Home / Forum / Mein Baby / Aurel oder Bennet?

Aurel oder Bennet?

6. Dezember 2015 um 20:46 Letzte Antwort: 13. Januar 2016 um 20:39

Wir erwarten unser erstes Kind. Bevor wir wussten was es wird, hatten wir sofort einen Mädchennamen, bei Jungs waren wir uns nie einig. Jetzt wird es ein Junge und wir diskutieren seit Monaten.
Ich war von Anfang an für Bennet und liebe diesen Namen, mein Mann findet ihn furchtbar. Unser Kompromiss war Aurel. Mit einem langen "e". Ich finde auch diesen Namen schön, aber schöner eben Bennet.
Was denkt ihr? Habt ihr noch andere Vorschläge die selten sind? Es ist bei uns sehr schwierig, da ich Erzieherin bin und wir eine große Familie haben und wir nicht möchten, dass der Name schon einmal vorkommt in kiga oder Family.

Danke für eure Vorschläge und Meinungen!!!

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 16:11


Mir gefällt Bennet etwas besser. Aurel ist aber auch nicht schlecht.
Letztendlich sollte der Name euch beiden gefallen.

Vorschläge:

Jeshua
Lion
Jarno
Linus
Tristan
Nolan
Valentin
Titus
Kjell
Bjarne
Levi
Tavi
Samuel
Leander
Jesper
Lasse
Kiran
Mika
Nikolai
Arthur
Bela
Jaron
Kian
Ansgar
Gabriel
Levin
Milan
Arvid
Demian
Luan
Aurelius
Silas
Alwin
Javis
Flynn
Konrad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2016 um 20:39

Aurel
Hallo. Mein Sohn heißt Aurel. Wir haben bisher nur positives Feedback und sind wirklich total happy mit dem Namen, der goldener Schatz bedeutet !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hatte jemand 2 kaiserschnitte und 3 kind normal
Von: hikmat_12352906
neu
|
13. Januar 2016 um 20:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper