Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Aurora, Letizia oder Leabelle?

Aurora, Letizia oder Leabelle?

26. August 2007 um 14:13 Letzte Antwort: 29. August 2007 um 23:02

Welchen Namen findet ihr persönlich am schönsten? Mir gefallen eigentlich alle ganz gut..

Mehr lesen

26. August 2007 um 14:35

Aurora & Letizia
finde ich am schönesten, da Leabelle so nach Labello klingt, auch wenn es ein schöner Name ist.

Am schönsten finde ich Aurora aber Letizia ist fast genauso schön!

Gefällt mir
26. August 2007 um 15:17

...
was soll ich sagen...ich finde, Aurora und Leabelle klingen ziemlich hochgestochen, vor allem Leabelle. Letizia finde ich ganz in Ordnung, würde allerdings die Schreibweise Leticia wählen.
Meine Reihenfolge:
1. Letizia (Leticia)
2. Aurora
3. Leabelle

lg, Muffin

Gefällt mir
27. August 2007 um 6:24

Am
einfachsten und schönsten finde ich Aurora. Bei Letizia müßte ich mich immer anstrengen, daß ich mich nicht verschreibe und Leabelle hört sich so an, als passt das Lea und das belle nicht zusammen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
27. August 2007 um 11:04

Ich finde...
jetzt keinen der drei Namen so toll. Statt Aurora (wobei ich denn noch am ehesten nehmen würde) vielleicht lieber Aurelia, Amilia, Alessia, Alena, Amelie , Emilia. Letizia finde ich jetzt etwas zu komisch, wenn mans schreibt. Ist auch so ein leichter Zuungenbrecher Was hälst du von Lavinia, Lenia, Leonor, Lorina. Leabelle klingt wirklich wie Labello. Dann lieber Isabelle, Annabelle, Mirabelle (wobei das auch schon wieder grenzwertig ist bei Mirabelle finde ich).

LG

Gefällt mir
27. August 2007 um 14:35

Letizia...
...find ich am schönsten!
Die anderen sind nicht sooo meins. Leabelle ist schöner als Aurora

Gefällt mir
28. August 2007 um 0:39

...
Ich finde Aurora am besten!

Lg Hipp

Gefällt mir
29. August 2007 um 18:50

Meine Rangfolge:
1. Letizia
2. Leabelle (nur als Zweitname, klingt zu künstlich-süß)
3. Aurora (auch eher ZN)

Finde alle drei schön.

Gefällt mir
29. August 2007 um 18:56

....
1.Letizia
2.Aurora

Leabelle mag ich gar nicht.

LG,Kristin
Engel **Lia**

Gefällt mir
29. August 2007 um 23:02

Wenn schon
Also ich finde Letizia am schönsten aber ich finde wenn schon Letizia dann auch in der richtigen schreibweise die kompliziert genug ist =) Laetitia, also original italienisch

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest