappt es besser mit hipp bio 1 und jetzt enthält des eine erhöhte menge an 3 mcp dings zeugs da in stiftung warentest....
Ich flipp noch aus....
Soll ich jetzt a andere milch geben? Was meint ihr?
In aptamil ist taurin, lactana auch mangelhaft und davon kotzt er...
Was soll ich denn jetzt für eine nehmen? Oder bei hipp bleiben????

Wünsch euch allen an guten rutsch und ein schönes neues jahr 2012

Gefällt mir

Anzeige
F
felipa_12292877
31.12.11 um 8:55

Hallo
Hey blume wo hast du denn das gelesen? Welche nahrung hat dir denn dein kia oder die hebi empfohlen bzw welche hattest du wo dein zwerg gut klar kam?

Also wir haben auf anraten von 2 hebis aptamil und neela kommt damit gut klar. Meine hebi meinte man solle wenns geht nicht die marke tauschen wenn man mit einem begonnen hat und keine schwerwiegenden probleme auftreten. Sie hat mir auch nur von einer marke abgeraten und das war milasan. Mach dir nicht son kopp in deutschland muss alles geprüft sein gerade bei babys.

Lg

Gefällt mir

R
roshan_12717834
31.12.11 um 13:02
In Antwort auf rosina_12651447

So wollt mich nur mal eben sehen lassen muss noch Kuchen für nachher backen und morgen ist schon wieder Silvester!
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und auf ein tolles neues Jahr mit den kleinen

Meld mich wieder ausführlicher wenn der Geburtstagsstress und so vorrüber ist!

Lg
Mel

....
Mel alles gute nachträglich, ich hoffe Du hast schön gefeiert.

@jennii mit Brei mußt Du langsam anfangen, jeden Tag ein paar Löffelchen am besten Karotte
wenn sie das nicht mag mach ihr doch erst ein bis zwei Löffel in die Milch vielleicht gewöhnt sie sich dann daran . Mein KA sagt blos nicht mit süßen Brei anfangen sonst nehmen die Mäuse den Gemüsebrei gar nicht mehr.
Ich hoffe Du hast Erfolg

Ich wünsche allen einen guten Rutsch. Ich muß heute Abend noch arbeiten meine Familie feiert erst mal allein, ich hoffe ich komm da früh genug raus um mit meinen liebsten anzustoßen.

So also einen schönen Abend und ich hoffe unsere Mäuse können gut bei dem Lärm schlafen

Gefällt mir

Anzeige
S
sita_12559618
31.12.11 um 14:31

jetzt ist es fast vorbei, das wundervolle Jahr 2011.... rutscht gut rein und feiert schön.....

LG Mandy mit Felix

PS: Jenniii wann hast du denn Geburtstag?

Gefällt mir

A
an0N_1251145199z
31.12.11 um 14:40

Hebi
Hat mir zu hipp geraten....
In stiftung warentest steht des....
Mich kotzt des soooo an echt!!!!!!

Ich wünsch euch allen nen guten rutsch

Feiert ihr denn oder seit ihr zuhause?
Werd um zwölf grad flasche geben bzw mein mann

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1251145199z
31.12.11 um 14:44

Wir nehmen von anfang an
HIPP

Gefällt mir

K
keziah_12851544
31.12.11 um 18:08

guten rutsch
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2012, viel glück und vorallem gesundheit !

Wir feiern dieses jahr zu dritt zu hausw! Machwn jetzt raclette!! lecker!!!

Tschuuuuusss

Ach und blume: bleib besser dabei! Es hat nicht eine babynahrung besser abgeschnitten als befriedigend, aufgrund der erhöhten mbla bla bla werte ;(
Aber in deutschland darf nichts verkauft werden, was irgendwie gefährlich werden kann!
Besonders bei babynahrung sind die da doch sehr peniebel!

Gefällt mir

Anzeige
F
felipa_12292877
03.01.12 um 9:35

Frohes neues
Nanu. Seitdem
Jahreswechsel is hier keiner mehr zu sehen?? Was denn los?

Wie haben sich eure zwerge bei dem silvesterlärm verhalten?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keziah_12851544
03.01.12 um 11:28

Frohes neues
Wünsch ich euch allen!!!

Wir haben ja silvester zu dritt zu hause gefeiert! Milo ist gegen 20 uhr ins bettchen!
Um 23:55 uhr ist er wach geworden, dann haben wir uns die knallerei am fenster angesehen! Er war ganz fastziniert von den lichtern
Leider hat er wohl genug geschlafen gehabt, denn der Herr war dann erstmal bis3 uhr wach
Naja er hat dann in unserem bett geschlafen und dann gings auch

Aber war auch ein schönes silvester nur mit meinen männern

Wie war euer abend?

Lg
Steffi mit Milo

Gefällt mir

Anzeige
R
rosina_12651447
03.01.12 um 13:43

Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen!

Wir haben Silvester auch schön zu dritt verbracht so richtig gemütlich mit Lieferdienst
Mausi hat das geknalle komplett verschlafen obwohl sich das Babyfon öfter gemeldet hat war dann schauen aber sie war tief und fest am schlafen kam wohl von den Böllern
Wir haben dann die Aussicht genossen haben ne Dg Wohnung und haben uns in der 2. Etage unserer Wohnung platziert war echt toll!

Morgen gehts zur Auffrisch-Impfung ich will nicht, die arme Maus

Lg
Mel

Gefällt mir

K
keziah_12851544
03.01.12 um 15:47

@mel
Wir müssen auch morgen zur impfauffrischung
Hilfe angst! Mein mann kann diesmal nicht mitgehen!
Soooo blöd! Ich hasse spritzen, besonders welche in den beinen von meinem kleinen engel

Gefällt mir

Anzeige
F
felipa_12292877
04.01.12 um 12:34

jennii und wie war die rückfahrt? Entspannt? Wie habt ihr das gemacht??

Neela war auch ganz entspannt silvester sie hat tief und fest geschlafen.

Hab ma ne frage an alle. Hat sich der stuhlgang eurer zwerge verändert seitdem ihr brei gebt??

Lg

Gefällt mir

L
layan_12280151
04.01.12 um 13:04

Hallo an alle!
Ich hoffe ihr habt den jahreswechsel alle gut überstanden...
Wir waren bei freunden eingeladen. Hab leo dort ganz normal um 20 uhr hingelegt und dann hat er ohne weiteres geschlafen. Das babyfon hat nur wegen den böllern alarm geschlagen - leo hats verpennt. Waren dann erst um 3 uhr zu hause, aber leo ließ uns gott sei dank bis 10 uhr schlafen

Brei:
Ab morgen gibts zucchini, kartoffel, fleisch
Leo isst super und wir sind mittags und nachmittags schon komplett von der milchflasche weg. Ich habe angefangen ihm nachmittags obst mit reisflocken oder hirse zu geben, da er etwas mit seinem stuhlgang zu kämpfen hatte. Jetzt isst wieder alles in ordnung und er schafft locker 190 gramm mit tee.

Kleidergröße:
Welche größe tragen denn eure mäuse jetzt?
Leo hat immer noch 62, wächst aber glaub bald raus...

So mädels, dann haut mal fleißig in die tasten

Gefällt mir

Anzeige
R
roshan_12717834
04.01.12 um 18:58
In Antwort auf layan_12280151

Hallo an alle!
Ich hoffe ihr habt den jahreswechsel alle gut überstanden...
Wir waren bei freunden eingeladen. Hab leo dort ganz normal um 20 uhr hingelegt und dann hat er ohne weiteres geschlafen. Das babyfon hat nur wegen den böllern alarm geschlagen - leo hats verpennt. Waren dann erst um 3 uhr zu hause, aber leo ließ uns gott sei dank bis 10 uhr schlafen

Brei:
Ab morgen gibts zucchini, kartoffel, fleisch
Leo isst super und wir sind mittags und nachmittags schon komplett von der milchflasche weg. Ich habe angefangen ihm nachmittags obst mit reisflocken oder hirse zu geben, da er etwas mit seinem stuhlgang zu kämpfen hatte. Jetzt isst wieder alles in ordnung und er schafft locker 190 gramm mit tee.

Kleidergröße:
Welche größe tragen denn eure mäuse jetzt?
Leo hat immer noch 62, wächst aber glaub bald raus...

So mädels, dann haut mal fleißig in die tasten

Jahreswechsel
Wir haben den Jahreswechsel gut überstanden Ich habe mit meiner großen Tochter bis halb zwölf gearbeitet und meine Männer haben mit Nela ganz gemütlich gefeiert. Nela ist dann eingeschlafen und hat Silvester verschlafen

@Jenilie, auch bei Nela hat sich der Stuhlgang verändert, ist härter geworden, die kleinen sollen deshalb ja auch nach den Brei Tee oder Saft trinken.

@Größe, Nela hat auch 62 was manchmal ein bischen knapp ist je nachdem wie die Sachen ausfallen, Pulis zieh ich ihr auch schon mal in der 68 an.

Habt ihr euch was für das neue Jahr vorgenommen??

Gefällt mir

B
bella_12739112
04.01.12 um 21:11

Nabend
Sorry das ich mich so lange nich gemeldet hab!!!

Aber die Feiertage und die Tage danach war es etwas streßig!!!

Wir sind gut ins neue Jahr gekommen, die Kinder haben es verschlafen!!

Meine Tochter hat jetzt ihr neues Zimmer im oberen Bereich des Hauses bekommen und schläft dort Bombe!! Gestern hat sie von 19 - 11 Uhr geschlafen!!!

Domenic ist somit ins kleine Kinderzimmer gegenüber vom Schlafzimmer gezogen und schläft dort auch besser!!
Heute hat er die 2. Rotaviren Impfung bekommen und war heute Abend sehr unruhig!! Jetzt schläft er und ich hoffe das er in ner Std. nochmal wach wird zur Flasche sonst is der schöne Rythmus wieder futsch!! Naja nutzt ja nix!!
Hab den Zwerg heute auch wiegen lassen und der *Zwerg* bringt doch schon wirklich sage und schreibe 8,5 kg auf die Waage!!! Bei einer Größe von 67 cm und den KU hab ich heute zu Hause gemessen und der is 46 cm!!! Der von meiner Tochter (15 Monate) ist 47,5 cm!!

Hab leider noch nix nachlesen können aber das werde ich gleich mal nachholen!!

Gefällt mir

Anzeige
F
felipa_12292877
05.01.12 um 8:26

Guten morgen
Na mädels

Wir haben neela gestern das erste mal um 8 ins bett gebracht statt um 9. Da sie die letzten abende schon halb 8 um 8 eingeschlafen ist und wir sie noch mal wecken mussten für ihre 9 uhr flasche. Nun lassen wir die 7 uhr flasche weg und die 9 uhr flasche. Dafür gibts zur zeit die 8 uhr flasche. Wenn sie denn brei bekommt gibts den um 18:30/19:00.

stuhl. Ja der is auch fester geworden trotz 750ml tee/saft am tag. Naja liegt wohl daran das sie nur alle 3-4 tage hat. da kann ich aber nix dran ändern

Lg

Gefällt mir

S
sita_12559618
05.01.12 um 9:38

Wer von Euch stillt auch noch voll?
Hi Mädels, gebt ihr jetzt alle schon Brei oder ist noch jemand dabei, der noch voll stillt? Ich will irgendwie noch nicht aufhören, denn es gibt ja kein zurück wenn man einmal angefangen hat.
Wie habt ihr gemerkt das eure Kleinen jetzt Brei wollen/brauchen?
Also Felix guckt uns auch immer auf den Löffel, aber scheinbar reicht ihm noch meine Milch (hab zumindest noch nichts gemerkt)

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

PS: Achja, weiß jemand ob Eiweißshakes (die man zum Bsp. nach dem Sport trinkt) Durchfall auslösen können? Habe Montag und Dienstag einen getrunken und Felix hatte gestern übelsten Durchfall (aber ansonsten nix, kein Fieber, keine schlechte Laune, etc.)

Gefällt mir

Anzeige
B
bella_12739112
05.01.12 um 9:49

Morgen
Oh hier is mal noch alles ruhig, voll ungewohnt!!

@Jennilie: Besorg dir mal Windsaftler - der Saft ist rein pflanzlich und fördert die Verdauung und macht den Stuhl auch weicher!! Hab den hier und meine Tochter und Sohn bekommen den auch mal wenn der Stuhl zu fest wird!! Vor allem bei meiner Tochter!!

@exwuscheltom: da kann ich dir leider nich weiter helfen wegen den Shakes!! Aber du musst ja noch nicht mit dem stillen aufhören wenn es ihm noch reicht!!
Domi verweigert Gemüsebrei komplett, er nimmt somit nur Obstbrei und ich fang jetzt mit den getreidebreis an und werd die dünner anrühren und mit Obst mischen!!

Was habt ihr denn heute schönes vor?? Ich muss mit Domi heute ins Krankenhaus zur Nachuntersuchung wegen seiner OP die er im November hatte!!

So der Zwerg wird wach. Bis später

Gefällt mir

S
sita_12559618
05.01.12 um 9:54

Ich bibber grad...
vor Angst
Hier hats erst geregnet, jetzt stürmts, gewittert und schneit. Es ist stockduster und Felix schläft, der kann mich also auch nicht beschützen
Ich weiß, klingt komisch, aber bei Gewitter bin ich ein Schisser. Habe immer Angst das der Blitz einschlägt und mein Mann ist auf Arbeit.
Naja, werds wahrscheinlich überleben...

Wir lesen uns.

Wuscheltom

Gefällt mir

Anzeige
I
ione_12922245
05.01.12 um 20:21

Stille auch noch voll....
Hey @exwuscheltom, ich Stille auch noch voll. Bisher ist Luca noch zufrieden und er guckt zwar beim essen , aber er giert nicht danach...also warte ich noch ein bisschen...er ist jetzt im 5.Lebensmonat...mal sehen vielleicht in ein paar Wochen...es läuft auch Super mit dem stillen....mach mir da keinen Stress......

Gefällt mir

K
keziah_12851544
07.01.12 um 16:10

Hu-hu
Ist ja garnichts mehr los hier!!!

Wie gehts euch allen? Uns gehts super, nur seit der impfung am mittwoch ist milo ganz komisch drauf ;( besonders abends ;(
Er ist ja noch nie toll eingeschlafen, aber nu gehrs garnicht
Er schläft ne halbe std und dann gibts gebrüll! Mein mann kann ihn dann auch garnicht beruhigen, nur bei mama ist er dann ruhig
Komisch vor zwölf schläft er dann garnicht mehr
Blôd!!! Naja wird sixh bestimmt auch wieder ändern

Glg
Steffi

Gefällt mir

Anzeige
R
rosina_12651447
07.01.12 um 18:22

Doch bin auch noch da
Unsere hatte am abend der Impfung erstmal Fieber von 39,4 aber mit den Zäpfchen gings nachher runter

@Steffi ach das apielt sich bestimmt wieder ein!
Lea schläft nie vor halb zwölf die besteht auf die elf Uhr Flasche na ja dafür schläft sie dann bis elf durch
Aber die ist seit der Impfung total anhänglich aber ist auch irgendwie süss

Finde die zeit vergeht viel zu schnell

Lg
Mel

Gefällt mir

B
bella_12739112
08.01.12 um 9:30

Guten morgen
Domenic schläft auch nie vor 21:30/22:00 Uhr!! Leg ich ihn vorher weg wird er wieder wach und ich muss ihn wieder in den Arm nehmen!! Er schläft ja auch nur im arm ein wenn er geschuckelt wird!!! Was natürlich mit 8,5 kg echt hart für den rücken ist!! Ich hoffe das er bald ohne schuckeln auskommt!!

Dann versucht er jetzt immer vorwärts zu kommen und kommt tatsächlich etwas vorwärts!! Er nimmt den Arsch hoch, Kopf drückt er in die Decke und dann schiebt er mit den Beinen!!
Ansonsten dreht er sich im Kreis wenn er auf dem Bauch liegt aber lange hält er es auf dem Bauch nich aus!! Und das ewige Spiel mit den zurück drehen nervt wenn ich ehrlich bin!! Vor allem er dreht sich dann gleich wieder auf den Bauch und meckert!!

Was habt ihr denn heute schönes vor?? Raus gehen is eigentlich die letzten Tage nicht möglich gewesen da es immer wieder aus heiterem Himmel anfing zu regnen!! Mal gucken wie es heute ist!!

Lg

Gefällt mir

Anzeige
R
rosina_12651447
09.01.12 um 13:05

Happy Birthday to you..... Happy Birthday to you..... Happy Birthday liebe Jenny...... Happy Birthday to you
Wünsche dir alles gute, geniesse deinen Tag und feier schön

Lg
Mel

Gefällt mir

F
felipa_12292877
09.01.12 um 14:33

Hey

Happy birthday.

Alles alles liebe zu deinem geburtstag. Lass dich heute schön von deinen liebsten verwöhnen.

Glg
Jenny & Neela

Gefällt mir

Anzeige
K
keziah_12851544
09.01.12 um 15:40

Happy burzeltag!!!
Alles alles gute zu deinem Geburtstag!!!
Feier schön und lass dich reich beschenkem!!!

Liebe Grüße
Steffi und Milo

Gefällt mir

L
liadan_11862113
09.01.12 um 19:58

Happy birthday!
Liebe Jenny,

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!

LG Ally

Gefällt mir

Anzeige
B
bella_12739112
09.01.12 um 20:38

Nabend
@Jenni: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich hoffe du hattest nen schönen Tag!!!

@Us: Domi hat seit gestern Abend aber nix anderes!! War heute bei Kia um abklären zu lassen ob er irgendwas hat was ich nich sehen kann aber nix außer Fieber!! Wenn er bis Donnerstag nich fieberfrei ist oder es ihm schlechter geht müssen wir nochmal zum Kia!!

Was gibt es denn bei euch neues??

Gefällt mir

R
rosina_12651447
10.01.12 um 11:53

Heute ist es genau ein Jahr her das ich den Sst gemacht habe und es kommt mir vor wie gestern!
Fühle mich aber irgendwie immer noch/ schon wieder schwanger frag mich wie lsng diese Hormone noch anhalten selbst meine Zuckerwerte machen wieder einen auf schwanger und die Pickel sind auch moch nicht verschwunden hatte vor der ss so tolle Haur! aber nehm ja die Pille also kann ja eigentlich nichts sein, keine Einnahmefehler. Bin schon am überlegen einfach nochmal nen Sst zu machen einfach um mich zu beruhigen
Spielen die Resthormone bei euch auch noch verrückt?
Hilfe bitte beruhigt mich und sagt das es normal ist!

Lg
Mel& 20Wochen

Gefällt mir

Anzeige
L
layan_12280151
10.01.12 um 13:50

Meine hormone machen auch noch was sie wollen

Ich hab ganz üblen haarausfall und mit den restkilos hab ich auch zu kämpfen

Wie schauts bei euch eigentlich mit nem geschwisterchen für unsere augustbabys aus??
Ich werde januar 2013 wieder zu hibbeln anfangen

Wer macht mit??????

Gefällt mir

A
an0N_1251145199z
10.01.12 um 16:21

Huhu
Bin auch noch da...
Hormone: puh heul immer noch jeden tag rum
Bin müde, schnell gereizt usw
Kennt ihr des?
Denk liegt daran dass die nächte so bescheiden sind...
Hannes gehts gut, beikost klappt prima nur dieser sch.... verdammte reflex hört nicht auf
Er weckt sich ständig selbst mit seinen händen

Ich flipp noch aus, lieg schon auf da couch um schnell seine hânde zu halten wenns los geht
Bin ich schnell wird weiter geschlafen
Alle 4 std milch...
Könnt ihr euch vorstellen wie ich ausseh?
Er geht um 16 uhr bett und um fünf früh muss ich aufstehen mit ihm.... Gähhhnnn
Hab alles versucht, 2 std kinderwagen wo er schläft von 14-16 uhr... Nix punkt vier halb fünf muss ich ihn hinlegen sonst wirds laaaauuuuut

So auskotz thread vorbei

Positiv ist: haltet eich fest
39 ssw: 93 kg
4,5 monate später: 66 kg

Oh ja ich hab satte 21 kg zugenommen in der schwangerschaft
5 kommen bestimmt von rauchen aufhören
Hab aber auch gefressen also wirklich gefressen wäre fast geplatzt

Soooo fertig...
Ach a gutes neues, allen alles gute zum B-Day nachträglich

Und gehts jemand auch so mit selbst aufwecken mit händen? Pucken? Neeeee
Da sträubt er sich bis ich ihn raus hole aus seinem puck sack

Gefällt mir

Anzeige
F
felipa_12292877
10.01.12 um 17:52

Hallo
blume: hhmm weiss auch nicht wie man das ändern kann. Vlt ma auf die seite legen?

gewicht. Oh man vor dem kiwu 72 bei 1,82m anfang der ss 83kg ende der ss 106kg. Und jetz bin ich bei 91kg. Bin gerade beim abnehmen. Leider geht das nicht soo schnell.

Beneide alle die es schon geschafft haben.

us wir fahren samstag nach österreich so fern das wetter das zu lässt. Zur zeit is da ja chaos. Das sind satte 1000km. Bin schon mal auf die fahrt gespannt. Ich komm ja von der ostsee und in leipzig machen wir das erste mal halt bei meiner tante zum frühstück das erste mal ausspannen für mausi.

nächte: ich kann mich da nicht beschweren sie schläft durch und das fast von anfang an.

beikost: klappt immer besser. Gibt jetz nur noch morgens milch und abends halb griess halb milch. Zum glück hat sie jetz jeden tag stuhlgang aber es is jetz immer son knetmassen artiger köttel sorry für die beschreibung is das normal?

So ich werd jetz lecker abend essen machen. Frischen lachs mit gemüsepfanne yummi.

Glg

Gefällt mir

Anzeige