Forum / Mein Baby

Ausbildung durchziehen???

Letzte Nachricht: 19. Juni 2013 um 9:56
18.06.13 um 23:42

Hallo ihr lieben.
Ich habe ab Aug einen Ausbildungsplatz als kauffrau im Einzelhandel, in Teilzeit.
DAs ich trotz dessen ich schon Mitte 20 bin, nicht den besten Abschluss habe usw...eine Chance bekommen habe, schätze ich sehr, ich arbeite jetzt seit 6 Monaten in dem Betrieb und habe mich bewiesen, daher auch der Ausbildungsplatz.
jetzt habe ich, aufgrund dessen, das ich ein Kleinkind habe (geht in die Krippe), was wirklich alles an Krankheiten mitnimmt, enorme fehlzeiten.
Es wird schlecht über mich gesprochen, und ich musste deswegen auch bereits die Filiale wechseln, da die Mitarbeiter sich beim Chef beschwerten. Ich geb mir solche mühe, das kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen. Aber ich nehme es mir so zu Herzen, das mich alle "hassen", weil ich so unzuverlässig bin. Ich hab keinen der aufpassen kann, nur meinen Freund, und der ist selber in Ausbildung.
ich fühle mich nicht mehr wohl dort. Ich möchte das grundsätzlich durchziehen, aber kann einfach nicht drüber stehen.
Wie bekom ich das hin?
oder soll ich mir was neues suchen? Obwohl das ja eher schwierig wird...
Ich möchte da einfach mein ding machen und das erfolgreich zu Ende bringen aber ich kriege es nicht hin.
Musste micg mal ausheulen.
Sorry für die Fehler...schreib mit dem Handy.

Mehr lesen

19.06.13 um 8:05

Guten Morgen