Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ausflug mit Baby

Ausflug mit Baby

7. Juli 2008 um 18:39 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 20:12

Hallo zusammen!

Unser Max ist jetzt 11 Tage alt und mein Mann hat diese Woche noch frei. Was unternehmt ihr denn schon so außer Spaziergänge? Vor alem bei dem Wetter (bei uns hat es nur geregnet heute).
Lg
Tusnellschen

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 19:11

Da wir
direkt am See wohnen, waren wir schon mal mit dem Schiff unterwegs fuhren 2 Stationen, gingen dann einkaufen und spazierten dann nach Hause. ist dann ca. 1 Stunde um nach Hause zu gehen....

Ansonsten verschiedene Besuche zu den Eltern, Schwiegereltern ect......

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 20:12

Hi,
witzig, dieses Thema hatten wir gerade in unserem Rübi- Kurs drauf. Unsere Hebamme meinte, in der Anfangszeit ist es garnicht soooo gut, zuviel zu unternehmen, da die kleinen alles ja auch verarbeiten müssen. Auch wenn wir das Gefühl haben, sie finden es toll und sind zufrieden- für so kleine ist es stress. Spaziergänge sind doch auch so schön. Aber ich möchte dir da nicht rein reden, sondern fand es nur grade passend, weil wir ebend noch darüber gesprochen haben...

Schöne Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers