Home / Forum / Mein Baby / Aus kita wieder rausnehmen, kosten?

Aus kita wieder rausnehmen, kosten?

11. September 2012 um 12:23 Letzte Antwort: 11. September 2012 um 12:52

Eingewöhnung ist fehlgeschlagen, nach 3 Wochen quälerei geben wir auf!

Wie läuft das jetzt? Zur Kita, abmelden?
Hat man denn so eine Art "Kündigungsfrist"?
Hab keine Unterlagen bekommen, somit hab ich keine Ahnung.

Mehr lesen

11. September 2012 um 12:26


Wie du hast keine Unterlagen bekommen? Du hast doch dein Kind angemeldet da musst du auch Unterlagen bekommen haben, weil du ja einen Vertrag mit der Kita geschlossen hast.

Oder vertu ich mich jetzt da?

Gefällt mir
11. September 2012 um 12:28


Ich musste in der Kita den Vertrag unterschreiben, einsetig ohne Infos.
Und ich habe nichts bekommen. Nur eine monatliche Zahlungsanweisung von der Gemeinde.

Gefällt mir
11. September 2012 um 12:35
In Antwort auf an0N_1265854599z


Ich musste in der Kita den Vertrag unterschreiben, einsetig ohne Infos.
Und ich habe nichts bekommen. Nur eine monatliche Zahlungsanweisung von der Gemeinde.

WAS
Dann geh hin und lass dir ne Kopie oder einen ausfertigung geben, das geht ja mal gar nicht.

Gefällt mir
11. September 2012 um 12:52


Die Erzieherinnen geben sich keine Mühe, er spielt ganz toll bis ich gehe. Laut Konzept muss ich zu ihm, auf Augenhöhe und sagen das ich gehe. Dann brüllt er! Ich sitze dann 10 Min vor der Tür und soll dann wieder rein kommen.

In den 3 Wochen war ich 2 mal 10 Min draussen.
Dabei ist er so leicht ablenkbar!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers