Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ausfluss nach Wochenfluss geht einfach nicht weg? Kann mir jemand helfen??

Ausfluss nach Wochenfluss geht einfach nicht weg? Kann mir jemand helfen??

27. Februar 2011 um 9:53 Letzte Antwort: 27. Februar 2011 um 13:55

Hallo!

Seit der Wochenfluss bei mir vorbei ist, mein Kleiner ist 4 Monate, habe ich normalen Ausfluss. Wäre ja nicht weiter schlimm. Ich war auch schon beim Arzt, der hat einen Abstrich gemacht, der war OK.
Aber der Ausfluss hört einfach nicht auf. Ich verzweilfe noch. Zuerst hatte ich die Binden wegen dem Wochenfluss und jetzt ohne Pause Slipeinlagen, weil der Ausfluss so stark ist. Ahhr, so langsam reichts.

Mein Arzt hat dazu nur gesagt: Ach, manchmal ist das halt so, das kann auch bleiben. Hähh?? Das soll aber nicht so bleiben.

Weiß da jemand was?
Wäre euch echt dankbar wenn jemand was weiß!

Dankeschön!


Ach ja, Ich stille meinen kleinen und habe meine Tage bis jetzt noch nicht bekommen.

Mehr lesen

27. Februar 2011 um 10:28


Weiß niemand was?
Bitte bitte helft mir!

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 11:02

Mhhh
kann dich verstehen. Bei mir ist es genau so. Geburt war vor 4,5 Monate, ich stille noch und dieser bescheuerte Ausfluss hört einfach nicht auf. Mein FA meinte auch, das wär nich weiter schlimm und liegt an der veränderten Scheidenflora. Bis ich stille wird das wohl laut seiner Aussage bleiben... na das sind tolle Aussichten .

liebe Grüße aus einer Leidengenossin,
stefita mitJulia, 20 Wochen alt

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 13:55

Dankeschön!
Wenn dieser blöde Ausfluss bis zum Ende der Stillzeit weg ist., dann bin ich schon glücklich. Hoffen und warten.
Mein Arzt meinte das kann für den Res des Lebens bleiben! Ne, ne solange hab ich darauf keine Lust.
Aber vielleicht wechsle ich meinen Arzt doch noch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest