Home / Forum / Mein Baby / Ausbildung zum Sozialassistenten!!Frage...

Ausbildung zum Sozialassistenten!!Frage...

23. August 2014 um 22:08

sorry das ich euch schon wieder damit nerve.
also ich beginne am 1.9 eine ausbildung zum sozialassistentin und steige direkt ins2. lehrjahr ein weil ich die fachhoschulreife habe.
Was wird denn im 1. lehrjahr alles gelernt?und wieviel praktikas muss ma da machen?
gibt es hier jemanden der auch gleich mit dem 2. jahr angefangen hat? musstet ihr sehr viel nachholen? und war es sehr schwer? habe jetzt doch bissl bammel das ich das nicht schaffe.

lg farina86

Mehr lesen

23. August 2014 um 22:37

Achso
und die anschließende erzieherausbildun geht ja 2 jahre + 1jahr anerkennungsjahr oder?(komme aus Sachsen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen