Home / Forum / Mein Baby / Auschlag um den Mund rum.Vom Sabbern?

Auschlag um den Mund rum.Vom Sabbern?

9. Juni 2009 um 6:29

Guten Morgen!

Mein kleiner ist jetzt ein halbes Jahr alt und zur Zeit nur am Sabbern.Rasseln,Schmusetuch usw...ist immer alles nass
Nun hat er vor ein paar Tagen so kleine Pickelchen am Kinn bekommen,wo ich mir gedacht habe das dieses bestimmt vom ganzen sabbern kommt.Aber seit gestern hat er um den Mund rum einen Auschlag.Creme schon die ganze Zeit fleissig ein.
Kann das auch alles vom sabbern kommen?

Lg,Julia

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 6:54

Ja
hallo...ich denke schon das es vom sabbern kommt....das fing bei meiner schon mit 4 monaten an obwohl sie erst viel später gazahnt hat....sie hat auch ständig alle klamotten nass und schnuffi sowieso
wie sieht das denn aus....sind das so ganz kleine rote pünktchen? wenn nicht dann vielleicht doch lieber kurz vom kia mal draufschauen lassen....womit cremest du denn ein?
denke das ist noch alles im normalen rahmen

glg pira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 7:12

Sehe gerade das ich Ausschlag immer falsch geschrieben habe
liegt wohl an der uhrzeit
ja es sind so kleine pickelchen.nehme die bübchen wundschutzsalbe.
ist wirklich zur zeit ganz schlimm mit dem sabbern.bleibe am waschen dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 7:39

Meine Püppy
hat das im Winter total doll gehabt ich habe das dann morgens und abends mit linola fettcreme eingecremt und es war schnell weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Sohn (14 Monate) hat so "dicke Füße" Wessen Kind noch
Von: valora_12126153
neu
8. Juni 2009 um 21:38
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen