Home / Forum / Mein Baby / Aus den Herbstmamis 2011 werden die Mamis 2011 - nun wissen wir, wie bedingungslos man lieben kann!

Aus den Herbstmamis 2011 werden die Mamis 2011 - nun wissen wir, wie bedingungslos man lieben kann!

9. Dezember 2011 um 7:36 Letzte Antwort: 1. November 2013 um 13:45




Herzlich Willkommen bei den Herbstmamis!

Falls Ihr Euch noch zu uns gesellen wollt, freuen wir uns!



Wir halten nun alle unsere Babys im Arm, sind super stolz und nachdem wir unsere Schwangerschaft gemeinsam erlebt haben, wollen wir jetzt unsere Babyzeit zusammen genießen. Hier gehts um alles! Babypupse, volle Windeln, Stillprobleme, welche Milch ist die richtige und vieles mehr. Es ist sehr hilfreich und macht außerdem riesigen Spaß sich auszutauschen und zu erleben, wie unsere Babys aufwachsen!


Viel Spaß mit unserem neuen Thread! Hoffentlich ist im "richtigen" Forum wieder mehr los! Bleibt dran Mädels!


und das sind wir:

Kakisan (Annika)
Alter: 28
ET: 19.09.2011
GT: 27.06.2011 ein kleiner Colin
Maße: 725 g, 24 cm, 31 cm

bellinamia1 (Isabella)
Alter: 21
ET: 29.09.2011
GT: 14.07.2011 eine kleine Najomi Jolie
Maße: 860g, 36 cm, KU 25 cm

happytwinsmom (Jenny)
Alter: 25
ET: 08.10.2011 ZWILLINGE
GT: 12.09.2011 ein kleiner Max und ein kleiner Tyler
Maße Max: 2340 g, 48 cm, KU 31 cm
Maße Tyler: 1960 g, 40 cm, KU 30 cm

cameron1801 (Dani)
Alter: 32
ET: 29.09.2011
GT: 15.09.2011 eine kleine Hannah-Marie
Maße: 3960 g, 51 cm, KU 36,5 cm

alissa1989 (Alissa)
Alter: 22
ET: 19.09.2011
GT: 01.10.2011 ein kleiner Linus
Maße: 3190 g, 51 cm, KU 36,5 cm

kugelbauch9 (Lina)
Alter: 19
ET: 08.10.2011
GT: 19.09.2011 ein kleiner Silas
Maße: 3730 g, 50 cm, KU 32,5 cm

line0911 (Philine)
Alter: 29
2 Sternchen
ET: 09.10.2011
GT: 20.09.2011 eine kleine Linnea
Maße: 3310 g, 52 cm, KU 36 cm

engel1919 (Manja)
Alter: 19
ET: 30.09.2011
GT: 21.09.2011 eine kleine Malie
Maße: 3425 g, 50 cm, KU 35 cm

angelavitja (Angelika )
Alter: 19
ET: 27.09.2011
GT: 24.09.2011 ein kleiner Emilian
Maße: 3217 g, 51 cm, KU 34 cm

sheep112 (Anja)
Alter: 37
ET: 14.10.2011
GT: 13.10.2011 eine kleine Julina
Maße: 3820 g, 52 cm, KU 35,5 cm

starlight4785 (Sandra)
Alter: 25
ET: 17.10.2011
GT:19.10.2011 eine kleine Nele
Maße: 3490 g, 54 cm, KU 34 cm

blondinenbiene (Manu)
Alter: 37
ET: 15.10.2011
Outing - Mädchen
GT: 24.10.2011 eine kleine Lorena
Maße: 3575 g, 51 cm, KU 34 cm


Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 7:53

Guten Morgen Ih Lieben,
habs endlich mal auf die Reihe gekriegt und gehe mal mit gutem Beispiel voran, indem ich mal wieder ausführlicher schreibe

Bin seit heute Morgen 5 Uhr wach, seit 3 Tagen geht mein Mädchen so früh schlafen, dass sie morgens schon um 5 Uhr wach ist! Mir wär lieber, sie würde anstannt 18 Uhr erst 20Uhr schlafen und dann lieber bis 7 Uhr !

Heute machen wir einen Backtag, muss noch meine beliebten Cantuccini backen, die sind bei meiner Familie heiß begehrt, die verschenk ich immer an Weihnachten

@Annika
Ich hoffe, Du findest hierher und berichtest mal ein bisschen über Euch

@Manu
Wie geht es Euch?

Schade, dass ich nicht am "Süden-Treffen" teilnehmen kann, aber das ist mir leider zu knapp, hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, aber wir schaffen das doch sicher mal im Frühling noch mal ...

@Jenny
Iss ein Stück Pizza für mich mit bei Bella !! Wie lange genau warst Du eigentlich auf dem Heimweg unterwegs??? War gestern in Offenburg im H&M, der is schon ein bissl größer ... naja, dann beim nächsten Mal. Schade, dass Du so lang unterwegs warst und wir es nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft hatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 8:06

Weiter gehts ...
jetzt war ich hängen geblieben, GsD gings abzuschicken!!! Echt grausig manchmal ...

Hab mal ne Frag an alle IPhonler ... Was zahlt Ihr für Euer Handy und welchen Vertrag habt Ihr? Seh ich das richtig, dass es 76 Euro kostet, wenn ich ein Iphone mit ner allnetflat nehme?? Wahnsinn! Was kostet ein Iphone OHNE Vertrag?

Meine 2 Freundinnen haben übrigens ihre Babys bekommen, beide voll klein 2400 g und 2600 g !! Die sind sooooo Minni! Wahnsinn! Ein Sofian und eine Sina
Sina hatte ursprünglich 5. Januar ET und Sofian am 18. Dez. aber er musste eingeleitet werden, weil er nicht richtig versorgt wurde, ich wollte meiner Freundin Gesellschaft leisten und am Ende war ich vor der Tür, weils in nem Kaiserschnitt geendet hat, ging alles soooo schnell, ihr Freund hats leider net rechtzeitig geschafft die Dumpfbacke! hab ihn angerufen, dass es nun sehr eilt und der geht noch heim duschen!!!!! Trottel! Hannah war dabei, sonst wär ich mit rein! Sie war sooo lieb die ganze Zeit mein Töchterchen!

@Anja
Viel Spaß beim Frühstück ... und beim Präsentieren der Kleinen heute Abend, sie ist bestimmt dieeee Attraktion Was ziehst Du ihr an?
Hat die Hebi eig. noch mal ihr Gewicht kontrolliert?

Wer lässt sein Baby eig. noch taufen?

So Mädels, ich hoffe nun wieder auf regeren Schriftwechsel und vielleicht noch ein paar neue Mamis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 8:48

Juhuuu der neue Thread ist da
Dani: Danke für die Arbeit die du in den neuen Thread gesteckt hast! Ist Super geworden!!! Nun hoffe ich genau wie du das hier bald mehr los ist !!!
Meine Hebi hat das Gewicht kontrolliert und ich hab im Moment auch me Babywaagr hier. Julina wiegt jetzt 4700g hat also gut aufgeholt und mittlerweile muss ich nicht mehr zufüttern Hab genug Milch nun !
Oh toll 2neue Babys im Freundeskreis !!!
Das freut mich für dich! Sagtest du nicht mal das du keine Freundinnen mit Babys hast ?
Hmm was ich der kleinen Anzeige? Mal sehen vielleicht das süße Kleidchen, was sie am Geb. anhatte....
So, muss mich nun fertig machen, bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 9:17

Hallo danni
Schön gemacht gefällt mir gut! Danke dass Du meine Daten auch ohne meine Hilfe gefunden hast ich weiß mein Passwort nicht mehr.... und über Iphon komme ich immer soo rein.

Sandra
Es gibt Internet-Beratungestellen für Schreibabys... Ich habe da ein Prospekt ich suche sie dir später raus ( jetzt quickt lorena)
Lorean schläft immernoch mit mir im Bett... Idt sooo einfach... Tagsüber schlät sie überall, da wo ich gerade bin.... Meine Hebamme
meint ich wäre total stressresitent (oh mann schreibt man das so?) -macht mich stolz-aber Lorena ich auch fast immer lieb mag nur nicht alleine sein. Wiegt jetzt schon 4900gr-hat überall ganz viel Babyspeck hihihi( aber immernoch gr. 50)

Treffen in Düsseldorf finde ich natürlich super!!!!
Ich kann ein Kinderzimmer mit alkem drum und dran und ein Büro da fehlt dann das Bett zur Übernachtung gerne vergeben.
Ein Gästebett kann ich mir noch leihen und ein Reisekinderbett habe ich auch.... Also wer will....
Heute noch ...... Ich melde mich später... Jetzt schreit Lorena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 9:20

Handy
Ich zahle 50 im Monat mit 200 frei Minuten tel. Und Internet Flat
Taufen NEIN
Jetzt muss ich aber. ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 16:51

...
@ Jenny
Ich hab auch extremen Haarausfall. Hab aber eh total viele und dicke Haare macht also nix wenn mir ein paar ausfallen. Nervig ist es trotzdem, grade nach dem Duschen hat man dann überall die Haare kleben -.-
& Ich hab Neurotermitis und kann meine Creme nicht schmieren wegen Stillen -.- schrecklich!

@ All
Silas schläft grad ganz brav... Fieber ist seit heute morgen weg. Mal sehen obs auch weg bleibt! Sind heute mal nicht spazieren gegangen man weiß ja nie wegen dem Fieber und so.
Ich wollte auch ein Album machen von Schwangerschaft - Geburt und danach aber irgendwie komm ich nicht dazu.. ich will auch noch nen Geburtsbericht schreiben aber wann?

Wie macht ihr das denn mit dieser gewissen Zweisamkeit?? Silas mag es irgendwie gar nicht wenn wir uns mal wieder bisschen näher kommen... er schläft soo schön und immer dann wenn wir uns etwas näher sind weint er ^^ und er beruhigt sich dann halt alleine nicht, schläft dann nur wieder in meinem Arm und wenn er fest schläft & ich will ihn ablegen weint er wieder...

LG Lina & Silas 11 Wochen und 5 Tage alt <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 23:04

Hi meine süßen,
dani.hast du wieder ganz toll gemacht!!!!

meld mich heute nur kurz!
mein kleiner hat sich heute vom selbst auf den rücken gedreht!!!machen eure mäuse das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 23:31

Juhuuu da ist er
Hast du schön gemacht Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 23:33

Haben heute unsere ersten globuli gebraucht
hallo ihr lieben!

@ dani!
danke für den neuen threat und die zeit die du dafür investiert hast . hast du wieder einmal super gemacht.

och mädels. wir waren doch heute bei meiner mom auf im weihnachtsmarkt. sind dann mittags in ein kaffee gegangen um die kleinen zu füttern. als tyler fertig war mit essen wollte meine mom ihn nehmen (ist ja kein problem), ich sagte ihr dann das sie auf den kopf achten muss weil er es noch nicht so koordinieren kann und seinen kopf immer so nach vorne oder hinten schlägt (geht schneller als man denkt). dann nach ein paar minuten ist es passiert. sie drehte sich und hinter ihr stand der kiwa. schon ist es passiert und es macht knall er hat sich seinen kopf so sehr am kiwa griff gestoßen das er richtig brüllte (mein armes baby tat mir sooooo leid, hätte am liebsten mitgeheult) meiner mom tat es natürlich gleich leid. tylers stirn wurde rot und er bekam ne beule. mein schatz hat dann gleich mit ner flasche versucht zu kühlen und ein bischen drauf gehalten. er brüllte dann aber stärker..... bin dann in ne apotheke und habe arnika globulis geholt und ihm gleich welche gegeben. ich hoffe so sehr das es morgen wieder weg ist. mir tut mein kleiner schatz soooo sehr leid.

@ anja!
genau du sagst es. es ist persöhnlicher. fb ist für die schnellen antworten da
genau ist ja spaß finds aber trotzdem lustig wenn man das ihnen später mal erzählt
ich finde es auch ganz toll wenn man mit anderen mamis mit baby zusammen kommt. man kann sich tipps holen und auch austauschen drum ist es schade das wir alle so weit voneinander weg wohnen
uiii weihnachtsfeier. wie war es??? waren sie recht neidisch auf deine süße? ich finde es auch immer so toll wenn man sie wo stolt präsentieren kann. vorallem bei leute die man net leiden kann

ich schick mal ab. es hängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 23:53

..... weiter gehts
@ dani!
ja echt schade hätte mich gefreut wenn du auch gekommen wärst. vielleicht kannst du es dir doch noch einrichten . aber klar esse ich ein stückchen pizza für dich mit
mach dir nichts draus süße, mir fehlen auch noch soooo viele geschenke. jedes jahr das gleiche v
heimzus war das fahren echt supi. war net viel los. musste nur zweimal am parkplatz anhalten. tyler hat seinen schnulli ausgespuckt und dann geheult. habe das erste mal in nem parkplatz gehalten. da waren dann lauter lkws gestanden kein licht. ich bekahm dann voll muffe und bin schnell weiter gefahren nachdem der schnulli wieder drin war. nach zehn minuten war der schnulli schon wieder drausen und er hat geheult. bin dann auf nen rasthof gefahren wo es hell war und habe ihn auf den beifahrer sitz gestellt. dachte damit ich den schnulli immer wieder rein schieben kann. aber ab dem momentt hat er geschlafen
war knappe drei stunden unterwegs. muss aber dazu sagen ich bin nie schneller wie 120km/h gefahren. und es ist ja viel 100. bei sinsheim und dann wieder bei heilbronn. aber war echt ok

@ taufe!
sind meine ja schon

@ manu!
deine kleine hat 4900g und größe 50? bin mal gespannt was meine nächste woche haben.
danke für dein angebot. ist glaub ich auch besser dort zu übernachten. denn ist schon ne strecke für ein paar von uns. also wie gesagt ich komm drauf zurück

@ lina!
ohja, das hasse ich wenn nach dem duschen die naßen haare am körper kleben . aber schön das ich nicht die einzige bin
wie war es in würzburg? hast deinen waagen bekommen? will auch unbedingt bald mal nach würzburg. in den baby walz und das baby geschäft gegenüber wir haben ja keine so großen hier bei uns.
also mit der zweisamkeit klappt bei uns echt gut. wenn die abends im bett sind schlafen sie recht schnell ein und wachen auch nicht wieder so schnell auf

@ bella!
schön hier von dir zu lesen. ich hoffe du bist jetzt auch wieder mehr hier

ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo o stolz auf meine zwei buben sie schlafen jetzt schon ein paar nächte beide komplett durch kommen so zwischen 7 und 9. ist echt ein traum ich liebe sie sooooo sehr sie sind einfach klasse

so meine süßen. ich hoffe hier ist jetzt wieder mehr los!

lg jenny mit tyler (und seinem ersten aui) & max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 10:33

Guten Morgen,
oh Mann, meine Maus war heut Nacht wieder sehr unruhig Aber dafür durft ich heut länger schlafen, Papa ist mit ihr um 5:30 Uhr aufgestanden

@Lina
Tja, da haben wir ähnliche Probleme mit der Zweisamkeit, ich kann nich so, wenn die Maus "daneben" liegt, so legen wir sie ins Bettchen und lassen sie halt allein und da kann ich nicht abschalten, aber das hat ein Ende, wenn ich endlich mal ein gutes babyphone habe ...

Wo wir beim Thema sind, was habt Ihr für ein Babyphone? Wie zufrieden seid Ihr?

Oh muss weg, meld mich später noch mal ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 12:38

@ dani
wir haben das:

http://testberichte-und-testsieger.de/test/babyphone/test-babyphone-philips-scd52500

es ist echt super. möchte kein anderes mehr haben. mir gefällt am besten das es eine konstante verbindung hat. sprich: man hört sein baby auch wenn es nicht schreit. man kann es atmen und bewegen hören
ich finde die nicht so gut wo erst reagieren und angehen wenn das kind schreit.

lg jenny mit meinem leben tyler & max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 13:26

Huhu mädels
Schön, hier ist ja was los, das ust ein guter Start hier im neuen Forum

Manu: wie passt Lorena denn mit 4900g noch in 50? Julina hat 4700g und wächst von der Länge her schon aus 56er Bodies und Stramplern raus... Oder hast du nur zweiteiler? Da passen Julina auch noch die kleinen Größen...

Dani:
IPhnoe:Also ich hab nen Tarif wo ich 120 Freiminuten in alle Netze ind 40sms frei und I-net Flat für 45. Gibt bei T-Mobile aber auch wieder nen günstigeren Tarif, muss selbst mal wechseln... Glaub neu und ohne Tarif kostet das Iphone bestimmt 600
Babyphone: habe fast das gleiche wie Jenny, nur statt 525 die 535 am Ende, hat glaub ich 2 Funktionen mehr... Bin auch superzufrieden damit da man wirlich alles hört!

Lina: oh ja, Alben von der SS, vom
banybauch und natürlich von Julina will och auch npch machen, hab die Fotos auch alle schon da liegen, aber i-wie komm ich nicht dazu

Jenny: oh weh der arme Tyler Hoffentlich gehts ihm schon etwas besser?
Die Weihnachtsfeier war ganz i.O. Die Stimmung war aber lahm, bin nach 2Std abgehauen.
Ja klar, waren alle neugieig auf Julina, aber einige haben auch nur bloß kurz geschaut, manche warem aber auch total begeistert.
Gibt immer solche und solche

Me: Ich sitze grad beim Friseur und lasse mich mal etwas verschönern ist auch mal schön nur etwas für sich zu machen!

Angie: Woow, das ist aber früh das er sich schon komplett dreht Juli dreht sich manchmal auf Seite

Wünsche euch einen tollen Tag!
Glg Anja und Julina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 14:56

@ anja!
ja ihm gehts huete wieder gut. ist noch ein bischen geschwollen aber ok.
genau, aber meist die die nur kurz rein schauen hätten am liebsten die ganze zeit rein gestarrt aber man kann es ja nicht zugeben
uiii, friseur. lass es dir gut gehen. machst was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 17:35

Halli hallo
Ach manno das ist sooo blöd mit dem Handy hir zu schreiben -_-
wisst ihr normalerweise kann man ja alle Beiträge lesen wenn man zurück schreibt... Aber mit dem Handy nicht, da ist nur so ein kleines Fenster wo man zurück schreiben kann, und ich kann mir immer nicht merken wer was geschrieben und gefragt hat... Deshalb kann ich auch so wenig dazu schreiben Mannooooo...

Aber in ein zwei Wochen kommt mein Freund wieder und wir wollen nach einem guten I net Anschluss gucken dan kommt mein Lap Top wenigstens mal in gebrauch und ich kann hir viel viel besser mit schreiben

@ Dani
Ich habe ja auch das I Phone und ich glaub gebraucht bekommst es schon ab 250 Euro...
Ich hab ein Vertrag der ziemlich teuer ist, habe freies Internet, kann sms schreiben so viele ich will und telefoniere auf alle netzte frei für 67 Euro im Monat. Aber damit fahre ich ganz gut weil mit den Verträgen wo man nur 30 Euro im Monat zahlt hatte ich zum Schluss trotzdem
Mindestens so ne hohe Rechnung... Wir sind halt Frauen -_- viel telefonieren und Sms schreiben...

@ Jenny
Freu mich schon auf euch drei <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 19:05

...
Jenny: gut das es scjon besser ist mit Tyler
Nee nix neues, nur neue Strähnen und Spitzen geschnitten aber macht gleich was aus

Bella: bin sich immer mit dem Iphone hier drin! Weißt du wie ich das mache? Hab einmal die App von GoFem geöffnet und einmal die Inetseite im Safari, da kann man dann auch gut hin und her switchen und nachlesen wenn mal viel zu lesen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 19:53

Ahhhhh
Anja das ist ne guuute Idee hätte ich ja auch mal drauf kommen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 19:59

Huhu,
@jenny + anja
vielen dank für die tipps, werd mal stöbern gehen eins von beiden wirds dann werden

schön, dass es tyler besser geht!!! oh mann, das ist immer sone sache, einerseits weiß man, dass es jedem passieren kann, andererseits ist man trotzdem iwie angep ... aus lauter frust, weil man halt so mitleidet mit seinem baby!

Bella
Schön, von dir zu lesen! Wie machst Du das denn mit den Sprachen? Englisch vom Papa oder Italienisch von Dir? Können Kinder eig. auch 3-sprachig aufwachsen?

@handy
kann man denn auch mit einem anderen handy eine iphone app nutzen? zum beispiel mit dem samsung galaxy s? oder hab ich da galaxy apps? will schatzi eins schenken und mir eins gönnen! fernseher kann warten ))

hannah schläft schon wieder seit 18:00 Uhr, habs nicht geschafft, sie wach zu halten, sie brüllt wie am spieß, wenn sie müde ist, muss ich wahrscheinlich wieder um 5 uhr oder so aufstehen naja, was solls, gibt schlimmeres
heute abend bin ich alleine, erkan ist arbeiten, dann werd ich zeitiger ins bett gehen und mit meiner süßen kuscheln, ich lieg mit dem kopf immer in ihrem bettchen hihi ....

jetzt geh ich mit dem laptop ins b ett und schau mal, welches babyphone ich nachher bestelle ...

bis später vielleicht

dani mit ihrem allerliebsten schatz auf dieser welt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 20:54

Dani:
Mit den Apps hat mit dem Betriebssystem des Handys zu tun. Wenn du das Samsung Galaxi Handy kaufst kannst du nur Android Apps runterladen, die meisten Handys ausser Iphone haben das Android Betriebssystem.
Iphone Apps sind nur fürs Iphone. Viele Apps die es fürs IPhone gibt gibts abrr auch für Android Handys. Dann gibts glaub ich noch was von Windows und Google , da weiß ich aber nicht ob es da viele Apps gibt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 21:19

...
bedeutet doch, dass ein android handy geschickter wäre, als das iphone, oder? also das galaxy ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 21:42

Guten abend
waren heute bei ikea und ich mag ikea überhaupt nicht!!!!immer dieses gedrängel und es sieht aus wie auf dem markt!
naja, dann waren ein paar freunde zum abend essen da!
ups hab gerade meine letzte nachricht gelesen ich hab dort vergessen zu schreiben das mein süßer auf dem bauch lag und sich dann auf den rücken gedreht hat

jenny.der arme tyler,schön das es ihm besser geht!!
oh das ist ja toll das se jetzt beide durchschlafen!emilian hat auch durchgeschlafen abber seit ein paar tagen wacht er gegen vier auf!

anja: ja auch kleinigkeiten machen viel aus,hast du recht!hab mir letztens meinen pony geschnitten und man fühlt sich schon gleich viel besser!!

dani: emilan ist seit ein paar tagen auch total unruhig und schläft auch schlecht ein ,davor konnte ich ihn ins bettchen legen und er ist alleine eingeschlafen !

so muss jetzt noch den tisch abräumen eine gute nacht wünsxche ich euch,bis morgen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 22:01

Dank:
Fragen wir mal Angie... Die hâtte das IPhone und hat jetzt das Galaxy, sie wird dir die Vor- und Nachteile sagen können.
Ich bin nâmlich auch am überlegen ob ich Wechsel oder das neue IPhone mir hole...

Angie: was sind die Vor/ und Nachteile vom IPhone zum Gslaxy?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 22:07

Bin schon fast fürs galaxy
wart mal noch angis kommentar ab ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 22:58

Huhu
Was ist den mit Taylor ?? Finde den Beitrag irgendwie nicht was passiert ist ? Hoffe alles gut und das mit Dienstag steht noch Jenny ?

Dani,
Mein Freund spricht viele sprachen -_- von seiner Mama die seite spricht Portugisisch und die vom Papa Französisch, also er kann aber auch gut bzw seh gut Englisch. Meine Familie speicht Italienisch... Tja jetzt sagt mir mal was wir der kleinen zuerst beibringen sollen :p
Ich denke wir belassen es bei Deutsch und immer mal wieder Englisch das kann jeder und ist auch für die Schule gut... Die anderen Sprachen kommen nach und nach
Und wie machst du es mit Hannah ? Lasst ihr sie zweisprachig aufwachsen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2011 um 23:04

Achso...
Und wegen den Handys... Nimm nicht das I Phone und wenn dan das neue ! Ich habe das i Phone 4 also das voherige von dem ganz neuen und ja klar ok es gibt tausende coole Apps usw. Aber die Internetverbindung stürzt voll oft ab und das liegt nicht am Netz... Habe von Vodafone das schnellste was es gibt für Handys... Es liegt am Gerät, der Emfang ist oft schlecht beim Internet... Auserdem hat es oft soooo viele fehler... Kennen keinen bei dem das I Phone perfekt funktioniert... Meins bleibt manchmal hängen beim telefonieren und ich kann nicht mehr auflegen, dan muss ich immer paar sekunden warten und dan fängt es sich irgendwann wieder von alleine... Manchmal bleibt es einfach so stehen und das Touch spinnt, dan muss ich es aus und an machen das es wieder geht... Und so kleinigkeiten haben echt alle mit dem I Phone... Und ich gehe sorgsam damit um also fellt nicht oft runter oder so... Die fehler waren von anfang an... Da erste habe ich umtauschen lassen aber das zweite hatte dan andere fehler supi, jeded mal alle apps weg wenn man es eischickt somiz habe ich es jetzt einfach behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2011 um 6:45

Guten Morgen )) bin seit 4 Uhr wach ...
.. mein Mäusle ist hoffentlich nur Vollmondempfindlich Seit 3 Tagen weckt sie mich zu unmöglichen Zeiten, aber sie geht auch so früh schlafen und ich bekomm sie einfach nicht wach gehalten

Oh Mann, das mit dem Handy gestaltet sich immer schwieriger, hatte nen Thread gestartet, die raten alle zum iphone 4 oder 4s und nun schreibt Bella so was??!! Bin total unsicher, ist ja nicht gerade günstig, ne?

@Angi
Was sagst Du?

Wir gehen nachher zu meiner Ma frühstücken, mein Bruder kommt auch mit seiner Freundin, da werde ich ihm mitteilen, dass er Hannahs Patenonkel wird Sonst haben wir nicht viel geplant heute. Und Ihr?

@Bella
Englisch lernt sie ja sehr gut in der Schule, ich würd auf jeden Fall italienisch beibringen! Franz. kommt ja auch in der Schule ...
Hannah wird 2-sprachig aufwachsen, verstehe aber selber nicht viel türkisch ... hab Angst, dass ich mich ausgeschlossen fühle, wenn die zwei türkisch sprechen, ich hoffe, ich lerne auch noch so wie Hannha diese Sprache

Mein Baby schläft nun wieder tsts ... und ich bin fit hihi ... Ach Gott, ich liebe sie sooooooo wahnsinnig!!!!!

Was gibts bei Euch heute zu essen? Wir haben Hähnchenschnitzel mit Rosenkohl und Salzkartoffeln. Morgen mach ich gefüllte Paprikaschoten, mein Leibgericht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2011 um 7:00

Hallo
Ich wünsche Euch Allen einen schönen 3. Advent. Irre schon bald Weihnachten. Wir haben den ganzen Samstag Plätzchen gebacken!!! Das ist schon fast tradition. Es fing mal aus Geldnot an jeder von unserer Familie bekam Kekse statt ein teueres Geschenk. Jetzt backt keiner mehr, weil unsere Kekse sooooooo lecker sind.
Es kommt dann immer Roberts bestet Freund übers Wochenende zu uns und dann gehts los. Viel Wodga für die Männer und 1 halbes Glas Sekt für mich muste schon sein
Wir haben Zutaten für 150 verbacken 16Std und es türmen sich die Keksberge in der Kûche mhmmhmhm
Ach ja ich habe 16kg abgenommen juchu

Danny
Ich liebe mein Iphon 4 !!!!
Bei mir ist noch nie was abgestürzt. Ich habeD2
Mein Schatz hat Vodafon und hat etwas Probleme mit dem Internet.

Jenny
Ich weiß wie man leidet wenn unsere Süße aua haben....ich habe Lorena mal gekratzt war nett doll aber es tat mir sooo weh, ich glaube sie hat es gar nicht gemerkt

Anja
Die Seite heißt
www.trostreich.de

Ahh ich glaube meine Maus wird wach...
Mein Babyphon ist von Philips Avent (war bei warentest testsieger)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag

Manu und Lorena
Ach ja wie sieht ein Baby aus mit 4900gr. Und gr. 50?-----ganz schön propper ich muss sehr aufpassen dass sie in den Speckröllchen nicht wund wird und sie hat echt viele mein kleiner Mops es sieht soo niedlich aus und ganz besonders diese riesigen Pausbacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2011 um 7:33

@manu
ich finde sie sieht bezaubernd aus (und du auch!!), danke für die bilder )))) ich liebe auch hannahs pausbacken (besonders niedlich von unten betrachtet, wenn ich sie fliegen lasse, dann hängen sie son kleines bisschen, da zergeht mein herz seufz )

mensch, da wart ihr aber schön fleißig, bin ganz neidisch, hannah will den ganzen tag auf dem arm sein, da käm ich so lange gar nicht zum backen dennoch muss ich auch noch die cantuccini machen, glaub, ich muss mal meine ma einladen für ein paar stunden sie will sie am liebsten immer zu sich holen, aber ich will sie ja trotzdem bei mir haben meine maus ...

Werd in ner halben stunde mal den papi wecken, dann machen wir uns fertig ...

nehmt ihr auch immer so viel gepäck mit, wenn ihr wo hin geht? wippe, wagen, wickeltasche, maxi cosi ...

ich tendiere zum iphone - sind halt bei 2 handys gleich noch mal 300 Euro mehr aber ich wart mal noch angi ab, mal schaun, was sie sagt, was das samsung alles kann

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2011 um 7:53

Danny
Ich war bis jetzt noch nicht soviel unterwegs das kommt am 1.Feuertag,wenn es zu meiner Omi 94 nach Mainz geht.
Aber dann nehme ich auch das volle Programm mit.
Zur Zeit liebt Lorena diese Pladtikschaukel mit Batterie
Die Männer haben gebacken und Wodka getrunken ich habe sie mit Lorena auf dem Arm beaufsichtigt hihihi jetzt schlafen sie ihren Rausch aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2011 um 8:08

...
Dani also schlecht ist es nicht... Ich weis such nicht wie die anderen sind vielleicht ist das i phone besser... Aber meins macht halt ab und zu propleme...

Ich habe auch d2 das ist doch auch Vodafone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2011 um 9:22

Ohh
OK dann habe ich D1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2011 um 10:19

Guten morgen
iphone bzw. galaxy: also ich muss sagen mir gefällt das galaxy viel besser ,die apps die man braucht sind viel leichter zu finden!
auch die bedienung finde ich besser!
das einzige was mich stört ist das man den ``KLICK`` von der kamera nicht ausschlaten kann ,also ich meine den auslöser ist total laut ,aber dafür soll es eine app geben!
die probleme die bella hatte ich meinem iphone übrigens auch!

bella: das ist ja cool das bei euch so viele sprachen gesprochen werden!
ich finde französisch ist soo eine schöne sprache!
aber ich denk auch mal das es zu viel wäre wenn ihr mit najomi in allen sprachen sprechen würdet.

dani: oh du arme 4 uhr ist einfach zu früh!
emilian schläft auch total schlecht,hab mich schon dran gewöhnt das er die nächte durchgechlafen hat und jetzt schläft er total unruhig und wacht öfters auf !
viel spaß bei deiner mama!dein bruder wird sich bestimmt freuen!!ist er älter oder jünger als du?
oh man ich hab keine ahnung was ich heute kochen soll!!!!
mhh lecker ich liebe gefüllte paprika hab ich erst vor kurzem gemacht!

manu: lecker kekse!!!so eine tradition ist echt super!!!!
wow 16 kilo nicht schlecht wie hast du das gemacht?
gut das du es sagst wegen babyphone wollte nämlich auch das von philips holen!
stell doch mal ein bild von deiner maus ein ,würde sie so gern sehen!

so muss jetzt noch einbischen aufräumen bevor mein kleiner spatz wieder aufwacht!
wünsche euch einen schönen advent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2011 um 11:37

Wow hier ist wieder ganz schön was los
waren gestern auf im dinkelsbühler weihnachtsmarkt. haben uns mit den eltern von tyler & maxs zimmerkollegen von der neo getroffen. war echt schön und mal wieder net sie zu sehen. der kleine marius wiegt schon 6kg. echt krass. ist eine woche vor meinen zwei auf die welt gekommen. und er hat so eine schöne hautfarbe, ganz dunkel es kamen dann noch bekannte von denen dazu. denen ihr sohn ist eine woche jünger als meine. er heißt franz (voll geil ). haben dann vor lauter batscvhen die zeit vergessen. auf einmal haben alle stände zu gemacht und es war halb zehn als wir gegangen sind die 4 babys waren sooooooo lieb. sie haben die ganze zeit geschlafen

heute nachmittag gehen wir in den nachbar ort auf den weihnachtsmarkt. dort werden wir aber keinen wagen mitnehmen den da ist es immer soooooo eng. wir werden sie in unsere manducas packen
ich berichte dann wie es war

so nun zu euch meine lieben:

@ bella!
ich freue mich auch schon so euch zwei zu sehen
klar dienstag steht. er hat sich am freitag seinen kopf gestoßen, ist rot geworden und gleich angeschwollen. ist jetzt aber schon wieder ganz weg ich erzähl es dir alles am dienstag süße.....

@ anja!
ist immer toll wenn man vom friseur kommt

@ dani!
ja ich sag dir es war sooooo schlimm. wären wir nicht im kaffee gesessen hätte ich mitgeheult zum glück ist er hart im nehmen. er ist von der frühchen ja schon einiges gewöhnt..... leider
für welches babyphone hast du dich entschieden?
uiii da bin ich mal gespannt wie dein bruder reagiert. er freut sich bestimmt volle
bei uns gibt es heute pfannenkuchen da hab ich richtig lust drauf.....

@ handy!
ich habe das nokia N8. damit kann ich auch alles machen wie mit nem i-phone. da läd man sich auch die apps runter. ich komme gut mit zurecht

@ sprachen!
kinder können auch dreisprachig aufwachsen. meiner cousine ihre kinder wachsen drei sprachig auf. die sind jetzt 4 + 6. der papa ist franzose, meine cousine ist amerikanerin und meine tante deutsche. sie lernen alle drei sprachen. wó sie noch kleiner waren war es immer volle süß. der große hat immer alle drei sprachen auf einmal gesprochen, in einem satz

@ angie!
du magst kein ikea?????? die erste frau von der ich höre das sie kein ikea mag
das geht von heute auf morgen das sie durchschlafen. also tyler kommt auch manchmal noch ab und zu.

@ manu!
danke. dir auch einen schönen dritten advent.
wow 16kg. toll. ich hab noch soooo viel vor mir. ich werde im neuen jahr beginnen diät zu halten. aber erst nach weihnachten
ich will aich ein bild von deiner süßen sehen biiiiiiiitte *liebschau*

einen schönen 3. advent euch allen noch!

wünschen jenny mit tyler & max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2011 um 16:09

Huhu,
habe meinen bruder noch nicht gefragt, iwie ist es heut untergegangen, hannah war sehr schlecht drau ich werd den eindruck nicht los, dass sie überfordert ist, wenn mehrere personen außer mama und papa da sind. hat das noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2011 um 23:17

@ dani!
das läuft dir ja nicht weg. kannst ihn auch noch wann anders fragen. ist ja noch ne weile hin bis zur taufe
mhhhh, ne kann dir da leider net weiter helfen aber ich baue auf die anderen mädels

@ alissa & manja!
wooooooooooooooooooo seid ihr denn?????????

@ annika!
von dir hat man noch gar nichts hier gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2011 um 10:04

Guten Morgen Mädels
Hatte gestern Abend noch nen ewig langen Text geschrieben, dann bin ich auf die falsche Taste gekommen und alles weg

Na gut, nun versuche ich es mal etwas konzentrierter

Julina war gestern i-wie ungewöhnlich unzufrieden, wollt den ganzen Tag nur rumgetragen werden und wollt nicht schlafen... Alles außer der Arm und Brust war doof... Bestimmt ein Wachstumsschub oder so? Die Nacht hat sie dafür Super geschlafen von 22:00-3:00 Uhr und dann nochmal bis um 9:00uhr!
Heute ist mein Tragetuch angekommen, das hab ich mi gegönnt, obwohl ich den Ergobaby Carrier zum Tragen habe, aber das Tuch ist für Zuhause irgendwie praktischer.

Dani: ich glaub es ist egal ob du dich fürs Ipjone oder Galaxy entscheidest, glaube die sind schon die beiden besten!
Oh ich hoffe Hannah ist heute besser drauf !
Hast auch mal über so ein Tuch nachgedacht? So hast du Hannah direkt vor dem Bauch und hast die Hände frei

Jenny: Uih schon wieder auf nem Weihnachtsmart gewesen? Toll! Ich glaub ich muss auch mal endlich hier in der Stadt auf den Weihnachtsmarkt, war bisher nur in Dortmund...Wie war es denn ? Wie seid ihr mit den Manducas da klargekommen? Trâgst du die dann über der Jacke? Apropos Manduca, wie hieß nochmal der Sport mit den Babys in der Trage? Hast schon einen Kurs in deiner Nähe gefunden?

Manu: ich möchte auch gern Fotos von deiner Lorena sehen *ganz lieb schau*

Angie: na etwas kann ich dich mit Ikea verstehen... Find die Sachen da zwar toll aber dieser Markt am Ende ist mir auch meist zu wuselig und nervt mich dann.

Bella: ich würd Najomi auch deutsch/italienisch großziehen, dann kann sie hinterher durch die Schule richtig viele Sprachen, das find ich toll!!!

All: kocht ihr eigentlich alle tâglich? Hört sich auf jeden Fall immer so an... Ich Krieg immer voll das schlechte Gewissen wenn ich euch lese, komme da irgendwie nicht so regelmäßig zu (Gott sei Dank erwartet mein Schatz das auch nicht)

Babyphone: na scheinbar haben wir fast alle hier das Philiips Avent

So, nun bin ich erstmal weg...probiere jetzt mein Tuch aus
Bis später ihr Süßen! toll das hier jetzt wieder mehr geschrieben wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2011 um 13:16

Hi,
@Anja
kann ich sie mit dem Tuch auch mit dem Gesicht nach vorne tragen???? Was kostet das? Wo krieg ich sowas her, brauch ich dringend, Hannah ist nur noch auf dem Arm ruhig Heute wollten wir Engel-Fotos machen für die Weihnachtskarten mit meim kleinen Patenkind Louis und das hat ihr natürlich gar nicht gefallen, meiner kleinen Meckermaus! Oh Mann, frag mich, warum sie so unzufrieden ist??!! Wann wird sowas nur mal besser??? Seufz!
Ja, ich glaub auch, die Handys sind beide top! Hab jetzt aber noch das Galaxy Note ins Auge gefasst, och manno, das ist auch so teuer??!! Find das super mit dieser Schreibmöglichkeit mit dem Stift!!! Na ja, ein paar Tage hab ich noch!

@Jenny+Bella
Ich wünsch Euch gaaaaanz viel Spaß morgen, lasst uns mal ein paar Bilder per E-mail zukommen ))))

@Line
Wenn ich den Fernseher anhabe oder Musik, hör ich nichts von da oben, ist mir lieber so, da sie auch noch ab und an spuckt, da kommts dann auch aus der Nase ...
Werd mir das holen, was Jenny hat.
Du solltest das mit dem Kochen auf jeden Fall sein lassen !!!

Heute gibts bei unsvgefüllte Paprikaschoten ))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2011 um 15:56

Huhu
Danni: ich gebe Line recht, mit Kopf nach vorn tragen ist nicht gut für die kleinen.
Ich hab mir ein elastisches Tuch von Moby wrap bei www.babymarkt.de bestellt für 33,90. Das ist ähnlich dem von Hoppediz. Das Didimos ist das teuerste... Ob das sein muss? Also ich bin mit dem Moby wrap zufrieden. Leider ist Juli dafür heute zu schlecht gelaunt. Will nur oben auf der Schulter getragen werden ... Aber als ich es am Fr. bei ner Freundin ausprobiert hab fand sie es toll

Line: Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin

Ich kann zwar eigentlich Kochen, aber bekomme das in meinen Alltag mit Baby noch nicht hin. Bin ja immer ewig mit Stillen beschäftigt und dazwischen verlangt Madame volle Aufmerksamkeit, klappt da nur den Haushalt zu machen, Kochen ist da schon fast Stress und da hab ich nicht sooo lust drauf
Fange an mit Kochen wenn Juli auch richtig isst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2011 um 16:04

...
Line: du hast nur 3kg in der SS zugenommen??? woooow!!! Coole Sache !!!

Gewicht: ich hab 14kg angenommen, möchte aber gern noch so 7-9 weniger haben dann hab ich mein lieblingsgewicht
Vor der SS hatte ich nämlich auch ein paar Kilos draufgefuttert (der Kalte winter war Schuld )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2011 um 18:25

Huhu meine süßen mamis
waren heute früh schon mit max beim doc. er hat seid gestern nachmittag bissle husten. aber kein fieber. er hat nen hustensaft verschrieben bekommen. schmeckt super süß

@ globuli!
habe mir in der apotheke ein notfall kitt geholt. da sind viele verschiedene globulis drin mit dert beschreibung für was die sind, wieviel man davon geben soll und wieviele. ist echt gut, kann ich nur empfehlen. vorallem kann man die einzelnen röhrchen wieder für 2 in der apotheke nachfüllen lassen

@ anja!
oje, das kenn ich. es ist immer so ärgerlich wenn man sich so viel mühe gemacht hat und dasnn alles weg ist
ja bestimmt ein wachstumsschub. hoffe es ist morgen besser
auf im weihnachtsmarkt war es schön. der ist richtig klein. aber weil man halt fast alle kennt doch groß (ich hoffe du weißt wie ich es meine) wir waren mit maxs patenonkel.
mit der manduca hat es super geklappt. sven hatte sie über der jacke und ich unter (war dann wie ne kleine zusätzliche heitzung )
der kurs heißt kanga. bin jetzt doch nicht gegangen da es mit meinem arbeitsbeginn nicht übereingestimmt hätte. weil es immer vormittags ist. naja, werde noch was anderes finden..........
wie hat es mit dem geklappt?

@ kochen!
wir kochen auch nicht täglich..... meistens keine lust

@ babyphone!

das phillips avent ist auch super, und vorallem testsieger

@ dani!
um sie mit dem gesicht nach vorne zu tragen ist sie noch zu klein. man darf sie erst rum drehen wenn sie älter sind. so weiß ich es zumindest...
überlege dir das nochmal ob du ein handy mit stift zum schreiben willst...... das geht dir i-wann auf die nerven. dann verlegst du ihn, und, und, und.....
dankeschön. schade das es bei dir nicht geklappt hat

@ line!
hattest du nur 3kg zugenommen ??????????????????????????????

morgen gehts zur bella. freu mich schon so drauf.

lg jenny mit tyler & max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 6:58

Hallo mamis
Wir gehen heute zum Stilltreff, ich bin ja mal gespannt..... Eigendlich hatte ich einen Babymassagekurs ab 04.12. Aber leider ist der ausgefallen wegen mangel an interesse
Mir fällt es wenig die Decke auf den Kopf, deshalb versuche ich mal den Stilltreff.... Mein Schatz hat sehr gelacht: " muss ich mir das so vorstellen das sich hier Mamis im Kreis sitzen und ihre Brüste auspacken?"
Ich denke schon oder?

Anja
Ich kann hier leider kein Bild reinstellen, weil ich mein Passwort vergessen habe, und es nicht schaffe mich darum zu kümmern( über Handy bin ich immer direkt angemeldet)
Vieleicht kann dir Danny ja das Bild schicke- ihr seid ja alle noch in FB --- ich nicht.

Zu meinem Gewicht 16kg weniger klingt großartig wenn man nicht 29kg zugenommen hätte ich trage immernoch die Jeans von meinem Schatz und Turnschuhe mit passt nicht mal ein Schuh aber wenn ich die 6 von der Waage verschwunden ist gehe ich shoppen ...... Also im Feb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 7:06

Ähhh
Ich war doch noch gar nicht Fertig.
Ich muss es doch noch ausnutzen, dass Lorena soo lieb schläft....
Da ich ja immer mit Handy reingehe werde ich gerade verrückt gemacht, dass ich verantwortungslos mit den Handystrahlen umgehe und mein Baby schade---- besonders das Iphon wäre sehr schädlich stimmt das?
Manu und Lorena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 7:17

Guten Morgen Ihr Lieben,
freu mich voll auf unser Treffen im Frühjahr ))))) auf Euch und Eure Mäuse )))))

@Lina
Wie gehts eig. Deinem Opi? Besser? Hat er wieder Mut gefunden?

@Line
Hab morgen auch Piekstermin, hab dann auch sonen inneren Drang, dem Arzt die Spritze aus der Hand zu kloppen! obwohl er sooooo lieb ist! Ich hasse es, wenn mein Baby weint und er bringt sie zum Weinen , aber bin gespannt auf ihre Maße

@Angi
Meine Süße, alles klar bei Euch?

@Jenny
Fahr vorsichtig, aber es ist GsD nicht so weit, wie bis zu mir. hab mal geschaut, wohne von Bella auch nur ca. 2 Stunden entfernt!

Mensch, hab Hannah gestern bestimmt ne Stund verkehrt herum getragen in meinem Babybjörn!!?? Sie fand es soooooo toll und ich auch Schade, ich hab mit ihr gesaugt und gekocht usw. sie hat sich alles genau angeschaut, Papi fands auch toll, so lernt sie schon für die Zukunft, dann kann sie den Haushalt schmeißen hihi ... Naja, dann lass ichs halt bleiben
Heute durft ich bis 5:30 Uhr ausschlafen
Unsere gefüllten Paprikaschoten waren Spitze!!!! Ich koche, wenn ich koche, immer gleich die doppelte Menge, dann haben wir 2 Tage was Warmes. Was esst Ihr denn dann so, wenn Ihr nicht kocht? Wir brauchen einmal am Tag ne warme Mahlzeit, nur Brot oder Müsli kann ich nicht! und ständig so Fastfood hab ich kein Bock! Her mit den Tipps!

@Line
Cool! 5 Kilo weniger als vorher! Bin neidisch! Hab jetzt seit Wochen die SS-Kilos runter, aber danach tat sich nichts mehr. Gut, ich wieß aber, wohers kommt und nach Weihnachten gehts in die Vollen, dann gibts nichts Süßes mehr!
Hannah schnalzt nicht mit der Zunge, aber sie macht allerlei andere süße Geräusche Sie juchzt herzzerreißend <3

@Anja
Ich lass es Dich wissen, hab mich gestern mit meiner 14-jährigen Nachbarin unterhalten, deren Freunde steigen alle vom Iphone aufs Galaxy um, weil sie immer wieder Probleme hatten?? Wie können sich die Jugendlichen eig. überhaupt solche Handys leisten???? Oh Mann


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 7:20

Huhu
wer manus bilder sehen möchte, schickt mir bei fb seine email adressen ....

29 Kilo?? manu?? du siehst doch aber schon wieder voll schlank aus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 14:42

Moin moon
Dani: Meine emailadresse hast du, möchte gerne Manus Bilder Haben
Oh ja das frage ich mich auch wie die Kids sich das leisten können? Oder warum manche Eltern ihren Kinder scheinbar so teure Handys kaufen?
Also wir sind beide so das wir nicht unbedingt warm Essen, daher gibts auch mal nur Brôtchen oder Jogurt mit Obst oder halt mal me TK Pizza...wenn wir Kochen dann meist was Nudeliges... Also leider keine tollen Ideen

Manu: oh weh, wer hat dir das gesagt mit den Strahlen von Iphone??? Ich hab auch sooo oft das Iphone in der Hsnd und Mausi aufm Arm

Line: oh noch jemand der sich so "ungesund" ernährt... Ich hab auch manchmal echt ein schlechtes Gewissen wegen der Süßigkeiten.
Zeinge mich manchmal echt zu etwas Obst und Gemüse!!

Jenny: ja ich weiß was du meinst, komme auch aus ner kleinen Stadt wo man fast jeden kennt,
Hoffe du hast heut nen schönen Tag mit Bella
Ich fahr ja Morgen zu Alissa, bin sooo gespannt

So, muss mal weiter fleissig sein jetzt damit die Bude gut aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2011 um 21:59

Guten abend
Es war heute sooo ein schöner Tag mit Jenny Max und Taylor <3 die zwei sind wirklich seeeehr zufriedene liebe Babys... najomi war heute leider erwas meckrig sie bekommt Zähne das wird bestimmt noch spaßig
Wir waren in der Stadt und wollten nicht mehr hoch laufen zu mir nach hause, also kahm uns die Idee mit dem Bus zu fahren.. Ohhhjeeee ich sags euch nie wieder könnt ihr euch das Vorstellen ein kleiner Bus, Jennys rießen Zwillingswagen mein Kinder wagen, mein rieße Hund Elvis und dan noch gefühlte tausend Schulkinder eeeecht stressig nee das muss nicht nochmal sein haha... Aber sonst wars echt schön waren zum Schluss noch bei meinem Dad im Restaurant essen und dort konnten wir nochmal zu ruhe kommen und dan war der Tag leider schon zu Ende...

@ Dani
Ich habe Najomi auch schon paar mal nacj vorne getragen das findet sie viiiiel besser wie zu mir zu schauen... Ich denke wenn man damit nicht übertreibt ist das ok... Finde ich gut das du dich fürs Galxy entschieden hast musst mir dan mal berichten...

@ manu
Woher hast du das den gehört ??? Ohjjeeee habe auch ein i phone und habe es oft in der nähe von Najomi liegen

@ Essen
Ich esse auch sehr ungesund.. Ich bin auch zu dem alleine und koche fast nie was weil ich immer finde das lohnt sich nicht nur für mich das macht mir irgendwie dan auch kein Spas zu essen so alleine... Dan gibts halt Brot und süßis schokolade mhmh geht immer ich habe in der Schwangerschaft fünf Kilo zugenommen dan wieder fünf ab und jetzt vor Wheinachten wieder drei zu suuupi und bis Wheinachten sind es noch zwei Wochen aber es gibt einfach zu leckere Sachen ...
Aber ich nehme mor vor bis zum Sommer wieder mein Gewicht zu haben und ich will mich im Fitnessstudio anmelden !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2011 um 8:50

Hallo
War gestern beim Stilltreff- war ganz nett
Klar alle kennen sich und quatschen wild durcheiander ubd ich war ganz neu... muss also erst noch ein paar mal hingehen um genau was dazu sagen zu können
Heute werde ich meine Filiale besuchen ich freue mich schon..

Handystrahlen: ich habe mal rumgegoogelt also generell sind Handys schlecht aber das Iphone ist nich schlechter als andere.... Ich sollte es aber etwas reduzieren (wo ich bin ist such mein Handy,außer nachts)

Liebe Grüße
Manu und Lorena, die jetzt Kleidergr.56 hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2011 um 18:17

Hallo meine lieben!
@ line!
also es sind 10 verschiedene globuli drin. die sind wirklich gegen alles. husten, schnupfen, stiche, ohrenschmerzen, fieber, halsschmerzen, zahnen, sonnenbrand, blähungen, durchfall, magen-darm....... und vieles mehr.
wow nur 3kg zugenommen. bin neidisch
wie war deine u4 und vorallem das impfen?
ich bin genauso. will das auch nicht. sind glaub mamas
ist ja süß, hört sich bestimmt süß an wenn sie schnalzt

@ manu!
wie war dein stilltreff??? ich glaube dein mann wird da recht haben oder habt ihr da nicht gestillt???
handystrahlen????? das hab ich ja noch nie gehört. also ich denke man kann es auch übertreiben. dann darf man doch gar keine geräte haben weil alles i-wie schädlich ist... naja schauen wir mal......
deine maus ist ja zu süß richtig zum knutschen
wenn es ok für dich wäre würden bella, najomi, tyler, max und ich mich bei dir einquartieren wenn wir uns im frühjahr treffen?! *liebfrag*

@ dani!
habe mit bella ausgemacht das wenn ich dich das nächste mal besuchen komm die zwei mit fahre ja fast bei ihr vorbei
das frage ich mich auch immer wie sich jugentliche so allerlei leisten können. die haben immer alles und sind immer mit markenkleidung gekleidet und so..... echt komisch
ich hab auch so leider keine tollen ideen ich bin aber auch immer froh über welche

@ anja!
wie war dein tag mit alissa und linus??????

schick mal ab.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2011 um 19:46

..... weiter gehts
gestern bei bella war es sooooooooooo schön. die kleine najomi ist ja soooo süß einfach bezaubernd.
bella hat ja schon berichtet
am geilsten war tyler. er hat volle mit najomi geflirtet echt süß......
und elvis ist auch so ein hüpscher. der würde mir auch gleich gefallen

waren heute bei der u4. ohne impfen da max ja am montag husten hatte. haben jetzt nächste woche dienstag nen termin.
die beiden wiegen jetzt 5kg max bissle weniger und tyler bissle mehr. tyler hat max überholt. er hat 130g mehr

so, meine lieben mamas drück euch alle mal

lg jenny mit tyler & max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club