Home / Forum / Mein Baby / Augustmamis die 16. Jetzt dauerts nicht mehr lange

Augustmamis die 16. Jetzt dauerts nicht mehr lange

8. Juli 2007 um 14:02


Wieder ein neues aktualisiertes Therad für die Mamis die sich austauschen und regelmäßig schreiben wollen.

Auf geht`s,hier sind die August-Mamis:

Tine aus Bayern,30 Jahre alt ET: 01.08.07 mit Lara inside

Virginia aus NRW,27 Jahre alt ET:01.08.07 mit Junge inside

Maike aus Herne,22 Jahre alt ET: 08.08.07 mit Luca-Nevio inside wir drücken dir feste die Daumen

Lucie aus Nordhausen,30 Jahre alt ET:08.08.07 mit Wesley-Clemens inside

Sandy aus Bayern,24 Jahre alt ET:11.08.07 mit Überraschungskind inside Mami wills nicht wissen

Melanie aus Augsburg,24 Jahre ET:12.08.07 mit Lara-Sophie inside

Neddel aus Thüringen,24 Jahre alt ET:15.08.07 mit Junge inside

Lina aus Unna,27 Jahre alt ET:15.08.07 mit Ben inside

Bettina aus Paderborn,30 Jahre alt ET:16.08.07 mit Lucienne inside

Martina aus ???,26 Jahre alt ET: 17.08.07 mit David Paul inside

Alexandra aus Bayern,35 Jahre alt ET: 21.08.07 mit Lian inside

Eyla aus Hannover,35 Jahre alt ET:22.08.07 mit Ornella inside

Sylvia aus Trier,28 Jahre alt ET:25.08.07 mit Sophie inside

Seepferdchen aus England,35 Jahre alt ET:23.08.07

Carmen aus Hameln,29 Jahre alt ET: 29.08.07 mit einem Mädchen inside

Birgit aus Dölzig,26 Jahre alt ET:31.08.07 mit Junge inside

vergessener Geburtstag:Birgit am 3.Juli alles Gute nachträglich!!


nächster Geburtstag: Lina am 28.Juli


Aktuell:

5 Mädchen und 8 Jungs

Hier noch die bisher bekannten Alben:

Tine:Mein erstes Baby PW Sonne

Sylvia:Mein Bauch PW Sylvia 2906

Lucie:Meine Familie und ich PW Gänseblume

Alexandra:Mein Sternchen PW frei

Maike:Meine kleine Knubbelmaus PW Luca

Lina:"Hallo Krümel" PW frei

Julia:Mein kleiner Schatz PW frei

Virginia:Klopfer startet ins Leben PW Klopfer

Birgit:Unser Baby PW frei

Bettina:Familie Rese PW:Lucy

Allen werdenden Mamis mit kleinen und großen Problemchen wünschen wir alle gute Besserung und alles Liebe und Gute!!


Viel Spaß beim tippseln!!! Ihr seit alle Spitze!!!!

Mehr lesen

8. Juli 2007 um 14:09

Hallo zusammen
Wünsche allen einen schönen angenehmen Sonntag OHNE Schmerzen und Wehen!

Lina: Ich hab auch Ischias,sehr arg sogar und kann nichts machen,es hilft rein gar nichts.Ich hoffe dir hilft der Franzbrantwein oder so

Lucie.Ich hoffe es geht dir soweit gut ?Mach dir einen schönen Tag

Meine Leistenschmerzen sind weg,dafür tut mir wenn ich morgends aufsteh,das Becken weh.*komisch find*
Ansonsten ist alles ok.Heute will meine Hebamme vorbei kommen,bin ja mal gespannt,wir wollen über eine Hausgeburt sprechen und sie will sich die Welpen ansehn,denn sie hat zwei Kinder.

Also dann meine Lieben,ich wünsche allen alles Gute !

Gruß

Alexandra

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 15:28

Hi alex
schön wieder etwas von dir zu hören.Ich hoffe, dass deine Hebamme keine Einwende gegen die Hausgeburt hat und es alles so vrerläuft, wie du es dir vorstellst.
Ich drück dich!!!

Lucie

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 15:30

All
stelle noch ein paar neue Bauchfotos ins Album. Vielleicht hat ja dánach jemand Zeit und Lust mit mir zu chatten.
Bin sooo allein

Übrigens, hab heute eine telefonische Einladung zur Babyparty bekommen. Na, wenn da mal nicht Schwiegermama ihre Gusche nicht halten konnte*lieb gemeint*

Bis dann
eure Lucie

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 19:52

Hallo Lucie
Meine Hebi war da und sie meint,es sei ok wenn ich zu Hause entbinden will. *freu*
Sie nimmt alles aus der Klinik mit was man eventuell brauchen könnte.Ein CTG hat sie selber.Da bei den anderen Kindern auch alles gut lief,meinte sie,es wäre bestimmt auch hier so und sie habe bei mir überhaupt keine Bedenken das ich das schaffe.
Ich soll sie nur rechtzeitig anrufen,lieber sitzt sie zwei Stunden hier dumm rum.Wenn sie allerdings eh im KH ist,muß ich auch dort hin kommen,leider.Na ja,ich hoffe mal für mich,das alles so läuft wie ich es mir vorstelle.

Hattest du einen schönen Tag?Auch wenn du alleine warst?Ich muß ganz ehrlich sagen,ich geniese es wenn ich mal ein paar Stunden Ruhe habe und keiner zu Hause ist.Da ich ja momentan so viel fremde Leute hier hab wegen den Hundis und die Kinder dann auch immer so neugierig sind,bin ich froh wenn ich mal ganz für mich allein bin.

Ist es nicht komisch wenn dich deine SM zur Babyparty einlädt?Ich würd nicht wissen ob ich da hin gehe,oder hab ich jetzt was verdreht und deine Schwägerin hat dich eingeladen?
Oh je,Alsheimer! *lach*

Muß mal dann deine Bildchen angucken.Ich muß auch mal wieder welche einstellen,habe mir eine Winni Puhh Lampe gekauft,besser gesagt für Lian.Die ist so süß!!!Hängt nun dein Wickeltisch und hast du alles soweit fertig?Ihr seit ja alle früher dran als ich und ich hab schon nichts mehr zu machen.Eigentlich Schade!Aber ich konnte es gar nicht abwarten,ich mach das alles so gerne.
Irgendwie auch gut so,denn jetzt mit dem Ischias hab ich echt keine Lust viel zu tun.

So,dann werd ich mal sehn,was in der Kiste so läuft.

Drück dich ganz feste!!! Bussi

Alexandra

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 20:06

Guten Abend, Ihr Lieben
@Alex: Lieben Dank für den neuen Thread Gut, dass Deine Leistenschmerzen nachgelassen haben. Und jetzt macht das Becken Rababtz....na so was Freches!!!!!Wir haben im GVK letztens gute Beckenbodenübungen gemacht. Vielleicht weiss ja Deine Hebi, was Du da machen kannst. Ich wünsche Dir auf jede Fall, dass die Schmerzen weggehen. Schööööööööööön, dass Du nach wie vor grünes Licht für eine Hausgeburt hastGenieß den Sonntagabend und ruh Dich schön aus.

@all: Sport war klasse.Danach bin ich dann zu meiner Freundin gefahren. Die hat lecker gekochtAusserdem hat sie dann noch ne Menge Bauchbilder machen wollen - aber ausgerechnet heute versagte die Kamera, nun auch bei ihr. Naja - hat sie zumindest ein paar mit Ihrem Handy gemacht; brauch halt noch son "Bluetool" o.ä. um die in den PC zu bekommen.

Hoffe, es geht Euch und den Kleinen gut!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße von Eyla

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 23:34

....
.....

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 23:35

Huhu
War heute morgen im KH weil ich zu Hause auf Toilette war und am Klopapier ganz viel dicken schleim mit Blut hatte
Naja das war dann jetzt der ganze Schleimpropf, Gebärmutterhals ist ja ganz weg und Mumu 1 cm auf.
Die Hebi (war übrigens die, die meine kleine Schwester schon auf die Welt geholt hatte) hat dann gesagt das sie denkt das es nur noch eine Woche dauern würde, also nichts wirklich anderes als meine FA auch ...
Luca wiegt jetzt zwischen 2700g und 2800g
Wehen hatte ich im KH aber keine, deswegen konnte ich dann auch wieder nach Hause.
Der Arzt der mich behandelt hat war mal n richtiges ... (morgen geht erstmal ne beschwerde an die Pflegedienstleitung), 1. labert der meine Mum und mich über die Patientin vor mir voll vonwegen wie leid sie ihm ja eigentlich tut sie ihn aber total genervt hat usw...
dann lieg ich auf dem Stuhl,beine oben er guckt und meint das Ding muss aber raus wenn es soweit ist... ich dachte er meinte Luca aber er sprach von meinem piercing.Hmmm schwer zu beschreiben auf jeden fall war er mal richtig unfreundlich...
Nunja gehe dann mal ins Bett, hab auch wieder n paar wehen

Knutscha an euch

p.s.
@birgit
Oh, des ist ja mies so lange im KH zu sein, ich wünsch euch beiden alles gute und hoffe das ihr zwei schnell und heil aus dem KH zurück kommt. meld dich bloss bei uns


Maike+Luca Nevio (noch) inside
36ssw

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 10:57

Guten Morgen ihr Lieben
Na wie geht es euch???
Mir ziemlich ********* habe keine Lust mehr!!!
Mein Bauchi tut heute schon die ganze Zeit weh
sind aber irgendwie keine wehen...
hmm naja meld mich später nocheinmal bei euch
Knutscha

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 11:16

Guten Morgen
@Martina: Hey, wie schön. Morgen ist es schon so weit bei Euch. Werde ganz feste an Dich denken und freu mich riesig für Dich!!!!

@maike: Hoffe, Dein Bauchweh lässt nach!!!!! Aber man gut, dass es keine Wehen sind. Wünsche Dir einen schönen Tag!!!!!

@all: Meine Dozentin ist noch mal ein paar EDV - Geschichten mit mir durchgegangen. Gut so - dann weiss ich zumindest einigermaßen was mich erwarten wird. Mein Schatz kam heut schon um 8:00 h nach Hause. Hat mir voll den schönen Traumfänger mitgebracht - und ne Van Halen DVD für uns beide
Ich muss mich jetzt parallel zur EDV Prüfung auf meine Probe am So vorbereiten, mit der Stones Coverband. Der letzte Gig ist auch schon ne Weile her.
Heute Abend ist wieder GVK. Ist schon das vorletzte Mal. So sieht man, wie schnell die Zeit vergeht.

Wünsch Euch allen eine schönen Wochenanfang.

Viele liebe Grüße Eyla

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 11:56

Hallo Mädels
Da bin ich auch mal wieder.
Man ist das Wetter blöd! Gestern war es soooo schön!!!!
Wir haben dieses Wochenende Schützenfest. Schatzi geht sich quasi das letzte Mal einen trinken
Hab ihn gerade zum "Frühshoppen" weggebracht. Mal sehen wann und in welchem Zustand ich ihn gleich antreffe Mal sehen, was so los ist auf dem Schützenplatz, da trifft man immer "Hinz und Kunz"
Darf jetzt nur nich losgehen...hab seit gestern Abend immerwieder Senkwehen...also zumindest hoffe ich, dass das welche sind und keine "Richtigen".


@Lucie
Also der Tee schmeckt jetzt nicht sooo schlecht aber mein Lieblingsgetränk wird es nicht werden.
Die Akupunktur war ganz gut. Tat nicht weh...hat nur ein bisschen gedrück. Angeschlagen hat es auch. Die Hebi meinte, es könnte sein, dass ich müde werde und der Kleene sich mehr bewegt. War dann auch tatsächlich so. Scheint also tatsächlich zu wirken!
Du tust mir wirklich leid mit Deinen ganzen Wehen...das zerrt ja wahrscheinlich ordentlich am Nervenkostüm!!

@eyla
was machst Du eigentlich für ne Prüfung? Hört sich so nach Handelsschule an....hab ich auch gemacht...


@Birgit
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!

@Alex
das mit der Hausgeburt finde ich toll! Drücke die Daumen, dass es klappt! Wenns nicht mein erstes Kind wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht...fürs erste versuchen wirs mal ambulant!


So, werd dann gleich mal meinen Mitmenschen beim Bier vernichten zusehen *lach* Schützenfest ist schon so ne Sache...Gibts ja auch nicht überall oder????
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich gestern schon große Lust gehabt mal wieder ein Bierchen zu trinken. Gehts Euch auch so, wenn ihr irgendwo bei schönstem Wetter lauschig unter Bäumen sitzt?
Aber bisher war ich so eisern...hab nicht einen Tropfen getrunken da fang ich jetzt auch nicht damit an!

Ich wünsche Euch einen schönen, beschwerdefreien Tag!

LG
Virginia 36+5 UAAAHH!!!

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 12:10

Hi ihr lieben
wow schon 36 ssw...jetzt gehts aber dem endspurt entgegen...... bin ja mal gespannt ob es vor oder nach dem errechneten termin kommt... laut fa habe gewechselt wiegt unser klenees jetzt also letzte woche war stichtag 2500 g.....süß......

das wetter ist bei uns ziemlich besch.... wollte eigentlich jede woche baden und nu?! heul.....

am weekend haben wir babybettchen,wiege und wickeltisch aufgestellt...juhuu..muss jetzt noch die sachen bügeln dann kann ich fertig überziehn dann heißt es warten

aber ich mach mir grad mehr gedanken ums bauen..häusle bauen usw.... menno...angebote von dem angebot von da...menno is des a schei...

naja

also ihr lieben alles gute
übrigens geburtsvorberreitung is bei uns ab der woche vorbei....wahnsinn...


eure sandy mit überraschungsbaby inside

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 12:41

Hallo
@maike: lina und ich sind grad im Chat und würden uns freuen, wenn Du auch kommst

@all: gilt natürlich auch den anderen, was ich grade Maike schrieb!

@Virginia: Nennt sich Fachkraft für Officemanagement. Ja ist eine Art Handelsschule. Prüfung ist halt vor der IHK. Eine schöne Tag wünsch ich Dir! ....Ja kann ich verstehen mit dem Bierchen - aber dafür kannste ja dann alternativ lecker Zuckerwatte oder so naschen!!!!


GLG Eyla

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 13:17

@eyla
bin jetzt erst wieder on hoffe ihr seid noch da

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 13:37

Hallo Ihr!
Scheinbar ist keiner mehr im Chat, oder? Hab euch zumindest nimmer gefunden...
Bei mir is alles ok - außer dass mir ständig a bissle übel ist (komisch). Waren gestern bei meinen Eltern. Meine Hebi meinte, wir sollen mal unsere Mütter fragen, wie unsere Geburt war... könnte vererblich sein - meine Mom hatte wohl 3x sehr leichte Geburten ohne Komplikationen und recht flott... Ich war wohl auch ein Winzling - zwar 52 cm groß aber nur 2.550 Gramm... Damals lag die Gewichtsgrenze bei Frühchen bei 2.500 Gramm, hatte also wegen 50 Gramm Glück
Ist doch heute bei 2.400 Gramm oder?

@Maike - unsere Hebi hat bei der letzten Geburtsvorbereitungsstunde gesagt, dass bitte alle ihre Piercings vorher entfernen sollen - soll weh tun... also im Prinzip hatte der Doc wohl recht - die Frage ist nur, wie ich sowas sage...

Ich hab jetzt mit Dammmassagen angefangen *autsch*. Das ist ja echt übel. Mein Mann macht das - ich dachte erst, dass er da blos nicht auf dumme Gedanken kommt aber das ist ja sowas von unangenehm, dass ICH da an nix anderes denken kann... hoffentlich hilfts wenigstens!

Und den Himbeerblättertee hab ich jetzt auch. Ich finde auch, dass der gar nicht so schlimm schmeckt. Ich süße ihn mit Honig - schmeckt halt wie ein Kräutertee... geht schon. Da ist die Damm-Massage schlimmer!!

Also gut, dann werd ich mal sehen, ob ich noch was zu tun hab. Schau später nochmal rein!

Bussi auf die RIESEN-BÄUCHE!

Tine

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 14:25

Hallo
@tine: ja, das Dammmassageöl nehme ich jetzt auch seit 1 Woche. Sogar das Gute von Weleda(habs ermäßigt bekommen, da meine Freundin in einer Apotheke Prozente kriegt) Bei mir tuts Gott sei Dank auch nicht weh.
Wünsch Dir einen schönen Tag.

@all: Ganz liebe Grüße an Euch und die Bäuchleins von Eyla

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 14:29

@tine
.....äh seh grad, dass ich mich da blöd ausgedrückt habe, meinte natürlich: Blöd, dass es bei Dir so unangenehm ist - bei mir tuts Gott sein Dank nicht weh!

Viele liebe Grüße Eyla

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 17:46

@tine
Hey
Klar das ich das piercing bei der geburt entfernen muss aber eben wie der arzt das gesagt hat war echt ne frechheit ....!!!!

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 21:23

Hi meine liebe Alex
Das ist ja echt toll, dass deiner Hausgeburt nix, zumindest nix gesundheitliches im Wege steht!!! freu mich für dich!!!

Mhhh, der Tag ohne meine Family war ganz angenehm, hatte nicht immer den "Druck" bzw das Bedürfnis etwas machen zu müssen. Am niedlichsten fand ich ja meinen Mann, der einen 1 1/2 stündigen Aufenthalt im Schwimmbad gewonnen hat und ihn mir geschenkt hat. Natürlich darf ich ihn erst einlösen, wenn unser Wesley da ist und er hat sich freiwillig zum Babysitten angemeldet*tränchen lach*
Seh ihn schon vor mir, wie er mit 2nörgelnden Kindern am Kiwa und einem Schreihals im Wagen vor dem Bad hin und her fährt und sehnlichst darauf wartet dass Mama wieder kommt*lach mich schlapp*

NEEE so schlimm sind se ja Gott sei Dank nicht. Aber echt ulkige Vorstellung.

Aslo mit der Einladung hattes du bei beiden Recht!!! Schwiegermama hat uns am selben Tag zum Kaffee eingeladen, da ja die Party erst gegen 17.00Uhr beginnt, und zum Abendbrot wurde ich dann, von meinem Schwager per Telefon eingeladen.
Angeblich hätte er ja schon mit meinem mann gesprochen und gewitzelt ob er nicht in unserem Garten (HE) 2 Dixiclos aufstellen könne und wo er alle hinordern soll(wegen gartennummer) Mein Mann hat das überhaupt nicht verstanden und dachte, sein bruder würde unsere Pinkelparty meinen
Reines durcheinander Statts mein Schwager damals zur Entbindung(hatten ja gerade den 18. Geb. unserer Nichte gefeiert, zumndest einen tag später)das Mikro in die Hand genommen hätte und so alle eingeladen hätte,.....von anderen verlangt er es ja auch ....,
nee, da muss er Witze machen, die keiner für eine Einladung hält
Klare Worte vielen nicht!!!
Egal!!! hab gefragt, was wir der Kleinen Gutes tun können? Per Sms kam dann die Antwort: Lass dir was schönes einfallen!!!
Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher!!!

Egal, muss mich jetzt ersteinmal um unseren kleinen Hosenmatz kümmern.
Hab immernoch Wehnen, die sich mittlerweile verändert haben. Sie kommen jetzt vom Rücken aus und ziehen übern Bauch, der wird dann hart, bis der Druck nach unten kommt
Werd noch verrückt!!!

War heute wieder beim CTG und morgen soll ich auch wieder hin. Dann auch zur GMH Kontrolle. Bin ja mal gespannt, ob sich wieder etwas getan hat!
Samstag warens noch 2 cm
Donnerstag hab ich dann wieder US. Da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich klappt nochmal eine 3D Aufnahme*scharf drauf bin*

OHHHH ne Winiie Puhhh Lampe!!!!*neidisch sein*
Hätte ich auch gern, aber die sind ja so schweine teuer.
Muss ja noch auf das Geld von der Caritas warten. Die eine Sachbearbeiterin hat gesagt, ich soll den Kleinen noch etwas drin lassen, so lange bis das Geld da ist, weil ich sonst keinen Anspruch mehr hätte
Bin ja dann keine Schwangerne in Not mehr!!!!
Müsste dann einen anderen Antrag stellen.
Mein Mann hat dann aber nochmal eine andere Sachbearbeiterin gefragt und die meinte, dass das Datum zählt, wo ich den Antrag abgegeben hab. PUHHHH!
Ganz schöner Hick Hack!!!!

Ich drück dich und denk ganz doll an dich!!!
Mach dir nicht so viel Stress!!!

Bis bald

Deine Lucie

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 21:41

Virginia!!!
Du hast ja sooo recht!!! Die Wehen zerren wirklich sehr an meinem Nervenkostüm.

Bin hin und her gerissen, was ich machen soll!!
Lass ich den Kleinen schon raus und unterstütze die Wehen bzw. den Gmh und den Mumu mit Akupunktur und Himbeerblättertee oder lass ich der Natur freien Lauf ...
Ich weiß natürlich, dass diese Mittelchen nur unterstützend wirken und dann auch nicht gleich in vollen Maße, aber auf der anderen Seite HABE ich ja schon Wehen, die etwas bewirken, wenn auch langsam!!!

Na, bestellt habe ich mir den Tee auf jeden Fall auch schon. Habe sogar zu Hause entdeckt, dass ich einen ähnlichen Tee schon zu Hause hab.... allerdings mit Brombeerblättern(laut Googel aber dieselbe Wirkung), der schmeckt ganz lecker nach Orange...
Muss mal darauf achten, wenn ich den getrunken hab, ob ich wieder mehr Wehen bekomme. Trinke ihn seit letzter Woche und habe seit gestern andere Wehenschmerzen.
MHHH, ob das mit dem Kirschsaft oder dem Tee oder mit was anderem zusammenhängt, kann ich jetzt nicht sagen!!!

Schön, dass die Akupunktur bei dir anschlägt. Kann leider erst nächste Woche hin, da ich sonst meine Kids mitschleppen muss.Das möchte ich aber nicht, denn man soll sich ja auch entspannen.
Der schlimmste Pieks ist allerdings im kleinen Zeh, aber erst ab der 38.SSW. Wenn man aber normal weiteratmet und sich nicht auf den bevorstehenden Schmerz konzentriert und die Luft aus Angst anhält, ist er auch zu ertragen.

Wie gesagt, bin ein bisschen hin und her gerissen, mit meinen gefühlen.
Auf der einen Seite möchte ich, dass das ganze endlich ein ende findet, auf der anderen möchte ich meinen kleinen noch garnicht her geben.
Alles nicht so leicht. Muss man echt mit sich kämpfen. gerade auch mit dem Hintergrundwissen, dass für mich dann alles vorbei ist. Nie wieder dicker Babybauch, kein Schluckauf mehr, keine Beulen durch tritte und Boxer mehr, keine Spannung mehr, wie das Baby wohl aussehen wird und und und.............
SCHADE
Auf der anderen Seite.....WEHEN AUA!!!!!

sowas blödes!!!

Bis bald
LG Lucie 35+5

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 21:51

Jemand
da der mit chatten will?

Lucie

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 22:17

@lucie
noch da??

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 11:30

Hallo zusammen!
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.Meine Ischiasschmerzen
sind fast weg. *freu* Die Akkupunktur dagegen hift wirklich super.
Ich hatte gestern auch meinen vorletzten GVK.Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Langsam bin ich schon echt aufgeregt wegen der Geburt.

Ich wünsche euch allen heute einen schönen hoffentlich schmerzlosen Tag.

Liebe Grüße

Melanie ( 35+2 )

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 11:53

Hallo Ihr Lieben
Wir werden heute das Bettchen abholen.

GVK war gestern super. Aber das Krankenhaus, indem ich mich zunächst angemeldet hab, macht leider keine Akkupunktur fürs Drehen.
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das die anderen beiden machen.
Zudem kostet es zusätzlich. Also, hoff ich natürlich am meisten, dass die Homöophatie, die ja am Fr beginnt, wirkt.

Heute fahr ich wohl wieder zu meiner Ma, da mein Schatz in dem Ort ja wieder Probe hat. Die fliegt ja am 19.7. mit meiner Schwester nach Bosnien. Da will ich meiner Omi auch ein bissl Geld mitgeben.

Außerdem ist heute Reifen nachziehen angesagt.

Ich wünsch Euch und den Bäuchleins einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße Eyla

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 16:07

CTG Bericht
hi, ich nochmal...

War heute auch wieder zum CTG.
Mal wieder nix neues, d.h. immer noch Wehen

Dann zum Arzt, der mich gleich auf den Gynstuhl bat.
Mumu sehr weich und Köpfchen drückt ganz feste drauf. Er konnte ihn sogar schon ertasten
Danach zum US.Was mich eigentlich wunderte, da ich erst Donnerstag wieder Termin habe.
Leider hat er heute nur ganz kurz geschallt um nachzusehen, ob sich nicht der Mutterkuchen abgelöst hat. Gott sei Dank nicht!!! Ich konnte dann aber noch einen gaannnz kurzen Blick auf das Gesichtchen unseres Sohnes werfen. Er hatte gerade die Hand vor dem Mund und hat die Faust auf und zu gemacht. Und dann hat er anscheinend die richtige Stelle gefunden, denn er hat an der Hand genuckelt*sooo süß*.
Leider hat der Arzt meine Patientennummer nicht vorher eingegeben und auch kein 3D Foto davon gemacht*traurig bin*
Dann wollte er mich nur Donnerstag zum CTG bestellen. Da hab ich aber protestiert!!!
Nöööö Ich wollte doch noch nen anständigen US mit tollen 3D Aufnahmen*bockig bin*, das hatte er mir schließlich vor 2 Wochen versprochen!!!Da es an dem Tag nicht geklappt hat und wir nur ein Ohr zu Gesicht bekamen. Jetzt hoffe ich natürlich inständig, dass es Donnerstag genauso tolle Einblicke gibt, wie heute.
Bin echt traurig, dass der Arzt sich nicht die Zeit genommen hat. War allerdings auch kurz vor der Mittagspause, 4 weitere Patientinnen waren noch im Warteraum und mein US war heute eigentlich zeitmäßig nicht eingeplant*verständnis hab*

Also dann drückt uns mal feste die Daumen. Am Do. kommt der Papa auch wieder mit*yippihhhh*

In 2 Wochen ist dann die dvd fertig!!!*freu*

Achja, der KOpfdurchmesser beträgt jetzt 9,3 cm, also ca.29cm Umfang und der Bauchi hat nen Durchmesser von 9,7cm!!!

Also bis später mal

eure Lucie

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 9:23

Moin, Moin
...heute Abend werde ich wieder unterrichten. Dann geht meine "Lieblingsschülerin" bis September nach Amerika.
Spät am Abend kommt dann unser "musikalischer Chef" vorbei, mit der Gage des letzten Auftritts - gut so! Dann kann ich endlich die fällige KFZ-Versicherung begleichen.
Mein Schatz muss heute auch fleißig für seine morgige Probe und den anstehenden Gig am Samstag (Abiball) üben.
Ich hab heute wieder die "alte Leier" vor mir...Für die Prüfung lernen und die Stones.

Was solls. Sind ja nur noch 3 Tage Schule. Dann hab ich zumindest den Stress schonmal hinter mir.

Hoffe, es geht Euch und den Kleinen gut

Ganz liebe Grüße
Eyla

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 9:55

Guten Morgen meine Damen
Na wie geht es euch denn allen so?Wie man so lesen kann ist aber alles so weit bei euch?
Finde es echt erstaunlich,wie fit doch manche hier noch sind.Ich komm mir vor wie ne alte Dampflok *lach* liegt wohl am Alter!

Eyla:Ich wünsch dir viel Glück für deine letzten Prüfungen und das du die letzten Tage noch gut rum kriegst.Wie du nur alles so schaffst mit deiner Singerei und dem ganzen Rest.. Respekt!

Lina:Ich hab mir auch deine HP angeguckt.Die ist echt voll süß!Macht doch bestimmt ne heiden Arbeit?Hat sich aber voll gelohnt.Bin schon gespannt wie sie sich entwickelt.

Maike:Schön das es dir soweit noch gut geht und du zu Hause bist.Bin ja mal gespannt wie lange es sich dein Luca noch bequem macht in seiner Einzimmerwohnung! Drück dich und wünsch dir alles Gute!

Lucie:Ich würd auch mal so gerne chatten mit euch,aber ihr seit immer zu den dümmsten Zeiten da.*lach*
Als ich deinen Beitrag wegen dem Caritas Geld gelesen hatte,dachte ich,ich lese nicht richtig.Das kann ja wohl nicht sein das man das geld zurück zahlen soll wenn der Wurm früher kommt als das Geld.Ideen haben die!Braucht man dann kein Geld mehr?Sowas!*entsetzt bin*Also ich bin ja mal gespannt wie lange sich Wesley noch geduldet Ich liebe meinen Bauch zwar auch und geniese jede Minute,doch bin ich auch froh wenn es dann vorbei ist mit den ganzen Schmerzen.

@allie Ex von meinem Sohn (soweit man das so nennen kann) hatte gestern ihre Gesellenprüfung.Und was soll ich euch sagen: Sie ist durchgefallen!Im schriftlichen hatte sie ne 5 und muß ins mündliche und gestern beim praktischen hat sie es dann auch voll verhaun.Ich frag mich nur wieso ihr alles so egal ist Jetzt soll sie oder muß sie ja weitermachen und sie hat keine Lust dazu.Super Einstellung,oder?Ich kann euch sagen.... und wieder ist mein Sohn Schuld,wie immer wenn sie was verbockt!Na ja,zum schwanger werden war sie auch schlau genug,dann wird sie auch wissen was sie mit ihrem Leben anfangen soll.

Unseren Hundebabys geht es super,seit Donnerstag wohnen sie draußen und ich habe nicht mehr so viel Arbeit mit ihnen,noch dazu gefällt es ihnen super dort.Sie können machen was sie wollen.
Am Samstag nächste Woche gehen dann schon die Ersten.
Ich könnte jetzt schon heulen,so hab ich mich an den einen oder anderen gewöhnt.Oh je,war letztes Jahr schon schwer alle weg zu geben,aber jetzt in der SS wo man so nah am Wasser gebaut ist,wird das der Horror werden.

So meine Lieben,schau später nochmals rein

Liebe Grüße an die Bäuche

Alexandra und Lian
36.SSW

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 10:22

@alexandra:

.....danke Du bist ein ganz großer Schatz mit Deinen guten Wünschen für die Prüfung!

....ehrlich gesagt fühl ich mich auch ganz oft wie ne "Dampflock". Hab ich grad gestern mit Lucie drüber gechattet, wie wir mittlerweile beim Spaziergang jede paar Meter rufen: "Schatzi, lass mal kurz Stehenbleiben" - und dann tun wir so als ob wir was total Interessantes im Schaufenster sehen.
Habe das Gefühl, dass bei der Singerei eine Art "automatisierter Mechanismus" bei mir eintritt. Von wegen: .....du musst jetzt einfach funktionieren. Bin ja damals - blöd wie ich war - auch oftmals krank aufgetreten - vor allem mit meinem fiesen Nierenleiden. Beim Auftritt gings dann wieder - hat keiner was bemerkt - aber danach kams dann oft zu üblen Zusammenbrüchen.
So verantwortungslos bin ich jetzt aber weiss Gott mehr. Sagte ja schon, wenn der FA und die Hebi auch nur ein bissl "njet" zu den bevorstehenden Gigs sagen würden, würde ich die umgehend canceln. Aber hoffen wir mal, dass noch alles klappen wird.

OOOOOOOOOh wie schön, dass sich Deine Hundebabys draußen so wohl fühlen und dass Du dadurch nicht mehr ganz so viel umme Ohren hast Oh ja, kann ich gut verstehen, dass Dir das Weggeben der Kleinen schwerfallen wird. Wieviele gehen denn am Samstag und wieviel gibst Du insgesamt weg?

Ich denke ganz dolle an Dich und hoffe, dass Lian und Du noch eine angenehme Schwangerschaft haben werdet.

Ganz liebe Grüße von Eyla

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 10:34

Guten Morgen ihr Lieben!!!
Na alles fit bei euch???

@ALex
danke, ich bin auch gespannt wann der kleine sich endlich auf den weg macht.Ab heute darf er offiziell raus--> 37 SSW *freu* Kein Frühchen mehr
Und wie geht es dir ??? Auch nicht so gut nech?
Hmm..kenne das wenn man sich so an die kleinen hundebabys gewöhnt hat und sie dann abgeben muss hatten damals Rottweiler-Welpen und haben die dann natürlich auch abgegeben hatte ja selbst schon 2 Hunde (hündin und rüde) aber einen welpen durfte ich dann doch behalten trotzdem war des schwer die anderen 6 abzugeben.Und ich habe jedes Mal geweint...

Hmm verstehe ich auch nicht das Tina alles so egal ist, aber kannst du ja auch nix dran ändern.Und nen Schuldigen müssen se sich doch immer suchen!!!!


So ab heute trink ich meinen Tee dessen rezept ich vonna hebi bekommen habe
1 Teebeutel Eisenkraut
1 Zimtstange
10 Nelken
den soll ich nehmen soll mit wehenfördernd und gut für den mumu sein...
(hab gerade ne Tasse vor mir stehen und finde den mal richtig lecker) mag ja son kräuterzeugs ..

Meld mich später nocheinmal bei euch
Morgen ist wieder FA-Termin, hmm...den verdacht der FA das wir uns morgen schon nicht mehr sehen ist ja wohl leider falsch... oder er macht sich heute noch auf den weg...froh drum wäre ich echt!!!

Knutscha an euch alle
Maike+Luca Nevio inside
37ssw ( ab heute )

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 11:08

Hallo Ihr Bald-Muttis
War gestern bei der Hebi. Die hat mal nachgeguckt, ob der Kopf schon im Becken liegt, aber nein, tut er nicht. D.h. im Falle eines Blasensprunges: Liegen bleiben und Krankenwagen holen...
Sie meinte zwar, dass das ein sehr theoretischer Fall ist, der Nabelschnurvorfall... aber sie würde es auch so empfehlen. Sicher ist sicher.
Jetzt guckt sie halt jede Woche nach, ob sich der Kopf noch wegschieben lässt... Mein Bauch ist wohl auch noch sehr weit oben, also wird es auch noch etwas dauern, bis sich die Kleine absenkt.
Wir gehen eh schon davon aus, dass der ET später sein wird. Hat bis jetzt schon jeder gemeint, der mich untersucht hat, dass es gut noch 1-2 Wochen länger dauern könnte.
Mir solls recht sein Ich hab sie gern noch im Bauch
Und mir gehts ja echt gut. Sodbrennen ok, aber mehr net. Zum Glück. Aber wie ne Dampflock hör ich mich auch an!!
Ich beweg mich fast nur in Zeitlupe und immer schon Pause dazwischen. Meine Lunge ist wohl sehr bedrängt von meiner Süßen... Aber dafür bin ich ja zuhause. Muss ja nix schlimmes mehr machen.
Morgen haben wir den ersten Paarabend beim GVK - mein Mann freut sich richtig drauf. Voll süß. Ich glaub, er kanns kaum abwarten, bis es endlich losgeht. Er möchte die Kleine eben auch mal knuddeln und küssen und spüren. Kann ich verstehen. Ich hab ja jetzt schon viel mehr von ihr. Er wird da schon ungelduldiger.

Heute Abend kommen meine ehem. Kollegen (aus meinem Lehrbetrieb) nach Nürnberg (immerhin 80 km weg) und wir gehen essen. Ich bin da seit 5 Jahren nicht mehr und wir treffen uns trotzdem noch immer wieder. Im nicht schwangeren zustand bin ich halt dort hin gefahren, aber an Weihnachten und heute fahren die mit dem Zug zu mir. Voll schön. Da freu ich mich drauf.

Es regnet mal wieder. Naja, egal. Ich bleib drinnen

Ich drück euch!
Tine

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 13:06

Hallo!
Habs leider mal wieder nicht geschafft alle Eure Beiträge zu lesen.

War heute Vormittag beim CTG. Unsere Kleine ist mopsfidel! Eisenwerte sind auch wieder top!

Gegen Sodbrennen hat bei mir auch noch geholfen ein paar Mandeln zu essen.

Welche Pircings müssen denn alle raus, auch die im Bauchnabel? Da hat meine FÄ noch nichts von gesagt.

Dafür hat sie mir heute eine Überweisung zur Geburtsanmeldung mitgegeben. Das sollte ich diese Woche dann mal in Angriff nehmen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Bettina mit Lucienne inside
34+6

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 14:56

@bettina
Huhu...schön das es euch beiden gut geht
ich weiss gar nicht wie das mit bauchnabelpiercings ist aber da gibt es doch auch extra so SS-stecker für ne?
Ich selbst habe 7 piercing und muss nur mein intimpiercing rausnehmen aber das erst bei der Geburt

Liebe Grüße

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 16:56

@ Eyla:
Na wenn es nicht nur mir so geht mit der Dampflok *lach*
Dachte schon es liegt am Alter oder an meinem "Startgewicht".Aber anscheinend wohl doch nicht Hatte auch bei den anderen Kids das Problem nicht mit Ischias oder solchen Rückenschmerzen.
Die Frage wegen meinen Hundebabys:es sind 8 Stück und ich gebe sie alle her. Leider!Aber wir haben auch eine Hündin und einen Rüden und das reicht wirklich.
Am Samstag nächste Woche gehen Makani,Susi,Laika,Damon,und am Wochenende darauf geht dann Simba.Zwei sind noch offen da weiß ich noch nicht wann die kommen und eine,die Ronja geht erst zum 18.August.^Hoffe mal,das ich da nicht in Zeitdruck komme.Habe ja am 21. Termin.
Ich bin immer zum Termin bzw. drei Tage eher gegangen,nur beim 1. Kind war ich drei Tage drüber.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Gruß Alex















































































Gefällt mir

11. Juli 2007 um 17:09

@ Maike
Na dann wünsch ich dir für Morgen viel Spaß beim FA und toi toi toi das es doch bald los geht,wenn du es dir so sehr wünscht.Würd ja lachen,wenn du nun noch über den Termin gehen würdest.Das wär nicht ungewöhnlich,hab ich schon öfter gehört.
Hast schon recht,irgendwann reicht es einem einfach.Bei deinen Problemchen in der SS ist es ja auch verständlich.Mir eicht es auch,wie du schon sagst,geht es mir ja auch körperlich nicht so gut.Wenn ich nun auch noch was zugenommen hätte,könnt ich mich warscheinlich gar nicht mehr rühren.Es reicht echt schon so.Das Becken schmerzt sobald ich mich hinlege und der Ischias tut weh beim stehn oder gehn oder auch beim sitzen.
Leider kann ich ja nicht sagen,ich tu nichts mehr,da würden meine Kids ganz schön blöd gucken.Und ich erst,wenn ich sehe,wie alles im Chaos versinkt.Nö,da muß ich eben durch.
Wie lange willst du denn im KH bleiben wenn du entbunden hast?Freu mich schon auf die Ersten die hier sagen können,ich habs geschafft!
Habe eben gelesen das du so viele Pircings hast?Cool.Vor allem das eine ganz bestimmte. *lach* Find ich ja Klasse.Schaut da der Arzt nicht mit Stiehlaugen
Na ja,wenn ich nochmal 22 wäre mit der Figur von damals..... warum nicht.

Drück dich ganz feste und knutscher für Luca

Alexandra

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 17:19

@alex
Hey süsse
Ja ich hab echt keine lust mehr,aber ich denke ich werde gleich noch ins KH müssen, hab die ganze zeit wieder wehen, richtig starke, mein rücken tut auch sooo weh nur ziehen und was weiss ich was....
Menno ich hab doch für heute abend Karten für Harry Potter 5
Naja aber wenn ich fahre sag ich euch noch bescheid...

wegen dem Piercing *lach*
find das im Kh immer lustig wie die gucken *lach* aber hauptsache mir gefällt es kannst ja mal bei google gucken das piercing heisst Christina *lach* dann siehste wie das ungefähr aussieht ansonsten hab ich noch im inneren Ohrknorpel,nase,zunge,durch die unterlippe (von unten durch die lippe durch),eines über der oberlippe und eines in der brustwarze.
Joah und dann noch drei tattoos Sry SÜCHTEL *lach*


Ich bin auch gespannt wer hier wann die erste ist und das erste "august"baby ankündigt, hab heute in nem anderen forum gelesen dass das erste augustbaby bei denen nun auf der welt ist *NeidischBin*

Hab gerade meiner MAma von meinen wehen und schmerzen erzählt und sie streichelte mich über den bauch und meinte :Luca kommst du jetzt endlich die Oma besuchen???!!! hihi sooooo süss
Meld mich später nocheinmal bei euch
Knutscha an Alex und Lian

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 22:12

Nabend zusammen,
wollte mich mal wieder kurz melden.



@maike
Na da hatte die Ärztin wohl doch recht, dass du den morgigen Termin nicht mehr einhalten wirst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Vielleicht kannst du dir ja das Privileg (?) in unserem Augustforum aneigenen:Erste Augustmama!

Würd mich für dich freuen, da du ja nun schon länger zu kämpfen hast, als ich

Ich denk an dich und wünsch dir alles erdenklich Gute!!!

Gib Luca einen Knutscha von mit!!!

@Alex
schön, dass ich wieder etwas von dir gehört hab.
Hi, wie eyla schon sagte,...hier ist noch ne Dampflok.
Wenn ich mit meinem Mann spazieren gehe, natürlich mit den Kids, bleibt er schon automatisch an jedem Schaufenster stehen und tut interessiert. Selbst bei Fielmann, dabei trägt er gar keine Brille*lach mich schlapp*
Bei mir kommen noch diese blöden Wehen dazu. Die zwingen mich auch zu mehreren Stops und so dauert ein, normaler Weise halbstündiger Spaziergang, oft doppelt so lang.

Wie gesagt, bin ich immer noch hin und her gerissen, was ich mir nun mehr wünschen würde. Wehen oder Baby. Ich glaub, das wird sich erst legen, wenn ich unseren Wesley im Arm halte.
Der Papa hat es gestern ganz stolz auf Arbeit erzählt!!! hat doch Muffensausen bekommen, als ich ihm erzählthabe, dass der kleine jetzt sogar schon ohne Fruchtwasserpuffer auf den Mumu drückt
Falls es losgehen sollte, ist es dann wenigstens kein Problem, wenn er mal einen Tag Urlaub braucht.
Wir hoffen ja noch inständig, dass Wesley noch eine Woche aushält, dann hat der Papa 3 Wochen Urlaub!!!

Das mit dem Geld der Caritas ist echt ein Ding!!!
Ich konnte es selbst kaum glauben, als die Sachbearbeiterin mir das erzählt hat. Ich war so platt, dass ich nur noch zugehört hab und nicht mal danach gefragt hab. Mein Mann hat es dann einen Tag später übernommen und eine andere gefragt. wie schon erzählt, sagte die aber, es würde das Abgabedatum zählen, wie bei anderen Anträgen auch. Wenn bis zum errechneten Termin noch kein Bescheid eingegangen ist und das baby früher kommt, könnten wir ja nix dafür
Na, bin ja mal gespannt!!!

Übrigens, meine Washmaschine hat heute auch den Geist aufgegeben. Mein schatzi muss morgen ersteinmal danach sehen!!!
Maschine pumpt nicht richtig ab und kann demzufolge auch dei Programme nicht ausführen. Nicht einmal schleudern!!!
Ich hoffe nur, dass da irgentwas im Schlauch steckt und ich nicht einen Mechaniker holen muss

Na das ist ja ein Ding, mit Tina
Von Verantwortung ist sie aber noch ein ganzes Stück entfernt. Gerade die SS hätte sie doch dazu animieren müssen, die Prüfung zu bestehen!!!
Und wieso bitte schön, hat dein Sohn daran Schuld. Hat er ihre Hausaufgaben gefressen
sorry, aber das klingt für mich alles sehr weit her geholt. SIE ist für ihre Zukunft verantwortlich, nicht dein Sohn!!! Ich kann Menschen nicht verstehen, die immer die Schuld bei anderen suchen und sich nicht mal an die eigene Nase fassen*wütig bin*
Bin mal gespannt, wo das noch hinführt.
Ein Krach ist doch da schon wieder vorprogrammiert!!!
Weiß man eigentlich schon, was es bei ihr wird?
Der Krümel tut mir jetzt schon leid!!!
Kannst du ihn nicht adoptieren? Da würde er wenigstens in einer anständigen Familie aufwachsen!!!


Das mit deinen Wauzis ist ja toll. Endlich sind sie aus dem Gröbsten raus!!!
Kann mir schon vorstellen, dass dir das Herz blutet, wenn du die kleinen Racker weggeben musst.
Aber so hast du wenigstens Zeit für dich und deine Familie und vor allem für Klein-Lian
Außerdem dürfen deine Hundis bestimmt nächstest Jahr auch wieder Babys haben Anders, wie wir Menschen*lachendes und weinendes Auge*!!!

Jetzt genieße noch die letzte Zeit und denk auch ein wenig an dich und deine Gesundheit!!!

Ich drück dich ganz dolle!!!

Lucie(heute 36+0 SSW)

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 22:21

@lucie
hey süsse,bin doch noch gar nicht weg hier...wollte ja eigentlich heute ins Kino Harry Potter 5 gucken , aber dazu fehlt mir irgendwie die Lust...hab auch immer wieder AUA!!*lol* und dann 2 stunden oder was weiss ich im kino sitzen???nee danke!!!
Dafür geh ich jetzt mal HEISS baden viell. hilft das ja jetzt alles zu beschleunigen wehen sind ja wieder da jetzt...
Bis später
Hab dich lieb
Knutscha an dich und Wesley!!!

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 9:29

Guten Morgen
Mein Unterricht lief gestern gut!!!

Heute ist mein vorletzter Tag in der Schule. Freue mich. Ganz viele von den Dozenten und Mitschülern werden zu unserem Konzert an den Maschsee kommen!

@alex: hui, gleich 8 Babys. Das sind aber viele!!!!! Da hoffe ich aber ganz ganz dolle, dass sie alle in gute Hände kommen werden und dass Du sie nicht all zu sehr vermissen wirst!!!!
Vor allem, dass das Ganze nicht so stressig wird, wenn einige ja voraussichtlich erst kurz vor Deinem ET abgeholt werden.
Wünsche Dir einen schönen Tag

@Martina: CONGRATIULATIONS. Jetzt bist Du also "unter der Haube". Ich freu mich riesig für Dich - auch dass Du so eine schöne Feier hattest und alles so gut überstanden hast. Schön, dass Du Dich hier gemeldet hast!!!!!!!!!

@all: so Ihr Lieben, muss jetzt wieder ein bissl ran. Werde hier zwischendurch reinschauen!!!!

Liebe Grüße an Euch und die Kleinen von Eyla


Gefällt mir

12. Juli 2007 um 9:55

Na meine lieben
heut geh ich mal so gibsbinden kaufen...mach doch nen bauchabdruck .... macht ihr einen??
hihi...wird lustig aber ich wickel mich vorher mit folie ein...sonst...ne ne ...das des nimmer runter geht...sodala...fahr mit mama jetzt einkaufen...mein schatzi hat nächsten freitag geburtstag...juhuuu!!!!

also schönen tag und wenns bei jmd. los gehts...BESCHEID GEBN!!!!!!!!!!!!!1

eure sandy
36 ssw

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 9:58

Guten Morgen ihrar lieben
War heute nacht noch im KH Wehen alle 15 Minuten...als ich dann im KH auf der liege lag um ctg zu machen war natürlich keine einzige mehr da
Die Hebi war dort total scheisse, richtig unfreundlich , hat nicht wirklich mit mir gesprochen usw...
herztöne waren alle in Ordnung von Luca Mumu immer noch bei einem cm und gebärmutterhals weg...Aber ultraschall haben die gar nicht erst gemacht. Weil die ja noch die Fotos von Sonntag hatten ( bisschen frech oder nicht? ich mein da kann sich doch trotzdem was verändert haben!)

Naja...Montag hab ich Termin in einem anderen KH wegen eventuellem Kaiserschnitt!!!
Ich kann einfach nicht mehr und will auch nicht mehr. Die Schmerzen bringen mich um!
Luca soll schon nächste woche geholt werden haben die mir am tele gesagt aber näheres dazu am Montag wenn ich dort war..Ist ja auch ersteinmal nur ein beratungsgespräch!!!
Meld mich später nocheinmal
Knutscha

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 12:34

@inatina
Huhu
danke für die lieben worte...
joah einfacher wäre es aber was soll man machen nech?
aber wenn die mir jetzt am montag sagen die holen den kleinen mit kaiserschnitt dann lass ich es machen, ich hab keine lust mehr und die kraft fehlt mir auch dazu .
Wenn dann alles noch besser klappt (der kleine wird dann schon nächste woche geholt) hoffe ich für freitag einen termin zu bekommen 20.07.2007 wäre ja echt mal ein tolles Geburtsdatum.

Und wie geht es dir so??
Liebe Grüße

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 13:27

Hallo
@maike: oh, manno - wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Du mit den Wehen und dem ganzen blöden Drumherum, wie dieser Hebamme, nicht mehr all zu lange auf die Folter gespannt wirst.
Du warst ja nun schon wirklich lange genug geduldig und hast so einiges über Dich ergehen lassen. Alleine die ganzen KH Untersuchungen - irgenwann ist dann doch auch mal gut.
Ich denke ganz ganz feste an Dich und hoffe, dass Du Deinen kleine Luca zum "richtigen Zeitpunkt" endlich in Deinen Armen hältst!

@martina: hey lieb von Dir. Ja, morgen nach der Prüfung mach ich dann ein paar Luftsprünge und ich denke, dass mir ne ganz schön große Last von den Schultern fallen wird.
...ich weiss, was Du meinst - man sieht halt irgendwann wirklich schwanger aus und kann dann garnicht so schnell gucken, wie da die körperlichen Veränderungen zunehmen. Aber ich denke, dass da ganz bestimmt ein paar wunderschöne Fotos von Dir als Braut dabeisein werden - ....Dein Mann weiss ganz bestimmt, warum er Dich geheiratet hat und für Ihn bist Du sowieso die Allerschönste

@all: so ich werde jetzt den Lernendspurt antreten.
Bussilis für Euch und die Kleinen von

Eyla

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 13:44

Hallo Mädels
@ Martina: Herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Ehefrau!Auf das du so glücklich verheiratet bist wie ich! (Sind jetzt schon 17 Jahre bei mir)Dein "dickes" Gesicht ist doch bestimmt nicht so wild,du hast ja einen guten Grund dafür. Fahrt ihr denn auch in die Flitterwochen?Wohl nicht oder,da du ja liegen mußt.Aber das kann man ja auch nachholen.Wünsche dir ein schönes WE!!

@ Maike:Na du Süße!Dachte auch schon das ich dich vieleicht gar nicht mehr lesen werde und du entbinden gehst.Das mit dem Kaiserschnitt würd ich mir an deiner Stelle schon noch überlegen.Glaub mir,eine natürliche Geburt ist mit nichts zu vergleichen.Lieber läßt du dir einen Wehencoctail geben von einer Hebamme.Das soll recht gut helfen,das hat mir meine Hebi erzählt.Vor allem,wenn ja der MUMU schon etwas offen ist.Oder laß sie einleiten,aber schau das es so geht,ohne Kaiserschnitt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Energie für die kommenen Tage,auf das du deine Luca dann entlich glücklich und zufrieden im Arm halten kannst.

@Sandy: Na du auch mal wieder da? Schade das man von dir auch nicht mehr viel hört.Ich mache keinen Abdruck von meinem Bauch.Hab von den anderen auch keinen Abdruck.Ich vermeide es sogar,mich photografieren zu lassen.war aber schon immer so,keine Ahnung warum.Würd warscheinlich auch erschrecken,so wie Eyla,wenn ich dann die Bilder sehe. *lach*Wünsch dir viel Spaß bei deiner Kreativität!

@Lucie:Na Süße? alles klar bei dir? Drück dich ganz lieb!

@all:Bei uns regnet es wie Sau.So ein blödes Wetter.Freu mich schon auf das sonnige WE das kommen soll.
Ich frag mich,wie ihr es so aushaltet,spazieren zu gehn Ich war gestern nur kurz im Friedhof bei meinem Papa.Das sind 5 Minuten Fußweg.Ich kann euch sagen,das war die HÖLLE!!!!Ich dachte echt der Lian will mich ärgern.Alles drückte nach unten,meine Blase hat gestochen,alles tat mir weh.Nöö,das war echt grauenhaft.Eine Mutter aus dem KIGA ist auch schwanger,hat morgen Termin und läuft alles zu Fuß.Sie bekommt das 4. Kind.Wie die das schafft.... und der MUMU ist auch schon 3cm offen.Ich glaub,ich brauche bis dahin einen Rollstuhl.*lach* Was meint ihr,ich kann doch nicht so wehleidig sein,ich kenn das gar nicht von mir.Mir geht es eigentlich immer wie Eyla,Augen zu und durch.Aber momentan,echt nicht dran zu denken.

So ich wünsch euch einen schönen Tag,bis später mal

Alexandra + Lian

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 10:32

Moin, Ihr lieben Kugelis
....hatt doch grad son schönen Text an Euch verfasst, da stürzt mir doch glatt der blöde PC ab.
....tja irgendwie muss sich dann wohl Freitag, der 13 doch bemerkbar machen.....Egal, schreib ich halt nochmal.

Prüfung war jut. Endlich hab ichs geschafft. Treff mich gleich mit meiner Freundin aufn Käffchen in der Stadt. Danach noch mit ner Mitschülerin, der ich son paar Tips für die Prüfung mit auf den Weg geben möchte. Heute um 15:00 h kommt dann endlich die Hebi zwecks Homöophatie.
Mein Schatz schließt sich heute den ganzen Tag im Übungsraum ein - spielt morgen aufm Abiball.

@Lina: hey, Du RIESENSCHATZ. Daaaaaaanke für die Kerze. Hat ordentlich was gebracht!!!!!
Ich denke ganz dolle an Dich, dass jetzt endlich der UPS-Mann bei Dir rumkommt. Kann ja nicht sein, dass Du DIE GANZE TAGE zu Hause auf ihn wartest; hast ja schließlich auch noch andere Dinge zu erledigen.
Übernimm Dich beim Aufbau des Laufstalls bitte nicht. Mach schön langsam! Drück Dich

@Carmen: ich wünsche Dir eine schönen Zeit in Frankfurt und komm bitte gesund und munter wieder zurück!

@all: Hoffe, dass es Euch und den Kleinen gutgeht und übersende Euch die allerliebsten Grüße

Eyla

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 11:05

Hallo Ihr Lieben!
Mir und meiner kleinen Maus geht es ganz gut soweit. Außer das ich jetzt immer jeden Abend starke Rückenschmerzen bekomme. *autsch* Ich hoffe das es euch allen gut.

@Alex: Mir geht es genauso wie dir das ich nicht weit laufen kann und dann gleich total kaputt bin. Das ist echt schlimm. Da fühlt man sich wie eine alte Oma.

@Martina: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Ehe und ganz viel Glück für die Zuknuft.

@Eyla: Es freut mich sehr das du die Prüfung gut überstanden hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Homöopathie etwas bewirkt und deine kleine Maus sich doch noch dreht.


Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Melanie

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 15:05

Huhu
meine Hebi sprach auf AB, dass sie erst um 17:00 h kommen kann. Dann hau ich mich nochmal kurz aufs Ohr.

@Melanie: Danke! Dir vor allem gute Besserung, was die Rückenschmerzen anbelangt!!!!!!!!!!!!

@all: Meine Hebis meinten, dass man die Anträge für Eltern- und Kindergeld erst nach der Geburt stellen kann. Wisst Ihr da Näheres? Freue mich über Eure Antworten. Danke im Voraus.

Bis später und Bussis 4 all

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 21:33

Hallo meine Lieben,
melde mich aus dem KH wieder zurück!!!

Ich sag euch, dass war gestern ein Tag.
Nichts ahnend geh ich zum CTG. Hatte bereits um 9 Uhr einen Terminkam ich natürlich nicht gleich dran!!! Ich hatte alle 8 Minuten ne Wehe!!!
Sollte dann nochmal rein zum Arzt. Dauerte bis 11.20Uhr!!!dann kam ich erst dran!! Und dann der Schock
EINWEISUNG INS KH!!!
Diagnose:Gmh aufgebraucht, Mumu 1 cm geöffnet, Geburt steht kurz bevor(zwinker zu Maiki)
hab ihn dann aber nochmal gebeten einen US zu machen, hatter er mir ja auch versprochen(bockig bin)!!!
Hat der liebe Onkel Doc auch gemacht und mein Mann und ich konnten uns ersteinmal ein wenig vom Schock erholen und unseren Sohnemann in 4D (mit Aufnahme) betrachten.
WESLEY HAT WIEDER GELÄCHELT
Das war so süß!!!
Und dann hat er die Hand vor die Augen genommen Und ist gähnend eingeschlafen!!!

Mein Mann war ganz aufgeregt und hat am ganzen Körper gezittert, als er bei seiner Chefin angerufen hat und um einen tag Urlaub gebeten hat. Schließlich mussten wir die Kinder irgentwo unterbringen und dann ins KH fahren.

Dort angekommen musste ich für fast eine Stunde ans CTG. Die Wehen wurden aber immer unregelmäßiger und der Befund hat sich innerhalb von 3 Stunden auch nicht verändert.
Also musste ich auf Station und über Nacht zur Kontrolle dort bleiben.

Tja und wie ihr seht. Ich bin wieder zu Hause!!! Und unser Morkel ist noch inside.

@Maike und alle anderen

Ich habe die Ärztin auch gefragt, ob sie nicht irgentetwas unterstützendes, also nicht unbedingt eine Einleitung aber doch wehenförderndes, unternehmen kann.
UM GOTTES WILLEN NICHT!!!
Sie hätte das wohl auch schon mit der Chefärztin besprochen, da ich ja schon fast 6 Wochen so vor mich hinwehe. Aber auch diese sagte stikt
Die Kinder machen sich ihren Geburtstag selbst!!!
Von IHNEN kommt das Kommando: Tür auf!!!
Mein Kleiner hat noch kanpp 4 Wochen zeit um auf die Welt zu kommen. Ob er diese Zeit nutzt,ist seine Sache. Aber wenn man jetzt die Wehen künstlich einleiten würde und der Kleine trägt dadurch irgentwelche Schäden davon, weil er ja noch 4 Wochen Zeit hat, müssten sich die Ärzte und auch die Eltern ihr lebenlang Vorwürfe machen!!!
DAS ist mir die Sache natürlich nicht wert!!!

Unterstützen kann ich die Wehen nur indem ich selbst etwas tu. Zum Beispiel viel spazieren gehen, Treppen steigen, Himbeerblättertee trinken, Akkupunktur und und und.....
Sollte er dann immer noch nicht darauf anspringen, ist der kleine Mann einfach noch nicht so weit

Die Ärztin wußte, was es für eine psychische Belastung für mich ist und sie sagte, dass ich nicht die einzgiste wäre. Viele kommen mit den selben "wehwechen" 7 oder 8 mal in die Klinik um dann bald wieder(ohne Baby) nach Hause zu gehen. Selbst erfahrene Muttis!!!

Auch zu einem Kaiserschnitt, den ich ja schon aus besagten Gründen auf keinen Fall haben will oder wollte, würde sie mir nur raten, wenn die Herztöne von unserem Schatz in den Keller gehen würden und sie die Vermutung hätte, dass er auch keine Kraft mehr hat um den letzten Anstups geben zu können.
Aber das ist im Moment bei mir auch nicht der Fall!!!

LIEBE MAIKE!!!
ICH LEGE DIR GANZ LIEB ANS HERZ; DASS DU DIR DAS MIT DEM KAISERSCHNITT NOCHEINMAL ÜBERLEGST!!!ER IST REIN MEDIZINISCH NICHT NÖTIG!!!
DU SCHAFFST DAS SCHON!!!ICH WEIß UND DA GEHT ES DIR WIE MIR;DASS DIESE STÄNDIGEN WEHEN KAUM NOCH ERTRAGBAR SIND; ABER DU BIST STARK;STÄRKER ALS DU IM MOMENT DENKST! DU WIRST ES WIRKLICH MERKEN; WENN SICH LUCA AUF DEN WEG MACHEN WILL!!!LASS IHM NOCH DIE ZEIT!!!
AUCH WENN ICH MIR HEUTE NICHTS SEHNLICHSTER VON DER ÄRZTIN GEWÜNSCHT HABE; ALS EINEN WEHENTROPF; ICH BIN FROH; DASS SIE MIR DAVON ABGERATEN HAT:

ICH BIN IN GEDANKEN GANZ FEST BEI DIR UND SCHICKE DIR NOCH EINEN GANZEN BLUMENSTRAUSS VOLL KRAFT UND VOR ALLEM AUCH MUT ZU; DASS DU DIESE ZEIT NOCH ÜBERSTEHST.
DU WIRST SPÄTER SEHEN; DASS SICH DAS WARTEN LOHNT
Natürlich ist es deine Entscheidung, was du tust, aber denke immer daran, dass es nicht "Nur" ein Kaiserschnitt ist, sondern eine richtige OP und du kannst heute noch nicht sagen, wie gut du dich danach fühlst und ob du dann deinen kleinen Luca auch wirklich als DEINEN SOHN anerkennen kannst.
Es ist wirklich ein himmelweiter Unterschied, ob du etwas fü deinen Sohn getan hast oder hast andere tun lassen!!!

DU SCHAFFST DAS!!!

Ich hoffe, du bist mir wegen meine ehrlichen Worte nicht böse.

Aber gerade auch, weil ich das alles selbst durchmache und den Kaiserschnitt und eine Spontangeburt schon mitgemacht habe ...und nur den Unterschied zwischen den Gefühlen betrachtend sagen kann, für mich nie wieder KS..., möchte ich dir die Entscheidung leichter machen;abzuwarten!!!!

Deshalb, bitte nicht sauer sein!!!


So, ich bin jetzt doch ziemlich kaputt, da ich den Hinweis der Ärztin, mich zu bewegen gelcih war gemacht habe und einen frusteinkauf getätigt hab!!!
CA maacht bei uns Sommerschlussverkauf und ich hab ja soooo süße Teile von Disney für meine 3 Kids(oh wie sich das anhört ) bekommen(Spongebob, Ariell und für Morkel Winnie Puhh, aber schon die Gr. 56-74 damit auch noch etwas nächstes jahr passt)
Manche Teile haben nur 2,50euro gekostet!!! *freu*

Morgen kommt mein Schwager und hängt den Wickeltisch auf.
Meine Schwester hat das Körbchen für uns noch nicht fertig

Dabei möchte ich doch auch endlich alles bereit haben!!

Die Ärztin sagte mir aber auch, dass sie trotz dieses frühreifen Befundes NICHT sagen kann, wann sich Wesley auf den Weg macht. Es könnte sogar sein, dass ich noch über den Termin gehe, oder aber auch am 20.07.2007 meinen Sohnemann bekomme. Dieses Datum hatte sich der Papa gewünscht(zwinker zu Maiki).

So, ich drück euch alle ganz dolle und gebe noch Knutschis auf Maiki und Alex Kugeln

Gute Nacht!!!

eure Lucie
Wesley-Clemens 36+2

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 21:44

@Maiki
wollte doch noch kurz erzählen, dass mir diese ständigen Wehen auch nicht am Pops vorbeigehen.
Ich habe heute sogar mächtigzu Hause geweint, weil mir alles zuviel geworden ist.
Erst die Diagnose, dann die Einweisung, dann doch nichts, auch keine Einleitung, Mann umsonst einen tag Urlaub genommen, Kinder weggeschafft, Morkel noch nicht da, alle fragen nach und sagen, ich sollte nicht eher nach hause kommen, bis der Kleine da ist(lieb gemeint) und zum Schluss sitze ich allein in der Wohnung und muss das alles ersteinmal verarbeiten!!!

Dann kamen ohne Vorwarnung die Tränen und soll ich dir mal was sagen; ich war so kaputt, dass ich über das weinen hinaus eingeschlafen bin und danach ging es mir besser und ich konnte über die Worte der Ärztin nachdenken und hab sie auch eingesehen.

Es viel mir, und das wollte ich damit sagen, auch nicht von Anfang an leicht, die Entscheidung zu akzeptieren, aber mittlerweile denke ich, dass die Ärztin recht hat, Warum wollen wir denn unsere Kinder jetzt schon, wenn sie doch eigentlich noch Zeit haben. Und 4 Wochen sind bei Babys viel!!!
Wir können eigentlich stolz und froh über unseren Körper sein. Wir werden nicht so lange im Kreissaal liegen, wie manch andere Frauen, denn unsere gebärmutter hat den schwierigsten und langwierigsten Teil der Geburt schon jetzt erledigt und es steht nur noch die weitere Eröffnung und rausschiebphase an.

Kopf hoch!!!
Ich drück dich!!!

Lucie

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 9:14

@Lucie
Hey mein Schatz...
ganz ganz lieben dank für deine lieben worte....NEIN!!!!!!!!!natürlich bin ich dir nicht böse, und ich habe die letzten tage darüber nachgedacht wie des mitm kaiserschnitt wohl sein mag...Naja und ich habe ganz lange mit meiner mama gesprochen und mich entschieden das ich montag NICHT zu dem Termin gehen werde...Ich kann zwar nicht mehr....aber wie du schon sagst es ist eine RICHTIGE OP...bin ich danach so schnell wieder fit??? Nee ich möchte das nicht... und die ganzen schmerzen etc was ich jetzt habe lohnen sich doch ich weiss doch was auf mich zu kommt und was ich dafür bekomme
Ich bin dir absolut nicht böse darum denn jetzt bin ich noch sicherer als vorher das der kleine "normal" zur welt kommen soll!!!!
Wir beide müssen ja einiges hier durchhalten und unsere SÖhne sollen doch am gleich tag kommen Hehe
Ich danke dir süsse, hab dich lieb
einen *RiesenKnutscha* an dich und deinen kleinen Mann

Gefällt mir

14. Juli 2007 um 11:42

Hallo
mein Schatz und ich kommen grad von unserem großen Wocheneinkauf.
Er hat ja heut einen Gig und muss nochn bissl üben.
Ich hab morgen in Nienburg meine Stones Probe und muss das Programm auch nochmal komplett durchgehen.

Die "Homöo-Hebi" gestern war klasse. Aber voraussichtlich wird Ihre Behandlung auch keine Drehung bewirken - wie sie auch selbst sagt - aus den 3 bereits genannten Gründen.
Aber sie hat mich ganz dolle beruhigt und sagte, dass zwar die Seltenheit für BEL Enbindungen mit 5% weltweit recht gering ist - andere Länder wie z.B. Holland da aber längst nicht so ein "Brimbrambrorium" wie Deutschland drum machen. Da sage man wohl - hauptsache das Kind liegt nicht quer!!!! Alles andere wäre machbar.Da sind wohl auch mehr, darauf speziell ausgebildete Hebammen und Geburtshelfer vor Ort.
Dennoch bewirkt die Homöophatie, die sie für mich jetzt ausarbeiten wird und die am Montag beginnt auf jeden Fall etwas Gutes. Z.B erleichtert es mir das Stillen oder Baby und ich fühlen uns jetzt einfach in den letzten Zügen der Schwangerschaft noch besser.
Die Hebi meinte, dass sie mir auf jeden Fall eine BEL Enbindung zutraut, weil ich bislang auch keine Probleme in der Schwangerschaft hatte, die Kleine nicht all zu groß ist und ich trotz meiner 1,60 ein Becken hätte, dass "gebärfreudig" genug sei.
Zudem hat sie meinen Schatz beruhigt und das fand ich richtig gut.
Morgen werd ich mich also zunächst telefonisch im anderen KH anmelden und dann um eine Besichtigung bitten. Ein aktueller Ultraschall wird dann dort in Kürze eh gemacht, wenn eine BEL ansteht sagte meine Hebi. Zudem betonte sie noch, dass der Vorteil bei dieser Art der Enbindung Folgender sei: Man ist in der Klinik NIE alleine und wird immer von Geburtshelfern oder Hebis "betuddelt". Naja, schaunwamal

@Lucie: Oh manno, da ist ja ordentlich was los bei Dir. Freu mich, dass Du nochmal nach Hause konntest!!!! Denke ganz ganz dolle an Dich in der Hoffnung, dass die Wehen Dich nicht mehr ganz so ärgern und das sich klein Wesley den für Euch BESTEN Zeitpunkt aussucht!!!!!!

@Maike: an Dich denke ich auch gaaaanz oft. Ich hoffe, dass es Dir und Luca gutgeht und für Euch auf diesem Wege ganz viele liebe Bussis!!!!

@Martina: Danke Dir!Auch für die Info bez. des Eltern und Kindergeldes.

@all: Hey, Ihr lieben Kugelis - Euch allen ein schönes Wo-Ende und genießt die Sonne!

Viele liebe Grüße von Eyla

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen